25. Juni

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

25. Juni

Beitrag  ruth am Fr Jun 11, 2010 4:10 pm

Hallo, Ihr Lieben,

ich fand es und mir gefällt es, und vielleicht dem einen oder anderen auch, deshalb:

http://wevehadenough.webklik.nl/page/home

und das auch:

https://www.facebook.com/group.php?gid=112633555419436

(Hab ich gleich an Dich gedacht, Karin I love you )

(Ob das jetzt ein eigenes Thema braucht, weiß ich nicht, liebe Admins, wenn nicht, dann schieben Laughing , so hat es aber jeder mal gesehen!)
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Fr Jun 11, 2010 6:19 pm

Ja,das war damals schon eine sehr schöne Sache mit den Rosen.
Auch dieses mal juckt es mir in den Fingern.
Damals hat Admin-Alex für mich das Geld mitüberwiesen, da ich kein Paypal (oder wie heitßt das nochmal?) habe.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Do Jun 24, 2010 2:10 pm





Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.

Elli Michler





Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die folgende Nacht und den morgigen Tag.
I say it with L.O.V.E.

eure Sandra :(

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  rike am Do Jun 24, 2010 3:01 pm



Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Dietrich Bonhoeffer




Für die nun kommenden Tage wünsche auch ich euch viel Kraft und versucht nicht der Trauer sondern der Freude ,die Michael uns immer bereit hat und noch bereitet, den größten Platz in eurem Herzen zu geben. I love you
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  lea am Do Jun 24, 2010 6:34 pm

avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Do Jun 24, 2010 7:40 pm

Das ist aber wirklich ein toller Bericht. Er sagt viel Wahrheit über Michael aus. Danke Lea, dass du ihn für uns gefunden hast. I love you
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  rike am Fr Jun 25, 2010 12:25 am

Dreamer schrieb:Das ist aber wirklich ein toller Bericht. Er sagt viel Wahrheit über Michael aus. Danke Lea, dass du ihn für uns gefunden hast. I love you

ja.. zustimme ..... sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Fr Jun 25, 2010 11:33 am




avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  apo am Fr Jun 25, 2010 1:21 pm



Ich möchte euch noch mal an den Kerzen-Link erinnern. Heute brennen besonders viele Kerzen. Sad

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=MJ
avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  L.O.V.E. am Fr Jun 25, 2010 4:51 pm

Hallo Apo Smile

Kann man da selber auch eine Kerze anzünden?
avatar
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 39
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  apo am Fr Jun 25, 2010 9:58 pm

Ja, Bea
einfach eine, die noch nicht brennt, anklicken, dann wirst du weitergeführt.
avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Cherub am Fr Jun 25, 2010 10:29 pm

Vielen Dank für den Kerzenlink!!! Habe auch noch zwei angesteckt! Sad
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Sa Jun 26, 2010 1:59 pm

meine Lieben hier.. I love you

..denke, gestern ist es uns allen net sonderlich gut gegangen.......hoffe ihr habt den Tag einigermassen überstanden...einige Forumsfreunde und ich trafen uns gestern nachmittag und schon das tat mir gut..unter "Gleichgesinnten" zu sein..gegen Abend fuhren wir nach Stuttgart rein, wo ein MJ-Memorial geplant war..ganz spontan ohne das wir von den Organisatoren jemanden kannten..wir hatten nur im Internet davon gelesen..und dort trafen wir dann so nach und nach am Schlossplatz am Kaiser-Wilhelm Denkmal auf ca. 20 weitere Fans und Trauernde..und ich muss euch sagen..es war für den gestrigen Tag meine beste Entscheidung nicht nach München zu fahren..da waren Massen angesagt..
..habe dann auch unwahrscheinlich liebe Menschen kennengelernt..aus anderen Foren..privat...und es wurde eine wunderschöne Gedenkfeier die Michael würdig war.....ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich an die Gedenkminuten um 23:26 denke als wir im Halbkreis um das mit Postern und unzähligen Kerzen, Rosen und Sonnenblumen geschmückte Denkmal standen und uns an den Händen hielten.. Sad ..und der Vollmond stand groß und rot über dem Schloss und der "Moonwalker" schaute uns bestimmt zu..

..so eine Gemeinschaft hält einen aufrecht..und wir gaben uns gegenseitig viel Kraft..führten tolle Gespräche..lachten und weinten zusammen..also alles in allem..bin ich dankbar, dabei gewesen zu sein...

..euch allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende...
und ganz viel L.O.V.E in the air...

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  tikli am Sa Jun 26, 2010 2:17 pm

Hey Sandra,
das klingt ja als hättest du trotz allem auch einen schönen Tag gehabt. War zwar kurz verdutzt ... da ich voll davon ausging das du nach München fährst aber es scheint ja nunmal auch in der Nähe Menschen zu geben die an diesem Tag nicht alleine sein wollten. Da hätte Bea doch aber dann auch mitgekonnt.

Ich hatte auch einen schönen Tag in Leipzig.. trotz der vielen Leute war es total emotional. Sad
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  L.O.V.E. am Sa Jun 26, 2010 2:41 pm

Ja Sandra..warum hast du mir denn nicht irgendwie Bescheid gegeben?
Stuttgart wär um die Ecke gewesen und ich wäre gern unter "Gleichgesinnten" gewesen!
avatar
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 39
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Sa Jun 26, 2010 2:48 pm

...Bea..das tut mir jetzt aber richtig leid..häte dich natürlich liebend gerne dabei gehabt..wir trafen uns in Leonberg..sassen so zusammen und dann sagte eine..fahrn wir doch mal nach Stuttgart rein ..da gibts scheinbar auch eine Veranstaltung...war auf facebook oder so angekündigt..und dann fuhren wir los..völlig spontan..und das wars dann..

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

25.Juni

Beitrag  tinebiene am Sa Jun 26, 2010 3:58 pm

Anja und ich waren gestern in München. von massen würde ich da nicht gerade sprechen, zumindest nicht bis 17 uhr, später kamen sicher noch mehr.
absolut störend fanden wir die vielen reporter, die den bereitwilligen die worte in den mund legten und eine vertreterin der "Zeugen Jehovas", die ein ca. 13jähriges mädchen aus vorarlberg mit den worten ansprach...."weisst du eigentlich, dass Michael Jackson auch Zeuge Jehovas war...."
schön anzusehen war, dass vertreter aller altersklassen ans denkmal kamen und blumen hinterlegten oder kerzen anzündeten. als wir gegen 17. uhr zurück zum bahnhof mussten, lagen unmengen der schönsten blumen dort.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

25.Juni

Beitrag  tinebiene am Sa Jun 26, 2010 4:30 pm









avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: 25.Juni

Beitrag  brihof am Mo Jun 25, 2012 10:22 am

.... der schwerste Tag des Jahres Sad

[img][/img]

Im Gedenken an Michael ... * für Euch *



...und erinnern wir uns an seine Stimme und sein unvergleichliches Lachen in einem Radio-Interview - enjoy it....







Quelle: jackson.ch.

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25.Juni

Beitrag  brihof am Mo Jun 25, 2012 1:19 pm

....und noch was zum 3. Jahrestag des Abschieds

Michael – zum 3. Todestag…”We Had Him”

10500 Rosen für Michael auf der Holly Terasse…25.Juni 2012

We love you
[img][/img]

We Had Him – by Maya Angelou, 2009

Ihr Geliebten, nun wissen wir, dass wir nichts wissen, jetzt, da unser heller und leuchtender Stern unseren Händen entgleiten kann, wie ein leichter Sommerwindstoß

Ohne es zu bemerken, kann unsere Liebe uns aus unserer liebenden Umarmung entkommen. Unsere Lieder zwischen den Sternen singen und unsere Tänze über das Gesicht des Mondes tanzen.

In dem Augenblick, als Michael ging, wissen wir gar nichts. Die Uhren können keine Zeit nennen. Kein Ozean vermag unsere Gezeiten zu übergehen, durch die plötzliche Abwesenheit unseres Schatzes.

Obwohl wir viele sind, ist jeder von uns gänzlich allein, schmerzlich allein.

Nur wenn wir unsere Verwirrung eingestehen, werden wir uns erinnern, dass er ein Geschenk an uns war, und dass wir ihn hatten.

Er kam zu uns, vom Schöpfer, vollführte Kreativität im Überfluss.

Trotz der Qualen war sein Leben eingehüllt in Mutterliebe, Familienliebe, überlebte., mehr wie das.

Er blühte durch Leidenschaft und Mitgefühl, Humor und Stil. Wir hatten ihn, ob wir wussten wer er war oder ob wir es nicht wussten, er war unser und wir waren sein.

Wir hatten ihn, wunderschön, unsere Augen zu erfreuen.

Sein Hut, schräg über die Stirn, auf den Zehenspitzen posierend für uns alle. Und wir lachten und stampften mit den Füssen für ihn.

Wir waren hingerissen von seiner Leidenschaft, den er behielt nichts für sich. Er gab uns alles, was er bekommen hatte.

Heute, in Tokyo, neben dem Eiffel Turm, in Ghanas Black Star Square. In Johannesburg, Pittsburgh, in Birmingham Alabama, und Birmingham England

Wir vermissen Michael

Aber wir wissen, wir hatten ihn, und wir sind die ganze Welt.



*********
Requiem For A Dream




[img][/img]

‘Sleep, my friend’ ~by Patrick Treacy

‘Sleep my friend! For the dawn will come again in another time,
And your kindly soul can find some solitude at last,
Rest, as your seedlings grow and sparkle from the vine,
And children laugh and play as God above looks down

On that other morn, as sun will strike the earth with shafts of light,
And ripened grapes shake and gently tremble on the boughs,
As mountain streams stall and turn back around their paths,
The heavens open and each man falls prostrate on the ground

And Jesus comes amongst us, as propechies of the past did fortell,
Your rested body then wakes from the slumber of the age,
Rose scented petals fill the Temple, falling, circling all around
And you shall rise and take your rightly place by his side,

And man shall then forever know all the evil that was done,
To fellow man, to starving child and also to you alone,
The destitute shall then arise, the sickly smile again,
And each shall know your beauty as we stand in judgement of the age’.

Quelle: all4michael/25.06.2012
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  rike am Mo Jun 25, 2012 1:21 pm

avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Sabine am Mo Jun 25, 2012 9:39 pm

Sad Sad Heute ist ein sehr trauriger Tag.Zum 3 ten mal jährt sich sein Weggang.
Seitdem ist nichts mehr wie es war.Danke Euch für die vielen schönen Bilder und Videos
die ihr eingestellt habt. I love you I love you

[img]
[/img]


Für immer in meinem Herzen,ja da wird Michael immer sein! I love you I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  lea am Di Jun 26, 2012 7:53 pm

avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  brihof am Mi Jun 27, 2012 2:12 am

Wunderschön liebe Lea - danke für das sehr emotionale Tribute Sad
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Mi Jun 27, 2012 4:16 pm

..wow..Lea..was für ein wunderschönes tribute..da kommen mir gleich wieder die Tränchen... Sad

..eigentlich möchte ich was schreiben zu den letzten Tagen..aber icgh bin grad ziemlich im Einsatz hier...und dazu brauch ich Ruhe..ich denke am Wochenende hab ich mal Zeit dazu..

deshalb hier mal ein Video von dem unermüdlichen William Wagener.. cheers

..der 25.Juni 2012 auf dem Forest Lawn ...



..in der Zwischenzeit seid ganz fest gedrückt.. I love you I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten