Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 19 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Apr 03, 2012 1:09 am

Und jetzt hab ich auch noch was Feines für Euch, mal wieder aus dem all4michael-blog.
Genießt es einfach - ansonsten muss man dazu nichts sagen, finde ich....

Musik ist meine Gabe, mein Geschenk an alle Liebenden dieser Welt. – Music has been my outlet, my gift to all of the lovers in this world.

“Music has been my outlet, my gift to all of the lovers in this world. Through it, my music, I know I will live forever.” Michael Jackson
“Musik ist meine Gabe, mein Geschenk an alle Liebenden dieser Welt. Dadurch, durch meine Musik, weiß ich, dass ich für immer leben werde.”

***

“Music started with nature. Music is nature. Birds make music. Oceans make music. Wind makes music, Any natural sound is music. And that’s where it started.. You see, we’re just making a replica of nature, which is the sounds we hear outside.” Michael Jackson

Musik beginnt in der Natur. Musik ist Natur. Die Vögel machen Musik. Die Ozeane machen Musik. Der Wind macht Musik. Jeder natürliche Sound ist Musik. Und damit beginnt alles. Siehst du, wir machen einfach nur eine Kopie der Natur, es sind die Geräusche, die wir draußen hören.



***QUOTES / ZITATE ÜBER MICHAELS STIMME ***

“There are moments where his voice sounds so beautiful to me, just indescribably beautiful.”

(Willa Stillwater, Dancing with The Elephant, Okt. 2011)

***

“Es gibt Augenblicke, da hört sich seine Stimme für mich so wunderschön an, einfach nur unbeschreiblich schön.”

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Earth8layqg3stm6[/img]

***

As was his custom, Jackson sang that night with all the lights out. From the control room, Bruce Swedin and his crew of assistant engineers couldn’t see anything. Yet what they heard roaring out of the darkness was astonishing: it was as if Jackson was channeling from the lungs of the erarth – a pained, fierce, prophetic voice, giving utterance to the suffering of the world.
Those who wittnessed it could feel the hair standing up on the back of ther necks. This was the Michael Jackson the media never knew: an artist so committed he could dissolve completely into a song and channel its emotions.

(~Earth Song – Inside Michael Jackson’s Magnum Opus – Joe Vogel)

Wie gewohnt sang Jackson in dieser Nacht ohne jedes Licht. Bruce Swedin und seine Assistenten konnten vom Kontrollraum aus nichts sehen. Aber das, was sie aus der Dunkelheit dröhnen hörten war erstaunlich: es war als ob Jackson aus den Lungen der Erde eine schmerzerfüllte, leidenschaftliche prophetische Stimme kanalisierte, und dem Leiden der Welt Ausdruck verlieh.
Diejenigen, die Zeuge davon waren, fühlten wie sich ihnen die Nackenhaare aufstellten. Das war der Michael Jackson, den die Medien nicht kannten: ein Künstler, seiner Kunst so verbunden, dass er völlig in einem Song aufgehen und dessen Emotionen kanalisieren konnte.

***

“In his heart he carried other lifetimes. It was more than having soul; it was soul that went deep into the soil of a whole people’s history”.

(~Smokey Robinson)

“In seinem Herzen trug er andere Lebenszeiten mit sich. Es war mehr, als nur beseelt zu sein, diese Seele (dieser Soul) war tief in der Geschichte eines ganzen Volkes verwurzelt.”

***

”Michael will never loose the quality that seperates the merley sentimental from the truley heartfelt. It’s rooted in the blues, and no matter what genre Michael is singing, that boy’s got the blues”.

(~Marvin Gaye)

“Michael wird nie diese Qualität verlieren, die das einfach nur Sentimentale von dem wirklich mit dem Herzen gefühlten unterscheidet. Es ist im Blues verwurzelt, und egal, von welchem Genre Michael singt, dieser Junge hat den Blues.”

***

When all is sung and done, after we’ve stripped away all its accoutrements, a voice as magnificent and as timeless as Michael Jackson’s is nothing more, and nothing less, than a window… into an incomparable artist’s soul.

(~The Official Michael Jackson Opus)

Wenn alles gesungen und vollbracht ist, wenn wir das ganze Beiwerk wegnehmen, ist eine Stimme, so hervorragend und zeitlos wie die von Michael Jackson, nicht mehr und nicht weniger als ein Fenster in die Seele eines unvergleichlichen Künstlers.

***

Willa: And he had an amazing range not only in the pitch of his voice, but in the texture of his voice as well. There are moments where his voice sounds so beautiful to me, just indescribably beautiful. But then there’s “Privacy,” where his voice isn’t beautiful at all. In fact, it’s really rough and raspy, almost gruff. My son has been running cross-country, and that’s how his voice sounds after a really hard run – really raspy and ragged. It reminds me of that expression of being “run ragged” – he’s been running so hard his voice has become ragged. And that’s how Michael Jackson’s voice sounds in “Privacy,” like he’s just been “run ragged” by the press and paparazzi. And of course, that supports the meaning of the song. I’m always fascinated by his ideas and the many techniques he uses to convey his ideas, and in this case, he’s conveying meaning not only through the words he’s singing, but through the texture of his voice as he’s singing those words.

Joie: That is very true, Willa. He was really great at bending his voice in order to convey a certain mood or feel. His voice really was his instrument and he was a master at it. His range was so versatile and yet, so distinctive at the same time. For example, on “Butterflies” his vocal performance was so crystal clear and beautiful, gliding effortlessly from the smooth tenor in the first verse to the sweet falsetto that we all love so much in the second verse. His vocals on that song propelled “Butterflies” to #13 on Billboard’s Hot 100 chart and to #2 on the Hot R&B Hip/Hop Singles chart. And that was all on airplay alone since Sony refused to release it as an official single. He repeats this tenor to falsetto movement on the very next song, “Speechless,” where his magical voice just soars above the building climax. But the a cappella snippet that opens the tune really sets the pure, innocent tone for the entire song – once again, using the quality of his voice to convey the mood that he’s going for.

Willa: Absolutely, and that’s such a great example. You know, it takes a lot of courage to expose your innermost feelings and let yourself be honest and vulnerable, and Michael Jackson had that kind of courage. It’s one of the things that has drawn me to him for so many years, since I first heard “Ben” as a little girl, and we see that honesty and vulnerability in the a cappella intro to “Speechless.” Then the strings come in, and the other instruments, and the choir, and it becomes incredibly lush and beautiful. And then at the end the instruments and background vocals drop away, and he’s alone and emotionally vulnerable again. It’s like he’s dropping all the pretense and letting himself be emotionally naked. It’s almost too much for me.

(~Dancing With The Elephant – Celebrating Invincible )

Willa: Und er hatte eine erstaunliche Bandbreite seiner Stimme, nicht nur in der Höhe, sondern genauso auch in der Struktur. Da gibt es Momente, wo seine Stimme für mich so wunderschön klingt, einfach so unglaublich schön. Aber dann gibt es auch noch Privacy, wo seine Stimme ganz und gar nicht schön ist. Tatsächlich ist sie rau und kratzig, fast schroff. Mein Sohn macht Geländelauf, und so klingt seine Stimme nach einem richtig schweren Lauf – wirklich rau und zerrissen. Es erinnert mich an diesen Ausdruck einer „vom Laufen zerrissenen“ Stimme, er ist so schwer gelaufen, bis seine Stimme zerrissen ist. Und so klingt Michael Jacksons Stimme in Privacy, als wäre er vom Wegrennen zerrissen vor der Presse und den Paparazzi. Und natürlich unterstützt das die Bedeutung des Songs. Ich bin immer wieder fasziniert von seinen Ideen und den vielen Techniken, die er nutzt, um seine Gedanken zu vermitteln, und in diesem Fall vermittelt er die Bedeutung nicht nur durch die gesungenen Worte, sondern auch durch die Struktur seiner Stimme, wie er jene Worte singt.

Joie: Das ist sehr wahr, Willa. Er war wirklich großartig darin, seine Stimme der Übermittlung einer bestimmten Stimmung und einem Gefühl anzupassen. Seine Stimme war wirklich sein Instrument, und er war ein Meister damit. Sein Stimmumfang war so vielseitig und gleichzeitig doch so unverwechselbar. Bei Butterflies zum Beispiel ist seine Stimmausführung so kristallklar und schön, sie gleitet ohne Anstrengung vom weichen Tenor der ersten Strophe zum süßen Falsett, das wir alle in der zweiten Strophe so lieben. Seine Stimme in diesem Song trieb Butterflies mit Hochgeschwindigkeit auf Platz 13 der Billboard Hot 100 Charts und auf Platz 2 der Hot R&B Hip Hop Singles Charts. Und das war alles nur durch das Radio, da Sony sich weigerte, es als offizielle Single zu veröffentlichen. Er wiederholt diesen Tenor mit dem Übergang zum Falsett im nächsten Song Speechless, in dem seine magische Stimme bis in einen aufgebauten Höhepunkt steigt. Aber der a cappella Abschnitt, der das Stück eröffnet, gibt wirklich den reinen, unschuldigen Ton für den ganzen Song an – noch einmal, er nutzt die Qualität seiner Stimme, um die Stimmung, in der er ist, zu vermitteln.

Willa: Absolut, und das ein ganz tolles Beispiel. Du weißt, man braucht viel Mut, um seine innersten Gefühle so zu offenbaren und ehrlich und verletzlich sein zu lassen, und Michael Jackson hatte diese Art von Mut. Es war eins der Dinge, die mich vor so vielen Jahren zu ihm hingezogen haben, seit ich als kleines Mädchen zum ersten Mal Ben gehört habe, und wir erleben diese Ehrlichkeit und Verletzlichkeit in dem a cappella Intro zu Speechless. Dann beginnen die Geigen und die anderen Instrumente und der Chor und es wird unglaublich opulent und schön. Und dann am Ende nehmen die Instrumente und die Background-Stimmen wieder ab, und er ist allein und wieder emotional schutzlos. Es ist, als nähme er die Maske ab und ließe sich selbst emotional nackt da stehen. Es ist fast zu viel für mich.

***

“The song was this really magical moment, and it had everything to do with Michael’s vocal interpretation. In the last two minutes [he] started doing these incantations: all the ‘shamons’ and ‘oohs’. He went to that place on his own. We certainly couldn’t have written that… There were all these strange intervals in the vocal harmonies we’d written, and Michael totally got it… He felt music at its core… He was so soulful and rhythmically sophisticated… He knew how to sing flawlessly.”


(~Glen Ballard, co-writer of “Man In The Mirror”)

“Dieser Song war dieser wirklich magische Moment, und das hatte ausschließlich mit der stimmlichen Interpretation Michaels zu tun. In den letzten 2 Minuten beginnt er mit diesen Incantationen (“Beschwörungen”): all diese “shamons” und “oohs”. An diesen Punkt kam er ganz von selbst. Das konnten wir sicher nicht so schreiben… Da gibt es all diese sonderbaren Intervalle in den Harmonien, die wir geschrieben haben, und Michael hat es total getroffen…er fühlt Musik mit seiner Seele…er war so “soulful” und rhythmisch erfahren/feinsinnig…er wusste, wie man fehlerlos singt.”

***

“Michael knew and was genius at communicating not only lyrical and instrumental meaning, but with voice inflection, phrasing and emotion, he could send a message to that little soul light inside, triggering joy and connection with a primal ‘something’ that has no words or explanation. The miracle is the permanence of the connection, and the expansion of knowing and feeling that extends to other areas of life. The Creator used music as Michael’s microphone to the world”.

(~Lauren Trainor, MJtributePortrait-Feeling Tone)

“Michael wusste darüber und war ein Genie darin, nicht nur lyrisch oder instrumental zu kommunizieren, sondern auch mit dem Tonfall seiner Stimme, mit dem Ausdruck und den Emotionen, konnte er eine Botschaft an das kleine innere Licht der Seele senden, Freude hervorrufen und sich mit diesem Ur-Ding verbinden, für das es keine Worte gibt, es zu beschreiben. Das Geheimnis ist die Beständigkeit der Verbindung, und das erweiterte Bewusstsein zu fühlen, dass es sich auf andere Lebensbereiche ausweitet. Der Schöpfer benutze Musik als Michaels Mikrophon zur Welt.”

***

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 126623272099009t052r1szq[/img]

*** Can You Feel It? ***

Quelle: all4michael

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mi Apr 04, 2012 2:08 pm

..dankeschöööön..liebe Brigitte..einfach wunderbar..ich les dort auch öfters und Willa Stillwaters" Dancing with The Elephant"..verfolge ich fleissig im Mj.forever..

..sooo..ich weiß net wie ich diese Woche noch Zeit habe ..hier reinzuschaun...deshalb schenk ich euch heute schon für das kommende Osterfest ein michaeliges Überraschungs-Ei..."MAGIG MOMENTS" for you..



Thank you Michael, great to see you so happy!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Apr 04, 2012 11:42 pm

OmG - that are really magic moments - wonderful I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Apr 05, 2012 7:06 pm

Danke Brigitte für den Artikel,ich finde ihn sehr gut.
Es tut immer wieder gut solche Artikel über Michael
zu lesen I love you

Danke auch Dir Sandra für das schöne Video.
Darin enthalten sind meine lieblings Ausschnitte
daran kann ich mich nicht sattsehen I love you

LOVE,LOVE,LOVE its all in my Hard I love you I love you

Auf diesem Wege wünsche ich allen hier im Forum
ein schönes und fröhliches Osterfest albino albino

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea Sa Apr 07, 2012 9:51 pm

Michael JacksonDie 100 Leiden des jungen M.
...
Michael Jackson: Die 100 Leiden des jungen M. - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/news/michael-jackson-die-100-leiden-des-jungen-m-_aid_411639.html

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 HBPK2BJ6_Pxgen_r_Ax354
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Apr 14, 2012 9:44 am

..einen wunderschönen GUTEN MORGEN!..ruf ich mal hier ein..ich wünsch allen Mädels und euren Familien ein schönes WOCHENENDE.. I love you

..gestern war ich wandern mit meiner besten Freundin und einem sehr guten Freund...er wohnt bei Heidelberg und wir trafen uns dort am Bahnhof und weiter gings nach Eberbach am Neckar..berühmt für die herrlich Lage im Neckartal und seine trutzigen mittelalterlichen Burgen und Burgruinen..
..es war recht kühl aber die Sonne schien und die Natur explodiert förmlich ...schon so oft erlebt und immer wieder ein Wunder..wir verbrachten einen tollen Tag mit viel Info über die Gegend..er ist ein richtiger Reiseleiter..lol..und wir waren meist ganz allein auf unserer Tour durch Wald und Feld..auf und ab..von einer Burg..Kapelle zur andern...
heut hab ich etwas Muskelkater..aber kein Wunder ..wir schafften immerhin beinahe 15 km!!!..
..was mich aber am meisten berührte war dieser kleine viel zu früh geschlüpfte weiße Schmetterling..der im lichtdurchfluteten , moosbedeckten Zauberwald auf mich wartete..ich hab ihn entdeckt..als sich was am Boden bewegte..der kleine Kerl wollte sich bestimmt aufwärmen in der Sonne..
in diesem Moment war ich ganz allein..die beiden anderen gingen voran..und ich saß da zwei Minuten und sah diesen kleinen Schmetterling..mitten im wieder erwachenden Frühling..und dann dachte ich an Michael..wie er diese Tiere liebte..und die Natur...und alles Schöne.. I love you Sad
..und erinnerte mich daran, die letzte Woche ein Video entdeckt zu haben..das sehr dazu passt..und das ich euch net vorenthalten möchte..


....I just wanna touch and kiss
And I wish that I could be with you tonight
You give me butterflies inside, inside and I...




L.O.V.E

eure Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Apr 14, 2012 4:51 pm

Danke, liebe Sandra - Dir und Deiner Familie und Euch allen wünsch ich auch ein schönes sonniges Frühlings-WE.
Und wow - da hast Du aber wieder eine Perle gefunden, wunderschön und total passend zu Deinem Erlebnis sunny
Ich finde die Zeitlupenaufnahmen mit seinen Fans ganz toll, weil super zu sehen ist, wie gefühlvoll er sie umarmt und mit ihnen tanzt I love you
Die glücklichen Mädels hatten in den unvergesslichen Momenten sicherlich tausende Butterflies im Bauch I love you

Danke Dir für den schönen Clip cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Apr 14, 2012 6:25 pm

Wow,liebe Sandra.
So wie Du dieses Erlebnis beschreibst,sehe ich Dich vor mir ,wie Du im Wald
vor diesem Schmetterling kniest und an Michael denkst.Das ist sehr Emotional Exclamation
Das sind so schöne Momente,durch einen kleinen Schmetterling für ein paar Minuten
in Gedanken mit Michael allein zu sein.Das sind sehr überwältigende Gefühle.
Ich hoffe so sehr ,das unsere vielen Gedanken und Wünsche und das Er immer in unseren
Herzen ist,bei Ihm da oben ankommen!!!
Das Video passt sehr schön zu Deinen Gedanken.Danke ,das Du diese Emotionalen
Gefühle mit uns teilst.
It give´s me butterflys inside I love you I love you
Das Video habe ich mir gleich gespeichert.
Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
Wie geht es dem Kleinen Question

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mi Apr 18, 2012 2:12 pm

..danke der Nachfrage , liebe Sabine..dem Kleinen gehts sehr gut..wird ja auch von hinten und vorn betüdelt.. I love you ..die junge Mama muss sich noch etwas reinfinden..ich kann mich noch gut erinnern..wie das bei mir war..das erste Kind!..der dazugehörige Papa ist "die bessere Mama" (sagt mein Töchterlein!)..sie möchte eben alles perfekt machen..ab und zu muss ich sie da wieder "runterholen"...ansonsten alles im grünen Bereich..

..liebe Mädels..hier zur Wochenmitte was richtig schönes.. cheers ..enjoy it!

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Do Apr 19, 2012 2:04 am

Unglaublich, wie sich andere Musikrichtungen immer wieder durch diesen genialen Mann inspirieren lassen, bin beeindruckt - danke Sandra.

Ich hab auch was Schönes für Euch - göttlich im wahrsten Sinne des Wortes I love you

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Fr Apr 20, 2012 6:59 pm

OmG. das ist wunderschön liebe Brigitte.
Ich vermisse Michael jeden Tag mehr Sad
Auch Dir liebe Sandra vielen Dank ,ich finde es gut ,das
auch heute noch viele junge Leute sich von
Michael inspirieren lassen Exclamation Hoffe ,das das immer so bleibt I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Fr Apr 27, 2012 12:08 pm

Michaels Musik im Tanzsport

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Apr 28, 2012 7:17 am

Wow,Eure Videos sind wieder der Hammer.
Danke Brigitte und rike.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Apr 28, 2012 3:47 pm

Das ist mal 'ne coole Darbietung einer Tanzformation - danke Rike.
Weißt Du, ob die gewonnen haben Question
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Apr 29, 2012 1:51 am

Namaste

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namastepam6wq901c[/img]


“Namaste” ist die bekannteste und am häufigsten gebrauchte hinduistische Grußform. Bei der Aussprache dieses Grußes werden beide Handflächen in Herznähe zusammen gepresst und der Kopf wird leicht nach vorne gebeugt. Hinter dieser Gestik, die „Anjali Mudra“ heißt, liegt eine große symbolische Bedeutung.

Die beiden Hände sollen die positiven und negativen Kräfte darstellen, ähnlich dem Jing und Yang. Diese Dualität in zusammengebrachter Form hebt sich auf und verdeutlicht eine gewisse Ausgeglichenheit.

Der gegenseitige Gruß ist ein Zeichen höchstem Respekts und hat die ungefähre Aussage:

„ Du und ich, wir sind eins. Ich grüße, ehre und verehre das Göttliche in dir.“

In Sanskrit bedeutet das Wort „Namaste“: „Ich beuge mich vor dem Göttlichen in dir.“

****************

Namaste is a composite of the two Sanskrit words, nama, and te. Te means you, and nama has the following connotations:
to bend- to bow-to sink-to incline- to stoop

All these suggestions point to a sense of submitting oneself to another, with complete humility.

Namaste recognizes the duality that has ever existed in this world and suggests an effort on our part to bring these two forces together, ultimately leading to a higher unity and non-dual state of Oneness.

*****************
[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namaste1chs4ukrgpn7[/img]


Einer Überlieferung zufolge soll Mahatma Gandhi auf eine Nachfrage von Albert Einstein, was er denn mit dem bei ihm beobachteten Gruß Namaste ausdrücken wolle, dem Wissenschaftler Folgendes geantwortet haben:

„Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert.

Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir.

Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 40734838172074g5na7u89xp[/img]

Namaste

I am so grateful
to all of you
for loving me
the real me

I am so grateful
that you chose to look past
the judgements of society
to see the truth of who I am

I am so grateful
that the messages I left behind
hidden in plain sight
are being understood
and shared

I am so grateful
for every prayer
every thought of love
and action taken
in my name

You are my heros
my inspiration
my friends

I bow before you
in eternal love and gratitude
Namaste

(poem by MJEverAfter)

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namasteluomovog52x4y6ls1i[/img]

NAMASTE

ich bin euch allen so dankbar
dafür, dass ihr mich liebt
mein wirkliches ich

ich bin so dankbar
dass ihr hinter vorurteile
der gesellschaft seht
um das zu erkennen
was ich wirklich bin

ich bin so dankbar
dass die botschaften die ich hinterlies
im offensichtlichen verborgen
verstanden und geteilt werden

ich bin so dankbar
für jedes gebet
jeden gedanken der liebe
und jede aktion
die in meinem namen gemacht wird

ihr seid meine helden
meine inspiration
meine freunde

ich verbeuge mich vor euch **)
in ewiger liebe und dankbarkeit
Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namastefv32m0itd8j[/url]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namastebtcgaev78uh[/img]


Let me walk on holy ground with you
as you touch my soul and my world expands.
Your strength is the power I inherited
when I faced the winds.
Your love is the defense when I can’t believe in peace.

I was alone but you showed me
the light of my own being,
the ignored depths of my heart.

Namaste!
I honor the place within you
where the entire universe resides.

(poem by Karla Bardanza)
[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Namastejlpbf6c5tgd[/img]

Quelle: all4michael.com/28.04.2012

**) Demütig möchte ich mich vor IHM verneigen, vor seiner Güte, seiner Liebe, seiner Weisheit und seinem Mut. Und dafür möchte ich ihm ganz nah sein und zu seiner letzten Ruhestätte gehen, um es zu verwirklichen.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine So Apr 29, 2012 2:13 am

OmG...liebe Brigitte ! Mir fehlen gerade die Worte. Sad
Deine Worte sind sehr Ergreifend.Du sagst ,Du möchtest Dich vor IHM verneigen
und dazu möchtest Du zu seiner letzten Ruhestätte um IHM Nah zu sein.Ich würde Dich so gerne begleiten
denn mir geht es genauso. Namaste

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Mai 06, 2012 12:21 pm

Michael Jackson – Earth Song

Earth Song

Das ist die Übersetzung eines Kapitels aus dem Buch “M Poetica: Michael Jackson’s Art of Connection and Defiance ” von Willa Stillwater

(Michael Jacksons Kunst der Zusammenhänge und Herausforderungen )

http://www.amazon.de/Poetica-Jacksons-Connection-Defiance-ebook/dp/B004WDRVP8

…ein großartiges Buch über Michaels Kunst, Kurzfilme und Songs und deren Hintergründe und Zusammenhänge, (leider nur auf englisch und als Kindle e-book erhältlich)

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Earthsong3ex1gka9ct0[/img]

Kapitel 7 – EARTH SONG
Dies ist, für mich, die Botschaft von Earth Song. Im Laufe vieler Jahrhunderte haben vorangegangene Generationen Geschichten kreiert, die eine bestimmte Sichtweise der Natur vorantrieben. Diese Geschichten haben besonders junge Männer ermutigt, auf einen Wald zu blicken und Bauholz zu sehen, auf einen Fluss zu blicken und Bewässerung und Wasserkraft zu sehen, einen Elefant zu erblicken und Elfenbein zu sehen, Land, das von einem Urvolk bewohnt wird, zu erblicken und einen Standort für eine neue Kolonie zu sehen.

Jackson beginnt Earth Song, indem er die Geschichten hinterfragt, die uns überliefert wurden. Speziell scheint er ein symbolisches Mitglied einer früheren Generation über einige der Dinge zu fragen, die diese Geschichten ignorieren oder auslassen oder uns ermuntern, sie als bedauernswerte Notwendigkeit abzutun und er fragt, ob diese Geschichten ihre Versprechen wirklich erfüllen:

Was ist mit dem Sonnenaufgang?
Was ist mit dem Regen?
Was ist mit all den Dingen, von denen du sagtest, wir würden sie erreichen?
Was ist mit den Schlachtfeldern?
Gibt es eine Zeit?
Was ist mit all den Dingen, von denen du sagtest, sie wären dein und mein?
Hast du jemals aufgehört all das Blut zu bemerken, das wir zuvor vergossen haben? [...]
Was haben wir der Welt angetan?
Sieh, was wir getan haben.

Während er singt, sehen wir die Auswirkungen dieser Erzählmuster der Ausbeutung: planierte und abgebrannte Wälder; ein niedergemetzelter Elefant, dessen Stoßzähne abgeschnitten wurden, sein totes Junges neben ihm liegend; eine vom Krieg zerstörte Stadt; ein zappelnder Delphin, gefangen in einem Netz, unfähig die Oberfläche zu erreichen und zu atmen; ein hungerndes Kind, das sich an seine Mutter lehnt; eine Babyrobbe, die für ihr Fell mit einer Keule erschlagen wird.

Durch die Gegenüberstellung dieser Bilder, deutet Jackson an, dass sie verbunden sind. Das Problem besteht nicht nur in diesen einzelnen Taten und Misshandlungen; es besteht darin, dass wir trainiert wurden, die Welt auf eine Weise zu sehen, die logischerweise zu dieser Art von Übergriffen führt. Das ist es, was passiert, wenn wir unseren Planeten und die lebenden Dinge, die ihn bevölkern, als Rohstoffe sehen: als Ressourcen, zu kaufen und zu verkaufen, zu gebrauchen und wegzuwerfen oder als wertlos beiseite zu schieben, wenn sie unseren Zwecken nicht dienen. Das Problem ist nicht einfach der Mann mit der Keule; es ist eine Weltsicht, die ihn dazu bringt, eine tote Babyrobbe höher zu bewerten, als eine lebende. Diese Weltsicht wurde durch kulturelle Erzählungen und kulturelle Konditionierung errichtet – durch Jahrhunderte von Geschichten, die die Ausbeutung und Beherrschung der Länder und Meere unseres Planeten aufwerten, seiner Minerale und Wälder und Flüsse, seiner Pflanzen und seiner Kreaturen, andere Menschen eingeschlossen.

Wir müssen diese kulturellen Geschichten umschreiben und neue Geschichten erschaffen, die eine andere Beziehung zwischen uns, unserem Planeten und den anderen lebenden Dingen, die unseren Planeten bewohnen, vorantreiben. Aber wie können wir möglicherweise unsere kulturelle Konditionierung rückgängig machen? Wie schreiben wir Geschichten, die so verbreitet und alt wie diese sind, neu? Viele dieser Geschichten von Eroberung, vom die Natur bekämpfenden und bezwingendem Menschen, sind älter als die Industrielle Revolution des 18. und 19. Jahrhunderts oder der Aufstieg moderner Kolonialisierung, die im 15. Jahrhundert begann. Manche mögen tausende Jahre zu den Ursprüngen der modernen Zivilisation selbst zurückreichen. Und wie Jackson bewies, ist eine Erzählung einmal etabliert, wird sie so real für uns, dass es schwer ist, sich irgendeine andere Art, die Dinge zu sehen, vorzustellen. Wenn wir Jacksons Gesicht nicht einmal sehen können, wenn es direkt vor uns ist und nicht realisieren, dass die Erzählung, die uns dazu brachte, sein Gesicht zu fehlinterpretieren, falsch ist, wie können wir dann hoffen, uns von Geschichten zu befreien, die seit Jahrhunderten erzählt und wiedererzählt wurden? Wie fangen wir überhaupt an?

Eine der charakteristischen Eigenschaften, die ich am interessantesten und anregendsten an Jacksons Werk finde, ist, dass er beides, ein Realist und ein Optimist ist. Es ist eine faszinierende Kombination. Er pocht darauf, entschlossen auf Probleme zu sehen (allerdings ist er nicht sadistisch – er schwenkt die Kamera, bevor die Babyrobbe erschlagen wird, bevor der Delphin ertrinkt), aber er stellt uns selten vor ein Problem ohne auch seine eigene einzigartige Lösung vorzuschlagen. Er nimmt sich dem scheinbar unüberwindlichen Thema der Gangbrutalität in Beat It und Bad an und schlägt eine Lösung vor: die Macht der Kunst. Und es ist eine Lösung, die funktioniert, wie der Aufstieg des HipHop bewiesen hat. Er untersucht das Problem der Frauenfeindlichkeit in The Way You Make Me Feel und schlägt eine andere Art von Romantik für diese Umgebung vor – einen Weg für Männer und Frauen eine vertrauliche Beziehung zueinander aufzubauen. Er konzentriert sich auf die spirituelle Unfruchtbarkeit des modernen Lebens in Jam und empfiehlt die Erfüllung, die von der Entwicklung und dem Ausdruck unserer eigenen inneren Kreativität kommt. Persönlicher sieht er sich in Billie Jean und Stranger In Moscow und Ghosts falsche Anschuldigungen an, die gegen ihn aufgebracht wurden und entwirft jedes Mal eine interessante Antwort auf das Problem. Er macht dasselbe in Earth Song mit dem Thema der Umweltzerstörung.

Nachdem er uns die Auswirkungen der kulturellen Erzählungen, die seit Generationen überliefert wurden gezeigt hat, beginnt Jackson eine Litanei von allem zu singen, was von diesen Erzählungen ignoriert oder als unwichtig beiseite geschoben worden war – all die Lebewesen und an den Rand gedrängte Menschen, die Wälder und Dörfer, die Ökosysteme und ganzen Zivilisationen, die von diesen Erzählungen ausgeschlossen wurden – während ein Chor von Stimmen mit „Was ist mit uns?“ antwortet (die fettgedruckten Worte werden vom Chor gesungen).

Was ist mit dem Wert der Natur?
Sie ist der Schoß unseres Planeten.
Was ist mit uns?
Was ist mit den Tieren?
Was ist mit uns?
Wir haben Königreiche zu Staub gemacht.
Was ist mit uns?
Was ist mit den Elefanten?
Was ist mit uns?
Haben sie ihre Stoßzähne verloren?
Was ist mit uns?
Was ist mit den singenden Walen?
Was ist mit uns?
Wir verwüsten die Meere.
Was ist mit uns?
Was ist mit den Waldwegen?
Wurden sie trotz unserer flehenden Gebete niedergebrannt?
Was ist mit uns?
Was ist mit dem Heiligen Land?
Was ist damit?
Es ist durch Glaube zerrissen.
Was ist mit uns?
Was ist mit dem einfachen Mann?
Was ist mit uns?
Können wir ihn nicht befreien?
Was ist mit uns?
Was ist mit den Kindern, die sterben?
Was ist mit uns?
Könnt ihr sienicht weinen hören?
Was ist mit uns?
Wo sind wir auf Abwege geraten?
Sag mir jemand warum.

[img]Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Earth963s0exf6km13[/img]

Als Jackson und der Stimmenchor unsere Aufmerksamkeit auf all die Dinge richten, die von unseren Geschichten von Eroberung und Entwicklung und Beherrschung ignoriert wurden, verlagert sich die Perspektive von Earth Song. Plötzlich sind wir im Weltall, sehen die Welt aus einer globalen Perspektive und die Welt beginnt sich rückwärts zu drehen. Wir gehen in der Zeit zurück und der globale Schaden, der von unseren kulturellen Erzählungen entfesselt worden war, wird ungeschehen gemacht. Umgestürzte Bäume beginnen sich selbst aufzurichten und strecken ihre Zweige zur Sonne. Ein Panzer zieht sich aus einem kriegsgeschundenen Dorf zurück und ein toter Zivilist öffnet seine Augen. Rauch fließt zurück in die Schornsteine einer Fabrik. Die Stoßzähne des niedergemetzelten Elefanten wachsen nach und sie beginnt sich zu erheben und zu trompeten. Tiere kehren in die Ozeane und die Savannen zurück. Die Geschichten von Industrialisierung und Kolonialisierung und Umweltzerstörung werden un-erzählt.

Die Lösung, nach Jackson, ist alles einzugestehen, was von den bestehenden kulturellen Erzählungen ignoriert oder als unwichtig deklariert wurde. Wenn wir einmal unseren Fokus verschieben und anfangen all den Dingen Aufmerksamkeit zu schenken, die diese Geschichten ausgeschlossen haben – wenn wir einmal anfangen, diese Lebewesen und Bewohner und marginalisierte Menschen ernsthaft zu respektieren und wertzuschätzen und nicht einfach sagen, wir tun es – ändert das unsere Wahrnehmungen und unser Verständnis von unserem Platz in der Welt völlig. Wie John Muir sagte: „Wenn einer an einem einzelnen Ding in der Natur zerrt, findet er es am Rest der Welt befestigt.“ Besitzen wir die emotionale Kapazität, uns wirklich um einen Delphin oder eine Robbe oder einen Elefanten zu sorgen? (Wie der Stimmenchor fragt: „Was ist mit uns?“) Können wir uns aufrichtig um ein hungerndes Kind auf der anderen Seite der Welt sorgen? („Was ist mit uns?“) Können wir uns um einen zerstörten Wald oder ein zerbombtes Dorf sorgen, die wir nie sehen werden? („Was ist mit uns?“) Mit anderen Worten, können wir den kulturellen Erzählungen trotzen, die uns erzählen, dass diese Dinge weniger wichtig sind, als der unerlässliche Fortschritt und beginnen, die Welt auf eine Weise wahrzunehmen, die ihnen die Wichtigkeit zugesteht, die sie verdienen? Können wir anfangen, die Verbindungen zwischen uns zu verstehen und wertzuschätzen?

Uns wurde seit Jahrhunderten erzählt, dass es albern wäre, sich um Tiere oder die Umwelt zu sorgen – um Wale oder Flusskrebse oder Kolibris, um Bäume oder Sumpfgebiete oder Ströme – genau wie den frühen Siedlern erzählt worden war, es wäre falsche Sentimentalität, sich um die Gefühle der indigenen Menschen zu sorgen, denen sie begegneten, oder den Amerikanern vor dem Bürgerkrieg erzählt worden war, es wäre eine intellektuelle Schwäche, sich um die Gefühle von Sklaven zu sorgen. Haben wir die emotionale Fähigkeit, uns um die Dinge zu sorgen, von denen uns unsere kulturellen Erzählungen sagen, wir sollen sie ignorieren? Können wir uns genug sorgen, um unsere Lebensart zu ändern?

Viele Südstaatler vor dem Bürgerkrieg wussten, dass Sklaverei falsch war, aber sie waren überwältigt von der Aufgabe ihre gesamte Kultur zu verändern. Wie soll man überhaupt anfangen? Das Fortbestehen der Sklaverei war nicht einfach ein Versagen des Herzens; es war ein Versagen der Vorstellungskraft. Es war damals schwierig für viele Südstaatler, sich überhaupt eine andere Lebensart vorzustellen. Die Geschichten, die zu glauben sie erzogen worden waren, brachten sie dazu zu denken, dass ihre Art zu leben akzeptabel, sogar normal wäre und machte sie blind für andere Möglichkeiten. Es war einfacher, die Gewissensbisse zu verdrängen und die Dinge weiterlaufen zu lassen, wie sie waren.

Wir befinden uns nun in einer ähnlichen Situation, wenn es darum geht, wie wir unseren Planeten behandeln. Wir zerstören ganze Ökosysteme und verursachen Massenaussterben und wir wissen, dass es falsch ist, aber die Aufgabe, unsere Lebensart komplett zu verändern scheint überwältigend. Es ist schwer, sich überhaupt vorzustellen, wie eine neue Art zu leben aussehen könnte. In Earth Song bietet Jackson eine Anleitung dafür, wie man sich dieser Aufgabe annähern kann – dafür, wie man unsere kulturelle Konditionierung herausfordern und anfangen kann, diese Geschichten von Beherrschung und Ausbeutung neu zu schreiben. Der Schlüssel, um unsere kulturellen Erzählungen zu ändern, besteht darin, alles ausfindig zu machen, was diese Geschichten ignorieren oder abwerten und dann ebendiese Dinge, die sie ausschließen, einzuschließen. Wir müssen neue Geschichten schreiben, die den Dingen Respekt zollen, die unsere bestehenden Erzählungen ausschließen oder trivialisieren.

Doch war das keine neue Botschaft für Jackson. Das war auch die Botschaft in Ben, als er uns herausforderte, uns um eine Ratte zu sorgen. Das war die Botschaft von Thriller,als er uns aufforderte, einen sexy jungen Werwolf namens Michael zu akzeptieren, wie auch die ausgeschlossenen Teile unserer eigenen Persönlichkeiten. Dies ist eine Botschaft, die er im Laufe seiner Karriere in vielen verschiedenen Kontexten wiederholte. Immer wieder in Jacksons Werk sehen wir ihn ähnliche Fragen stellen: Welche Geschichten werden erzählt und welche nicht? Was wird ausgeschlossen aus den Geschichten, die uns erzählt werden und warum? Wem ist es erlaubt zu sprechen und seine Geschichten zu erzählen und wer wird ignoriert oder verspottet, weil sie als unwichtig oder unglaubwürdig oder anders angesehen werden, und ist das fair? Haben wir die emotionale Fähigkeit, uns um jene Gedanken zu machen, die ins Abseits gedrängt oder ausgeschlossen werden? Und wie ändert es unsere Wahrnehmungen, wie ändert es unsere Kultur, wie ändert es uns, würden wir anfangen die Dinge, die unsere Erzählungen uns zu ignorieren anerzogen haben, zu bemerken und uns um sie zu kümmern?

Übersetzung: Biba, mjjackson-forever.com..Danke!

Quelle: all4michael.com/ 05.05.2012


Nur Michael war in der Lage, seine Botschaften derart in seine Songs zu verpacken und seine Anliegen auf diese Weise der Welt mitzuteilen. Er hatte eine phänomenale Gabe, und es zeugt aus meiner Sicht von unglaublicher Intelligenz, sich auf diese Art und Weise zu präsentieren und Gehör zu verschaffen.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine So Mai 06, 2012 4:19 pm

....oh ja ,das konnte nur Michael.Er war eine Mensch mit sehr
großem Weitblick und sehr großer Sensibilität für die Dinge die auf
diesem Planeten passieren.
Zu den Proben zu " This Is It " hat Michael gesagt ,das wir nicht mehr
viel Zeit haben,danach ist es unumkehrbar!
Danke für den Bericht liebe Brigitte.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Mai 16, 2012 9:19 am

Hier kommt ein super frisches Interview mit Katherine

Teil 1: Themen: Michaels Malerei/Kunstsammlung, Kindererziehung




Teil 2: Themen: falsche Anschuldigungen, Michaels Tod, Conrad Murray




Teil 3: Themen: Michaels Kinder, Michaels Beziehung zu seinem Vater, Michaels Vermächtnis




Teil 4: Themen: falsche Anschuldigungen, Michaels Liebe zu & Unterstützung von Kindern, Michaels Ruhm, Katherines Lieblingssongs von Michael, war Michael glücklich ?




Teil 5: Themen: was geschieht mit Michaels Kunst, ein Blick in den Hangar mit Michaels Kunstwerken






Quelle: jackson.ch./15.05.2012
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mi Mai 16, 2012 5:17 pm

I love you ...liebe Brigitte!
Das ist ein sehr schönes und interessantes Interview
mit seiner Mama.Das Michael malen konnte ,weiss man ja
aber die Sammlung zu sehen ,was Michael wirklich vollbracht hat
ist unbeschreiblich.
Wenn damit jemals eine Ausstellung gemacht wird ,würde ich sie mir sehr gerne anschauen!!!
Seine Werke so nah sehen zu dürfen ,wäre ein großes Glück. I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Do Mai 17, 2012 7:54 pm

Danke bri, ein wundervolles Interview, bewegend und friedvoll mit Respekt für Michael über
sein Können als Musiker aber auch als Maler und Mensch, Katherine hätte ich zwischendurch
gerne mal in den Arm genommen ... sooo tolle Bilder von Michael, würde ich auch gerne mal
in echt sehen

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Mai 24, 2012 3:35 pm


Remembering the man who was a true human being Michael Jackson a gifted man from God to show way of peace and love..

AFRICAN tribute... cheers

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Mai 24, 2012 6:27 pm

...mich erstaunt wirklich gar nichts mehr.
In den letzten Ecken dieser Welt,ohne Fernseher oder anderen
Medien.Sie leben ihr Leben,aber einen kannten sie alle und das war unser
geliebter Michael.OmG. diese Menschen gehen wirklich unbeeinflusst
an die ganze Sache ran und sie lieben Michael um seiner selbst willen und für das ,was er der
der Menschheit gegeben hat. I love you I love you I love you
Davon sollten sich einige Menchen einen Scheibe abschneiden!!!!!!!!!!!

Danke Sandra
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Fr Mai 25, 2012 12:00 am

....omG - ich hab gerade überall Gänsehaut. Michael liebte den afrikanischen Kontinent und seine Menschen. Hier waren seine Wurzeln. Diese Menschen haben den Rhythmus im Blut - genau wie Michael es hatte. I love you

Danke Sandra - das ist ein wundervolles Tribute Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Fr Mai 25, 2012 10:34 pm

... das hat mich gerade sehr gefesselt, echt Gänsehaut ... der Klang der Musik und der Rhythmus sunny

danke für das tolle Video
LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 19 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten