Bewegt noch immer: Michael Jackson

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  ruth am Mi Jul 06, 2011 9:34 pm

@ Lea und brihof
.....sehr schöne Funde...
Lea, weißt Du mehr über das gedicht, wo es wann herkommt oder so????
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Do Jul 07, 2011 9:21 am

..wundervoll und einfühlsam geschrieben..von Dietrich und Natalie..wow..ich glaube..ich hatte das schon mal irgendwo gelesen.. I love you

..Mädels..schaut euch mal diese beiden tribute videos an..nehmt euch Zeit..bis zum Schluß...was für eine Kreativität und was für ein Respekt und Ehrbezeigung dahintersteckt...unglaublich cheers





Zuletzt von danceoflife am Do Jul 07, 2011 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Do Jul 07, 2011 11:29 am

Schade, liebe Sandra, das Internet lässt gerade nur kleine Schnipsel der Videos zu. Kann sie daher jetzt leider nicht ansehen. Mach ich dann heute abend und gebe Dir dann ein Feedback. Danke schon mal fürs Einstellen. Smile
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi am Do Jul 07, 2011 7:08 pm

... Mädels, ihr seid wirklich spitze ...... daaaanke für die schönen Videos und Texte, ja den von

Dietrich und Natalie kenne ich auch, aber Dein Einfall Bri es für uns einzustellen ist sehr lieb sunny

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Fr Jul 08, 2011 2:14 am

@ Dagi,
danke Dagi, aber das Kompliment gebe ich gleich mal zurück. Ich freue mich unheimlich, dass ich dieses Forum und damit Euch für mich entdeckt habe und empfinde es als Ehre, mich mit Dir und den anderen tollen Mädels hier austauschen zu können. sunny

@ Sandra,
tolle Videos, so ausdrucksstark und faszinierend, besonders "the panter-dance". Genial, wie sehr Michael auch heute noch seine Fans inspiriert. Wenn ich sowas sehe, wird mir immer wieder schmerzlich bewusst, was ich zu seinen Lebzeiten verpasst habe Sad
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael

Beitrag  Sabine am Fr Jul 08, 2011 12:30 pm

Hallo liebe FttF Mitglieder!
Mein Name ist Sabine und bin neu bei Euch im Forum.Ich hatte immer angst mich anzumelden,jetzt habe ich es gewagt.seit 2Jahren ist mein Leben nicht mehr das was es war,ich komme nicht über seinenTot hinweg.Leider stehe ich in meinem Umfeld sehr alleine,manche machen sich lustig über mich andere sagen ich solle langsam mal aufhören.Doch wenn man bedingungslos liebt ist das unmöglich.Michael ist abends mein letzter Gedanke und morgens mein erster.Ich wollte auch davon berichten das ich am 2.7.11 eine Anfrage bei Sat1 gestartet habe ob sie nicht mal den Beitrag (Jetzt rede ich ) von Michael zu senden Weil er endlich Rehabilitiert werden muß.Leider schrieben sie mir zurück das das im Moment nicht gemacht wird, wollen aber die anfrage an die Programmgestalter weiterreichen.Vieleicht müssen viel mehr Leute eine Anfrage beim Sender machen,dann erreicht man vieleicht etwas.Gibt es unter Euch auch liebe Freunde von MIchael aus dem Raum Hannover ,das würde mich freuen. Hoffe auf Antwort.

alles Liebe und care for Michael
Sabine flower
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bild Von Michael einstellen

Beitrag  Sabine am Fr Jul 08, 2011 1:49 pm

Hallo Ihr lieben!
Habe noch schnell eine Frage,wie kann ich ein Bild von Michael einstellen Das wie
bei Euch über eurem Namen steht,ich würde auch gerne eines haben wollen.Leider kenne
ich mich noch nicht so gut mit PC,s aus. Würde mir dabei jemand helfen,wäre sehr froh.
Die beiden Tribute Videos habe ich mir angesehen und fand sie wunderschön.So etwas kann man
nur dann auf die Beine gestellt werden wenn man Michael aus vollem Herzen liebt.
Danke dafür

Eure Sabine

sunny
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena am Fr Jul 08, 2011 6:56 pm

Liebe Sabine,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Schön, dass Du hierher gefunden und Dich auch angemeldet hast. Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald so wohl fühlst wie wir alle hier in der lieben Gemeinschaft.

Zur Frage zum Foto hochladen:

Gehe bitte oben in der Reiterleiste auf „Profil“.
Dann kommen wieder ein Reihe von Begriffen. Da bitte auf Avatar gehen.
Von dort aus kannst Du dann ein Bild von Deinem Rechner oder URL hochladen.

Falls es nicht klappt, melde Dich gerne noch einmal.

Zunächst liebe Grüße an Dich
Rena
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re:Bewegt noch immer Michael Jackson

Beitrag  tinebiene am Fr Jul 08, 2011 9:34 pm

Hallo Sabine,
sehr herzlich willkommen in diesem Forum! Warum hattest Du mit der Anmeldung so lange gezögert? Und ich dachte schon, niemand würde uns im Netz mehr finden, weil so lange keine "Neuen" kamen ;-)
Deine Anfrage bei Sat 1 finde ich eine super Idee. Ich kenne zwar die Sendung nicht, der Titel sagt aber viel darüber aus, wäre einen Versuch wert.
Ich war am Sonntag mal wieder etwas frustriert. In unserem Wohnzimmerschrank steht "Dancing the Dream" immer wieder auf verschiedenen Seiten aufgeschlagen. Wir hatten Besuch und dieser sprach mich auf das Buch an - nicht wissend, dass es sich im Michael Jackson handelt. Ich nahm das Buch gleich runter und legte mir bereit, was ich jetzt denn alles über Michael erzählen würde und - nach kurzem Blick drauf legte unser Besuch das "Meisterwerk" unbeeindruckt weg und ging überhaupt nicht darauf ein Sad Das hat mich schon ziemlich enttäuscht. Aber dann schaue ich wieder hier rein und freue mich immer wieder aufs neue, hier Gleichgesinnte zu finden Very Happy
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi am Fr Jul 08, 2011 10:35 pm

hallo Sabine,

gaaanz herzlich Willkommen hier bei friendship:cheers: , freut auch mich dass Du es Dich angemeldest hast ....

und wie ich lesen kann geht es Dir wie uns allen hier .... wünsche Dir viel Freude und einen regen

Austausch mit uns sunny

liebe Grüße Dagi

avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Sabine am Sa Jul 09, 2011 8:43 am

HalloIhr Lieben!!!
Ich möchte mich recht Herzlich bei Euch bedanken,das Ihr mich bei Euch aufgenommen habt.
Danke auch für den tipp mit dem Bild,hoffe es klappt.Ich habe auch sehr schöne Bücher
von MIchael ,was andere Leute nicht verstehen das man dafür Geld ausgibt,erst recht nicht
für mein Opus Buch .Aber diese Leute kennen nicht den schmerz und den Verlust.Man versucht
ihn bei sich zu halten.Ich mußmal schauen ob ich es heute noch mal schaffe reinzuschauen,denn wir bekommen
heute abend Grillbesuch zum Fussi gucken.

Viiiiiilen Dank & Care for Michael
eure Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am Sa Jul 09, 2011 3:47 pm

hallo Sabine
I love you lich willkommen flower
wenn du über deine Bücher berichten willst
Ich habe auch sehr schöne Bücher
von MIchael ,was andere Leute nicht verstehen das man dafür Geld ausgibt,erst recht nicht
für mein Opus Buch
dann haben wir hier ebenfalls eine Rubrik "Geschichten und Bücher", da wird dann über Bücher diskutiert bzw. ein Vorschlag gemacht und solche Vorschläge werden sehr gut aufgenommen study
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am Sa Jul 09, 2011 3:52 pm

http://ladysommer.blogspot.com/2011/07/andy-warhol-uber-michael-jackson.html#more
Andy Warhol über Michael Jackson
Andy Warhol hatte immer ein Diktiergerät dabei, das er seinen Gesprächspartnern als „meine Frau“ vorstellte. Am liebsten verwickelte der Pop-Art-Künstler Weltstars wie Filmregisseure, Fashion Designer oder Rockstars wie John Lennon oder eben Michael Jackson ins Gespräch und lief sein Diktiergerät dabei laufen.

Das Magazin Spex hat ein solches „Interview“ unverändert abgedruckt. In diesem Gespräch geht es um damals 18-jährigen Michael Jackson und seine Abneigung gegen Kaviar:


Park Avenue, New York. Andy Warhol interviewt den damals achtzehnjährigen Michael Jackson für sein Interview Magazine. Der Kaviar wird serviert. Michael Jackson: »Ist das Kaviar?!« – Andy Warhol: »Ja, hättest du gerne welchen?« – Michael Jackson: »Ich brenne nicht gerade darauf …!« – Andy Warhol: »Warum probierst du nicht? Na, komm schon!« – Michael Jackson: »Hm, vielleicht ein bisschen …?« – Andy Warhol: »Es ist richtig gut. Du musst probieren!« – Susan Blond (Michael Jacksons Publizistin): »Das ist viel zu viel! Wenn ich Kaviar esse, nehme ich immer nur ein ganz kleines Bisschen. Gebt ihm ganz wenig, einfach damit er den Geschmack im Mund hat.«

Tagebucheintrag Andy Warhols vom 2. Februar 1977: »Um 23 Uhr ging ich mit Catherine ins ›Regine’s‹, um Michael Jackson von den Jackson Five zu interviewen. Er ist ziemlich gewachsen und hat eine wahnsinnig hohe Stimme. Er hatte einen kräftigen Kerl dabei, wohl ein Leibwächter und das Mädchen aus ›The Wiz‹. Die ganze Situation war ziemlich komisch, weil Catherine und ich nichts üüber Michael Jackson wussten, rein gar nichts, und er hatte keine Ahnung, was ich so machte. Ich glaube, er hielt mich für einen Dichter oder so was Ähnliches.«

Tatsächlich probiert Michael Jackson den ihm angebotenen Kaviar: »Schmeckt dir dieses Zeug wirklich? Ganz ehrlich: Wie kann man so ein Zeug runterkriegen?« – Andy Warhol: »Wenn du erst mal mit deiner Freundin auszugehen beginnst, wirst du so etwas ständig essen müssen.« – Michael Jackson: »Nein!« – Andy Warhol: »Doch!« – Michael Jackson: »Nicht, wenn ich es nicht mag.«

ich denke so hat er mit 18 Jahren ausgesehen, irgendwie süß diese Geschichte und typisch Michael afro
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Sa Jul 09, 2011 5:09 pm

.uuuh..eine Neue *HURRA* affraid
..ein ganz herzliches Willkommen auch von mir..liebe Sabine.. flower ..hier bei unserem Mädelshaufen...
schau dich in Ruhe um..es gibt denk ich viel zu entdecken und uns kennenzulernen...und wie man Bilder und Videos in ein Forum stellt: DAS musste ich vor 2 Jahren auch erst mal lernen.. Embarassed ..aber was tut man net alles ..it's all for L.O.V.E. I love you

..ich hab mal wieder was für euch ..zum Wochenende..hört und schaut mal rein..es finden sich auch ein paar sehr schöne Michael-Szenen cheers ...ich finds wunderschön..das London Symphony Orchestra nahm vor mehr als 10 Jahren ein ganzes Album nur Michael songs auf..wow!!!

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi am Sa Jul 09, 2011 7:16 pm

...wow danceoflife das ist ja wieder ein supi Video, so klasse mit dem Orchester und die
Bilder von unserer Erde, den Pflanzen und Tieren und Michael immer mal kurz eingespielt
.... also mich macht es eben ganz sprachlos und berührt mich so sehr

daaaanke Dir
LG Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Sa Jul 09, 2011 9:22 pm

Sabine schrieb:Hallo liebe FttF Mitglieder!
Mein Name ist Sabine und bin neu bei Euch im Forum.Ich hatte immer angst mich anzumelden,jetzt habe ich es gewagt.seit 2Jahren ist mein Leben nicht mehr das was es war,ich komme nicht über seinenTot hinweg.Leider stehe ich in meinem Umfeld sehr alleine,manche machen sich lustig über mich andere sagen ich solle langsam mal aufhören.Doch wenn man bedingungslos liebt ist das unmöglich.Michael ist abends mein letzter Gedanke und morgens mein erster.Ich wollte auch davon berichten das ich am 2.7.11 eine Anfrage bei Sat1 gestartet habe ob sie nicht mal den Beitrag (Jetzt rede ich ) von Michael zu senden Weil er endlich Rehabilitiert werden muß.Leider schrieben sie mir zurück das das im Moment nicht gemacht wird, wollen aber die anfrage an die Programmgestalter weiterreichen.Vieleicht müssen viel mehr Leute eine Anfrage beim Sender machen,dann erreicht man vieleicht etwas.Gibt es unter Euch auch liebe Freunde von MIchael aus dem Raum Hannover ,das würde mich freuen. Hoffe auf Antwort.

alles Liebe und care for Michael
Sabine flower

Hallo liebe Sabine,
auch ich heiße Dich ganz herzlich willkommen. cheers
Schön, dass Du Dich getraut hast. Hier teilt man Deine Gefühle und Gedanken und Du kannst Dir alles von der Seele schreiben, was Dich bewegt. sunny
Nun, bin zwar nicht aus Hannover, aber aus dem Großraum Hamburg, ist ja quasi um die Ecke lol!
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Sa Jul 09, 2011 10:05 pm

Sandra und Lea,
super schön und bewegend, was Ihr wieder gefunden und hier eingestellt habt.

Süß, die Geschichte mit Andy Warhol und Michael, liebe Lea. Michaels Reaktion - eben typisch ER lol!

Und dann das Video, Sandra - wow - großartig. Einmalig schöne Naturaufnahmen zusammen mit der Orchestermusik vom EARTH-SONG, und Michael mittendrin. Da werden die Augen schon mal feucht Crying or Very sad
Das Album des London Symphony Orchestra mit Michaels Songs such ich mal auf YT - muss ich mir unbedingt mal anhören bounce

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer:Michael Jackson

Beitrag  Sabine am So Jul 10, 2011 12:44 pm

Hallo und ein dickes DANKE an alle die mir geantwortet haben Very Happy Ich bin froh bei Euch im Forum zu sein.
Das Video Earth-Song habe ich mir angesehen ,es berührt das Herz,auch der Bericht von lea " Michael und der
Kaviar " ist süss.Was Michael nicht wollte ,wollte Er eben nicht.
afro
Euch allen noch einen schönen Sonntag,bis bald
Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am So Jul 10, 2011 3:42 pm

hallo Sabine & all
Ich bin froh bei Euch im Forum zu sein
das finden wir auch und jemand meinte mal so nett: wir Michael Fans sind alle gleich gestrickt - sind wir auch Wink

und es muß nicht immer Kaviar sein, lassen wir mal wieder Michael himself zu Wort kommen
Großartige Musik und große Melodien sind unsterblich. Die Mode ändert sich, die Kultur verändert sich, die Gewohnheiten ändern sich – große Musik ist unsterblich. Noch heute hören wir Mozart… und all die Großen. Großartige Musik ist wie eine großartige Skulptur oder ein großartiges Gemälde. Sie ist für die Ewigkeit, weißt Du, für Generationen über Generationen, die sie immer schätzen werden. Ich weiß, dass es so ist.

Ich möchte nicht nur einer in einer Reihe von vielen sein. Ich möchte erschaffen. Etwas tun, das vollkommen anders und ungewöhnlich ist.

Das ist es, was mich antreibt. Es ist das Medium, es ist die Kunst. Ich liebe es. Und das ist die Welt, in der ich mich am wohlsten fühle.

Man kann das nicht lehren… Man kann es nicht lehren. Es muss von innen her kommen. Es ist ein Geschenk, eine Gabe.

Ich weiß nicht, ob es es etwas Psychologisches ist oder was auch immer. Ich liebe es einfach, hart an etwas zu arbeiten, es zusammenzufügen, darüber zu schwitzen, und es mit anderen zu teilen und zu sehen, dass sie es lieben. Und ich bete immer, dass es ihnen gefällt. Das gibt mir als Künstler eine große Zufriedenheit.

Ich habe das Tanzen immer geliebt. Als ich klein war, schaute ich mir Sammy Davis an, Fred Astaire, James Brown… Und ich tanzte durch das ganze Haus.

Ich fühle es und sehe es. Ich habe eine Vision. Wenn ich sie vermitteln kann, tue ich es. Ich liebe es, das mit Musik, mit Film, mit Tanz zu tun.

Der Punkt ist, manchmal scheinen Künstler sich der Musik in den Weg zu stellen. Versperre der Musik nicht den Weg, weißt Du… Schreibe die Musik nicht – lass die Musik sich selbst erschaffen.

Würde ich hier sitzen und ein paar Akkorde schreiben oder so und sagen, “Ich schreibe jetzt den besten Song, der jemals geschrieben wurde” – es würde nichts passieren. Etwas dort oben im Himmel muss zu mir sagen, “Sieh, das ist der richtige Augenblick, dies wird Dir aufgetragen und jetzt ist der Moment, in dem Du es haben sollst.”

Es geht um Innovation und Pioniergeist – das Medium an einen neuen Ort zu bringen.

Ich mag es, Klänge zu nehmen und sie unter das Mikroskop zu legen und darüber zu reden, wie man ihren Charakter verändern will.

Es ist schwer zu sagen, wie man Musik kreiert, denn es fällt mir schwer, dafür Dank einzuheimsen. Ich spüre, es ist eher etwas Spirituelles oder Überirdisches.

Wenn ich meine Musik kreiere, fühle ich mich wie ein Instrument der Natur. Ich frage mich, welche Freude die Natur empfinden muss, wenn wir unsere Herzen öffnen und unser von Gott gegebenes Talent zum Ausdruck bringen.

diese Worte bringen mich zum Sad
und seine sanfte Stimme pale
aber ich lasse euch nun mit Michaels Worten alleine
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M4Sg_A0A16c flower

http://all4michael.com/
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am So Jul 10, 2011 3:58 pm

..danke dir Lea...für die wundervollen Worte von Michael..einzigartig eben.. I love you
...das von dir verlinkte Video dazu kommt von meinem Forums-Freund theeternalmoonwalker..der geniale Videos produziert.. cheers
..hier ganz frisch und neu dieses hier..

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer:MIchael Jackson

Beitrag  Sabine am So Jul 10, 2011 4:12 pm

Hallo Lea!
Wunderschön Dein Beitrag und dann das Video mit seiner Stimme.Da war es mit meiner Fassung vorbei
musste nur noch heulen Sad Du hast mir erklärt wie man Ein Avatar reinstellt hat geklappt .Danke dafür,aber jetzt
möchte ich gerne wissen wie man ein Video oder Bilder in seinen Beitrag stellt.würde das auch gerne können
bin darin aber noch nicht so fit wie Ihr Embarassed
noch einen schönen Sonntag
Sabine sunny
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am So Jul 10, 2011 6:23 pm

@ Lea und Sandra,

Lea, der Titel aus dem all4michael-blog Michael Jackson - der Inbegriff von Kunst - viel besser kann man ihn wohl nicht beschreiben. Der Mensch Michael Jackson an sich war ja schon ein Kunstwerk Smile
Ich bin mir sicher, IHN wird man auch in 100 Jahren noch kennen und vor allem mögen. Denn er hat alles in sich vereint, was einen so grandiosen Künstler ausmacht:
Anmut, Charme, Charisma, sein unglaubliches Talent, diese Stimme und die große Gabe, seine Musik und seinen Tanz in die Welt zu tragen. Das zusammen mit seinem zu Lebzeiten nie endenden bedingungslosen Mitgefühl für die Schwächsten der Welt = Michael Jackson - der Inbegriff von Kunst.

Ein ganz toller Beitrag von Dir Lea, vielen Dank dafür. cheers

Und Sandra, das Video ist supi. Die meisten Szenen kennt man ja irgendwie,
aber so zusammengestellt - toll Very Happy
Besonders lachen muss ich immer bei der Szene, wenn Michael bereitwillig seinen Hut abnimmt, sich ein Ei auf den Kopf schlagen lässt, den Hut wieder aufsetzt und weitermacht als wäre nichts passiert.
So süüüüüß lol!
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea am So Jul 10, 2011 8:11 pm

@danceoflife
das von dir verlinkte Video dazu kommt von meinem Forums-Freund theeternalmoonwalker..der geniale Videos produziert..
da sag mal deinem Forumfreund ein herzliches Dankeschön, die sind soooo schön, trotzdem sollte er auf das weibl. Geschlecht Rücksicht nehmen, denn bei solchen Videos Sad Sad
kann man da vlt. irgendwie auch einen kurzen Textinhalt dazu bekommen, schade, denn wenn jemand nicht so fit in englisch ist dann Embarassed

und @sabine - bei solchen Videos haben wir wohl alle sehr nahe am Wasser gebaut Shocked und ich sehe mir solche Videos auch meist alleine an Embarassed
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi am So Jul 10, 2011 8:31 pm

... liebe lea, liebe danceoflife

.... beides wiedermal einfach nur speechless sunny sunny sunny daaaaanke euch

LG Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mo Jul 18, 2011 8:34 am

..einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich euch allen.. cheers
..und ich hab was für euch...schaut und hört mal ab 4:10 drunken I love you

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten