Anja hat sich getraut!

Nach unten

Anja hat sich getraut!

Beitrag  tinebiene am Sa Nov 27, 2010 8:54 pm

Heute habe ich die Exklusivrechte, Euch von Anja´s und Oliver´s Hochzeit zu berichten! Ich bin mit meiner ältesten Tochter Petra nach Kipfenberg gefahren, wo wir von Anjas Eltern sofort ganz herzlich aufgenommen worden sind, obwohl wir uns noch überhaupt nicht kannten (jetzt weiß ich auch, woher Anja ihr großes Herz hat!). Nach dem Weißwurstessen - übrigens die besten "Weißen", die ich je gegessen habe - ging es auf zum Standesamt. Nachdem die beiden Hochzeiter laut und deutlich "Ja" gesagt hatten, ging es weiter zur evangelischen Kirche in Kipfenberg. Anja ist zwar katholisch, hat sich aber aufgrund bestimmter Umstände dazu entschieden, evangelisch zu heiraten. Ihr Mann kommt aus der ehemaligen DDR und, obwohl er immer dachte, evangelisch getauft zu sein und auch brav seine Kirchensteuern zahlte, existiert kein Taufschein, woraufhin die katholische Kirche Probleme machte und die beiden kurzerhand einen anderen Weg gegangen sind. Und noch eine Besonderheit gab es heute: vor der kirchlichen Trauung hat sich Anja´s Mann Oliver evangelisch taufen lassen und seine Frau ist gleichzeitig seine Taufpatin!
Nach der Kirche gab es dann ein bombastisches Kuchenbuffet und pikante Häppchen. Danach mussten Petra und ich uns verabschieden. Die lockere und freundliche Atmosphäre dort hat uns einen wunderschönen Tage erleben lassen. Während der Kirche wurde ich zwar ganz kurz traurig bei dem Gedanken, dass Anja und ich uns nur aufgrund Michaels Tod kennengelernt haben - konnte aber dieses Trübsal sogleich beiseiteschieben mit der Gewissheit, dass Michael sich über alle Maßen über die vielen Freundschaften, die durch ihn mittlerweile zustandegekommen sind, freuen wird.
So, jetzt noch ein Foto:





@rike-Alex: Anja hat sich riesig über Deine Post gefreut
Wink
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  ruth am Sa Nov 27, 2010 11:44 pm

Liebe Anja,



lichen Glückwunsch!

Für Dich und Oliver die allerbesten Wünsche!
I love you


(Dankeschön für den schönen Bericht, tinebiene I love you )
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  rike am So Nov 28, 2010 1:13 am





Liebe Anja, lieber Oliver!

Alles Gute zu eurer Hochzeit und möge eure gemeinsame Zukunft von glück begleitet sein!!!


Alex, Carsten und Henrike sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  Cherub am So Nov 28, 2010 10:49 am

Oh wie schööööööööööööööön!

Ich wünsche dem frischvermählten Paar alles Glück dieser Erde und den Segen des Herrn für den gemeinsamen Weg, der nun vor ihnen liegt.

avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  danceoflife am So Nov 28, 2010 4:05 pm


affraid ..ein junges Brautpaar...wie schöööön...auch von mir meine

]b]allerherzlichsten Glückwünsche..ANJA und OLIVER[/b]...das ihr euch getraut habt...

..und ..ich glaub..*rumkruschtel*..ich hab da was..ahjaaaa...hier ..für euch gefunden.. Laughing

..denn hätten wir der LIEBE nicht...



..Tina..danke für diese schönen Nachrichten flower
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  Anja am So Nov 28, 2010 9:55 pm

Danke für die lieben glückwünsche und vielen lieben dank martina I love you I love you I love you I love you I love you I love you
hab mich wirklich sehr sehr gefreut das ihr da wart du und petra I love you I love you I love you I love you I love you

und du hast einen wirklich schöne bericht geschrieben danke ja ich hoffe das ich mein großes herz wie du es so schön gesagt hast von meinen eltern hab I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you



[b]DANKE[/b]
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 38
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  apo am So Nov 28, 2010 10:47 pm

Alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg, meinen herzlichsten Glückwunsch!

avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  Anja am Mo Nov 29, 2010 3:42 pm

danceoflife schrieb:
affraid ..ein junges Brautpaar...wie schöööön...auch von mir meine

]b]allerherzlichsten Glückwünsche..ANJA und OLIVER[/b]...das ihr euch getraut habt...

..und ..ich glaub..*rumkruschtel*..ich hab da was..ahjaaaa...hier ..für euch gefunden.. Laughing

..denn hätten wir der LIEBE nicht...



..Tina..danke für diese schönen Nachrichten flower













[b]DANKE für das tolle viedo es ist echt klasse[/b] I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 38
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  Dreamer am Do Dez 16, 2010 12:43 am

Liebe Anja,
ich habe erst heute mitbekommen, dass du geheiratet hast.
Alles alles Liebe von mir, haltet zusammen und habt immer ein offenes Ohr für den anderen.
Dein Mann hat aber ein sehr symphatisches Lächeln....darfst du ihm auch ruhig sagen. I love you
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Anja hat sich getraut!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten