Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

+12
lea
Moni
apo
Dagi
rike
DaNciNqTheDreaM
tinebiene
Cherub
ruth
L.O.V.E.
Mike
danceoflife
16 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Dagi Do Nov 11, 2010 8:16 pm

danke für den Text danceoflife

... ja mir gefällt es auch super gut cheers sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  apo Do Nov 11, 2010 10:13 pm

Soll ich euch mal was beichten? ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Verleg13 Ich habs schon vorbestellt.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  ruth Do Nov 11, 2010 10:45 pm

Bist nicht allein.... Very Happy Very Happy I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  apo Do Nov 11, 2010 10:53 pm

Hast du den Stein plumsen hören???? Smile
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  ruth Do Nov 11, 2010 10:58 pm

Bin vom Stuhl gefallen....
..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 A065
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Moni Fr Nov 12, 2010 12:03 am

Erschlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde das hier ganz gezielt eine Verkaufsmaschinerie gestartet wurde und alle machen was gewollt ist- diese Platte kaufen.
Die Zweifel daran ob jetzt Michael singt oder nicht drückt die Verkaufszahlen nach oben, Kunststück der Medien und die Goldsäckel füllen sich.
Da Michael diese Songs so nicht rausgebracht hätte - und Mädels ganz ehrlich das wissen wir alle ganz genau- werde ich die Platte nicht kaufen und werde weiterhin die Musik von Michael hören die er gewollt für uns seine Fans und Verehrer veröffentlicht hat.
Das ist mein ganz persönlicher Boykott ( bitte nicht hauen und weiter lieb haben ) Danke I love you Euer Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  rike Fr Nov 12, 2010 9:45 am

ich stimme dir zu Moni das Michael die Songs wohl so in der Form nicht rausgebracht hätte aber er hätte die ( oder halt andere aber diese Entscheidung hat Michael ja immer ganz spät ,kuzr vor Veröffentlichung getroffen) Songs gern rausgebraucht.
Und ich kaufe die CD
1. weil ich finde .. lieber Michaels Gedanken, Wünsche und Mitteilungen an uns Fans lieber in dieser Qualität hören als gar nicht
2. weil in Boykott dann mal dazuführen kann das kaum einer ne CD kauft und ( so sehr ich Sony eine pleite wünsche!) dann das Reden über Michaels Songs udn Botschaften weniger wird
und
3. weil ich froh bin überhaupt was von Michael zu hören.... I love you


Moni.... I love you I love you I love you auch wenn man mal nicht einer Meinung ist.. *knuuuuutschi* I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  rike Fr Nov 12, 2010 9:45 am

OFFICIAL MICHAEL JACKSON SINGLE
HOLD MY HAND
TO BE RELEASED ON NOVEMBER 15th


MICHAEL ALBUM TRACKLISTING:

1. Hold My Hand (Duet with Akon)
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) The Way You Love Me
5. Monster (Featuring 50 Cent)
6. Best Of Joy
7. Breaking News
8. (I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9. Behind The Mask
10. Much Too Soon

www.michaeljackson.com
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Moni Fr Nov 12, 2010 10:01 am

Hei Rike,
Deine Argumente sind für mich auch nachvollziehbar und - fühlbar.
Vielleicht bin ich auch ein bischen " bockig " und versuche diesen Sony-Mopp nicht zu unterstützen Mad
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Fr Nov 12, 2010 12:00 pm

Mädels...das Album MUSS gekauft werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich hat es die Nebenwirkung, Sony Geld in die Taschen zu spielen...
aber viel wichtiger isses doch...der Welt zu zeigen, dass Michael immer noch TOP und unglaublich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 44
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Moni Fr Nov 12, 2010 4:09 pm

Ich habe da einfach noch ein anderes Problem , es wurde ja oft genug darüber spekuliert ob Sony etwas mit Michaels Tod zu tun hat und jetzt verdienen die Herren da sich nen goldenen Arxxxx.
Ich weis nicht vielleicht liegt es an der dunklen Jahreszeit und ich bin extrem engstiernig.
Ich lasse jetzt mal Michaels Genialität ganz außen vor und durch solche Interwievs iwe mit Ophra bleibt er im Gespräch, positiv oder negativ bleibt immer im Sinne des Betrachters I love you
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  tinebiene Fr Nov 12, 2010 8:02 pm

grundsätzlich stimme ich Moni´s meinung zu, ähnliches habe ich ja schon weiter oben erklärt. dumm ist nur, dass mir "Hold my Hand" und "Another Day" extrem gut gefallen... ich werde noch eine weile überlegen, ob ich kaufe oder nicht.

dass das album gekauft werden muss, um Michael Jackson weiter in den köpfen der menschen zu behalten....dem stimme ich nicht zu. das würde ja bedeuten, dass es bis zum ende aller zeit in regelmäßigen/unregelmäßigen abständen neue Michael Jackson musik geben muss, damit er nicht vergessen wird. ich denke Michael hat zu lebzeiten schon für seine unsterblichkeit gesorgt.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  tinebiene Fr Nov 12, 2010 10:45 pm

beim ausmisten meiner favoritenliste habe ich gerade nochmal "What more can I give" gesehen und da dachte ich mir, wenn die erben Michaels schon mit sony verträge abschließen, dann hätten sie z. b. darauf bestehen können, diesen song endlich seinem ursprünglichem zweck zuzuführen. sony hatte die veröffentlichung schließlich damals verhindert und damit die Tsunami-Opfer um einige spenden gebracht.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  ruth Fr Nov 12, 2010 11:02 pm

rike schrieb:ich stimme dir zu Moni das Michael die Songs wohl so in der Form nicht rausgebracht hätte aber er hätte die ( oder halt andere aber diese Entscheidung hat Michael ja immer ganz spät ,kuzr vor Veröffentlichung getroffen) Songs gern rausgebraucht.
Und ich kaufe die CD
1. weil ich finde .. lieber Michaels Gedanken, Wünsche und Mitteilungen an uns Fans lieber in dieser Qualität hören als gar nicht
2. weil in Boykott dann mal dazuführen kann das kaum einer ne CD kauft und ( so sehr ich Sony eine pleite wünsche!) dann das Reden über Michaels Songs udn Botschaften weniger wird
und
3. weil ich froh bin überhaupt was von Michael zu hören.... I love you


Moni.... I love you I love you I love you auch wenn man mal nicht einer Meinung ist.. *knuuuuutschi* I love you I love you I love you

Da stimme ich doch zu!
Wenn Michael die Songs sinen Kindern vermacht hat, hat er doch bestimmt auch mit Veröffentlichungen gerechnet? ...und ich fände es wirklich ziemlich schrecklich, wenn das Album "liegenbliebe"....sony hin oder her...

Jetzt habe ich grade deinen Beitrag gesehen, tinebiene, da ist allerdings auch was dran... Sad , ich denke aber, dass man auch unterscheiden muß zwischen Erben und Nachlaßverwaltern, die irgendwie ja auch verpflichtet sind (dem Geld, leider)....
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  tinebiene Sa Nov 13, 2010 10:54 am

die nachlaßverwaltung ist sicher sehr kompliziert und was genau verfügt wurde, werden wir nie erfahren. ich brauche noch eine weile, um zu einer endgültigen meinung über das neue album zu kommen. aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann ein zeichen Wink
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  danceoflife So Nov 14, 2010 4:53 pm

+++++breaking news++++++breaking news++++++breaking news++++++breaking news++++


Michael Jackson: Die erste Single aus dem Album „Michael“
mit dem Titel „Hold My Hand“
ist ab Montag, 15. November, im Radio zu hören / Tracklisting des Albums steht fest


Der Titel der ersten offiziellen Single aus dem am 10. Dezember erscheinenden Michael Jackson Album „Michael“ steht fest: es ist der Song „Hold My Hand“, der im Duett mit US-Superstar Akon entstanden war und ursprünglich 2007 aufgenommen wurde. Damit wird einem Wunsch des am 25. Juni 2009 verstorbenen Künstlers entsprochen, der in einer handschriftliche Notiz angegeben hatte, dass „Hold My Hand“ die erste Single seines nächsten Projekts sein solle. Bereits 2008 war eine unfertige Version des Tracks an die Öffentlichkeit bzw. ins Internet gelangt - nun wurde „Hold My Hand“ von Akon neu produziert und fertig gestellt.

„Die Welt war noch nicht bereit, ‘Hold My Hand‘ zu hören, als der Song vor ein paar Jahren leakte“, erklärt Akon.„Wir waren damals am Boden zerstört. Aber jetzt ist die Zeit dafür definitiv gekommen; das Lied liegt in seiner finalen Fassung vor, es ist ein unglaublich schöner, hymnischer Song geworden. Ich bin so stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Michael zu arbeiten, er war einer meiner größten Idole überhaupt.“

ACHTUNG: Ab Montag, den 15. November 2010, wird „Hold My Hand“ weltweit – auch in Österreich - im Radio zu hören sein. Eine Veröffentlichung via Download-Shops wird in Kürze erfolgen. Am 10. Dezember veröffentlicht Sony Music in Zusammenarbeit mit dem „Estate of Michael Jackson“ das mit Spannung erwartete neue Album „Michael“. Der Longplayer enthält zehn Stücke, die neben Michael Jackson von einer hochkarätigen Riege an Produzenten produziert wurde. Zum größten Teil finden sich auf „Michael“ Songs, an denen Jackson in der Zeit kurz vor seinem Tod gearbeitet hatte, es enthält allerdings auch einige frühere, beeindruckende Stücke.

Mit dem Album „Michael“ erscheint das erste neue Songmaterial der Ikone seit neun Jahren. Das Album ist eine weitere Veröffentlichung im Zuge einer Übereinkunft, die der „Estate of Michael Jackson“ und Sony Music im März bekannt gegeben hatten und die die 35-jährige Zusammenarbeit des Labels mit Michael und seiner Musik fortsetzt. Während dieser Zeit verkaufte Michael Jackson Hunderte von Millionen von Tonträgern, hatte dreizehn US-Nummer-Eins-Hits und veröffentlichte das Popkultur-Phänomen „Thriller“, das mit weltweit mehr als hundert Millionen verkauften Exemplare nach wie vor das meistverkaufte Album aller Zeiten ist.

Das Tracklisting des Albums „Michael“:

1. “Hold My Hand” (Duet with Akon)
2. “Hollywood Tonight”
3. “Keep Your Head Up”
4. “(I Like) The Way You Love Me”
5. “Monster” (Featuring 50 Cent)
6. “Best Of Joy”
7. “Breaking News”
8. “(I Can’t Make It) Another Day” (Featuring Lenny Kravitz)
9. “Behind The Mask”
10. “Much Too Soon”

Michael Jackson – First Single Announcement & Album Tracklisting


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Mi Nov 17, 2010 10:07 am

Hier hab ich mal eine Erklärung von D. Cascio gefunden:
Originalquelle: http://idrag4mj.wordpress.com

Dominic Cascio:

The kids while at my house had homeschooling everyday at my house while Michael worked in the studio! (2 different parts of the house) everything will be revealed shortly! The truth will prevail! The Jackson brothers and 3T are brainwashing everyone because of their own jealousy! Including the kids! Michael distanced himself from his brothers for a reason! They were all greedy, and always looked for trouble and they are doing the same now! Remember that they have no say in the estate, and they are not entitled to any money from the estate...the only ones who benefit from the estate are those 3 beautiful kids! So not buying the album will ultimately hurt them! My brother has 3songs on the album, and if they were fake they wouldn´t be going out! Remember the Jackson´s ordered a forensic test to test the vocals and they came back positiv! (all 3 tests) all the producers who worked with him like Quincy Jones, Bruce Sweden, Teddy Riley all say its him so who is claiming its fake?? ONLY THE JACKSONS! Now if they still have a problem they should take legal action but since they have NO case they are trying to ruin the album to hurt my family, which is doing nothing but hurting the kids! So like i said look at the big picture! Don´t be manipulated! Michael always said don´t listen to what you hear about him because people make up lies! My brother has sworn affidavits which means he swore his life these songs! We are not desperate we are trying to make Michael´s latest work be heard! If Michael didn´t like these songs he would never record them to begin with! He didn´t record on friends tracks just for fun!!! this was serious! not fully finished but very serious work! the fans are doing more harm to Michael´s name than good!

Michael is singing in the whole song, the other voice is just giving accents that Michael could not record yet because he wasn´t able to due to his death! You can hear it in the background when he sais the word Jackson.. Michael is saying Jackson but in the back you will heard Jackson said with a different tone and accent, maybe this voice is causing confusion with the fans but just like in butterflies there were other singers credited in the songs just like this guy is!
Maybe without the voice there wouldn´t be confusion of the credibility of the songs but it is too late think what should have been done.. this is the way it is and we are not making false tracks! Michael was recorded through out the whole song, these were just extras to give more body! maybe it was the right decision maybe it was wrong but in no way would we try to fool the fans, or anyone! We have always been and will always be LOYAL to Michael and the kids!

There will be a statement plus more from my brother one day soon and i hope it will clarify every thing! 3T and the Jackson´s started this smear campaign after John MacLaine songs were taken off the album to put my brothers. (Sony´s decision) by the way John MacLaine was fired years ago and Michael hated him every since! Unfortunately the last will found was one while John was still working with Michael.. (kinda suspicious if that´s the latest will) Michael would have never left the estate in his hands knowing the way he felt about him.. so again...
LOOK AT THE BIG PICTURE!!! You´re accusing the wrong people... You can say that he sounds different, you´re right, different studio, different equipment, different point in time Michael´s life! Don´t be mad about these songs! Celebrate them, if you don´t like them I´m sorry but that is a glimpse of what he was still working on... Monster is a song I know he couldn´t wait to develop more! Videos and story lines!
Wait until the album comes out before you judge (the fans)!


Und hier die Übersetzung:

Die Kinder hatten einen ganz normalen Privatunterricht in meinem Haus, während Michael im Studion gearbeitet hatte, dieses fand in 2 verschiedenen Teilen des Hauses statt, das wird alles in Kürze enthüllt werden. Die Wahrheit wird siegen. Die Jackson Brüder und 3T unterziehen jeden einer Gehirnwäsche, einschließlich der Kinder, weil sie eifersüchtig sind. Michael distanzierte sich genau aus diesem Grund von seinen Brüdern. Sie waren gierig und machten ihm immer Ärger, genau wie jetzt. Sie sollten sich daran erinnern, das sie über den Nachlass von Michael nicht zu bestimmen haben und sie von dem Geld aus dem Nachlass nicht verfügen dürfen. Den einzigen, dem der Nachlass zugutekommt, sind diese 3 wundervollen Kinder. Dieses Album nicht zu kaufen, wird letztendlich den Kindern schaden. Mein Bruder hat 3 Songs auf diesem Album und wenn sie gefälscht wären, wären sie nicht dort. Die Jacksons haben eine forensische Prüfung der Stimmen verlangt und das Ergebnis war positiv. Alle 3 Tests waren positiv. Alle Produzenten und Techniker, mit denen Michael gearbeitet hat, wie Quincy Jones, Bruce Sweden, Teddy Riley usw. alle sagten es ist Michael, so wer schreit nun Fake?? Die Jacksons! Wenn sie irgendein Problem haben, sollen sie eine legale Aktion starten, um dagegen vorzugehen, aber sie haben keine Argumente, deswegen versuchen sie auf diesem Wege das Album zu ruinieren um meiner Familie damit zu schaden aber sie schaden damit ebenso den Kindern. Deshalb sage ich, seht euch das Gesamtbild an, lasst euch nicht manipulieren. Michael sagte immer, hört nicht darauf, was ihr über ihn hört, weil viele Menschen Lügen verbreiten. Mein Bruder hat auf sein Leben geschworen, dass diese Lieder echt sind. Wir sind nicht verzweifelt, wir versuchen nur das Michaels jüngstes Werk Gehör findet. Wenn Michael diese Lieder nicht gemocht hätte, hätte er niemals damit angefangen, sie aufzunehmen. Er machte keine Aufnahmen bei Freunden nur aus Spass, dies ist seriös. Nicht komplett vollendet, aber seriöse Arbeit. Die Fans schaden Michaels Namen damit mehr, als das sie Gutes tun.

Michael singt den kompletten Song, die andere Stimme setzt nur Akzente, die Michael nicht mehr aufnehmen konnte, da er gestorben ist. Ihr könnt im Background hören, wenn er Jackson sagt, Michael singt Jackson, im Hintergrund wird es in einer anderen Tonart und einem anderen Akzent gesungen, vielleicht ist es das, was die Fans unsicher macht. Aber wie bei Butterflies gab es andere Sänger in den Liedern. Vielleicht wäre die Verwirrung ohne diese Stimme gar nicht zustande gekommen, aber es ist nun zu spät um darüber nachzudenken, was hätte getan werden müssen. Es ist so wie es ist und es sind nicht die falschen Tracks. Michael hat den kompletten Song aufgenommen, diese beigefügten Statisten gaben dem Song nur mehr Volumen. Vielleicht war es richtig, vielleicht war es falsch, aber es wurde niemals gemacht um die Fans zu betrügen, oder irgendjemand anderes. Wir waren und wir werden immer loyal gegenüber Michael und seinen Kindern sein.
Es wird demnächst auch eine Erklärung meines Bruders geben und ich hoffe diese wird dann alles komplett aufklären. 3T und die Jacksons begannen mit dieser Verleumdungskampagne als John MacLains Songs aus dem Album genommen wurden um die meines Bruders zu nehmen.
(Sonys Entscheidung). Übrigens wurde John MacLain Jahre vorher von Michael gefeuert und Michael verabscheut ihn seitdem.

Trotzdem war John MacLain mit Michael noch immer am arbeiten, als sein letzter Wille gefunden wurde (fragt mich, ob es der letzte Wille war).
Michael hätte niemals das Estate in seine Hände gegeben, so, wie er über ihn dachte. Also nochmal, seht euch das Gesamtbild an.
Ihr beschuldigt die falschen Leute. Ihr könnt sagen, dass der Sound anders klingt, das ist richtig, anderes Studio, anderes Equipment, anderer Punkt in Michaels Leben. Seid nicht böse mit diesen Songs, feiert sie, wenn ihr sie nicht mögt, tut mir das sehr leid, aber das ist der Einblick in das, an das er gearbeitet hat. Monster ist ein Lied, welches ich kenne, er konnte nicht abwarten es weiter zu entwickeln, das Video und die Story-Line. Wartet auf das Album bevor ihr richtet (die Fans)!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 44
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  rike Mi Nov 17, 2010 10:25 am

Danke Bea für die Info sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  lea Do Nov 18, 2010 2:51 pm

ich schließe mich Rike und Love an, ich werde das Album auch kaufen, nicht wegen Sony sondern wegen Michael und seinen Kindern, selbst wenn einige dieses Album nicht kaufen wird Sony nicht am Hungertuch nagen, die haben eine Menge Künstler unter Vertrag, die paar Kröten jucken die nicht Evil or Very Mad
aber für das Ansehen von Michael ist es wichtig, zumal diese Songs wirklich gut sind, ich meine wir kennen es ja, er hat immer "rumgezickt" wenn es um Neuveröffentlichung ging - vlt. hätte er diese Songs als nächstes doch genommen.
Wir wissen es nicht - also kann jeder selbst entscheiden ich entscheide mich für den Kauf. cheers
Und vlt. ist es auch PR von den Jacksons, damit das Ding so richtig läuft lol!
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Dagi Do Nov 18, 2010 9:12 pm

danke Dir L.O.V.E.

... also ich werde sie mir kaufen oder zu Weihnachten wünschen ....
ich denke wirklich es ist besser sich eine eigene Meinung zu bilden und schon das ganze Theater um
"Breaking News" finde ich unmöglich, für mich singt da ganz klar Michael (es gibt Stimmsequenzen die
nur MJ so singt) und wenn im Hintergrund noch andere zu hören sind ist das für mich ok, schließlich
hat er sehr oft einen Chor oder Sänger bei seinen Liedern mitsingen lassen, vieles singt er natürlich
in seinen Liedern auch selbst, was ich sehr gerne mag, aber ....

ich bin gespannt und freue mich drauf cheers

LG Dagi sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  rike Fr Nov 19, 2010 10:23 am

ich hab von amazon ne mail bekommen das ich heute Michaels "Vision" bekommen soll cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  apo Fr Nov 19, 2010 2:24 pm

rike schrieb:ich hab von amazon ne mail bekommen das ich heute Michaels "Vision" bekommen soll cheers

Ich auch! I love you Leider muss ich mich noch etwas gedulden, denn ich muss jetzt erstmal auf Arbeit.

Übrigens laufen auf /www.mjtunes.com schon einige der neuen Lieder. Ich stell euch mal 2 Texte ein, es wäre wirklich schade gewesen, wenn alles nur in der Schublade vergammeln würde.

Much Too Soon - Lyrics

She was there just sitting at the table
Thinking now that things won't be the same
And would you like to go with me
And she answered "No" to me but
I guess I learned my lesson much to soon

I never thought she'd leave me here forever
But who knows just what the future brings
And would you like to go with me?
And she answered "No" to me but
I guess I learned my lesson much too soon


Take away this neverending sorrow
Take this lonely feeling from my soul
If only I knew what things bring tomorrow
She'd be sitting here beside me
And my heart would ...


I hope to make a change now for the better
Never letting fate control my soul
And I'm hoping that my prayers will see
Day that you'll come back to me
But I guess I learned my lesson much too soon
Ooh ooh
Yes, I guess I learned my lesson much too soon





Do You Know Where Your Children Are - Lyrics


Father comes home from work and he's scared to death
Mother cries on the kid and the note she read
Father runs to the table, he said "What's going on?"
Mother cries in disbelief "Our little baby's gone!"

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are

She wrote that she is tired of step-daddy using her
Saying that he'll buy her things, while sexually abusing her
Just think that she's all alone somewhere out on the street
How will this girl survive? She ain't got nothing to eat!

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are

[Bridge]
Save me from this living hell
Save me "cause .....
Save me from ........
..............................


Now she's on the move, she's off to Hollywood
She says she wanna be a star, she heard the money's good
She gets off from train station, a man is waiting there
"I'll show you what the money is, girl, just let down your hair"
He's taking her on the streets of Sunset Boulevard
She's selling her body half, girl, that they take her for
The police come out the corner, ("Somebody’s there too old" ?)
He's arresting this little girl, she's only 12 years old!

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are

Do you know where your children are
Because it's now 12 o'clock
If they're somewhere out on the street
Just imagine how scared they are
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  danceoflife Fr Nov 19, 2010 5:39 pm

affraid ..vor 2 Stunden war der Postbote da....nun bin ich stolze Besitzerin von VISION..3 DVDs..mit dem Bonus One more chance..auf der 3. DVD...das is neu..und leider sieht man Michael nur oder zum größten Teil von hinten..am Tag nach dieser Aufnahme..sollten die Einstellungen von vorne gemacht werden...aber dann kamen die Anschuldigungen dazwischen..noch am Abend dieser Dreharbeiten.. Sad ..ich hab das jetzt 3 mal angeschaut..und denke immer..wie er gut drauf war..und von einer Stunde auf die andere bricht die Katastrophe über dich herein.. Sad

..so...ich werde mir heute die Zeit nehmen und mal sehn..wie weit ich komme... sind immerhin 270 Minuten cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  tinebiene Fr Nov 19, 2010 10:11 pm

ich bin von "Hold my Hand" so begeistert, dass ich wohl nicht um den kauf des neuen albums herumkommen werde.....
ich finde, es hört sich an, als hätte Michael mit Akon einen rießen spaß beim aufnehmen dieses songs gehabt (da hätte ich auch gerne mitgesungen..)
o-ton mein sohn Erik: "da war Michael bestimmt verliebt, als er dieses lied gemacht hat".

Visions wünsch ich mir zu weihnachten Very Happy

bis dahin haben wir hoffentlich einen neuen fernseher, unserer hat nämlich heute nachmittag seinen geist aufgegeben Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Fr Nov 19, 2010 11:18 pm

Ich hab mir "Vision" auch bestellt, nur leider warte ich heute noch drauf....
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 44
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!! - Seite 2 Empty Re: ..MICHAEL..das neue Album erscheint am 10. Dezember !!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten