Kalender?????

Nach unten

Kalender?????

Beitrag  rike am Mo Nov 30, 2009 12:11 pm

Weiß zufällig jemand von euch ob es einen normalen Taschenkalender oder Lesezeichenkalender oder sowas mit Michael gibt?? Ich kenn nur die Wandkalender und da hört die Toleranz meines Mannes dann doch auf ... Wink Er mag dann nicht noch dauernd auf Michael gucken, bin schon froh das er meinen Michael kaufrausch sonst so hinnimmt Laughing
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Kalender?????

Beitrag  rike am Di Dez 01, 2009 3:26 pm

*heul* sollte es wirklich keinen Taschenkalender geben?? *heul* ich hab schon rumgesucht wie blöde...... Neutral
dann werd ich mir wohl selber was machen müssen....
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Kalender?????

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 3:46 pm

Habe auch schon ueberall gesucht nur von 2007+2008+2009 aber keinen fuer 2010 du findest alles moegliche große Wandkalender adventkalender Poster nur keinen Taschenkalender kann dir einen von twillight anbieten oder Hanna Montana oder lili Fee jede Menge rosane gibt es auch aber keinen von Michael wie Ewers denn wenn du dir zu Weihnachten einen basteln laesst sicher sucht noch jemand ein Geschenk fuer dich Very Happy Einfach mal leise Anfragen So in der Art von habt ihr denn alle schon was fuer mich ich wuensche mir schon seit ein Jahr einen neuen Taschenkalender von Michael waer das nichts ??????????das kostet nicht und vielleicht bekommst du dann einen , werde aber weitersuchen wir habenin der Stadt einen laden der nur Kalender verkauft. Werde da mal reingehen der hat aber immer nur bis 15 Uhr auf und da arbeite ich noch aber gehe Samstag mal vorbei vielleicht hat der einen sage dir dann sofort Bescheid
so hoffe du bekommst noch einen kalender . Druecke dir diedaumen
lizzie santa
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Kalender?????

Beitrag  rike am Di Dez 01, 2009 3:49 pm

das wäre der Hammer wenn der Laden was hätte ..... Danke schon mal fürs gucken..... I love you
Ich befürchte in meinem Umfeld ist keiner dabei der sowas basteln bzw. einen Kalender verschönern würde *g* die sind meist bastelunwillig Wink

naja..... Twillight..... What a Face nääääääääääääää und Lillifee hätte ich nicht allzu lange was von, der wäre sofort bei Henrike Laughing
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Kalender?????

Beitrag  Cherub am Fr Dez 04, 2009 8:46 pm

Sorry, aber einen Taschenkalender habe ich auch noch nicht gefunden. Bei mir gibt es für 2010 einen ganz schlichten und ich werde ein schönes Michaelbild einlaminieren und das als Lesezeichen verwenden.

Ansonsten ist meine Wohnung "zugepflastert" mit Michael-Kalendern und Michael-Bildern, bzw. Pörtraits in Kohle gezeichnet.
Gott sei Dank, habe ich keinen Mann auf den ich da Rücksicht nehmen müßte. Ja, das Alleinsein hat manchmal auch Vorteile. Und da Jocy ja auch im Michaelfieber steckt freuen wir uns dann halt zu zweit.

Liebe Grüße von
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Kalender?????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten