Quasselthema?!

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie am So Jan 31, 2010 12:47 am

Liebe Mädels, ich muß sagen, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen Film sehen zu wollen. Der hat eine Botschaft? Ist das auch was für ältere Damen, die sehr sehr nah am Wasser gebaut haben? Ich will nicht den ganzen Kinosessel voll heulen, jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht? Kann mir jemand eine kurze PN schreiben, ob er gut ausgeht ob oder wer stirbt, dann weiß ich, ob ich hingehen kann, meinen Mann würde das bestimmt sehr freuen, wegen der 3D Technik, aber ich trau mich immer nicht, wegen der Tränengrenze, wäre ganz lieb von Euch
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 12:49 am

Das hab ich irgendwie auch die ganze Zeit gedacht und gleichzeitig war ich traurig, weil er den film nicht mehr gesehen hat... Sad
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am So Jan 31, 2010 12:49 am

Angie schrieb:Liebe Mädels, ich muß sagen, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen Film sehen zu wollen. Der hat eine Botschaft? Ist das auch was für ältere Damen, die sehr sehr nah am Wasser gebaut haben? Ich will nicht den ganzen Kinosessel voll heulen, jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht? Kann mir jemand eine kurze PN schreiben, ob er gut ausgeht ob oder wer stirbt, dann weiß ich, ob ich hingehen kann, meinen Mann würde das bestimmt sehr freuen, wegen der 3D Technik, aber ich trau mich immer nicht, wegen der Tränengrenze, wäre ganz lieb von Euch

Also...das ein oder andere Mal muste ich mir schon die Tränen verdrücken. Wie er ausgeht, will ich hier nicht so sagen.
Ich schreib dir mal eben eine pn.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 12:52 am

Naja, sicher stand mir auch ein paarmal das Wasser in den Augen. Es ist ein Film und der soll ja Emotionen hervorrufen (und wahrlich, das kann er..). Das Ende wird nicht verraten.... Mad Ich kann nur sagen: Den film darf man sich nicht entgehen lassen! Aber vll bin ich heute Abend dafür auch die falsche, weil ich noch voller überwältigender Eindrücke bin.... What a Face
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 9:27 pm

Ach Mensch Mädels, so aufmerksam lest ihr den Quasselbereich, hab euch schon letztes Jahr am 20. Dezember von Avatar vorgeschwärmt Razz Rolling Eyes *nur Spaß*

Der Film ist wirklich toll I love you I love you Als nächstes will ich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Sherlock Holmes auf Englisch gucken *heart'



Zuletzt von Kisu am So Jan 31, 2010 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 9:37 pm

Sorry, kisu. Ich wusste, dass ich schon mal was darüber gelesen hatte, aber ich find doch immer nix wieder... Evil or Very Mad

aber "Fleischbällchen" hab ich letzten Sonntag schon gesehen........ Very Happy
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 9:47 pm

Cool, und wie waren die Fleischbällchen??? Laughing Lohnt es sich?
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 9:54 pm

Ja, der war toll. Hat mir gut gefallen, hab viel gelacht. Ich war mit meinem Sohn drin und danach hat er gesagt: "Mama, soooo ne grosse Pizza will ich auch mal essen!" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 9:56 pm

Hört sich gut an, also am besten dann erst den Film gucken und dann Essen gehen? Macht der Film hungrig?? Laughing

EDIT: Mädels habt ihr einen Tipp, was man in einem Telefon interview (Bewerbungsgespräch) sagen/fragen kann und was man vermeiden sollte? Ich hab am Dienstag so eines und muss sagen...ich habe Mega-bammel davor. Es ist zu allem Überfluss auch noch auf Englisch


Zuletzt von Kisu am So Jan 31, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 10:05 pm

Oh nein, nicht wirklich.....ich würd lieber vorher essen gehen!!!! Rolling Eyes
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 10:09 pm

okay...heißt das es könnte ecklig im Film werden, gib mir Details bounce bounce bounce Wink
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am So Jan 31, 2010 10:22 pm

Nein, eklig würde ich es nicht nennen...einfach nur zuviel vom Essen! Falls du Figurprobleme hast, dann geh NACH dem Film was essen. Du wirst feststellen, dass die Portionen kleiner sind als du es gewohnt bist. Dieser film ist echt schön gemacht, es lohnt sich, reinzugehen.

Natürlich nicht so toll, wie Avatar, aber das lässt sich auch nicht vergleichen.

Kennst du Wall-E? Danach hat man auch das Bedürfnis, sich bewegen zu müssen, oder?? Arrow
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 10:31 pm

alles Klar...Figurprobleme....hm, da Kalorien kleine Lebewesen sind, die in Kleiderschränken wohnen und heimlich nachts die Kleidung enger nähen und dagegen noch keine "Vernichtungsmittel" erschaffen wurde, würde ich sagen, joa, von den Tierchen habe ich auch welche in meinem Kleiderschrank, zur Zeit sind die aber wohl im Winterurlaub Rolling Eyes Razz Danke aber für den Tipp, ich merke es mir Wink

Wall-E habe ich leider nciht gesehen
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Jenny am So Jan 31, 2010 10:34 pm

Kisu schrieb:alles Klar...Figurprobleme....hm, da Kalorien kleine Lebewesen sind, die in Kleiderschränken wohnen und heimlich nachts die Kleidung enger nähen und dagegen noch keine "Vernichtungsmittel" erschaffen wurde, würde ich sagen, joa, von den Tierchen habe ich auch welche in meinem Kleiderschrank, zur Zeit sind die aber wohl im Winterurlaub Rolling Eyes Razz Danke aber für den Tipp, ich merke es mir Wink

Wall-E habe ich leider nciht gesehen

ja die kleinen Tierchen sind alle bei mir What a Face
avatar
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 59
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie am So Jan 31, 2010 10:40 pm

Kisu schrieb:Guten Morgääääääääääääähn

Ladies, Discoleben ist schön, aber anstrengend! Nun denn, bin seit einer halben Stunde zu Hause und leider kann ich nicht schlafen, weil ich vorhin bei MC Donalds einen Cappuchino getrunken habe und jetzt noch locker ein paar Runden Schnee schippen gehen könnte. Oh, aber es war ein toller abend! Der Freund einer Freundin ist zu Besuch. Er ist Engländer und es macht so einen riesen Spaß sich wieder mit jemandem auf Englisch zu unterhalten, deswegen gehen wir morgen wohl wieder alle zusammen weg...je nach Verfassung versteht sich Embarassed Ich habe ja nichts getrunken, weil ich der Fahrer war und eigentlich auch nie trinke, ja nun, der Rest, mal sehen was morgen, oder heute noch so aus den Ecken gekrochen kommt Razz Oh übrigens habe ich dort auf der Tanzfläche eine interessante Beobachtung gemacht, mal unabhängig davon, dass es eine Gothic Disco ist und man auf der Tanzfläche ne regelrechte Freakshow mit den ausgefallensten Outfits überhaupt, Ausdruckstanz und sonstiges Gezappel zu sehen bekommt, habe ich einen Mann gesehen, der MJ aähnlich sah - zumindest vom Styling her war es sehr nah am "In the closet" Video. Er hatte auch längere Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, schwarze Hosen und ein helles Shirt ohne Ärmel. Von der Statur war er größer als MJ, aber genau so schlank (ist bei Goths so, dass da nciht nur die Frauen Size 0 tragen Suspect ) Ich habe ihn nur von hinten gesehen, bin aber ganz froh drüber, denn ich glaube, sonst wäre die schöne Illusion zu Nichte gewesen. Er hat auch ganz nett getanzt, von daher tongue

Bitte denkt jetzt aber nciht, dass ich hier so what ein bitter böser in schwarz rumlaufender Goth oder noch schlimmer Satanist bin. Nein!! Ich bin ganz normal, wie jeder andere auch, nur wenn ich ausgehe, wähle ich einfach Clubs in denen man am wenigsten Stress hat und bis dato gab es nie ein Prügelei, Rangelei oder sonstige Belästigungen in Gothic Discos, wenn ich da war, was ich von aderen Szenediscos leider nciht behaupten kann....außerdem ist die Musik zum abtanzen genau das Richtige pour moi Rolling Eyes
Wollte nur sicherstellen, dass ihr da kein falsches Bild von mir bekommt, oder gar Angst kriegt tongue


So, wenn man merkt, dass man Quatsch schreibt, sollte man aufhören. Ich wünsche euch einen schönen Tag und jetzt, gute Nacht Sleep


Oh, Mann Irina, jetzt hab ich aber große Angst, ein Goth oh mein Gott, da muß ich mich hier wohl abmelden hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffe Laughing

Aber das war wohl auch nicht für mich gedacht, oder (schmunzel)?
Ich freue mich, daß Du so einen schönen Abend hattest, enjoy your life, mein Mädchen I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 10:49 pm


Oh, Mann Irina, jetzt hab ich aber große Angst, ein Goth oh mein Gott, da muß ich mich hier wohl abmelden hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffe Laughing

Aber das war wohl auch nicht für mich gedacht, oder (schmunzel)?
Ich freue mich, daß Du so einen schönen Abend hattest, enjoy your life, mein Mädchen I love you

Ja, ich bin so evil , dass selbst die Kalorientierchen in meinem Kleiderschrank reisausnehmen und Elektrogeräte vor Schreck ihren kaputen Zustand vergessen und wieder funktionieren Laughing Laughing tongue

Du weißt ja, was ich meine Wink Diese "Schattengewächse" sind ein friedliebendes Völkchen, bisweilen etwas abgedreht, aber wer will sich denn schon 24/7 der Norm anpassen

Ja, der Abend war sehr schön I love you

@ Jenny
ach so, du hast sie zur Zeit gepachtet, so geht das nicht! Kalorientierchen müssen geteilt werden!!

Laughing Laughing
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Jenny am So Jan 31, 2010 10:59 pm

ach so, du hast sie zur Zeit gepachtet, so geht das nicht! Kalorientierchen müssen geteilt werden!!

würde ich ja gerne, momentan gefällts ihnen noch hier aber im Frühjahr gehen sie wieder zurück alien alien alien
avatar
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 59
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie am So Jan 31, 2010 11:03 pm

Kisu schrieb:Hört sich gut an, also am besten dann erst den Film gucken und dann Essen gehen? Macht der Film hungrig?? Laughing

EDIT: Mädels habt ihr einen Tipp, was man in einem Telefon interview (Bewerbungsgespräch) sagen/fragen kann und was man vermeiden sollte? Ich hab am Dienstag so eines und muss sagen...ich habe Mega-bammel davor. Es ist zu allem Überfluss auch noch auf Englisch

Liebe Irina, ich bin immer noch ein ziemlicher Forumsneuling und bin mir nicht ganz sicher, warum hier Edit steht, ich nehme an, Du stellst diese Frage, oder hast Du jemanden zitiert? Wie auch immer, ich mußte zwar noch nie ein Vorstellungsgespräch auf Englisch hinter mich bringen, aber versuche, möglichst eine korrekte Aussprache (also ich meine jetzt im Deutschen einfach ein wenig souverän und ein bisschen selbstbewußt, also ich kann mich gerade ganz super ausdrücken, so solltest Du es schon mal nicht machen, ich meine, man sollte Zuverlässigkeit ausstrahlen, daß ist jetzt richtig). Und ansonsten sei einfach Du selbst, wenn das nicht genug ist, haben sie Dich nicht verdient. (ich bräuchte jetzt mal einen Smiley mit einer kleinen furchtlosen Löwin, ich nehme das Kätzchen, das ist auch furchtlos cat ) ich drück Dir alle Daumen. I love you


Und übrigens ist Wall-E ein sehr süßer Film (hab natürlich trotzdem geheult), war aber trotzdem goldig, ich wette, Michael hatte einen Wall-E zu Hause, bei mir steht einer auf dem Nachttisch, man muß sie einfach lieben, Michael und Wall-E.
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 11:23 pm

Jenny schrieb:
würde ich ja gerne, momentan gefällts ihnen noch hier aber im Frühjahr gehen sie wieder zurück alien alien alien

Och nööö, so im Frühjahr, da brauch ich sie dann nicht mehr Rolling Eyes Die sind nur im Winter gut Laughing


@Angie
EDIT heißt so viel wie nachredigieren, editieren, bearbeiten - und das schreibt man, wenn man seinen Beitrag nach dem Veröffentlichen nochmal verändert hat, bzw. noch was hinzugefügt hat
Very Happy

Danke für den Tipp, merk ich mir Wink Das wird schon irgendwie klappen und wenn nicht, ist ja nciht meine letzte Option Wink

och, ich bin kein Löwe, die Katze passt schon wunderbar zu mir

*grins* << die find ich süß I love you
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie am So Jan 31, 2010 11:45 pm

Liebe Irina, es ist nie die letzte Option, denke ich. Du wirst ganz bestimmt einen guten Job finden und manchmal ist es auch gar nicht der, an den man denkt, sondern einer, den man nie für möglich gehalten hätte, ich habe Buchhalterin gelernt und heute habe ich schon wieder gekellnert, das hätte ich früher niemals für möglich gehalten, das Leben geht oft seltsame Wege.

Wärst Du so lieb, mir noch kurz zu erklären, wie ich meinen eigenen Beitrag editiere? scratch
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am So Jan 31, 2010 11:57 pm

Also, wenn du deine Antwort geschrieben und auf senden geklickt hast, kommst du ja wieder automatisch zurück auf das Thema und kannst deine Antwort lesen. Dann sind rechts oben in deiner Antwort die Felder zitat, edit und x Das x ist aber nur so lange zu sehen, bis jemand auf deine Antwort "geantwortet hat und damit kannst du deinen Beitrag löschen, aber eben nur solange, wie noch niemand darauf geantwortet hat.

Wenn du deinen Beitrag eben bearbeiten willst (das geht immer) klickst du auf edit und kommst dann in das Schreibfeld zurück.
Für Zitate, von dir ader, wenn du jemand anderen zitieren willst, klickst du auf zitat und kommst dann auch wieder in das Schreibfeld zurück

Ist das verständlich erklärt? confused
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie am Mo Feb 01, 2010 12:02 am

Supi, vielen Dank, Irina, man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus, sagt Deine Mama bestimmt auch immer, schlaf schön, oder was immer Du noch vorhast, viel Spaß, Deine Angie
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Mo Feb 01, 2010 12:08 am

Das sagt sie zwar nicht, aber ich bin mir sicher, sie hat mir auch mal sowas ähnliches erzählt...ob ich dann allerdings so zugehört haben, weiß ich nciht Embarassed Rolling Eyes

Joa, ich geister hier noch ein wenig rum, wollte heute nacht versuchen die Grammys zu gucken, aber ob das klappt confused Dauert ja schon sehr sehr lange und ich muss morgen früh auf die Rasselbande aufpassen...Sind ja Zeugnisferien, die Eltern sind arbeiten und die Kinder....joa, super. Suspect Naja, hab dann einen 16 und einen 1 1/2 jährigen und drei 4, 9 und 11 jährige bis irgendwann mittags an der Backe kleben..... Rolling Eyes Wir aber sicher ganz lustig I love you
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am Mo Feb 01, 2010 2:27 pm

Oh verdammt!!!! Habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr viel Speicherkapazität auf der Festplatte habe!!!
Ich glaub ich muss mal aufräumen. Habe nur noch ca. 2GB frei! affraid
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Mo Feb 01, 2010 2:32 pm

Hey Irina,

um wieviel Uhr ist denn morgen dein Telefon-Bewerbungsgespräch???
Bin ja wegen Kurzarbeit zu Hause und würde dann gerne für dich eine Kerze anstecken und dir ein paar gute Gedanken und positive Energien rüberswitchen...

Alles Liebe, Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten