Quasselthema?!

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife am Mo Jul 18, 2011 12:54 pm

..hallo Ruthchen..also Steffi und ich sind auf jeden Fall dort..wir fahrn mit der Bahn..und Doppelzimmer is auch schon lang gebucht (kann ich dir den link geben ..wenn du magst)..wenn du dich uns anschließen willst..das wäre toll..wir treffen dort auch noch einige andere..die wir kennen..also..wenn dus bewerkstelligen kannst..wär große Klasse.. cheers
..ich kann nur sagen..im letzten Jahr wars der Hammer.. affraid ..und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf diesen Abend..yeah!!!
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli am Mo Jul 18, 2011 6:02 pm

Hey Ruth,

also Nancy, klein Franzi und ich sind auch mit dabei.. hatten wir ja schon in Friedberg drüber gesprochen.
Würde mich total freuen wenn du auch kommen würdest. Da sind wir ja fast komplett.. cheers
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 34
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Di Jul 19, 2011 2:01 am

leider kann ich definitiv nicht kommen.. sorry..

Ich würd so gern aber zum einen ziehen meine Eltern nun Ende Juli/ Anfang August um zum anderen war ich in letzter zeit oft unterwegs und da macht dann doch irgendwann meine Familie nicht mehr mit.....

Aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß und hoffe auf ganz viele Fotos und Videos!!!
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth am Fr Jul 22, 2011 9:29 pm

Ich hoffe sehr, ich darf hier auch für Angie sprechen, aber wir warten nur noch auf die Bestätigung der Hotelreservierung......
FREU... bounce bounce bounce
@rike: das ist wirklich sehr schade....
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  apo am Do Jul 28, 2011 9:05 pm

Danke ruth, dass du den Termin- wie in Leipzig versprochen- hier gepostet hast. Leider kann ich an dem WE nicht kommen, da ich gerade mit meinen zwei Jungs im Urlaub bin.
Ganz viele Grüße an alle, die du dort triffst und wie immer bitte Fotos schießen!
avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Quasselthema

Beitrag  tinebiene am Fr Jul 29, 2011 9:02 pm

Heute beginnt bei uns in Neuburg das Volksfest und folgendes habe ich in der dazugehörigen Zeitungsbeilage gelesen:
Ein Herz für Kinder aus dem Asyllager: Bereits seit vielen Jahren werden die Kinder des Asyllagers Neuburg von den Schaustellern am Donnerstag auf die "Neuburger Wies´n" eingeladen. Sie werden von einem örtlichen Busunternehmer abgeholt und dürfen sich völlig kostenlos einen Nachmittag lang vergnügen. Bewirtung und Fahrten mit den Fahrgeschäften übernehmen ebenfalls in vollem Umfang die Schausteller....

An wen erinnert uns diese nette Geste.... Very Happy Very Happy Very Happy

Habe das meiner Tochter vorgelesen und sie sagte, dass ihre Deutschlehrerin sehr engagiert ist im Asylbewerberauffanglager. So ergibt sich für mich auch die Möglichkeit, noch gut erhaltenes Spielzeug oder Kleidung meiner Kinder über sie als Bezugsperson dorthin weiterzugeben. Zum Abschluß des Schuljahres fand gestern in Petra´s Schule ein Charity-Lauf für die notleidenden Menschen in Somalia und ein Aids-Kinder-Weisenhaus in Afrika statt (letzteres wurde vom Bruder eines ehemaligen Lehrers dieser Schule gegründet), bei dem immerhin 1400 € zustande kamen Smile
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema

Beitrag  tinebiene am Fr Nov 11, 2011 8:35 pm

Unser Kindergarten beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an der Aktion "Geschenke mit Herz". Hier packt man in einen Schuhkarton so viel wie möglich rein, was Kindern, denen es nicht so gut geht, wie unseren, Freude bereiten könnte. Das Bild schicke ich, weil mich der Anblick gerührt hat und es fast ein bißchen war, wie in einem Newyorker Kaufhaus kurz vor Weihnachten Smile
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Fr Nov 11, 2011 10:15 pm

Jaaaa,

die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gibt es bei uns auch schon viele Jahre.
Da gibt es hier im Stadtgebiet eine Gruppe von Frauen, die das richtig groß aufziehen und wer-weiß-wieviele Kartons fertigmachen.........
Ist ja auch irgendwie schön zu wissen, daß man ein Leuchten in Kinderaugen zaubern kann, Kinderaugen, die vielleicht das ganze Jahr über keinen Grund zum Strahlen hatten.
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  apo am Fr Nov 11, 2011 10:30 pm

Unser kleiner hat auch ganz stolz einen Schuhkarton im Kiga abgeliefert. Und jetzt hoffen wir wie jedes Jahr auf einen Brief........Das wäre super hat aber leider noch nie geklappt. Hauptsache ist aber, dass die Päckchen gut ankommen.
avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Sa Apr 28, 2012 7:30 pm

hallo ihr Lieben,

ich bin lange nicht hier im Forum gewesen und komme kaum nach mit dem lesen, aber ich muß ein bischen
langsam tun, denn irgendwie bin ich ziemlich ausgepowert und sehr müde und auch langsam in allem was
ich mache, selbst das Lesen geht nicht so flüssig wie das sonst immer ist, aber ich hoffe das legt sich
bald wieder ..... aber ich denke viel an euch und hoffe es geht allen gut.......
lese grad so wie ich es schaffe das Buch "Der Sturm vor der Ruhe" von Neal Donald Walsch, kennt jemand
von euch das Buch? es tut mir ganz gut wie die anderen Bücher von ihm auch.

vermisse den Austausch mit euch, aber bin immer in Gedanken bei euch und sende mal
gaaaanz liebe Grüße an alle sunny sunny sunny

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  brihof am So Apr 29, 2012 2:14 am

Hey Dagi,
dann wünsch ich Dir von dieser Stelle mal von ganzem Herzen I love you I love you alles Gute. Es ist mir schon aufgefallen, dass Du so still bist zur Zeit. Pass gut auf Dich auf, damit sich die Probleme nicht zu einer unüberwindlichen Mauer auftürmen und zu einem Teufelskreis werden, aus dem man nur sehr schwer wieder herausfindet. Ich wünsche Dir, dass Du eine Schulter hast, an die Du Dich anlehnen kannst und uns, dass Du Dich ganz schnell wieder mit uns "unterhalten" wirst sunny
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am So Apr 29, 2012 2:28 am

Hallo liebe Dagi!!
Das Buch von dem Du schreibst kenne ich leider nicht.Aber wenn es Dir gut tut
wird es das richtige sein.
Möchte Dir nicht zu Nahe treten.Warum bist Du so ausgepauert?
Bist Du krank,ich hoffe es ist nichts schlimmes?Oder habe ich etwas
nicht mitbekommen?
Bin in Gedanken bei Dir I love you I love you
Auch wenn ich nicht weiss was Du gerade durchmachst,wünsche ich Dir
das Allerbeste flower
Fühl Dich Umarmt
Ganz liebe Grüße Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Mo Apr 30, 2012 7:38 pm

.... gaaanz lieben Dank für die lieben Worte und die Umärmelung Very Happy
nein Sabine ich bin gesund, nur seit 1 Jahr bin ich in einem Team wo es viel Neid, Schadenfreude,
keinen Teamgeist, andere schlechtmachen, keine Hilfsbereitschaft u.s.w. gibt und das wird auch noch
von den Gruppenleitern gefördert ... das nimmt mir die Energie und ich bin dadurch sehr langsam und auch
sehr sehr müde, oftmals bekomme ich auch schlecht Luft und habe Schmerzen im Körper ...
ein Wechsel in ein anderes Team ist nicht möglich, ich schreibe Bewerbungen um dort raus zu kommen,
aber da hat sich noch nix ergeben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Grüssle Dagi

avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Mo Apr 30, 2012 8:03 pm

OmG...liebe Dagi ,das hört sich nicht gut an.
Da trägst Du ja schon körperlichen Schaden davon.Das tut mir ganz dolle leid für Dich.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ,das Du ganz schnell aus dieser Tretmühle rauskommst.
Ich weiss ,sowas ist leichter gesagt als getan,man ist auf das Geld angewiesen.Trotzdem,arbeite daran
so einen miesen Haufen hinter Dir lassen zu können.
Wenn Du nicht mehr weiter weisst,kannst Du jederzeit mit mir reden,auch unter Privatnachricht.
Möchte nicht ,das Du daran irgendwann kaputt gehst. Crying or Very sad
[img][/img]

Hast Du Michael da geküsst ?Scherz!! Aber ich hätte es Dir gegönnt.
Dieses Bild ist nur für Dich ,um Dich etwas aufzuheitern Smile

Ganz liebe Grüße(ich denk an Dich ) Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Quasselthema

Beitrag  tinebiene am Mo Apr 30, 2012 10:32 pm

Liebe Dagi, es tut mir sehr leid, was Du zur Zeit durchmachen musst. Ähnliches haben wir gerade in dem Kindergarten erlebt, den unsere Linda besucht. Die Leiterin dort (ist auch die Cousine meines Mannes) hat den Kiga aufgebaut, 12 Jahre ihr bestes getan und jetzt plötzlich, im Rahmen einer Fortbildung, stellte sich heraus, dass 6 von 8 Mitarbeiterinnen nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollen. Vorher gab es nie eine Beschwerde oder Kritik. Klärende Gespräche wurden von den Damen abgelehnt - 4 Kolleginnen war alles egal, 2 wollten, dass sie geht und haben fortan gemobbt, wo es nur ging. Interessanterweise hatten die Frauen, die mit in der gleichen Gruppe gearbeitet haben, keinerlei Probleme mit ihr. Die Leiterin hat dann dem Chef, der unser Stadtpfarrer ist.... angeboten, die Leitung des Kindergartens abzugeben und nur noch als Erzieherin dort zu arbeiten, was dieser aber nicht wollte, wenn sie nicht mehr klarkommt, solle sie doch gehen. Und außerdem dürfe sie mit niemandem über diese Angelegenheit sprechen, da er sonst sofort vor Gericht gehen würde. Mit welchem Recht - frage ich mich da. Ich denke, diese Aussage ist sowieso sittenwidrig und die Cousine hat sich auch nicht daran gehalten. Am Sonntag predigte er dann von der Barmherzigkeit Mad
Nun sind Erzieherinnen zur Zeit ja sehr gefragt und sie hat auch schon wieder einen Job, leidet aber nach wie vor unter dem Verlust "ihres Kindergartens" und die Kinder vermissen sie sehr.
Liebe Dagi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Deine Situation ganz bald zum positiven verändern wird. Gestern habe ich eine Doku über Jane Godall gesehen und diese unglaubliche Frau hat mir wieder vor Augen geführt, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf! GlG Martina
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Di Mai 01, 2012 7:12 am

guten Morgen ihr Lieben,

bin schon seit 6.20 Uhr wieder wach, nach ner unruhigen Nacht und so sitzt ich hier vor dem PC :-),
weil eigentlich wollte ich meinen post von gestern rausnehmen, denn ich wollte euch nicht damit belasten...
und jetzt laufen mir grad die Tränen, ich bin euch sooo dankbar dass ich fühlen darf wie ihr bei mir seid,
danke Sabine für das schöne Bild sunny , nee war nicht ich mit dem Kuss, ich nehme keinen Lippenstift Very Happy,
aber die Tiefe in Michael's Augen sagt alles gell ... danke auch für das PN-Angebot
ach tintebine, das mit der Kiga-Leiterin ist auch schlimm, gerade weil sie den Kindergarten aufgebaut hat,
genauso ist es bei uns, da wird Druck gemacht, gemoppt und man darf nix sagen, aber dass ausgerechnet
ein Pfarrer so reagiert kann man nicht verstehen, ich glaube er sollte mal in sich gehen und schauen wo der
Platz in seinem Herzen ist den man Liebe nennt !

wünsche allen einen schönen 1. Mai
Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  brihof am Di Mai 01, 2012 3:00 pm

Hey Dagi,
wir hier in unserem kleinen aber feinen Forum sind ja alles Menschen, die mit dem Herzen sehen. Ich würde Dir auch sehr gerne helfen, und sei es einfach zuhören, in den Arm nehmen oder reden, wenn Dir danach ist.....
Leider ist das nicht möglich, weil wir alle in ganz Deutschland verteilt sind. Aber ich denke, dieses Forum hilft ein großes Stück weiter, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die einen verstehen, und die aneinander denken.

Ich finde die Situation, in der Du gerade steckst, ganz schrecklich. Aber leider sind diese Verhaltensweisen in unserer heutigen Gesellschaft Gang und Gebe. Jeder sieht nur sich und seinen Vorteil, die anderen sind egal. Wozu sind Menschen Menschen geworden, wenn sie es nicht schaffen, auch menschlich zu handeln und nicht die einfachsten Dinge beherzigen, die einen guten Menschen ausmachen: Verständnis, Fürsorge, Toleranz, Mitgefühl und vor allem Liebe. Michael hatte davon im Überfluss und hat es uns gezeigt, wie es geht. Schade, dass ihm so wenige zugehört haben....

Dazu hab ich vor Kurzem in meinem ewigen Kalender dies gefunden:

"Könnten wir alle nur für einen einzigen Tag höflich sein, die Feindschaft unter den Menschen würde sich in Liebe verwandeln"

Also Kopf hoch liebe Dagi, auch ich bin in Gedanken bei Dir I love you sunny I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Rena am Mi Mai 02, 2012 8:45 pm

Liebe Dagi,

erst jetzt lese ich, dass es Dir auf Grund Deines Jobs nicht so gut geht – kann ja im Moment auch nicht mehr so oft hier sein.

Will Dir auch nur sagen, dass natürlich auch ich für Dich da bin und es mir sehr leid tut, dass auf Grund der schlimmen Situation Du soviel durchstehen musst und darunter leidest.
Hoffe inständig, dass Du bald einen anderen Job findest und bin in Gedanken fest bei Dir, liebe Dagi.
Möge die geballte Energie und die positiven Gedanken die wir Dir schicken Dir Zuversicht geben.

Alles Liebe für Dich

Renate
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Do Mai 03, 2012 8:42 pm

danke auch euch von Herzen bri und Rena,

ja es tut gut wenn ich hier reinschaue und sehe ihr denkt an mich, heute geht auch ganz gut...
leider ist es so wie Du schreibst bri, unsere Gesellschaft hat sich zu egoistischen Menschen entwickelt
d. h. sie wurden dazu erzogen und es geht ja nicht nur mir so, nein, es betrifft ja viele Menschen die
unter solchen Situationen leiden, das bedrückt mich noch mehr und wenn ich könnte wie ich wollte
würde ich Kanzlerin werden oder Papst Laughing und dann mal meine massage kundtun und im Hintergrund
würde ich "Heal the World", "We are the World" und "Earth-Song" in endlos Schleife laufen lassen sunny
... ich brauch dann noch nen Familien-, Arbeits- und Gesundheitsminister/in, die finde ich ganz bestimmt
hier im Forum gell Very Happy

genieße jetzt mal ne Knuddelrunde mit euch gell
Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Aug 06, 2012 6:17 pm

Very Happy hallöchen..

ich wollt mich mal abmelden..
am SA fahren wir für 2 Wochen auf Eiderstedt... zuvor hat der Mensch noch das packen, waschen etc gelegt und leider hab ich nicht so viel Zeit wie ich dafür gern hätte denn die Baustelle die vor unserer Tür fordert unsere Aufmerksamkeit .. der wasserverband verlegt noch diese Tage ne neue Wasserleitung ins Haus rein.. und auch sonst haben wir ab und an grade mal kein STrom, kein Wasser oder kein Gas... Twisted Evil

So... dann bis in etwa 3 Wochen ihr lieben Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Mo Aug 06, 2012 9:07 pm

halo rike,

na dann hoffe ich doch dass Du genug Strom und Wasser hast um die Wäsche noch machen
zu können, aber finde ich schon ziemlich hart wenn das alles so eingeschräänkt funktioniert.
Jedenfalls wünsche ich Dir wunderschöne Ferien, erholsam und zum Auftanken und natürlich
viiiel angenehme Sonne

liebe Grüße
Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Aug 06, 2012 10:56 pm

Danke Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Do Sep 20, 2012 12:43 am

...liebe Dagi I love you
Es ist jetzt viel Zeit ins Land gegangen und ich möchte mich mal nach Deinem Befinden erkundigen.
Geht es Dir wieder etwas besser und kommst Du mit den schlechten Vorraussetzungen in Deinem Team
besser klar?
Habe nach wie vor ein offenes Ohr Exclamation Exclamation

LG.Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Di Nov 13, 2012 9:07 pm

hallo liebe Sabine,

ich war ja schon sooo lange nicht hier im Forum lesen und kann eigentlich gar nicht sagen warum, bin ja sogar erschrocken als ich sah wie lange schon nicht mehr, das war mir gar nicht bewußt .... und jetzt lese ich Du fragst nach mir, das ist schön und freut mich, zeigt es doch ich bin Dir nicht egal :-)), aber gleizeitig schäme ich mich weil Du nun so lange auf Antwort warten mußt. Es geht
mir gut, ja, aber irgendwie bin ich langsam, bekomme nicht so das geschafft wie und was ich will und das nervt mich
manchmal. Das Lesen hier hat mir zwar gefehlt aber ich hab es nicht getan, warum?? ich weis nicht nicht, mir fällt auch das
Schreiben nicht so leicht, mir fehlen die Worte oft um etwas auszudrücken. Denke die Wechseljahre machen sich bemerkbar.
Das Team auf der Arbeit ist immer noch so, aber ich habe gut im Griff mich ein wenig abzuschotten, d.h. die Ohren dicht zu machen und nicht auf alles zu reagieren, selbst wenn ich angegangen werde, das hilft mir seit einigen Wochen sehr gut, dabei bleibe ich aber ich, helfe wo ich kann und gebe freundlich Auskunft auch wenn das nicht so vorgesehen ist, aber da kommen nette Rückmeldungen und das baut auf.
Außerdem habe ich Michael auf dem Desktop :-)).
Also liebe Sabine und all die anderen lieben Menschen hier, verzeiht dass ich so lange nix habe von mir hören lassen und werde wieder
öfters hier rein schauen.

ganz herzliche Grüße an alle
Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Di Nov 13, 2012 9:20 pm

Liebe Dagi,

du hast mich zwar nicht so direkt angesprochen, dennoch möchte ich kurz etwas an dich richten.
Ich kenne zwar deine Situation nicht so genau, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß wir doch alle in unserem Alltag stecken, uns mal was über den Kopf wächst und wir einfach nicht alles so schaffen, wie wir möchten.
Ich ertappe mich auch oft dabei und kann das total gut nachempfinden.

Ich habe seit Januer einen wundervollen Partner an meiner Seite und habe auch oft einfach nicht die Zeit oder den Kopf dafür, mich hier intensiv einzubringen. Ich bin zuversichtlich, daß da auch wieder andere Zeiten kommen werden und ich mich wieder intensiver hier melden kann.
Das tut meiner bedingslosen Liebe zu Michael natürlich keinen Abbruch.
Aber wir haben doch alle nur 24/Tag und eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen.
Also schlage ich vor, nimm es nicht so tragisch.

Fühl dich ganz lieb umarmt Wink

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten