IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Cherub am So März 14, 2010 11:52 am

Dreamer schrieb:Das hört sich ja wirklich interessant an, kannst du das Buch mit zum Treffen bringen?

Ja klar, kein Problem. Ich darf es nur nicht vergessen und muss es mit auf die Liste setzen, da ich ja auch den CD-Spieler, Kiste mit CDs, DVDs (?) und Kinderbelustigungskram mitbringen muss....
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Dreamer am So März 14, 2010 12:09 pm

Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Das hört sich ja wirklich interessant an, kannst du das Buch mit zum Treffen bringen?

Ja klar, kein Problem. Ich darf es nur nicht vergessen und muss es mit auf die Liste setzen, da ich ja auch den CD-Spieler, Kiste mit CDs, DVDs (?) und Kinderbelustigungskram mitbringen muss....

Welche CD's und DVD's bringst du denn mit?
Könnte ja vielleicht auch noch was mitbringen.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Cherub am So März 14, 2010 1:26 pm

Ach Karin,
ich denke mal ich bringe alles mit, was ich so habe. Eine Liste darüber habe ich nicht. CD-mäßig sind es wohl alle, die Michael so herausgebracht hat, also auch die Ära vor "Off the wall", auch von den Jackson 5. Ein bißchen habe ich auch aus der Motown-Ära. Im Grunde genommen sind es wohl alle CDs und DVDs, die man heute auch noch so über z.B. amazon beziehen kann. Allerdings habe ich nicht jede Sonderveröffentlichung. Ich gehe davon aus, daß ich in der Chronologie keine Lücken haben dürfte....
Wenn du es genauer wissen möchtest, muß ich mal eine Liste anfertigen Wink
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  danceoflife am So März 14, 2010 2:11 pm

..was'n Zufall..dieses Geschichte habe ich gestern am späten Abend noch vor dem Zubettgehen gelesen..ja, wunderschön zu lesen, das Michael ausserhalb von Papparazzi so spontan und natürlich auf die Menschen eingeht...
..dann las ich noch die Fan-Story von den 2 Münchner Mädels, die sich auf nach Neverland machten..zum 45. Geburtstag von Michael..erhofften sich wenig und bekamen dann so viel ..wie eine Fahrt bei Nacht mit dem kleinen Bummelzug durch den Park von Neverland und ein völlig unerwartetes Treffen mit einem Mann in Schwarz.. ..davon hab ich heut Nacht geträumt und von Glühwürmchen, die in den alten Eichenbäumen von Neverland flimmern... I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

It´s all about love

Beitrag  tinebiene am So März 14, 2010 6:06 pm

ihr macht mich ja richtig neugierig auf dieses buch. nachdem ich mit "conspiracy" nun fertig bin, hänge ich irgendwie in der luft. mal sehen, ob dieses fan-buch mein buget noch hergibt.... Smile
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Franzi am Di März 16, 2010 10:29 am

So, dann will ich mich mal outen. Der Text über den ihr hier redet ist von mir. Ich freue mich sehr, dass er Euch gefällt. Genaugenommen sitze gerade vorm Laptop und mir kullern die Tränchen... Embarassed
Fühlt Euch alle gedrückt!
avatar
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Dreamer am Di März 16, 2010 12:28 pm

Franzi, warst du dabei? Ich meine, ist das deine Geschichte, die du erlebt hast?


Zuletzt von Dreamer am Mi März 17, 2010 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  danceoflife am Di März 16, 2010 2:57 pm

..auja..das musst du uns aber genau erklären ..Franzi...ich bin sooo gespannt...und ungeduldig Laughing
..und ich drück dich ganz fest zurück I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  tikli am Di März 16, 2010 3:29 pm

Sie meinte nicht die Geschichte sondern das was du vorher eingestellt hattest Sandra.

WE are Michael Jackson[/b]………………..by Franziska Neurieder
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  danceoflife am Di März 16, 2010 4:19 pm

affraid ...Wow...Umfall..in echt..das find ich so wunderschön..dank dir Franzi...ich habs zuhaus an meiner Michael-Wand hängen..ganz oben drauf...ich liebe es..

..danke..danke..danke..Franzi..du sprichst mir aus der Seele I love you I love you I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  lizzie am Di März 16, 2010 5:10 pm

du bist echt zu beneiden, ich freue mich das michael nicht nur schreiende fans sah,

sonderen welche die ihn als mensch respektieren und verrehren.
danke dir von herzen
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Cherub am Di März 16, 2010 6:09 pm

Hallo Franzi,

sind deine Tränen wieder getrocknet??

Franzi, du hast diesen Text wunderbar verfasst. Beim Lesen war ich sehr bewegt und auch ich musste erst mal nach Taschentüchern greifen. Du hast mir in vielen Punkten aus dem Herzen geschrieben. Ich hatte das auch schon sofort gepostet, nachdem Sandra den Beitrag eingestellt hat. Da war mir allerdings nicht so ganz bewußt, daß "du" die Autorin gewesen bist.

@ tikli, danke für den aufklärenden Hinweis Wink

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Gaby....
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  rike am Di März 16, 2010 6:50 pm

@Franzi

cheers wow...... toll geschrieben sunny I love you
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Anja am Di März 16, 2010 9:01 pm

lizzie schrieb:du bist echt zu beneiden, ich freue mich das michael nicht nur schreiende fans sah,

sonderen welche die ihn als mensch respektieren und verrehren.
danke dir von herzen
schließe mich lizzies worten an

danke liebe Franzi das ist wirklich wunderschön geschrieben
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 38
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

It´s all about love

Beitrag  tinebiene am Di März 16, 2010 9:10 pm

hallo franzi, nachdem ich gelesen hatte ....by Franziska Neurieder... dachte ich mir noch, vielleicht hat das ein deutscher fan geschrieben.....
ich hoffe für dich, dass dein ast schon austreibt Smile
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Angie am Di März 16, 2010 9:22 pm

Liebe Franzi, ich bin wirklich ein wenig sprachlos, du hast wunderbar geschrieben und vorallem mit Respekt und tiefer Liebe.
Du bist auch die Franzi aus "Schwingen der Liebe" oder täusche ich mich da?
Jetzt hat so ein wundervoller Beitrag auch mal ein Gesicht, ich bin irgendwie gerade sehr stolz, Dich zu kennen und Dir diese Worte schreiben zu dürfen.
I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  ruth am Di März 16, 2010 10:48 pm

Anja schrieb:
danke liebe Franzi das ist wirklich wunderschön geschrieben

Dem kann ich mich wiederum nur anschließen!!!!!
Hab das Buch jetzt auch Very Happy , bin nur noch am lesen!
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Franzi am Mi März 17, 2010 10:40 am

Liebe Mädels...

uff, jetzt bin ich gleich noch gerührter... Very Happy
Vielen dank für Eure lieben Worten. Hat mich sehr gefreut!

Ein dicker Knuddler an Euch alle!


avatar
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Dreamer am Mi März 17, 2010 2:41 pm

Ahso!!!! Jetzt hab auch ich's gerallt....aber wie schon gesagt, ich brauche diesem Text nicht's mehr hinzuzufügen.
Wunderschön geschrieben, Franzi. Ich freu mich, dich kennenlernen zu dürfen in Thüringen!!!
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  ruth am Di März 23, 2010 12:17 am

tinebiene schrieb:ihr macht mich ja richtig neugierig auf dieses buch. nachdem ich mit "conspiracy" nun fertig bin, hänge ich irgendwie in der luft. mal sehen, ob dieses fan-buch mein buget noch hergibt.... Smile

Hi, tinebiene,
ich kann mich den Empfehlungen für dieses Buch (weiter oben) nur anschließen. Ich lese das Buch nur noch langsam weiter, weil ich wirklich nicht weiß, welches ich danach anfassen soll!
I love you I love you
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

It´s all about love

Beitrag  tinebiene am Di März 23, 2010 9:41 pm

danke für die empfehlung Ruth, steht schon auf meinen wunschzettel Very Happy
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: IT'S ALL ABOUT L.O.V.E ...Buch von Fans und Freunden Michaels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten