Bücher der Jackson Familie

Nach unten

Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Admin am Mo Okt 19, 2009 3:55 pm

....
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Moni am Di Okt 20, 2009 1:46 pm

Hallo an Alle

Ich habe das Buch von Michaels Vater gelesen.
Sicherlich hat er selber eine schwierige Kindheit gehabt und hat auch als kleiner Junge schon mit harten Verlusten klarkommen müssen.
Ich glaube das Leben selbst hat ihn hart gemacht.
Emotionen kann er ja bis heute nicht wirklich zeigen und wenn dann immer nur auf sehr abstruse Art und Weise
Trotzdem ist es einfach mal interessant zu erfahren wie seine Sichtweise der Dinge war und ist ( hierbei brauchen wir gar nicht über seine Erziehungsmethoden sprechen, die sind echt das Letzte)
Er beschreibt ja auch völlig unvermittelt von Dingen ,bei denen wir einfach nur ungläubig den Kopf schütteln können.
Wie zum Beispiel die Auftritte in Striplokalen oder das er den Jungen Mädchen für die Nacht organisiert hat.
Zwischen den Zeilen glaube ich schon etwas von Gefühlen für seine Familie herauslesen zu können, aber wie intensiv und von welchen Gedanken diese hauptsächlich gesteuert werden bleibt mir ein Rätsel.
Aber das war er ja schon für seinen eigenen Sohn.

Eure Moni
avatar
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 48
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  lizzie am Di Okt 20, 2009 5:48 pm

hej moni,
diese generation, hatte und hat ein anderes verständniss von mann sein und rollenaufteilung
habe lange in der altenpflege gearbeitet, bei manchen ansichten der senioren, fragt man sih wie diese menschen nur so alt geworden sind mit diesen ansichten.
ja du hat recht ,wenn man als kind nicht lernt enotionen zu zeigen oder keine oder negative erlebt, dann hat man es als erwachsener sehr schwer,
wenn man dann auch noch geld hat und berühmy ist ist es noch schwerer, da kann man nur mit extremen verhaltensweisen versuchen entoional zu überleben.
lg
elisabeth sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Josephs Buch

Beitrag  Maren am Di Nov 17, 2009 12:54 am

Also, ich hab das buch auch gelesen und zwar bevor und nachdem ich Taraborellis buch gelesen habe. Ich denke, Joseph ist in seiner Sichtweise der dinge etwas verbohrt. er hat jahrzehntelang versucht, seine anderen Jungs auf Kosten von Michael wieder zu berühmten Menschen zu machen und sie mit Geld zu versorgen - alles auf Michaels Kosten, der nur aus diesem Grund nicht mehr mit seinen Brüdern und seinem Vater sprach. er sagte "Können sie mich nicht einfach nur lieben, ohne etwas von mir zu wollen?" Nein, konnten sie nicht! Selbst Anfang 2009 sprach jermaine in einem TV-Interview von einem Comeback der jackson 5. für sie ging es immer nur darum. Er soll wohl mal gesagt haben, dass ihm dreimal im Leben die Chance einer Karriere genommen wurde: 1. als Michael zum Leadsänger der J5 gemacht wurde, 2. als ihn alle bei Motown hängen ließen und 3. als berry Gordy seine Karriere nicht weiter vorangetrieben hat. Und dann noch das abgesagte Tribute-Konzert in wien.... ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann freu ich mich auf eure antworten!!!
LG Maren

P.S. Margo Jeffersons buch ist das Allersetzte. Leute: Gebt das Geld nicht für diesen Schund aus!!!!!!!
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Maren am So Jul 25, 2010 11:01 pm

Kennt jemand von euch das buch von LaToya...."Mein Leben mit dem Jackson-Clan"???? kennt das jemand?
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  rike am So Jul 25, 2010 11:12 pm

sorry, nein .. ich kenn das buch nicht
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  ruth am Mo Jul 26, 2010 5:33 pm

Hi, Maren,
ich auch nicht............... und ich habe trotzdem schon Vorbehalte.......... Embarassed
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Cherub am Mo Jul 26, 2010 7:56 pm

Sorry, I'm out.
Habe aber auch kein gesteigertes Interesse, mir dieses Werk zu Gemüte zu führen.
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Angie am Mo Jul 26, 2010 8:02 pm

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Buch und ich habe es auch gelesen.
Es ist zu einem frühen Zeitpunkt in ihrem Leben geschrieben und es gibt einige Zeilen, die sie wohl lieber hätte weglassen sollen, aber mein allgemeiner Eindruck von dem Buch ist positiv gewesen. Ihr Leben scheint auch nicht einfach gewesen zu sein.
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Maren am Mo Jul 26, 2010 8:54 pm

Danke für die Antwort, Angie !!!!
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  rike am Mo Jul 26, 2010 11:50 pm

Angie.... das klingt auf jeden Fall so als wenn man das Buch ruhig lesen kann..
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  L.O.V.E. am Di Jul 27, 2010 7:19 am

Danke liebe Angie ♥ aber ich mags trotzdem nicht lesen...
avatar
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 39
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Re: Bücher der Jackson Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten