Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  ruth am Mi Jan 27, 2010 10:35 pm

Also, ich schon wieder.
Mit ner Frage Embarassed !

Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, das kriege ich hin. Very Happy
Wie stell ich es aber an, wenn ich in eine Antwort zwei Zitate haben möchte?

Zwei Antworten schreiben??? Mad Mad
ruth

Anzahl der Beiträge : 661

Nach oben Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  lizzie am Mi Jan 27, 2010 11:01 pm

da kann ich die nicht helfen ich kopiere eine und makiere sie in einer anderen farbe und das zweite zitiere ich normal.
ist sehr unprefessionell ,ich weiss .
aber ich denke das viele weg nach rom führen ,richtige und umwege und ich liebe umwege Very Happy
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jenny am Mi Jan 27, 2010 11:09 pm

die jeweiligen Texte einzeln kopieren und in einem Zwischenprogramm (z.B. notepad) abspeichern.
Dann eine neue Antwort erstellen, die Texte einfügen und anschließend bearbeiten und im Editor als Zitat markieren.

Ich bin faul und mache es meistens wie Lizzie alien
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  ruth am Fr Feb 05, 2010 10:05 pm

Jenny schrieb:die jeweiligen Texte einzeln kopieren und in einem Zwischenprogramm (z.B. notepad) abspeichern.
Dann eine neue Antwort erstellen, die Texte einfügen und anschließend bearbeiten und im Editor als Zitat markieren.

Ich bin faul und mache es meistens wie Lizzie alien

Hab jetzt rumprobiert und beschließe, auch faul zu sein. Bin ja etwas spät Sad , dankeschön Euch beiden!!!!!!

Aber leider bin ich unersättlich Embarassed , ich versuche nämlich gerade, einen Link in eine Antwort zu basteln, der geht glatt über vier Zeilen.
Rike hat es drauf, dass da dann nur Quelle steht.

Wie macht sie das nur Question Question Question
ruth

Anzahl der Beiträge : 661

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3