Flügel für einen Engel - das Buch

Nach unten

Flügel für einen Engel - das Buch

Beitrag  rike am Mi Okt 27, 2010 9:41 am

Flügel für einen Engel soll möglichst noch vor Weihnachten fertig werden ..

Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und-Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Der Tod des "King of Pop" hat viele seiner Fans in eine tiefe Krise gestürzt, die sie hier in Gedichten, Geschichten oder Bildern verarbeitet haben.

Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich.

Sie ermöglichten dieses besondere Buch, welches in einem Internet-Forum entstand - mit fünf Mitgliedern aus verschiedenen Ländern.

©mARTina Kainz
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Flügel für einen Engel

Beitrag  brihof am Fr Mai 13, 2011 11:31 am

rike schrieb: Flügel für einen Engel soll möglichst noch vor Weihnachten fertig werden ..

Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und-Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Der Tod des "King of Pop" hat viele seiner Fans in eine tiefe Krise gestürzt, die sie hier in Gedichten, Geschichten oder Bildern verarbeitet haben.

Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich.

Sie ermöglichten dieses besondere Buch, welches in einem Internet-Forum entstand - mit fünf Mitgliedern aus verschiedenen Ländern.

©️mARTina Kainz

Hallo Rike,
wie du ja schon gesehen hast, bin ich neu hier. Bei dieser Gelegenheit nochmals danke für die nette Begrüßung.
Beim Lesen bin ich heute über deinen Beitrag über dieses Buch gestolpert und möchte dir mal schnell ein Feedback geben (auch wenn dein Beitrag schon ein wenig älter ist):
Also ich habe dieses Buch auch gelesen (habe auch eine Passage daraus als Signatur eingestellt, weil sie mir aus der Seele spricht) und war total überwältigt davon. Aus diesen Texten wird ganz besonders deutlich, wieviel Michael seinen Fans bedeutet und welchen besonderen Platz er in dessen Herzen eingenommen hat. Auch in mein Herz ist er für immer eingezogen. Dieser Mensch war einfach etwas ganz Besonderes, und dieses Buch macht es überdeutlich. I love you I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Flügel für einen Engel - das Buch

Beitrag  rike am So Mai 15, 2011 2:14 pm

Danke für dein feedback Very Happy
ICh kann dir nur zustimmen.. ich hab das buch auch und Martina war so nett es mir sogar zu signieren Wink
DAs Buch / die Beiträge sind einfach super und man erkennt einfach wie sehr Michael die Menschen berühren konnte udn noch kann!!!!
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Flügel für einen Engel - das Buch NEU: KING OF HOPE

Beitrag  brihof am Di Aug 16, 2011 1:19 am

Neues Buch: “Flügel für einen Engel: King of Hope”

Vor kurzem ist dieses neue Buch erschienen. Einige Fans haben selbst beigetragen oder erinnern sich zumindest: Martina Kainz und Tina Böhm haben ein Buch “Flügel für einen Engel” mit verschiedenen Fan-Beiträgen zusammen gestellt.

Nun ist eine Fortsetzung erschienen: “Flügel für einen Engel: King of Hope”.

Die Autorinen schreiben: “Auch in diesem Buch wird immer noch die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans. Michael Joseph Jacksons Fans aus vielen Nationen lassen Michael in ihren Texten, Bildern, Tattoos und vielen wunderbaren Events in seinem Sinne weiterleben. Die Liebe, die sie von ihm bekommen haben, tragen sie für immer in ihren Herzen.“

Dorian Holley, Michael Jacksons Backgroundsänger: "Die Autorinnen dieses Buches tragen dazu bei, dass Michaels Magie weiter erhalten bleibt."

Jonathan Phillip Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger: “Es macht mich glücklich, diese Liebe zu sehen, die Ihr für Michael empfindet. Michael war, IST LIEBE. Er war der Samen. Er hat ihn gepflanzt. Den Samen der LIEBE, L.O.V.E. Wir müssen seinen Weg weiter gehen, alle - so wie es uns möglich ist - zusammenzuführen, in dem Bemühen, die 'MENSCHHEIT ZU VEREINEN', hin zu einer Welt der Liebe mithilfe des menschlichen Geistes und der menschlichen Erfahrung. Schließlich 'sind wir EINZIGARTIG'!!! Alles Liebe für Euch.” I love you

“Flügel für einen Engel: King of Hope” kann auf www.amazon.de bestellt werden.

Quelle: jackson.ch./news 15.08.2011

Hab schon das Vorgänger-Buch gelesen und bin gespannt auf die neue Ausgabe - lol!

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Flügel für einen Engel - das Buch NEU: KING OF HOPE

Beitrag  brihof am Di Sep 13, 2011 2:29 pm

@ alle,

das Buch "King of Hope - Flügel für einen Engel" möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen. Ein Buch mit garantiertem Gänsehaut-Feeling von der ersten bis zur letzten Seite, einfach wunderschön. Es sind wieder seine Fans, die zu Wort kommen, aber auch Interviews mit Michaels Drummer und Dorian Holley, sein Backgroundsänger, sind enthalten.

Um Euch mal einen kleinen Eindruck zu geben, lest mal:

"Mit deinem Tod hast du mir mein Leben geschenkt.
Denn ich denke oft, bis dahin hatte ich es nur halb gelebt. Meine Kinder, ja, sie haben mein Leben bereichert, doch ansonsten war ich nur auf der Suche und wusste nicht einmal wonach. Nach deinem Tod habe ich mich erinnert an all das, was dich ausmachte, an all das, was ich je über dich hörte und las, an all deine Worte, die du je an deine Fans, an alle Menschen gerichtet hast. Und mir wurde endlich wieder bewusst, dass du es warst, nach dem ich suchte....
Jetzt ist mir das erst richtig klar geworden...
Jetzt....wo du nicht mehr hier bist....
Deine Lebensweisheiten haben mich schon in meiner Jugend begleitet, dein soziales Engagement hat mich geprägt, deine Worte darüber, wie Kinder geliebt werden sollten und wie sie leben sollten, haben mich zu der Mutter gemacht, die ich noch heute meinen Kindern zu sein versuche.
Doch noch nie war mir so bewusst, wie sehr du mich in meinem Leben beeinflusst hast, weil du immer selbstverständlich warst.
Du warst eben da, du hast eben so gedacht und gefühlt und gelebt....es war einfach. Alles war ganz normal, so normal, wie die Sonne, die nach jeder Nacht morgens wieder aufgeht, so normal wie jeder Morgen. Aber nun, da du nicht mehr hier bist, wird mir erst bewusst, dass es nie selbstverständlich war. Dass es jeden Tag etwas Besonderes war, dich hier zu haben. Genau wie es jeden Tag etwas Besonderes ist, dass die Sonne morgens aufgeht. Doch viel zu oft vergessen wir das, viel zu vieles ist für uns selbstverständlich. Du hast das nie vergessen. Du hast immer allen Menschen gesagt, sie sollten sich lieben, Streitigkeiten begraben, sich gegenseitig verzeihen und sich der Dinge besinnen, die wirklich wichtig sind, wie unsere Kinder, unsere Eltern, unsere Familie eben, dass die Sonne morgens aufgeht. Wer weiß wie lange sie das noch tut....wer weiß, ob nicht schon morgen ein Komet auf die Erde stürzt und wir alle nicht mehr hier sind!? Wer weiß das schon....daher sollten wir alle deiner Liebe gedenken....und uns daran erinnern, was dir wichtig war, welch weiser Mensch du warst auf Erden, und uns daran erinnern, wie wichtig die Liebe ist!"


(Dies ist ein Zitat von Marita / King of Hope - Flügel für einen Engel)

Dieser und viele weitere so emotionale Texte sind in diesem tollen Buch zu finden.

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Flügel für einen Engel - das Buch NEU: KING OF HOPE

Beitrag  Sabine am Do Sep 15, 2011 8:51 pm

Hallo Brigitte!
Ich habe den Auszug aus dem Buch gelesen und es macht lust auf mehr.Ein sehr schöner Beitrag. Smile
Werde aber mit dem ersten Buch anfangen. sunny
Liebe Grüsse
Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Flügel für einen Engel - das Buch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten