Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Mi Okt 26, 2011 10:32 pm

I love you I love you I love you

Danke für das Video sunny sunny sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Okt 27, 2011 9:04 am

..danke Brigitte für die Videos..Andre Rieu kannte ich schon.. wunderschön..die drei Tenöre waren neu für mich cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Mike Do Okt 27, 2011 4:02 pm

awesome videos........ thank you very much
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Okt 27, 2011 9:20 pm

Warum schreibt Mike
schreckliche videos.......vielen dank ??? Embarassed

Habe gerade ein großes Fragezeichen im Kopf!!!! Question Question Question

Liebe Grüße Sabine

Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Do Okt 27, 2011 9:32 pm

Danke, liebe Brigitte, für das Video.
Sehr schön, wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Do Okt 27, 2011 9:40 pm

Sabine schrieb:Warum schreibt Mike
schreckliche videos.......vielen dank ??? Embarassed

jetzt habe ich es aber mit Fragezeichen zu tun, liebe Sabine. Wieso schreckliche Videos? Hat doch keiner gesagt.
Oder meinst Du das Wort: "awesome" und Du hast es falsch übersetzt.
Es bedeutet beeindruckend, großartig, toll, überwältigend, und, und.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Okt 27, 2011 9:51 pm

Jetzt habe ich erst recht die Fragezeichen Question
Weisst Du liebe Rena
Ich habe den Satz in mein Übersetzungsprogramm eingegeben
und das spuckte bei awesome das Wort schrecklich aus und bin davon ausgegangen
das das richtig ist Embarassed Embarassed .Das ist mir sehr unangenehm Embarassed Embarassed
Das ein Programm so fatale Übersetzungen macht,hat dann solche missverständnisse
zu folge.Tut mir leid.

Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Fr Okt 28, 2011 8:48 am

Liebe Sabine,

die Hauptsache ist doch, dass das Mißverständnis aufgeklärt wurde.
Ich persönlich halte eh nichts von diesen Übersetzungsprogrammen, oftmals kommen völlig verzerrte und falsche Übersetungen raus, arbeite ausschließlich mit dem guten, alten Wörterbuch - auch wenn es mühseeliger ist.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Fr Okt 28, 2011 5:22 pm

Liebe Rena!
Es tröstet mich das Du verständnis dafür zeigst,aber es ist mir wirklich sehr unangenehm Embarassed ,das ich Mike falsch
verstanden habe.Ich habe das Übersetzungsprogramm von Promt und da ich mit dem Wort awesome nichts
anfangen konnte, bei Promt eingegeben und das hat mir nur das Wort schrecklich ausgespuckt,keine alternative. Embarassed
Als ich dort die Worte hervorragend ,toll ,usw.eingegeben habe kam nie das Wort awesome.Ich konnte mir ja auch gar nicht vorstellen das Mike
es schrecklich fand,deshalb ja auch die Fragezeichen Question .Als ich danach das Wort awesome bei GOOGLE eingegeben habe (deutsche übersetzung von awesome ),hat auch der Übersetzer das Wort mit mehreren Varianten übersetzt,zum Beispiel furchterregend,also positiv wie negativ.Aber meins wie schon gesagt nur das Wort schrecklich.Ich werde meinem Übersetzer nun nicht mehr trauen,weil ich keine lust habe mich in die nesseln zu setzen.Wenn ich in Zukunft etwas nicht verstehe,werde ich Euch fragen,damit keine Missverständnisse mehr aufkommen,denn nichts liegt mir ferner als jemandem etwas zu unterstellen.Wi gesagt SORRY;SORRY SORRY!!!!!
Ich freue mich darüber ,das immer jemand da ist ,der sich um Aufklärung bemüht!! Very Happy Very Happy .
Ganz herzlichen Dank Lieb Rena sunny sunny
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Fr Okt 28, 2011 7:58 pm

Ohh liebe Sabine,

gut, daß dein Missverständnis sich geklärt hat. Diese Übersetzungsprogramme sind manchmal echt gemein, nicht wahr??
Wahrscheinlich hat der superschlaue Übersetzer "awesome" mit "awful" verwechselt.... Question Question

Leider konnte ich die besagten Videos noch gar nicht schauen, da mein Schläppi gerade mal wieder rumzickt Mad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo Sa Okt 29, 2011 10:20 pm

Liebe Sabine, da ich das Problem auch ab und zu habe, etwas nachschauen zu müssen, habe ich mir aus dem Internet ein "Wörterbuch" als Lesezeichen gesetzt, das ich bei Bedarf in einem extra Fenster laufen lasse.
Manchmal reicht das "in-etwa-wissen-was-gemeint-ist" doch nicht ganz. Very Happy
Ich gebe dir mal den Link, vllt. hilft es dir weiter.
http://www.woerterbuch.info
Lg Katrin

apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Okt 30, 2011 12:19 am

Liebe Katrin,
habe mir erlaubt, den Link auch in meine Favoritenliste aufzunehmen. Tolle Idee, danke bounce
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Okt 30, 2011 1:23 am

.....Sicher kennt Ihr alle diesen Clip, er ist einfach nur wunderschön. Michael - wie er sich am wohlsten fühlte - inmitten von Kindern aus aller Welt. Habe so lange danach gesucht und nun endlich gefunden. Darum möchte ihn zum Wochenende gerne mit Euch teilen. In diesem Sinne - auch von mir Euch allen ein schönes Wochenende sunny



Kürzlich beim Einkaufen habe ich zufällig die "Dangerours Short Films" gefunden und gesehen, dass dieser Clip drauf ist. Hab natürlich sofort zugeschlagen und bin total begeistert von der gesamten DVD, die ja nicht nur die Videos selbst enthält, sondern auch, wie diese entstanden sind. Aber da schreib ich Euch sicher nix Neues, oder ?
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Okt 30, 2011 1:45 am

....Hab noch was Schönes für Euch - Michael in höchster Vollendung.
Das kannte ich noch gar nicht - tolles Tribute - zum Genießen sunny

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine So Okt 30, 2011 10:11 am

Danke Brigitte!
Das Video aus Pasadena beim Super Bowl habe ich auch das ist so so schön.
Aber das andere zusammengestellte kannte ich noch nicht.Die Vorstellung
das Michael im Himmel tanzen kann ,wäre für uns doch sehr beruhigend.Wer weiss denn das schon
ob nach dem Tot nicht ein viel schöneres Leben auf uns wartet und wir eines Tages zusammen mit
Michael im Himmel tanzen?? Ich würde es mir wünschen.

Habe die DVD "The life of an Icon " bekommen und kann nur sagen Taschentuchalarm.
Endlich mal etwas positives zu anschauen.Gleich am Anfang das Interview mit
Frank Dileo habe ich das erste mal geheult.Will aber nicht mehr verraten,weil Ihr es
alle noch sehen wollt,möchte ich nichts vorwegnehmen!Nur eins ES LOHNT SICH!!!! sunny bounce cheers

Ganz Liebe Grüße Sabine flower


Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub So Okt 30, 2011 2:10 pm

brihof schrieb:.....Sicher kennt Ihr alle diesen Clip, er ist einfach nur wunderschön. Michael - wie er sich am wohlsten fühlte - inmitten von Kindern aus aller Welt. Habe so lange danach gesucht und nun endlich gefunden. Darum möchte ihn zum Wochenende gerne mit Euch teilen. In diesem Sinne - auch von mir Euch allen ein schönes Wochenende sunny



Kürzlich beim Einkaufen habe ich zufällig die "Dangerours Short Films" gefunden und gesehen, dass dieser Clip drauf ist. Hab natürlich sofort zugeschlagen und bin total begeistert von der gesamten DVD, die ja nicht nur die Videos selbst enthält, sondern auch, wie diese entstanden sind. Aber da schreib ich Euch sicher nix Neues, oder ?

Juchhuuuuu,

Halbzeit Super Bowl 1993!!!!!!!!!!!!!! Das waren noch Zeiten Crying or Very sad
Ich liebe es!!!!!!! cheers cheers cheers


Stimmt die ganze DVD ist ein Knaller. Ich sehe es mir immer wieder gerne an und am liebsten mag ich dennoch die "Making of" ....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine So Okt 30, 2011 5:26 pm

Kann mich da nur anschließen.Ich liebe die Short Films auch sehr,ganz besonders die making ofs.
Die Tortenschlacht usw..Einfach Michael Pur sunny sunny sunny .
Ich Liebe es Ihn so unbeschwert zu sehen,aber es macht auch gleichzeitig sehr traurig zu wissen
das Er nicht mehr da ist .Kommt man jemals darüber hinweg?? Sad Sad

Liebe Apo Danke Dir für den Link fürs Wörterbuch,werde bestimmt davon gebrauch machen!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi So Okt 30, 2011 7:00 pm

... ohh ich liebe es auch so sehr, gaaaaanz lieben Dank

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mo Okt 31, 2011 10:30 am

Hallo ihr Lieben!
habe das hier gefunden,ich war 12 als ich den Film sah.
Seine art gefühle in der Musik auszudrücken erreicht damit ,das man sogar eine Ratte liebt.





LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mo Okt 31, 2011 3:24 pm

Sabine schrieb:Seine art gefühle in der Musik auszudrücken erreicht damit ,das man sogar eine Ratte liebt.






Michael hatte eine unvergleichliche Art, Musik zu präsentieren. Er sang nicht einfach nur - er zelebrierte. Mir ist kein Künstler bekannt, der das auch nur annähernd so kann wie er. Er singt dieses Lied mit einer Inbrunst, da wird einem echt ganz warm ums Herz. Er war halt ein Genie sunny

Liebe Sabine, danke für das schöne Video bounce
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Mo Okt 31, 2011 10:04 pm

... den Text finde ich schon unglaublich, sooo wahr, egal wer Dein Freund ist und das packt
er eben in das Gefühl, also die Wahrheit und gibt das weiter, ich kann mich nicht immer so
gut ausdrücken, aber ich denke ihr versteht und bri hat das auch so gut formuliert

ganz lieben dank fürs einstellen

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Di Nov 01, 2011 7:26 pm

Hallo an alle!!
Ihr müsst mal bei ZDF Mediathek unter" Sendung verpass"nachschauen
Die Sendung um 17.45 Ein Grund zu Feiern "Allerheiligen".
Dort ist Willi von Willi wills wissenunterwegs und fragt leute nach Heiligen
ua. in der Sankt M ichael Kirche und der Pastor sagt hier um die Ecke steht
das Michael Jackson Denkmal.Dort ist er hin und haben das Denkmal in seiner ganzen Pracht gezeigt.
Ich habe es so noch nie gesehen.So schön geschmückt ,einfach Atemberaubend.

Das müsst ihr sehen!!
Gebt bitte mal ein Feetback
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Nov 02, 2011 2:47 am

Hey Sabine,
dankeschön für den tollen Tipp.
Ich hab's mir gerade angesehen. Es ist wunderschön sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Mi Nov 02, 2011 7:49 pm

... ich hab es auch gesehen und fand den Pfarrer auch echt gut auch wie er über Michael gesprochen hat,
also den Vergleich zum Erzengel Very Happy Very Happy

daaaanke Sabine

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Mi Nov 02, 2011 9:31 pm

Liebe Sabine,

Danke für den Tip, hab's mir auch angesehen, sehr schön.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 11 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten