Bewegt noch immer: Michael Jackson

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub am Fr Dez 31, 2010 5:29 pm

Hey liebe Lea,

ich wünsche dir von Herzen auch alles erdenklich Gute für 2011, welches du hoffentlich in Gesundheit und Glück verbringen wirst.

Alles Liebe
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am So Jan 02, 2011 5:46 pm

affraid cheers..schaut euch das mal an !!!!!























..und das noch Sad I love you I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven







...ob wir das in Deutschland auch irgendwann mal hinbekomen..in einem öffentlichen Park ein Michael J. Jackson Denkmal ??? ...das wäre soooo schön I love you









Zuletzt von danceoflife am So Jan 02, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena am So Jan 02, 2011 5:51 pm

danceoflife schrieb: affraid cheers..schaut euch das mal an !!!!!

sorry, ich verstehe das leider nicht, dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht aus.
Ist mal jemand so lieb und erklärt in zwei, drei Sätzen um was es geht? Möchte mich so gerne mitfreuen.
Tausend Dank.

Liebe Grüße
Rena
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mo Jan 03, 2011 12:56 pm

..sorry..liebe Rena Embarassed ..ich denk da net immer dran *Asche auf mein Haupt rieseln lass*...
also..eine Gruppe von chinesischen Michael-Fans hat es tatsächlich fertigebracht eine bronzene Michael-Staue anfertigen zu lassen...sie sammelten dafür 23.000 $...und am 1/1/11 ...perfectly sYmbolic day...d.h. symbolisch perfekter Tag...(Nummer 1!!)...wurde diese in einem öffentlichen Park in einer Provinzhauptstadt aufgestellt..bzw. eingeweiht..sie soll auch dazu dienen Hilfsprojekte ..charity...zu organisieren ..so in etwa..
..dabei standen die Fans auch in Kontakt mit der Familie ..bzw. Randy Jackson..der einen Dankesbrief schickte...
..ich finde diese Statue so ausdrucksstark..mit den ausgebreiteten Armen.. I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub am Mo Jan 03, 2011 5:48 pm

Die Statue ist wunderschön geworden. Ich mag sie sehr, besonders auch weger der Michael so typischen Haltung und seines Lächelns.

Apropos, wie ist eigentlich der aktuelle Stand wegen des Denkmals in München. Gibt es da etwas Neues, Hoffnungsvolles??
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena am Mo Jan 03, 2011 9:27 pm

danceoflife schrieb:..sorry..liebe Rena Embarassed ..ich denk da net immer dran *Asche auf mein Haupt rieseln lass*...

nein, liebe Sandra, ganz und gar nicht. Es kann ja nicht Deine / Eure Aufgabe sein hier ständig alles und jedes zu übersetzen.
Es ist schlimm und beschämend genug, dass mein Englisch so katastrophal ist. Doch für einen Englischkurs reicht einfach die Zeit nicht, so gerne ich es auch lernen würde. Manches kann ich mir ja ein wenig zusammenreimen, und wenn nicht, kann man ja fragen, gelle?
Danke Dir jedenfalls für die Erklärung.
Finde es ganz toll, was die Fans da vollbracht haben. Eine wirklich schöne Statur.
Und ja, es wäre zu schön, wenn wir etwas Vergleichbares in Deutschland hinkriegen würden, aber ich denke, da können wir nur von träumen.

Einen lieben Gruß
Rena
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer

Beitrag  tinebiene am Mo Jan 03, 2011 11:21 pm

sehr schöne statue, finde ich auch. warum ist es eigentlich so schwierig, in deutschland so etwas zu realisieren..???? ich denke, dass hierfür nur ein privatglände in betracht käme, aber vielleicht lassen sich die stadtoberhäupter aufgrund der beharrlichkeit der "Denkmalfeen" doch nochmal umstimmen.
das andere problem ist hier auch - glaube ich - dass man hierzulande weit mehr als 23000 € für ein solches kunstwerk hinlegen müsste.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike am Mi Jan 05, 2011 10:50 am

danceoflife schrieb: affraid cheers..schaut euch das mal an !!!!!























..und das noch Sad I love you I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven







...ob wir das in Deutschland auch irgendwann mal hinbekomen..in einem öffentlichen Park ein Michael J. Jackson Denkmal ??? ...das wäre soooo schön I love you









Shocked ich will das auch ... jetzt.. in Deutschland... Shocked Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mi Jan 05, 2011 5:49 pm

tinebiene schrieb:sehr schöne statue, finde ich auch. warum ist es eigentlich so schwierig, in deutschland so etwas zu realisieren..???? ich denke, dass hierfür nur ein privatglände in betracht käme, aber vielleicht lassen sich die stadtoberhäupter aufgrund der beharrlichkeit der "Denkmalfeen" doch nochmal umstimmen.
das andere problem ist hier auch - glaube ich - dass man hierzulande weit mehr als 23000 € für ein solches kunstwerk hinlegen müsste.


..das so ein Werk bei uns kostenmässig ganz anders zu Buche schlagen würde is ja schon mal klar...aber selbst wenn...so etwas aufzustellen in einem öffentlich zugänglichen Park bzw. Platz ist hier bei uns in Deutschland beinah ein Ding der Unmöglichkeit...leider...da gibts Vorschriften..Paragraphen ohne Ende..und ich denke auch ein Punkt mit is ..das ein Michael-Denkmal eben net unbedingt was für die Allgemeinheit tauglich ist..(wir sehen das klar anders).....und schon daran würde es scheitern...da bräuchte man schon ein Privatgrundstück...Garten..oder ähnliches..und selbst da..muss man so ein Teil ab ner gewissen Größe genehmigen lassen...die Nachbarn.. Rolling Eyes

..tja..sowas is nun mal die Realität...achja..hat jemand ein grosses Grundstück z.B. in Frankfurt oder Stuttgart...oder München.. Smile
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am Mi Jan 05, 2011 6:35 pm

Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag lea am Sa Okt 16, 2010 4:33 pm
ist zwar nicht in München, aber immerhin ein guter Anfang

http://www.china.org.cn/arts/2010-10/13/content_21117156.htm

ich bin jetzt etwas überrascht, denn das Thema hatte ich ja schon mal reingestellt, aber trotzdem
doppelt hält besser Very Happy
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Fr Jan 07, 2011 12:45 pm

... I love you affraid ..von einem Forumsfreund "gebastelt"...ich finds richtig toll... cheers

..achja..der Sprecher is übrigens Michael Jordan..jaja..der aus "JAM"..


avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Sa Jan 22, 2011 12:54 pm


..wunderschönes Tribute cheers affraid ...für euch Mädels Exclamation ..ich wünsche ein schönes Wochenende I love you


avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike am Di Jan 25, 2011 11:55 am

Very Happy cheers wunderbar gesungen!!! cheers


hier auch noch mal was:

avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike am Mo Feb 07, 2011 1:03 am

cheers cheers cheers

hhier tanzt T. verner zu Michaels Musik
Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mi Feb 09, 2011 5:38 pm

cheers yeah..volles Michael-Programm..die Choreo..toll!

..ich hab gestern abend geguckt..sag ich euch.blätter da in meiner "Lecker" rum..die neue Ausgabe und entdecke auf S.82 affraid DAS :



..es ging um New York und seine kulinarischen Spezialitäten.. drunken
..das hat mich so richtig gefreut..und die bekommen von mir auch ein dankeschön flower
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer am Do Feb 10, 2011 12:13 am

Cool.......habe mir erst mal sofort die Strophe laut vorgesungen.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer

Beitrag  tinebiene am Fr Feb 11, 2011 9:54 pm

schon schön, Michael ist allgegenwärtig. im tv hört man auch beinahe täglich entweder Michael Jackson oder die Jackson Five irgendwo als hintergrundmusik. war vielleicht vor 2 jahren auch schon so, mir fällt es halt jetzt verstärkt auf.

lecker rezept übrigens... Very Happy
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Sa Feb 12, 2011 12:53 pm

Dreamer schrieb:Cool.......habe mir erst mal sofort die Strophe laut vorgesungen.
cheers ..ging mir ganz genauso... Laughing

..Tina..das is Cesars salad...seeehr lecker *yammy* Exclamation
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am Sa Feb 12, 2011 3:44 pm

wie ihr sicherlich alle gelesen habt, Elizabeth Tayloer geht es nicht gut

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS139531/Elizabeth-Taylor-im-Krankenhaus.html

hoffen wir das beste für sie und dass sie bald wieder ihrem Alter entsprechend gesund ist.

avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub am Sa Feb 12, 2011 7:11 pm

Liebe Lea,
danke für den Hinweis.

Ich liebe Elizabeth für all das, was sie in all den Jahren für Michael getan hat. Sie ist einfach großartig!!!
In meine Gebete werde ich sie einschließen...
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am So Feb 13, 2011 12:18 pm

ich finde sie wären so ein schönes Paar gewesen, aber der Altersunterschied Mad
für die damalige Zeit wahrscheinlich undenkbar, ich denke auch, dass Mama Katherine etwas dagegen gehabt hätte und die Religon noch dazu;
heute würde sich niemand mehr interessieren dafür wie der Altersunterschied ist, Herkunft oder Religion, obwohl bei MJ wahrscheinlich doch, der hätte machen können was er will, es wäre immer falsch gewesen. Shocked
noch ein Bildchen von den beiden - süß
sie sieht verdammt gut aus und das kommt auch von Herzen I love you

avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Di Feb 15, 2011 3:32 pm

..ihr schreibt es hier eigentlich schon..eine tolle Frau..die IMMER hinter Michael stand...ich wünsche ihr von Herzen gute Genesung und das sie sich wieder aufrappelt.. I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Do Feb 17, 2011 12:57 pm

..gehört eigentlich unter die Kategorie "Wegbegleiter"..aber das Gespräch is so bewegend.. Sad ..Seth Riggs..Michaels Gesangstrainer..*verbeug*...er hat Michaels Wesen voll erfasst... I love you



avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mo Feb 21, 2011 10:07 am

..richtig gut..handmade music...FOREVERLAND! cheers

..schaut euch unbedingt das Video an..LINK!



Jackson tribute band brings act to Antioch


Posted: 02/20/2011 12:00:00 AM PST


"Don't Stop 'til You Get Enough" is in its repertoire, and the song just might turn out to be a rallying cry, too.

On paper, it's a Michael Jackson tribute band, but Foreverland is busting the cliche of cheesy copycats with four lead vocalists, four horns and a six-piece rhythm section. For bigger shows, a fifth vocalist adds a Janet Jackson dimension to the group.

Featuring two Pittsburg residents, the group bills itself as a "rocking revue" and is riding a little high from its show at Bimbo's 365 Club, one of San Francisco's premier clubs. Other members hail from Oakland, San Francisco, San Rafael and San Jose.

"Bimbo's is very nice for any band, but when we recently returned as a headliner, it made us very proud to sell it out," said trombonist Dave Arms, of Pittsburg.

East Contra Costa gets a chance to see what all the buzz is about when Foreverland plays Antioch's El Campanil Theatre at 8 p.m. Saturday. The event doubles as a moneymaker for the local American Cancer Society's Relay for Life.

The band also recently did a benefit for San Ramon Valley High School's music department.

Foreverland planned to capitalize on Jackson's comeback tour when it formed in 2009, just three months before Jackson's unexpected and headline-grabbing death.

"Like most people, I was blown away at the news," Arms said. "I spent most of my school years listening to the Jackson 5, the Jacksons and M.J. music.

"It didn't take long for us to realize what this turn of events meant for our group."

When asked how 15 members manage to work it all out, Arms said, "I know ... that's a lot of hands in the pie, right? But most of the group, to varying degrees, make a living at music."

He adds that manager Morty Okin, who also plays trumpet, is well-connected and deserves much of the credit for the band's success.

Okin, an Oakland resident, said it started as a "kitschy little thing," but all quickly realized that "it was turning into something much more serious and challenging, so we had to keep adding musicians and vocalists to the pot to really get a huge sound."

Naturally, Okin is a Jackson fan. "I remember going through like five cassettes of 'Thriller' from playing it so much.

"But this band really got me much deeper into Michael. Some of the guys in the band have been super serious M.J. fans for their entire lives."

Arms said the group "as a whole has put so much sweat equity and personal sacrifice into building it" that all feel ownership over Foreverland.

There doesn't seem to be a favorite Jackson song among the band or audience members. "The crowds connect with us on all of it," Arms said. "It's just major energy."

Early on, Foreverland gained attention and audiences for its blend of vocals, strong musicianship and tight horn section.

Even the Jackson camp chimed in, but only because the group's original name was Neverland (Jackson's Santa Barbara County estate.)

"That was insane," Okin said. "(Essentially), they were bullying us" -- thus the name change to end the threats.

Arms said that for most of the band, this is the biggest musical project in which they've been involved. "It's not our music, but the creativity and musicianship of Foreverland may be as good an experience as I will likely be a part of."

Percussionist Lou Esposito II said, "To see people of all ages and races come together at shows to dance and sing along is priceless."

The Pittsburg resident adds that he enjoys the "fantastic multitalent of all the members. The entertainment knowledge that we all have about music and shows is astounding. I'm always amazed I get to perform with this band."

Deirdre Zigler, of Concord, is a Foreverland fan. "My sister told me they were fantastic, and I had to see them."

Even arthritic knees can't prevent her from dancing to the group's music.

"There is so much energy onstage. I walked into Bimbo's using a cane (but) danced the entire set -- the music and show are that good; you can't help yourself, you must dance."

Aside from Jackson's music, Okin said the draws are the band's size and a thankful lack of a tacky Jackson impersonator. "We take our music seriously ... but, we really love playing and singing the music. That seems to resonate with audiences."


clip anschaun!:
Tribute To The Music of Michael Jackson
http://www.elcampaniltheatre.com/events/foreverland.htm

If you go

What: Foreverland concert
When: Saturday
Where: El Campanil Theatre, 602 W. Second St., Antioch
Tickets: $25 to $40
Details: 925-757-9500, El Campanil Theatre
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike am Mo Feb 21, 2011 3:52 pm

I love you I love you Danke Sandra fürs einstellen der Videos!! Seth ist wirklich wunderbar und die Foreveland sind einfach nur spitze sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten