Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Nach unten

Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Beitrag  rike am So Feb 27, 2011 5:46 pm



Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

"Der Server raucht", schreibt die Band auf ihrer offiziellen Homepage am Samstag.
Zahlreiche Nutzer hatten am Tag davor auf die Homepage geklickt, nachdem bekannt geworden war,
dass die Band nicht bei der Werbekampagne "Bild dir deine Meinung" mitmachen möchte.
"Ich glaub, es hackt", war die Antwort der Frontfrau Judith Holofernes.


http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/leute/Homepage-von-Wir-sind-Helden-bricht-zusammen-id13962391.html

http://www.wirsindhelden.de/index.html



avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Beitrag  Rena am So Feb 27, 2011 9:06 pm

Ist ja phantastisch, die Frau!! Einfach super.

Aber anscheinend ist nicht nur der Server der Homepage der Band zusammengebrochen, sondern auch YouTube. Kann das Ganze nur abgehackt mit totaler Zeitverzögerung sehen.
Ich versuche es Morgen nochmal.
Danke für's Einstellen.

Liebe Grüße
Rena
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Beitrag  danceoflife am Mo Feb 28, 2011 2:31 pm

..Respekt!!!!..Judith Holofernes...die hat das Blättle aber mal richtig "abgewatscht"... cheers
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben. Neuer Beitrag danceoflife Heute um 1:31 pm

Beitrag  tinebiene am Mo Feb 28, 2011 9:44 pm

die Judith ist schon klasse.
ich verstehe die "promis", die für die bild werben sowieso nicht.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Beitrag  Dagi am Mo Feb 28, 2011 10:44 pm

... suuuper klasse die Frau, sehr mutig, aber das war mal nötig, sie hat auch meinen Respekt cheers ...
enttäuscht war ich da vor einigen Monaten von David Garrett, er hat auch für die Bild geworben... warum tun die Promis das eigentlich? haben doch sicherlich nicht alle nötig oder?

danke rike für dieses sehr interesante Video

LG Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden", wollte nicht für die Bild-Zeitung werben.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten