Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  lizzie am So Feb 28, 2010 10:37 pm

nein nicht im öffentlichen bereich urheberrecht
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Dreamer am So Feb 28, 2010 10:40 pm

lizzie schrieb:nein nicht im öffentlichen bereich urheberrecht

Also echt nicht? Auch nicht hier im Forum? Mist...habe ich doch schon gemacht!!!
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Angie am So Feb 28, 2010 10:42 pm

Tröste Dich, Dreamer, ich hatte auch keine Ahnung, wir wollen die Sachen ja nicht verkaufen, sondern nur bestaunen und besser verstehen, daß tut niemandem weh, dem Urheber am wenigsten. Evil or Very Mad
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  lizzie am So Feb 28, 2010 11:12 pm

die haben halt immer angst das du damit geld verdienst, sie können sich nicht vorstellen das es jemand macht nur aus freude anderen eine freude zu bereiten Evil or Very Mad
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Cherub am So Feb 28, 2010 11:31 pm

lizzie schrieb:die haben halt immer angst das du damit geld verdienst, sie können sich nicht vorstellen das es jemand macht nur aus freude anderen eine freude zu bereiten Evil or Very Mad

Liebe Lizzie,
da sieht man mal wieder, wie die Menschen so ticken.... Gott sei Dank, sind wir da anders. Und eines Tages sind wir dann in der Überzahl pirat pirat
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Kisu am Mo März 01, 2010 6:25 pm

Süß von euch I love you

Wie gesagt, ich übersetze es trotzdem für mich weiter, wer noch mehr lesen will, kann sich bei mir per PN melden Wink Habe jetzt das komplette Buch (also die Englische Seiten komplett abgetippt und bin auf Seite *grübel* 46 mit dem Übersetzen.) Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich es übersetze, so kann es meine Mom das auch lesen und sich vielleicht mal ein anderes Bild von Michael machen und hat dann nicht ewig diese negativen Bilder (Ops ect) von ihm im Hinterkopf, denn sie mag Poesie I love you
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  L.O.V.E. am Sa Jun 05, 2010 9:56 pm

Hallöchen ihr Süßen ♥️

Ihr werdets nicht glauben aber es ist tatsächlich wahr *grins*
Als ich mit Sandra, Alex und Mike unterwegs nach Masserberg war, hab ich Sandra erzählt, dass ich noch nicht im Besitz
von "Dancing the Dream" der sogenannten "Bibel" bin. Sandra hat mich daraufhin ganz schockiert angeschaut und desshalb,
war das das erste, was ich gemacht habe, als ich wieder zu Hause war.
Ich habe mir die "BIBEL" bestellt.
Heute kam sie dann endlich auch und ich war überglücklich.
So...jetzt kommts...
Heute Abend dann, waren wir bei meiner Schwiegermami zum Grillen eingeladen.
Als ich das Haus betreten hatte, stürmte sie ganz aufgeregt auf mich zu und sagte: "Bea, Bea ich hab dir ein Buch gekauft!"
Ich hab mich total gewundert, vorallem weil es ein Michael-Buch war und ratet was für ein Buch da auf dem Tisch lag???
"Dancing the Dream"...hihihihihi...unglaublich!
Bis jetzt hatte ich überhaupt keins und jetzt gleich zwei..!

Also, jetzt bin ich doppelt bestückt mit der "BIBEL"
avatar
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 39
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Dreamer am Mo Nov 14, 2011 12:06 am

Hier "Heaven is here" aus Dancing the Dream .
Wunderschön gemacht !

avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Sabine am Mo Nov 14, 2011 12:49 am

..oh mein Gott ,mir fehlen gerade die Worte .Das ist sooooo wunderschön. Sad I love you
Mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen den Körper rauf und runter.Derjenige der das Video zu dem Gedicht gemacht hat
ist ein Engel.Es berührt mein Herz!!
Vielen ,vielen Dank Dreamer!!!! cheers

Ganz liebe Grüsse Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  brihof am Mo Nov 14, 2011 2:11 am

Danke Karin, das Video ist ja toll - superschön.

"Dancing the Dream" ist eins der schönsten Bücher, das ich je gelesen hab. Er hat derart einfühlsame Texte geschrieben, die mitten ins Herz gehen.

Michael war ein Genie in allem was er tat sunny
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Dancing the Dream Englisch/Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten