25. Juni

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Mi Jun 27, 2012 6:57 pm

..der 25. Juni bei unseren russischen Fans und Freunden..schaut euch DAS mal an..es geht rund um die Welt..die tributes...die Verehrung..das liebevolle Gedenken..die immer noch andauernde Trauer um etwas..das unersetzbar ist... Sad I love you ..Michael hat der Welt alles gegeben...aus tiefstem Herzen und in L.O.V.E

http://tangr-on-lj.livejournal.com/217179.html

http://ottenki-serogo.livejournal.com/254076.html
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  danceoflife am Fr Jun 29, 2012 2:08 pm

..am 25. Juni ..William Wagener..der unermüdliche cheers..mit Fans vor den Toren Neverlands...ein gemeinsames Gebet I love you

.."Taschentuchalarm" Sad

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Danke Michael!!!

Beitrag  Dreamer am Di Jun 25, 2013 9:04 am

Wir sind bei dir, Michael!!!











avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  rike am Di Jun 25, 2013 9:30 am





avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  brihof am Di Jun 25, 2013 10:03 am



                         RIP Michael - lovely Angel


We all cry at the same time tonight......
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Sabine am Di Jun 25, 2013 7:50 pm

Der traurigste Tag im Jahr jährt sich zum 4 mal!
Die Trauer wird nicht weniger,der verlust liegt so schwer auf der Seele.
Die Liebe zu Dir ,lieber Michael wird ewig leben:heart:


R.I.P. Michael,spürst Du die Magie die zu Dir kommt von all den Dich liebenden Menschen
die Heute ganz besonders an Dich denken.


                                  " />>

traurige Grüße Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  lea am Di Jun 25, 2013 8:16 pm

hast du schön geschrieben Sabine
aber auch von Michael kommt noch soviel Energie auf seine Fans
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  brihof am Mi Jun 26, 2013 12:49 am

lea schrieb:
aber auch von Michael kommt noch soviel Energie auf seine Fans

Genau Lea, jeden Tag....

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Mi Jun 26, 2013 1:42 pm

Ein so trauriges aber wiederum schönes Video! Danke Brigitte!I love you
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Cherub am Mi Jun 26, 2013 6:44 pm

4 Jahre sind seit dem schrecklichen Tag vergangen.
Kaum zu glauben Crying or Very sad

Mir scheint, es sei erst gestern gewesen. Auf der anderen Seite, ist seither soviel geschehen.

Ich wünsche euch allen, daß ihr nicht allzu viel Schmerz und Trauer in euren Herzen tragt.
Das mag jetzt irgendwie blöd klingen, oder nicht empathisch genug. Aber das meine ich nicht so.
Ich liebe Michael von ganzem Herzen, aus dem tiefsten Winkel meiner Seele und nichts und niemand wird das jeh ändern können.

Dennoch oder gerade deswegen ist es mir wichtig, meinen Weg weiter zu gehen. Michael immer als meinen Orientierungspunkt im Blick zu behalten -und das Leben feiern und genießen. Ich bin mir so sicher, dass er das auch wollen würde. Das Leben ist ein so kostbares Geschenk, dass wir jeden Tag voller Dankbarkeit annehmen und würdigen sollten.

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Mi Jun 26, 2013 6:56 pm

@Cherub

Genauso sehe ich es auch, Gaby.
Ich habe mich dran gewöhnt, ihn zu vermissen. Ich weiß es und es wird auch immer so sein.
Allerdings ist es an manchen Tagen, wo wie der Gestrige, schwerer. Alles kommt wieder hoch und
man hat das Gefühl, so wie du es auch sagst, es sei erst gestern gewesen. Und dann
ist auch so als sei es erst gestern gewesen und das Herz wird schwer.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  brihof am Mi Jun 26, 2013 10:57 pm

Sicher habt Ihr Recht mit Euren Sichtweisen. Ihr habt ihn erlebt, sein Leben verfolgt, seine Konzerte besucht, wart ihm nah, weil Ihr seine Fans wart, die er liebte. Also liebte er auch Euch. Mir war das nicht vergönnt. Nichts davon, weil ich ihn nicht wahrgenommen habe, ihn verpasst hab und ignorant war. Noch heute kann ich es nicht fassen - versteh nicht, warum mir das passiert ist. Dann ist er gegangen.... und - auf direktem Weg in mein Herz - eingeschlagen wie ein Blitz - PENG - "Hi - it's me Michael !!" Und seitdem lacht er mich jeden Tag an mit den dunkelsten, tiefgründigsten Augen und dem unwiderstehlichsten Lächeln, das ich je gesehen hab. Was ist das jetzt - ein Geschenk - ein Verlust - oder beides ??? Ich bin noch immer so durcheinander - er hat meine Seele berührt, wie vorher noch kein anderer Mensch. Meine Trauer um ihn wird eher größer, und ich hab das Gefühl, ich muss 30 Jahre nachholen. Seit 4 Jahren saug ich sein Leben und Leiden, seine leidenschaftliche Musik, seine Stimme, seine Magie, einfach alles von ihm auf wie ein Schwamm und kann mich seiner Aura einfach nicht entziehen. Noch nie hat mich ein Mensch, dem ich persönlich nie begegnet bin, so in seinen Bann gezogen.

Und darum werde ich wohl noch eine Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe, ihn zu vermissen.
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: 25 Juni

Beitrag  tinebiene am Do Jun 27, 2013 9:40 pm

Jeden Morgen fahre ich meine kleine Tochter Linda, 5 Jahre alt, in den Kindergarten und jeden Morgen will sie "Matti" hören (sie nennt Michael immer noch so). Heute Früh sagte sie: "Mama, schade, daß Matti schon gestorben ist". Ich erklärte ihr, daß sein Tod jetzt 4 Jahre her ist und wir ihn seitdem lieben und verehren (sie genauso, wie ich). Mich berührt, daß meine Kleine Michael genausowenig vergessen hat in den 4 Jahren, wie ich und sehr viele andere Menschen auf der Welt. Meine Trauer ist weniger geworden; es ist aber das wunderschöne Gefühl geblieben, daß ich Michael ganz nah bei mir spüren kann, wenn ich fest an ihn denke.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Dreamer am Do Jun 27, 2013 11:12 pm

brihof schrieb: Dann ist er gegangen.... und - auf direktem Weg in mein Herz - eingeschlagen wie ein Blitz - PENG - "Hi - it's me Michael !!" Und seitdem lacht er mich jeden Tag an mit den dunkelsten, tiefgründigsten Augen und dem unwiderstehlichsten Lächeln, das ich je gesehen hab. Was ist das jetzt - ein Geschenk - ein Verlust - oder beides ??? Ich bin noch immer so durcheinander - er hat meine Seele berührt, wie vorher noch kein anderer Mensch. Meine Trauer um ihn wird eher größer, und ich hab das Gefühl, ich muss 30 Jahre nachholen. Seit 4 Jahren saug ich sein Leben und Leiden, seine leidenschaftliche Musik, seine Stimme, seine Magie, einfach alles von ihm auf wie ein Schwamm und kann mich seiner Aura einfach nicht entziehen. Noch nie hat mich ein Mensch, dem ich persönlich nie begegnet bin, so in seinen Bann gezogen.

Und darum werde ich wohl noch eine Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe, ihn zu vermissen.


Ich kann deine Verwirrtheit gut nachvollziehen, Brigitte. Ich denke, das ist jedem so gegangen, der erst nach seinem Tod festgestellt hat,
wer Michael wirklich war.
Aber du hast das gerade sehr gut beschrieben.I love you
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Sabine am Do Jul 04, 2013 9:19 pm

Liebe Brigitte!
ich lese Deine Zeilen erst jetzt und möchte Dich wissen lassen das ich Deinen Worten nichts hinzuzufügen habe.
Du hast genau die richtigen Worte gefunden und schließe mich Vorbehaltslos an.Mir ging und geht es ganz genau wie Dir.
Die Trauer wird nicht weniger,im Gegenteil ich kann die Trauer und schmerzen um seinen Verlust einfach nicht in Worte fassen.
Deswegen bin ich Dankbar das Du das gemacht hast.I love you Sad 

LG.Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Cherub am So Jul 07, 2013 10:01 am

@ Brigitte und @ Sabine,

ich kann euch sehr gut verstehen. Der Schmerz wird nicht weniger, aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Man lernt, es zu ertragen, auch wenn die Wunde sich nicht schließen will.....

Vor ein paar Jahren (am Beginn unseres Forums) habe ich geschrieben, dass ich einfach unsagbar dankbar bin, dass ich zur gleichen Zeit wie Michael in diesem Leben inkarniert bin und ich ihn hier auf Erden - auf meine Art und Weise, halt aus der Distanz heraus, aber mit all meiner Liebe - miterleben durfte.

Obwohl er nicht den blassesten Schimmer hatte, dass ich überhaupt existiere, war er mir doch viel näher, als so manch anderer Mensch meines direkten Umfeldes. Er war der leuchtende Fixstern meines Universums, der mir in den dunkelsten Stunden (auch in den schönen) Halt, Geborgenheit und Orientierung schenkte.

UND DAS IST BIS HEUTE IMMER NOCH SO!!!!!!!!!!!!
UND WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN!!! cheers 

Genießt den wunderschönen sonnigen sunny tag

Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25. Juni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten