Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  ruth am Mi Jan 27, 2010 10:35 pm

Also, ich schon wieder.
Mit ner Frage Embarassed !

Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, das kriege ich hin. Very Happy
Wie stell ich es aber an, wenn ich in eine Antwort zwei Zitate haben möchte?

Zwei Antworten schreiben??? Mad Mad
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  lizzie am Mi Jan 27, 2010 11:01 pm

da kann ich die nicht helfen ich kopiere eine und makiere sie in einer anderen farbe und das zweite zitiere ich normal.
ist sehr unprefessionell ,ich weiss .
aber ich denke das viele weg nach rom führen ,richtige und umwege und ich liebe umwege Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  Jenny am Mi Jan 27, 2010 11:09 pm

die jeweiligen Texte einzeln kopieren und in einem Zwischenprogramm (z.B. notepad) abspeichern.
Dann eine neue Antwort erstellen, die Texte einfügen und anschließend bearbeiten und im Editor als Zitat markieren.

Ich bin faul und mache es meistens wie Lizzie alien
avatar
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 59
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  ruth am Fr Feb 05, 2010 10:05 pm

Jenny schrieb:die jeweiligen Texte einzeln kopieren und in einem Zwischenprogramm (z.B. notepad) abspeichern.
Dann eine neue Antwort erstellen, die Texte einfügen und anschließend bearbeiten und im Editor als Zitat markieren.

Ich bin faul und mache es meistens wie Lizzie alien

Hab jetzt rumprobiert und beschließe, auch faul zu sein. Bin ja etwas spät Sad , dankeschön Euch beiden!!!!!!

Aber leider bin ich unersättlich Embarassed , ich versuche nämlich gerade, einen Link in eine Antwort zu basteln, der geht glatt über vier Zeilen.
Rike hat es drauf, dass da dann nur Quelle steht.

Wie macht sie das nur Question Question Question
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Erste-Hilfe-Kit-zum Bilder posten/Videos reinstellen/Avatar erstellen/löschen - ganz leicht gemacht! ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten