Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 7:11 pm

@Gaby
Gratulation, jippppppiiiiiii, na siehste, ist doch gar nicht so schwer, oder??? Viel Spaß bei Youtube und schick uns mal was, wenn du was schönes gefunden hast....!

@rike
aus youtube selbst kannst du sie natürlich nicht löschen, aber aus deinen Favorites schon. Geh einfach auf "Mein Konto - Favorites" dann erscheit eine Liste deiner gespeicherten Vids. Du klickst das kästchen davor an, so dass ein häkchen drin erscheint, dann gehst du auf löschen und wech isses wieder!

Es gibt dann auch noch die "Playlist". Was der genaue unterschied zwischen Playlist und Favorites ist, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Vll kann da jemand anders weiter helfen.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Sa Dez 19, 2009 7:53 pm

[quote="MarenEs gibt dann auch noch die "Playlist". Was der genaue unterschied zwischen Playlist und Favorites ist, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Vll kann da jemand anders weiter helfen.[/quote]

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du Dir Listen machen mit einigen Videos, lustige Sachen oder.bestimmtes Thema oder die absoluten Lieblinge....., die dann nacheinander abgespielt werden oder zusammen weitergesendet werden können. So wie ein Programm beim CD-Spieler, habs aber noch nicht genutzt. Very Happy
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 10:15 pm

Oh, danke Ruth. Das könnte sein. So genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Aber das ist bei mir eh irrelevant, da ich sowieso nur MJ-Vids abspeichere, ich hab schon so viele gesammelt, dass ich fast selbst nicht mehr durchblicke. Muss da auch mal aufräumen, aber eins nach dem anderen. Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 D062
P.S.: Und? Hast du "invincible" schon angefangen. Ich bin echt gespannt auf deine Meinung! Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 E001
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Sa Dez 19, 2009 10:45 pm

Maren schrieb:
Aber das ist bei mir eh irrelevant, da ich sowieso nur MJ-Vids abspeichere, ich hab schon so viele gesammelt, dass ich fast selbst nicht mehr durchblicke. Muss da auch mal aufräumen, aber eins nach dem anderen. Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 D062
P.S.: Und? Hast du "invincible" schon angefangen. Ich bin echt gespannt auf deine Meinung! Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 E001
Hi, Maren,

das halte ich ganz genau so Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 A070 :Leider muß ich schon deswegen dringend aufräumen, weil diese Urheberrechte die Hälfte unanschaubar gemacht haben, grummel, und da waren sooooooo schöne Sachen bei.

Jetzt bin ich aber auch ein bißchen konfus Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 A018 , meinst Du das Album?
Oder hab ich was vergessen?
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 11:01 pm

[quote="Maren"]@Gaby
Gratulation, jippppppiiiiiii, na siehste, ist doch gar nicht so schwer, oder??? Viel Spaß bei Youtube und schick uns mal was, wenn du was schönes gefunden hast....!

Oh Marennnnn,
immer langsam mit den jungen Pferden. Nun überfordere mich nicht. Glaubst du etwa, ich hätte schon herausgefunden, wie ich das von Youtube in unser Forum switchen kann??
Sorry, da muss ich noch suchen. Bitte gib mir etwas Zeit Very Happy Very Happy

Alles Liebe
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 11:04 pm

[quote="Gaby-Möhne"]
Maren schrieb:@Gaby
Gratulation, jippppppiiiiiii, na siehste, ist doch gar nicht so schwer, oder??? Viel Spaß bei Youtube und schick uns mal was, wenn du was schönes gefunden hast....!

Oh Marennnnn,
immer langsam mit den jungen Pferden. Nun überfordere mich nicht. Glaubst du etwa, ich hätte schon herausgefunden, wie ich das von Youtube in unser Forum switchen kann??
Sorry, da muss ich noch suchen. Bitte gib mir etwas Zeit Very Happy Very Happy

Alles Liebe

Du hast alle Zeit der Welt, Mäuschen! Wenn Du fragen hast: Immer gerne! Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 C030
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 11:06 pm

Ok Maren,

ich ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Youtube-Guide Very Happy Very Happy
Bei Problemen werde ich dich nerven Laughing Laughing
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 11:08 pm

ruth schrieb:
Maren schrieb:
Aber das ist bei mir eh irrelevant, da ich sowieso nur MJ-Vids abspeichere, ich hab schon so viele gesammelt, dass ich fast selbst nicht mehr durchblicke. Muss da auch mal aufräumen, aber eins nach dem anderen. Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 D062
P.S.: Und? Hast du "invincible" schon angefangen. Ich bin echt gespannt auf deine Meinung! Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 E001
Hi, Maren,

das halte ich ganz genau so Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 A070 :Leider muß ich schon deswegen dringend aufräumen, weil diese Urheberrechte die Hälfte unanschaubar gemacht haben, grummel, und da waren sooooooo schöne Sachen bei.

Jetzt bin ich aber auch ein bißchen konfus Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 A018 , meinst Du das Album?
Oder hab ich was vergessen?

Ooooops, naja, ich und eure Namen - ihr müsst euch dran gewöhnen, ich krieg das echt nicht hin. Es war rosi, die "invincible" lesen wollte. Sorry ruth - tut mir echt leid, vergiss die Frage! - Oh, Mann, ob ich das je lernen werde.... Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 A080
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 11:09 pm

Gaby-Möhne schrieb:Ok Maren,

ich ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Youtube-Guide Very Happy Very Happy
Bei Problemen werde ich dich nerven Laughing Laughing

Kein Problem. Mach nur. Feu mich, wenn ich auch mal helfen kann.... Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 C006
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 - Seite 2 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten