Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

+5
lea
Rena
Dagi
Dreamer
danceoflife
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  danceoflife Mo Mai 23, 2011 2:55 pm

affraid cheers cheers

..NEW FOOTAGE!!!!

https://youtu.be/Ruo8JetOex8

..das is sowas von.. affraid..das snippet haben wir ja schon (wo???) vor ein paar Wochen gehört..aber das da nun ein Studio-Video auftaucht..das hätt ich net gedacht..WAHNSINN!!..und es soll weitere 2 Std. Aufnahmen geben...


Hochgeladen von barrygibbunplugged am 22.05.2011

Recorded & Filmed at Middle Ear Studios in December 2002. All footage was shot by Ashley Gibb on a High 8 camera. There is over 2 hours of footage.

cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dreamer Mo Mai 23, 2011 4:03 pm

affraid WOOOOOW!!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Mo Mai 23, 2011 8:39 pm

.... hey wie coooool .......... daaaaaaanke Very Happy

ich muß es immer wieder hören, ich finde es einfach nur göttlich :-), geht ja auch um Gott sunny ...
ach ich liebe es, es ist wunderbar cheers

"This is it"
Dagi


Zuletzt von Dagi am Mi Mai 25, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Rena Di Mai 24, 2011 8:32 pm

oh.... das ist ja irre, so toll.
Danke, danke liebe Sandra fürs ausfindig machen und einstellen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  danceoflife So Jun 05, 2011 11:52 am

affraid .Teil 2 der Studio-Session Michael und Barry affraid
..boah..ich bin sprachlos..sooo schööön cheers ..*mehr haben will*

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dreamer So Jun 05, 2011 3:13 pm

Ich bin sprachlos!!!! cheers
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi So Jun 05, 2011 7:48 pm

... genau Cherub, bin grad mal sprachlos ....
drücke grad immer wieder auf replay Very Happy .... bei 10 u. 42 sec ahhhhh da finde ich ihn einfach herzig sunny
...... und Barry mit dem Schmunzeln und wie er sagt it's great, jaaaa das ist es .......

soooo schöööön, daaaaanke cheers cheers cheers

Grüssle Dagi Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Rena So Jun 05, 2011 8:31 pm

...es ist einfach wunderschön und berührt mich ganz tief.

Auch ich hätte gerne mehr davon, ganz viel....

Danke, liebe Sandra.

Herzliche Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  lea So Jun 05, 2011 8:42 pm

bei 10 u. 42 sec ahhhhh da finde ich ihn einfach herzig

liebe Dagi

er ist von 0 bis 53 herzig das wolltest du doch sagen, heißt er war immer herziger, am herzigsten .... da fehlen einem die Worte Razz Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Mo Jun 06, 2011 5:18 pm

lea schrieb:
bei 10 u. 42 sec ahhhhh da finde ich ihn einfach herzig

liebe Dagi

er ist von 0 bis 53 herzig das wolltest du doch sagen, heißt er war immer herziger, am herzigsten .... da fehlen einem die Worte Razz Very Happy

.... ja klar lea, ganz klar ist er das Very Happy
.... nur da sind so spezielle Gesten, mir viel kein anderes Wort ein Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: All in your name...Barry Gibb feat. Michael...WOW

Beitrag  brihof Fr Jun 10, 2011 11:15 am

Das passt doch gut zu diesem Thema, auch wenn es ein Interview mit Robin und nicht mit Barry ist:

Ein Interview mit Robin Gibb
Er war ein großartiger Freund, ein sehr empfindsamer, sanfter und begabter Mensch. Meine Brüder und ich trafen ihn zum ersten Mal 1972, als er bei den Jackson 5 war. Wir waren im gleichen Studio, in der Hit Factory in LA. Jedes Mal wenn er in Miami war, blieb er über Nacht da, vor allem bei Barry. Er kam oft einfach so vorbei, er ließ Bubbles oft bei jemand anderem und kam allein. Wir hingen herum und machten einige Jamsessions.
Vor ein paar Wochen sah ich ihn noch in LA auf einer Party. Er sah gut aus, fühlte sich aber nicht so, er war schlapp. Er war sehr, sehr skeptisch, wieder ins Rampenlicht zu treten und ich konnte das verstehen. Es waren nicht so sehr die Termine in London, die ihn plagten, es war eher die Art wie die Kritiker mit ihm nach diesen Konzerten umgehen würden. Ich sagte ihm, er solle eher denken „Na und!“ anstatt „Was, wenn…?“
Tatsache war, er hat nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte, da war ein Mensch, der in seinem Prozess freigesprochen worden war, aber besonders in Amerika hatte er Probleme. Er hatte nach dem Prozess sehr große Angst vor Live-Auftritten, er hatte Angst vor Angriffen, die passieren könnten. Ich glaube, es ging ihm wirklich sehr an die Nieren. Das Problem war, dass er sehr zerbrechlich war, es liegt in der Natur eines Künstlers, dass er empfindsam und sanft ist. Aber das beeinträchtigt nicht ihre Intelligenz oder ihr Talent. Sein Tod war keine Riesen-Überraschung, ich hoffte nur, die Menschen hätten ihn nicht ständig so verfolgt. Er war ein sehr einsamer, unverstandener Mensch. Er musste es allein tun. Er unternahm in den letzten zwei Jahren eine Menge und ich glaube, es gibt nicht viele Menschen, die für so viel eintraten wie er.
Wir haben eine wirkliche Freundschaft geteilt. Er wird zutiefst vermisst, weil das nicht hätte passieren müssen. Er war jung, so wie mein Bruder, der 2003 starb und natürlich kam Michael zu Maurice Beerdigung. Es ist so traurig, dass wir die Menschen nicht preisen können, solange sie hier bei uns sind. Wenn sie gegangen sind, ist es zu spät. Die Leute, die vor einem Jahr auf ihn losgegangen sind, beten heute an seinem Altar.
Robin Gibb sprach mit Ed Potta.



Gefunden: von CURLEY übersetzt von achildsbliss

Quelle: MJnet

.....Wie wahr, Robin. Sad


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Fr Jun 10, 2011 6:50 pm

.... danke bri .... und natürlich auch an Robin, sehr schöne Worte sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  danceoflife Sa Jun 18, 2011 2:49 pm

..zum Thema noch ein wirklich schöner Bericht bei TV-today... cheers

http://www.msnbc.msn.com/id/26184891/vp/43370449#43370449
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Sa Jun 18, 2011 7:48 pm

danceoflife schrieb:..zum Thema noch ein wirklich schöner Bericht bei TV-today... cheers

http://www.msnbc.msn.com/id/26184891/vp/43370449#43370449

.... danke Dir .... der ist wirklich schön, mit welch einer Begeisterung dieser Brian
über diesen song spricht, klasse Very Happy Very Happy Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Sa Jun 25, 2011 11:46 pm

... ihr Lieben, hier mal die Vollversion, einfach speechless Very Happy Very Happy Very Happy





Barry)
Now I got a mission
The story unfolds
What the wise men have told you, is already known
That a woman and a man
Should go by the plan
And we find out how high we can fly

There's just one religion
One family of love
We suffer the children
As God cries above
And the giving, not the taking
With hearts open wide
And it looks like we fall
And it burns like a flame
Any ground that I claim

So what is my life
If I don't believe
There is someone to watch me
Follow my dreams
Take all my chances, like those who dare
And what of our world
What does it become
When the damage is done
And you held out, you said no, you stand up

(Michael)
Only God knows
That it's all in the game
It's all in your name
Carry me to the gates of paradise
They're the same
It's all in your name

(Barry)
Look to Heaven
An angel of peace
To love and protect us
Through all of our tears
And the gateway to peace
It stands open wide
And it looks like we fall
And it burns like a flame
Any ground that I claim

So what is my life
If I don't believe
There is someone to watch me
Follow my dreams
Take all my chances, like those who dare
And where is the peace
We're searching for
Under the shadows of war
Can we hold out, and stand up, and say no

(Michael)
Only God knows
That it's all in the game
It's all in your name
Follow me to the gates of paradise
They're the same
It's all in your name

(Barry)
???
Love you, and understand you
???
will they all know (?)

(Michael)
It's over

(Barry)
Then we'll all know(?)

(Michael)
It's over

(Michael)
see? that it's done(?)

(Barry)
And it's all in your name

(Michael)
It's all in the game
It's all in your name
Follow me through the gates of paradise
They're the same {yeah yeah, yeah yeah}

It's all in the game
It's all in your name
Follow me through the gates of paradise
They're the same
They're the same {yeah yeah}

It's all in the game
It's all in your name
Follow me through the gates of paradise
They're the same

...It's all in your name

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  brihof So Jun 26, 2011 12:34 am

Suuuuuuuuuuuper, zum Dahinschmelzen - I'm speechless too I love you
Danke Dagi sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi So Jun 26, 2011 8:19 am

brihof schrieb:Suuuuuuuuuuuper, zum Dahinschmelzen - I'm speechless too I love you
Danke Dagi sunny

... danke auch Dir bri Very Happy , ich hab die ganze Nacht meinen MP3 im Ohr gehabt, manchemal
brauch ich das, so schöööön mit Michael im Ohr aufzuwachen Very Happy Very Happy Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Rena So Jun 26, 2011 11:15 am

Danke, Danke, liebe Dagi!
Es ist so wunderschön, bin überwältigt. Smile

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  danceoflife So Jun 26, 2011 11:42 am

....mit gehts wie euch..Mädels..Endlosschleife seid gestern..wow...erst Barrys Gesang..und dann..wie aus dem Nichts..Michael.. cheers ..is zwar "Nur" ein Barry feat. Michael..aber ich bin überhaupt froh und glücklich ..das wir noch etwas vom Schaffen Michaels zu hören bekommen..DANKE..Barry..it's all for L.O.V.E I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  lea So Jun 26, 2011 6:17 pm

@dagi
mit Michael im Ohr aufzuwachen
geht mir ebenso, wenn ich morgends ins Bad gehe und es läuft zufällig ein Michaelsong - der Tag ist für mich gelaufen und kann nicht schöner werden; und beim Joggen ohnehin -Michael rauf und runter...
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  danceoflife Mo Jun 27, 2011 6:04 pm


..Mädels..ich bin noch ganz geplättelt..kam eben auf Barrys webside..Teil 3 zur Entstehung von "All in your name" affraid

..Michael at work..einmalig und nie vorher veröffentlicht cheers cheers danke Barry..danke..!!!


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  brihof Mo Jun 27, 2011 6:28 pm

danceoflife schrieb:
..Mädels..ich bin noch ganz geplättelt..kam eben auf Barrys webside..Teil 3 zur Entstehung von "All in your name" affraid

..Michael at work..einmalig und nie vorher veröffentlicht cheers cheers danke Barry..danke..!!!




OMG, man muss es immer wieder anschauen, einfach unfassbar und schön cheers

Danke Barry und ein großer Dank an Dich, Sandra sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Dagi Mo Jun 27, 2011 8:08 pm

.... aahhhh wie klasse, daaaanke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ... und Michael unrasiert Laughing Laughing ... werde ich mir auch noch x-mal anschauen

Grpssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Rena Mo Jun 27, 2011 8:25 pm

oh Sandra, es ist so wundervoll.....

Tausend Dank fürs Einstellen.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  ruth So Jul 03, 2011 9:55 pm

Das Lied ist sehr schön und ich warte regelrecht immer auf die Stelle, an der Michael einsetzt.
Jemand war so klug und hat dieses Lied für ein Video genommen anläßlich dieser Aktion, "One rose for Michael", ziemlich schön, finde ich:


I love you
ruth
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW Empty Re: ..All in your name..Barry Gibb feat. Michael..WOW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten