Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 13 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mi Nov 23, 2011 6:34 pm


cheers ..wie süüüß !!!


Have you seen Google's MJ inspired Thanksgiving turkey? http://twitpic.com/7if7nq
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Nov 24, 2011 3:55 pm

..kam gestern spätabends bei ARTE..

AW: Michael Jackson Imitator FILM

..MISTER LONELY..

http://www.arte.tv/de/4247564,CmC=4247690.html


Mittwoch 23. November 2011 um 22.05 Uhr
Wiederholung am Freitag 25. November um 14.45 Uhr und Dienstag 29. November um 14.45 Uhr
(Grossbritannien, Frankreich, Irland, 2006, 108mn)
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Do Nov 24, 2011 5:30 pm

Oh schade,
das habe ich verpasst.
Aber da ich mit meinem pubertierenden Teenie nicht immer ums Fernsehprogramm streiten mag, schaue ich auch nicht mehr wirklich viel...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Nov 24, 2011 6:56 pm

Cherub schrieb:Oh schade,
das habe ich verpasst.
Aber da ich mit meinem pubertierenden Teenie nicht immer ums Fernsehprogramm streiten mag, schaue ich auch nicht mehr wirklich viel...

..ohje..du Ärmste..irgendwie hab ich da auch noch Erinnerungen an diese Zeit ..jaja.. Laughing
..ich konnte auch net gucken..hab aber gehört..und man siehts ja in dem trailer..das es ein richtig interessanter Film is..
..und morgen um die angegebene Zeit ..bin ich noch bei der Arbeit..menno..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Nov 24, 2011 8:30 pm

Danke für den Hinweis ,werde den Film Morgen schauen.
Bin mal gespannt.
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Sa Dez 10, 2011 1:14 am

Die Ultimative Chartshow: Die 100. Ausgabe

Juchhhhuuuuuuuuuuuuuuu

Michael ist mit 5 Songs unter die ersten 10 Plätze gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 7 = Scream
Platz 5 = We are the world
Platz 4 = Beat it
Platz 3 = Thriller
Platz 1 = Earth Song

Jetzt weiß ich gar nicht mehr so genau, ob die Platzierungen von 'We are the world' und 'Beat it' so stimmen.
Ich freue mich einfach so über das wundervolle Ergebnis.

Michael wäre jetzt sicher ganz stolz .........................

Ein megagroßes Danke schön an alle, die gevotet haben.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Dez 10, 2011 1:21 am

Wir haben es geschafft!!
Michael in der Ultimativen Chartshow
Platz 1 Earth Song
Plart 3 Thriller
Platz 5 Beat It
Platz 7 Scream
We are the World lief glaube ich unter Quincy Jones
Michael war und bleibt der Beste.Was mir nicht gefallen hat
war der Ausschnitt aus dem Bashir Interview.
Bin am heulen vor Freude! I love you I love you I love you I love you

Auf Platz 2 Unheilig mit Geboren um zu Leben.Ich finde der Song passt
genau zwischen Michaels Songs.
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Dez 10, 2011 2:00 am

Jaaaa, ich freu mich auch unheimlich Very Happy
Michael mit 5 (i.W. FÜNF !!!!) Songs in den Top 10 - unglaublich. cheers
Mein Gott, ich hatte Tränen in den Augen beim "Earth Song" Sad

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Sa Dez 10, 2011 10:24 am

Hallo liebe Sabine,

stimmt 'We are the world' lief nicht offiziell unter Michael Jackson.
Dieses Werk liebe ich aus tiefstem Herzen und da Michael ihn mit Lionel zusammen quasi 'gemacht' hat, läuft er für mich irgendwie immer primär unter Michael.
Ach, alle, die an diesem wunderbaren Projekt mitgearbeitet haben sind für mich wunderbare Menschen!!!!

Und ja, daß ausgerechnet ein Ausschnitt aus dem Bashir-Kram (sorry) gezeigt wurde hat mir wirklich weh getan. Als gäbe es nicht genug Filmmaterial über Michael, was einfach nur mal total positiv ist. Aber das ist ja dann auch eben wieder RTL.
Auf einen Kommentar von F. Ludowig hätte ich ebenso gut verzichten können.

ABER, hey, die normalen Leute wie wir alle hier, haben für Michael gevotet. Es ist die Playlist der Zuschauer, und die haben ganz klar gezeigt, wie wichtig ihnen allen Michael Jackson, seine Musik und seine Message and die Menschen ist. Und das ist für mich das Allergrößte überhaupt.
Auch ich saß da mit Gänsehaut und feuchten, sehr feuchten Augen.............

Congratulations Michael and a big hug for you I love you I love you I love you

Love & Peace
Gaby

P.S.
Euch allen einen wundervollen 3. Advent sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Dez 10, 2011 12:57 pm

Cherub schrieb:Hallo liebe Sabine,

stimmt 'We are the world' lief nicht offiziell unter Michael Jackson.
Dieses Werk liebe ich aus tiefstem Herzen und da Michael ihn mit Lionel zusammen quasi 'gemacht' hat, läuft er für mich irgendwie immer primär unter Michael.
Ach, alle, die an diesem wunderbaren Projekt mitgearbeitet haben sind für mich wunderbare Menschen!!!!

Und ja, daß ausgerechnet ein Ausschnitt aus dem Bashir-Kram (sorry) gezeigt wurde hat mir wirklich weh getan. Als gäbe es nicht genug Filmmaterial über Michael, was einfach nur mal total positiv ist. Aber das ist ja dann auch eben wieder RTL.
Auf einen Kommentar von F. Ludowig hätte ich ebenso gut verzichten können.

ABER, hey, die normalen Leute wie wir alle hier, haben für Michael gevotet. Es ist die Playlist der Zuschauer, und die haben ganz klar gezeigt, wie wichtig ihnen allen Michael Jackson, seine Musik und seine Message and die Menschen ist. Und das ist für mich das Allergrößte überhaupt.
Auch ich saß da mit Gänsehaut und feuchten, sehr feuchten Augen.............

Congratulations Michael and a big hug for you I love you I love you I love you

Love & Peace
Gaby

P.S.
Euch allen einen wundervollen 3. Advent sunny


..joa..ihr Lieben ...gestern brach es über uns herein..wers gesehen hat wie ich..die letzte halbe Stunde der show...unter Michaels Flagge cheers affraid cheers

..und feuchte Augen und ein paar dicke Tränchen Sad .vor lauter Wehmut aber auch Freude gabs auch bei mir..wir können sehr..sehr ..stolz sein auf "unseren" Michael..jawoll. cheers .wie man sieht berührt er mit seiner Kunst..seinem Talent und seinem Mensch sein auch "Normalos"...
..wie du Gaby bereits erwähnst..auf den Ba-shit hätte ich auch verzichten können..RTL!!!. Rolling Eyes ...und Dieter Wiesner erzählte die nette kleine Story..als er mit Michael fastfood holte und im Auto verzehrte...und eingeblendet wurde promotion für das IMMORTAL Album..
..alles in allem ok...und durchaus positiv..wenn man sieht was ansonsten "kundgetan" wird..wenn es Michael betrifft..

..euch allen ..ihr Lieben..wünsch ich ein schönes 3.Advent - Wochenende..und ne dicke Umärmelung.. drunken
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Sa Dez 10, 2011 3:11 pm

Hi ihr Lieben,

so ein Ärger, habe ich völlig verpaßt die Sendung!!

Das ist ja einfach toll, ganz riesig! Herzlichen Glückwunsch, Michael. Er ist eben einfach der Beste,
das war so, ist so und wird immer so bleiben. Ich freue mich so sehr.

Tja und da wir gerade dabei sind. Michael hat Chance den Otto der BRAVO wieder zu gewinnen.
Hier geht es zum Voten:
http://www.bravo.de/otto

Michael hat die Endziffer 105.

Schön mitmachen, Mädels.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Dez 10, 2011 3:15 pm

cheers schon erledigt Rena.. Razz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Dez 10, 2011 6:24 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen ein schönes besinnliches 3. Adventswochenende. santa

Hab gestern erst ab 23.00 Uhr die Chartshow gesehen und dachte, ich hätte vlt. einiges von Michael schon verpasst. Und dann beherrscht er die Top 10 fast im Alleingang mit allen 4 (5) Songs cheers

Congratulations Michael - You are the best for ever and so beautiful I love you

Ja, den Bashir-Müll hätten sie sich echt sparen können, das war ja oberpeinlich. No
Hab gestern auf YT ein neues Video mit dem Typen gesehen, darin maßt er sich an, Michael sozusagen zu rehabilitieren und wenn ich das richtig verstanden hab, sich für das desolate Interview von damals zu entschuldigen. Diese Scheinheiligkeit ist ja unfassbar.

Und Rena, danke für den Tipp und den Link zum Bravo-Otto. Hab gleich abgestimmt cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Dez 10, 2011 7:34 pm

.....hab auch sofort gevotet bounce .
Wir haben es mit der Chartshow geschafft
dann schaffen wir zusammen auch für Michael
den Bravo Otto. cheers
Gestern ,das war doch der absolute Wahnsinn.War immer am überlegen
wer auf Platz 1 ist .Durch den Hinweis mit Stefanie von Monaco hab ich gedacht das kann ja nicht
Michael sein,aber ein Song von Ihm fehlte doch noch.Und dann der Earth Song auf der 1.
Habe dann gegoogelt und es stimmt tatsächlich .Die weibliche Stimme im Song
"In the Closet" ist echt Stefanie von Monaco.Das habe ich zum ersten mal gehört.
Man lernt eben nie aus!!

Danke Rena für den Link!!!

Schönen 3 Advent an Alle santa
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Sa Dez 10, 2011 8:13 pm

Sabine schrieb:
Habe dann gegoogelt und es stimmt tatsächlich .Die weibliche Stimme im Song
"In the Closet" ist echt Stefanie von Monaco.Das habe ich zum ersten mal gehört.

Das wußte ich auch nicht. Danke für die Info, liebe Sabine.

oh menno, und wenn ihr alle so von der Sendung erzählt kann ich mich schwarz ärgern,
dass ich sie nicht gesehen habe. Wiederholung gibt es ja anscheinend leider nicht, habe
ich schon geschaut.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Dez 10, 2011 9:11 pm

Liebe Rena!
Ist jetzt nur ein versuch ,aber schau doch mal
bei RTL Mediathek (Sendung verpasst) nach.
Vieleicht klappt es ja. Habe die Mediathek auch schon genutzt
weil ich eine Sendung verpasst hatte.
Dann schaut man sie halt auf dem PC an.Besser als gar nicht
zu sehen. cheers

Viel Glück Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Sa Dez 10, 2011 9:23 pm

Oh, Dankeschön, liebe Sabine, für den Tip.
Werde ich gleich mal versuchen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Dez 11, 2011 2:45 am

Hallo meine Lieben,
zum 3. Advent ein kleines Leckerli für Euch zur gemütlichen Kaffeestunde santa :

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi So Dez 11, 2011 6:59 pm

... ach ihr Lieben,
ist das schööön zu lesen cheers cheers cheers , hab die Show nicht geschaut weil
ich diese doofen Kommentare von Geissen und Co. nicht mag, aber um so mehr freue ich mich das hier zu lesen ....
beim Bravo-Otto hab ich natürlich auch gleich gevotet Very Happy cheers cheers cheers

liebe Grüße Dagi

und Euch allen natürlich auch von mir einen wunderschönen 3. Advent
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Sa Dez 17, 2011 10:37 am

Moin Moin allerseits.

Heute will ich euch mal kurz erzählen, daß auch in den Bergen des Sauerlandes, hier in Warstein, Michael Jackson öffentlich noch immer präsent ist - und ich freue mich riesig darüber.

Am 4.12. hat in unserem Nachbarort ein Weihnachtsreiten des Reitvereins stattgefunden. Ich bin da öfter, weil meine Freundin dort mit ihrem Pferd trainiert. Es wurde unter anderem auch eine Kinder/Pony-Quadrille aufgeführt. Die Kids waren auf ihren Ponies als Engelchen verkleidet. Und sie ritten zur Musik von MICHAEL JACKSON!!!!
Ich habe die Aufführung an dem besagten Tag leider nicht gesehen, weil wir eine Tour nach Hannover zur Messe "Pferd & Jagd" gemacht haben. Aber ich habe die Proben teilweise gesehen und das war sooooo süßßßß.
Es war für mich sehr bewegend, daß die Jugendlichen die Kürmusik selbst ausgewählt haben und doch einen Bezug zu Michael haben, obwohl das nun schon eine Generation ist, die Michael zu seinen Topzeiten ja gar nicht miterlebt hat.
Bei einer Probe, als die Mädels mit dem Aufwärmen der Pferde fertig waren und schon mal die Musik gestartet wurde, rief eines der Mädels total enthusiastisch "Juuhuu MJ!!!". Mir ging das Herz auf!!
Da stand ich nun in der kalten Reithalle, hörte die Musik, die mir am meisten bedeutet, sah die nächste Generation das Licht von Michael weitertragen. Gänsehaut pur ......... und feuchte Augen bekam ich mal wieder.

Eine weitere Geschichte aus Warstein.
Wir haben ja schon seit Ewigkeiten kein Kino mehr hier. Die Warsteiner Brauerei hat vor ein paar Jahren ein Besucherzentrum gebaut, in dem es auch ein Kino gibt - ein Rundkino, wobei sich die Fläche mit den Besuchersitzen auf einem Podest stehend um 360 ° Grad dreht, weil die Vorführung auf verschiedenen Leinwänden verteilt gezeigt wird.
Jetzt hat die Brauerei beschlossen, um das kulturelle Angebot der Stadt zu bereichern, dieses Kino auch für die Öffentlichkeit frei zu geben.Im Januar wird gestartet mit "Illuminati" (mit Tom Hanks) und eine Woche nach der Premiere kommt die Dokumentation "This is it" .......... .
Meine Mum freut sich schon riesig darauf. Sie konnte "This is it" im Kino nicht mit uns sehen, weil sie mit Rollator schlecht zu Fuß ist und sich gerade im Dunkeln auch unsicher fühlt - in jedem Kino gibt es ja auch immer Treppen. Unser neues Rundkino der Brauerei ist völlig barrierefrei und da kann sie auch mit Rollator hin. Sie hatte die DVD von "This is it" schon gesehen, war sehr bewegt und freut sich nun darauf, Michael auch mal auf großer Leinwand zu erleben.

So, jetzt muß ich los. Meine Freundin heiratet gleich und Jocy und ich müssen uns noch für das Standesamt (bzw. Museum) "aufstylen".

Euch allen ein wunderschönes 4.Advent-WE

Love & Peace
Gaby


Zuletzt von Cherub am Sa Dez 17, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Dez 17, 2011 11:00 am

..WOW cheers ..danke liebe Gaby das du diese Momente hier mit uns teilst..und ich kann sehr gut verstehn..was da in dir vorging..als die Engelchen zu Michaels Musik ihre kleine show aufführten..was war es den für ein song..wenn ich fragen darf?
..joa..und das mit TII im Kino...über 2 Jahre nach dem Start des Films...find ich genial..zeigt es doch..das Michael present ist und wahrgenommen wird..auch in der breiten Öffentlichkeit..
..ich denke auch..das es weitergehen wird..von uns "Alten" Fans und Freunden Michaels..über unsere Kinder und Enkelchen und über Menschen die uns wichtig sind....die Botschaft is nämlich einfach zu bestechend...:L.O.V.E..is all we need..ohjaaa.. I love you I love you I love you

..dir und Jocy-Maus wünsche ich noch einen wunderschönen Tag auf "eurer" Hochzeit...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Sa Dez 17, 2011 7:16 pm

Hey liebe Sandra,

das was ich von der Pony-Show gesehen habe, dazu lief der Earth-Song. Aber das Gesamtkunstwerk kenne ich nicht genau, da ich immer nur Ausschnitte gesehen habe.
Bewegend war es allemal....................

So, das Standesamt - die Zeremonie fand allerdings im Museum von Warstein statt (eine alte Fabrikantenvilla) - haben wir schon mal geschafft.
Gleich geht es los zur Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird bestimmt eine ziemlich lange Nacht Very Happy

Fühl dich umärmelt Wink

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Dez 18, 2011 2:40 am

Hey Gaby,
danke für Deine schönen Geschichten aus dem wahren Leben. Das ist ja total süß mit den Kiddies und Michaels Musik.

Ich erlebe es auch gerade in unserer Familie. Habe ja 3 Enkelkinder und zwei davon haben inzwischen auch ein Musikverständnis. Jannik (15) fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich schon die neue CD von Michael hätte (er meinte die "Immortal"). Als ich sagte, dass ich sie schon hab, war er ganz traurig und meinte, er hätte sie mir gerne zu Weihnachten geschenkt. Und dann erzählte er mir, dass er seine Michael-CDs, die ich ihm mal geschenkt hatte, gerade auf seinen neuen Laptop überspielt hat. Und Anna-Lena (6) guckt sich bei mir immer die Bücher über Mchael an und hört total gerne seine Musik. Ihre Mama muss im Auto immer das Radio laut stellen, wenn ein Michael-Lied läuft. Ich hab ihr erzählt, dass Michael als ganz kleiner Junge, der gerade so alt war wie sie jetzt, schon auf der Bühne stand und vor einem großen Publikum mit seinen Brüdern Musik machte. Das hat sie total fasziniert.

Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl, dass diese Kinder vorurteilsfrei einfach seine zeitlose Musik lieben. Sie nehmen Michael so wahr, wie er war, als ein Mensch wie Du und ich, der seine Botschaften in seine fantastische Musik legte. Eigentlich ist es ganz einfach, sein Vermächtnis leben zu lassen. Wir müssen nur mal seine Songs spielen und schon sind die Kids infiziert. sunny

Ja und dann TII - Diesen Film sozusagen als Einstieg für ein neues Kino zu zeigen - das finde ich einfach sehr bewegend. Und meine Hochachtung vor Deiner Mama, dass sie ihn sich dort ansehen möchte - bei der Lautstärke....
Ich wünschte, man würde ihn noch mal ins normale Kinoprogramm aufnehmen. Ich würde sofort wieder reingehen.... Wow - das waren Momente damals, als der Film anlief. Diese Emotionen kann man irgendwie gar nicht in Worte fassen. Konnte meine Augen nicht abwenden von dem, was ich da sah und wäre am liebsten dageblieben, um ihn mir gleich noch mal anzusehen. Als der Film zu Ende war, ist keiner aufgestanden. Alle blieben sitzen bis zur letzten Sekunde und noch darüber hinaus. Und fast alle hatten Tränen in den Augen. Sad
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub So Dez 18, 2011 1:29 pm

Hey Brigitte,

wenn du Michael noch mal im Kino erleben möchtest, dann komm doch einfach im Januar zu uns nach Warstein Very Happy Very Happy du bist herzlich eingeladen, unser Gästezimmer steht mal wieder ziemlich verwaist leer.

Meine Mama und Michael................. das ist so eine für mich bewegende Geschichte.
Sie ist jetzt 77 Jahre alt, und sie liebt Michael wirklich sehr - auf ihre stille Art.
Als Michael vor zwei Jahren diese Welt verlassen hat, war sie wirklich sehr sehr traurig. Da kamen ja wirklich teilweise ganz schlimme Berichte über ihn und sein Leben im Fernsehen - seither hasst sie Frau F.L. von RTL Wink . Zu der Zeit war es für mich wichtig, ihr den Menschen Michael näher zu bringen und ihre Sinne zu schärfen, nicht einfach alles zu glauben, was da so berichtet wird.
Was lag da näher, als ihr FttF zu präsentieren?
Da sie am PC so gar nicht klarkommt, habe ich damals jede, wirklich jede Seite von FttF ausgedruckt und Aktenordner angelegt. Diese Ordner konnte sie besser handhaben als meinen Laptop. So hat meine Mum, dann nach und nach alles von FttF gelesen - jedes kleine Wort. Sie war entsetzt, als sie realisierte, wie verdreht und verzerrt in den Medien sein Leben und Wirken immer wieder dargestellt wurde.
Ich habe es oft gesehen, daß sie mit einem Ordner auf dem Schoß auf ihrem Sofa hockte und sie teilweise auch bitterlich geweint hat, weil es ihr so weh getan hat, zu erkennen, was für einen unwürdigen Weg Michael gehen musste. Mal sagte sie "Ich brauche jetzt mal ne Pause, ich kann das nicht mehr ertragen." und mal sagte auch nur weinend "Oh mein lieber Junge, was haben sie dir nur angetan?" - so als stünde Michael vor ihr und sie könne mit ihm sprechen, da kam ihr Mutterherz durch..............
Einmal sagte sie - als sie die Zeit über den Prozess 2005 las - "Meine Güte, sind die denn alle blind? Man brauch doch nur in seine Augen zu schauen und seine Stimme zu hören, um zu erkennen, was für ein reines Herz der Michael hat."
FttF hat ihr sehr geholfen, den Menschen Michael näher kennenzulernen und seinen leidvollen Weg besser zu verstehen. Irgendwann sagte sie dann mal "Gut, daß er das hinter sich hat. Egal wo er jetzt ist, dort kann es ihm nur besser gehen - wenn man mal seine Kinder und sein Vaterherz außen vor läßt."
Wann immer ich ein neues Michael-Buch geliefert bekam (wir wohnen im selben Haus und sie nimmt die Post an, während ich noch bei der Arbeit bin) war der erste Kommentar "Das will ich aber zuerst anschauen."

Klar, das Ganze hat mittlerweile nachgelassen, aber dennoch freut sie sich ungemein auf TII. Und sie war sehr sehr bewegt, daß Michael bei der Ultimativen Chartshow vor 10 Tagen die Top-Ten so sehr beherrscht hat I love you
Sie schaut auch immer viele Musiksendungen im TV, die so auf ihre Altersgruppe ansprechen und dann erzählt sie mir immer wieder, wie auch in den Sendungen die Musik von Michael präsent ist und von anderen Künstlern interpretiert und vorgestellt wird.

Am Beispiel von Michael und seinem Leben habe ich auch sehr überrascht festgestellt, daß meine Mutter in ihrem Alter durchaus auch noch einen offenen Geist und ein offenes Herz gezeigt hat....
Danke Michael.......... I love you I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Dez 18, 2011 3:05 pm

..wow..Gaby..ich bin grad überwältigt und speechless ..wirklich..und kann dazu auch nur eines sagen:

DANKE Michael!!

..daß du ohne Ende und grenzenlos Herzen öffnest..*Tränchen aus den Augenwinkel reib*
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 13 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten