Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haiti - Katastrophe

+2
Dreamer
rike
6 verfasser

Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Mi Jan 20, 2010 3:08 pm

Wir haben auch gespendet Sad

Sad




ACHTUNG..... Sad BILDER aus HAITI.... mit der spanischen Version von "What more can i give" nix für schwache Nerven
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Mi Jan 20, 2010 3:22 pm

Quincy Jones bittet für Haiti um Hilfe - Privatvideo:



Hier der Text:ue]]"Hello, I'm Quincy Jones. As you all know the island of Haiti has been struck by a catastrophic disaster. As our prayers go out to the countless victims of the disaster and their loved ones, I urge you to please look into your hearts and contribute anything you can to the disaster relief efforts. This is NOT a dress rehearsal -- if there was ever a time to give, this is it. To give five dollars to Yele Haiti, Wyclef Jean's foundation that is working on the ground in Haiti now, simply text "YELE" to 501501. As we showed with "We Are the World," there is no force greater than what we can do collectively to help our fellow man in their time of desperation and need. Haiti is the personification of God telling us that together we can and must do more than any of us can do alone. We are family now."

[b]eine sehr schnelle Übersetzung ( bitte darum Fehler zu entschulidgen) andere Überstzung wird gerne übernommen:


"Hallo, ich bin Quincy Jones. Wie sie alle wissen wurde die Insel Haiti von einer furchtbaren Katastrophe heimgesucht.
Unsere Gebete gehen zu den unzähligen Opfern und ihren Angehörigen. Ich möchte sie bitten in ihre Herzen zu sehen und zu helfen.
dies hier ist keine Anzugprobe (?) - wenn es jemals zeit war zu geben, dann jetzt! Einfach 5 Dollar an Yele Haiti, der Hilfsorganisation von Wyclaf Jean , die grade mittendrin in Haiti hilft, geben - einfach "YELE 501501" schreiben ( bei der Überweisung, Anmerk. )
So wie wir es bei "We are the world" gezeigt haben ist nichts größer als wenn wir uns zusammentun und helfen wenn es nötig ist. Haiti ist die Personifikation von dem was Gott uns sagen will, nämlich das wir es nur zusammen schaffen können und müssen und nicht jeder von uns alleine. Wir sind sind nun eine Familie"

We are the world - for Haiti

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Mi Jan 20, 2010 3:32 pm

We are the world ( Demoversion MJ) Sad



Es gibt einige der Videos im Internet...... es ist gut zu wissen das viele viele Menschen bei solch einer Katastrophe sich an Michael und seiner Hilfbereitschaft erinnern..... I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  Dreamer Mi Jan 20, 2010 8:24 pm

Wir werden morgen auch spenden und unsere beiden Töchter haben sich
spontan angeschlossen.
Ich will mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie schrecklich die Situation
dort ist und die armen Kinder sind am schlimmsten dran.
Laut Berichten werden sie von stärkeren Erwachsenen bei der
Lebensmittelausgabe ect. abgedrängt, laufen orientierungslos und
alleingelassen umher usw.. Will gar nicht dran denken...muss aber immer wieder Sad

Haiti - Katastrophe Kerzehaiti
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Mi Jan 20, 2010 8:34 pm

das Bild ist wirklich unheimlich schön und würdevoll I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  Dreamer Mi Jan 20, 2010 9:16 pm

rike schrieb:das Bild ist wirklich unheimlich schön und würdevoll I love you

Hab's leider nicht selbst gemacht. Hab da noch nicht so die Erfahrung , aber danke Rike.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  ruth Mi Jan 20, 2010 9:42 pm

rike schrieb:
Es gibt einige der Videos im Internet...... es ist gut zu wissen das viele viele Menschen bei solch einer Katastrophe sich an Michael und seiner Hilfbereitschaft erinnern..... I love you

Das stimmt, bei uns hat das auch geholfen Sad !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Do Jan 21, 2010 8:01 pm

We are the world 2 geplant! I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  Cherub Do Jan 21, 2010 9:43 pm

Unsere Family (meine Ma und ich) haben auch gespendet - klare Sache...
Trotzdem bleibt ein Gefühl von Machtlosigkeit zurück!

Ich freue mich total, daß Quincy Jones noch mal aktiv wird, um humanitäre Hilfe zu organisieren. Der Erfolg von "We are the world" war gigantisch und und sollte wiederholt werden..

Exclamation Exclamation Exclamation
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Fr Jan 22, 2010 9:59 am

Cherub schrieb:

Ich freue mich total, daß Quincy Jones noch mal aktiv wird, um humanitäre Hilfe zu organisieren. Der Erfolg von "We are the world" war gigantisch und und sollte wiederholt werden..

Exclamation Exclamation Exclamation
Oh jaaaa.. ich hoffe es klappt!!!



und noch was großes:

"Hope For Haiti"
Wo kann man George Clooney, Alicia Keys, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Stevie Wonder, sowie Keith Urban, Kid Rock und Sheryl Crow gemeinsam auftreten sehen? Bei der "Hope For Haiti Now"-Benefizgala auf MTV & VIVA

Die hochkarätig besetzte Spendenshow "Hope For Haiti Now" wird auch hierzulande auf mehreren Sendern ausgestrahlt. In den USA dürfte das Benefiz-Spektakel in die Fernsehgeschichte eingehen.

Wenn in der Nacht von Freitag auf Samstag die mit zahlreichen großen Namen gespickte Spendenshow "Hope For Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief" zugunsten der Erdbeben-Opfer in Haiti in drei Ländern über die Bühne geht, werden auch deutsche Fernsehzuschauer zusehen können.

MTV und Viva werden das von MTV Networks präsentierte Show-Event live ab 02:00 Uhr ohne Werbeunterbrechung aus New York, Los Angeles und London übertragen, das in den USA wohl in die Fernsehgeschichte eingehen wird. Der Grund: Noch nie haben so viele Sender eine derartige Spendengala zeitgleich übertragen - unter anderem werden die großen Networks ABC, CBS, NBC und The CW dabei sein.

In Deutschland wird die Show zudem auch als Live-Stream auf den Websites von MTV und Viva zu sehen sein. Auch auf CNN International sowie den Pay-TV-Sendern National Geographic Channel und TNT Serie soll "Hope For Haiti Now" live ausgestrahlt werden. Zusätzlich präsentiert MTV die Sondersendung am Samstag noch einmal von 21 bis 23 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr in seinem Programm.
Gezeigt werden neben musikalischen Performances und Auftritten prominenter Unterstützer Auszüge aus den Live-Nachrichten des Senders CNN direkt aus Haiti. Schauspieler George Clooney moderiert aus Los Angeles, wo Alicia Keys, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Stevie Wonder, Taylor Swift, John Legend, Dave Matthews sowie Keith Urban, Kid Rock und Sheryl Crow gemeinsam auftreten werden. Hip-Hop-Musiker und Initiator der Yele Haiti Foundation Wyclef Jean ist live aus New York zugeschaltet, wo er von Bruce Springsteen, Shakira, Sting, Jennifer Hudson und Mary J. Blige unterstützt wird.

In London performen Bono, The Edge, Jay-Z und Rihanna gemeinsam sowie Coldplay, um die Erdbebenopfer in Haiti zu unterstützen.

Live aus Haiti berichtet zudem CNN-Reporter Anderson Cooper. Zusätzlich zu den Performances und Moderationen aus New York, Los Angeles und Haiti unterstützen mehr als 100 Prominente aus Film, Musik und Fernsehen das Event mit Statements und tatkräftigem Einsatz an der Spenden-Hotline.


Quelle
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  apo Sa Jan 23, 2010 6:15 pm

Die Meldung, dass "We are the world 2" geplant ist, hatte ich bei mjfc-jam.com auch gelesen und wollte es euch mitteilen, aber rike war schneller. Bleibt mir nur das Anhängen des Werbeblocks:...und wer hat´s erfunden.....
(diesmal nicht die Schweizer)
Ich muss jetzt aber mal loswerden, dass ich es ganz toll finde, dass so viele aus dem Forum auch aktiv gespendet haben (egal ob mit Geld oder auf anderen Wegen). Nicht nur reden über...sondern auch was tun.
Also einen ganz,ganz dicken Drücker an alle!!!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  rike Sa Jan 23, 2010 6:25 pm

Haiti - Katastrophe D010
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  lizzie Sa Jan 23, 2010 6:59 pm

habe gleich am
anfang eine sachspende und geldspende gemacht.
I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Haiti - Katastrophe Empty Re: Haiti - Katastrophe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten