Bewegt noch immer: Michael Jackson

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Sa Mai 26, 2012 5:40 pm

..heute Abend...
..MEIN favorite... cheers affraid

Eurovision Song Contest 2012 in Baku - eine Tribute für Michael Jackson? !

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi am Sa Mai 26, 2012 6:13 pm

... hey wie cool ist das denn Very Happy , das hab ich ja gar nicht mitbekommen, richtig klasse

daaaanke für die Info
LG Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Sa Mai 26, 2012 10:56 pm

..das ist echt cool!! habs auch nicht mitbekommen.Bin
leider auch gerade erst nach Hause gekomen und der Contest ist fast vorbei.
Habs leider verpasst.Für welches Land sie sie gestartet?
Danke für den Hinweis liebe Sandra.

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am So Mai 27, 2012 9:26 am

..oooh...soory..ihr beiden Embarassed ..da hab ich wohl nen Zwinker-smilie vergessen zu setzen..das kleine Fragezeichen wurde übersehn..o.ooooh.. Laughing
..dies war kein Programmpunkt beim ESC in Baku..sondern das ist ein asserbaidschanische Folkloregruppe...die eine Hommage an Michael zusammen musiziert..ich finds toll..auch wenn die leider net dabei waren..
..war im Prinzip ein Wunschgedanken von mir und als augenzwinkender Vorschlag gemeint..

..ich wünsch euch allen schöne Pfingstfeiertage.. I love you I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am So Mai 27, 2012 7:21 pm

...das ist schon in Ordnung,liebe Sandra!
Habe erst gedacht ,als ich es auch in der Zusammenfassung nicht gesehen habe
das sie sich nicht Qualifiziert hatten.Aber das konnte nicht sein ,denn mit diesem Song ist man eigentlich automatisch
Qualifiziert.Trotzdem ist es ein tolles Tribute für Michael I love you I love you
Allein für diese Geste sind sie auf Platz 1.
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Mo Mai 28, 2012 7:54 pm

So kurz vor Michael's 3. Todestag hier ein wunderschönes Tribute, zwar schon aus dem letzten Jahr, aber es passt auch heute noch genau so gut....



RIP Michael - I love you more I love you Like a Star @ heaven I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Mi Mai 30, 2012 8:09 pm

....ja ,liebe Brigitte ,es wird für alle Zeiten
Aktuell bleiben.
Michael hat es uns vorgelebt,lasst uns mitgehen I love you I love you
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Do Mai 31, 2012 12:43 pm

Notiz von MJ an Lisa Marie

Bei der Auktion "Music Icons" durch Julien's Auction vom 23. bis 24. Juni in Beverly Hills hätte u.a. eine handschriftliche Notiz von Michael an Lisa Marie Presley während ihrer Beziehung in den 1990er Jahren versteigert werden sollen. Lisa Marie hat jedoch interveniert und der Brief wurde vom Katalog zurückgezogen. Der Text auf der Notiz lautet übersetzt:

"Lisa, ich brauche diesen Schlaf unbedingt. Ich habe buchstäblich vier Tage lang nicht mehr geschlafen. Ich will keine Telefone und keine Geschäftsleute sehen. Ich muss mich zu allererst um meine Gesundheit kümmern. Ich bin verrückt nach Dir. In Liebe, Turd (dt: Scheisshaufen)." Interessanter Spitzname.:-)

Als Grund, weshalb Lisa Marie den Brief nicht habe versteigert sehen wollen, vermutet der Geschäftsführer von Julien's Auction gegenüber TMZ, dass es persönliche Gründe haben dürfte "und wir wollen [ihre] Bitte ehren und die gute Beziehung zu Ms. Presley fortsetzen."



[img][/img]


http://www.tmz.com/2012/05/30/lisa-marie-presley-michael-jackson-letter-auction/


Quellen: jackson.ch, tmz.com, starpulse.com

OmG - ich bin grad ganz fertig, denn dieser Brief ist eine so süße Liebeserklärung von Michael an Lisa und zeigt, wie tief und ehrlich seine Gefühle für sie waren. I love you I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Do Mai 31, 2012 6:43 pm

I love you ...wie süß ist das denn.Das ist eine echte Tarität.
Was er sich selbst für einen Spitznamen gegeben hat Very Happy Very Happy
Wie sehr Michael Lisa geliebt hat sagt ja nun wohl der Satz
" Ich bin verrückt nach Dir " Da diese Notiz etwas sehr privates war
kann auch nichts als Inszeniert angesehen werden.Wie die Medien halt so gerne
über diese Ehe gelästert haben.Er liebte Lisa sehr ,schade ist nur ,das sie nicht lange
hielt.Wäre sie bei ihm geblieben ,hätte Michael mehr Glück im Leben gehabt.
Ich hätte ihm so gerne das private Glück gegönnt.Eine Frau ,die zu Hause auf ihn wartet
und er sich geborgen fühlen konnte Sad
Danke fürs einstellen liebe Brigitte I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re:Bewegt noch immer Michael Jackson

Beitrag  tinebiene am Sa Jun 02, 2012 11:02 pm

Gestern bei "Plasberg persönlich" ging es um das Glück. Eingeladen waren unter anderem Andreas Altmann, der, wie Ihr vielleicht wisst, eine traumatische Kindheit in Altötting hatte mit einem äußerst brutalen Vater und der verlogenen kath. Kirche, und Ingolf Lück. Herr Altmann hat 20 Jahre Therapie gebraucht, um sein Trauma zu überwinden und wurde gefragt, ob er nun ein normales Leben führe und sich voll und ganz öffnen könne (so in etwa, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Nein, dass könne er nicht, denn in seinem Inneren ist eine Tür, die niemand aufbekommt, weil er in seiner Kindheit das Urvertrauen nicht kennengelernt hat, welches jedes Kind haben muß, nämlich, dass es bedingungslos geliebt wird. Ingolf Lück meinte daraufhin, auch bei ihm gäbe es diese Tür, aber er ist der Meinung, dass nur Kinder (in diesem Fall seine eigenen) in der Lage sind, diese zu öffnen. (Herr Altmann hat keine Kinder, auch seine 3 Geschwister nicht). Und genauso denke ich, war es bei Michael.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re:Bewegt noch immer Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Sa Jun 02, 2012 11:22 pm

...das denke ich auch liebe tinebiene!
Michael war in seiner Jugend mit seinen Problemen
allein und wie soll ein Kind solch gravierende Dinge
kompensieren.Später konnten nur Kinder diese Tür öffnen.
Da war er frei.
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am So Jun 03, 2012 1:31 pm

...ich merke, wie weh es mir immer wieder tut...solche Zusammenhänge zu erkennen und zu begreifen...erstens im Zusammenhang mit Michaels "childhood"..und weiter natürlich auch wegen der ungezählten Schicksale von Kindern...denen es ähnlich erging..und die ihr Leben als Erwachsene mit diesem Fehlen an Urvertrauen angehen müssen...eine sehr gute Freundin (die unter Agoraphobie und anderen Ängsten leidet), der es vergleichbar in ihrer Kindheit erging sagte mal zu mir:.."mir fehlt nicht nur das Fundament ..sondern auch ganz viele Mauersteine für das Haus meines Lebens"..und genau so isses..

..für euch alle hier mein Sonntags-Geschenk...für ein kleines "SMILE".. Smile ...witzigerweise auf "They dont care about us..passt doch grad..oder?



..heyy..ich denke mal..der junge Mann is FAN! cheers



.. I love you ..schön die Aktion mit den Zuckerwatte "Fetzen"..und den kids..DAS hätte Michael 100% gefallen
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am So Jun 03, 2012 2:35 pm

Yes Sandra, dieser grandiose Künstler ist 100 pro ein Fan von Michael - er hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert cheers

@ Tina

Schade, die interessante Sendung hab ich leider verpasst.

Leider gelingt es nur wenigen misshandelten Kindern, ihre traumatischen Erlebnisse zu kompensieren und später zu liebenden Erwachsen zu werden, so wie Michael es konnte. Er ist die leuchtende und große Ausnahme, aber auch er hat Zeit seines Lebens unter diesem Trauma gelitten.

Aber auch Kinder von drogenabhängigen Eltern, die in so einem unwürdigen Umfeld groß werden, leiden für immer oder sterben sogar. So wie die elfjährige Lena, die hier gleich um die Ecke in Hamburg-Wilhelmsburg (Hamburgs Stadtteil mit den meisten sozial schwachen Familien) bei drogenabhängigen Pflegeeltern Exclamation Exclamation (also vom Jugendamt vermittelt) aufwuchs. Die Eltern bemerkten in ihrer Sucht nicht den fatalen Fehler und ließen ihr Metadon einfach so rumstehen. Lena hat das Zeug getrunken Exclamation Exclamation und ist daran gestorben. Was für ein unwürdiges Leben und unmenschlicher Tod Exclamation Die Behörden wussten von den Problemen in der Familie und taten nichts Exclamation Erst nach Lenas Tod rollten Köpfe, erst beim Jugendamt, und dann auch im Hamburger Senat. Dieser Fall machte zumindest hier in unserer Region Schlagzeilen und hat mich total erschüttert Sad
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am So Jun 03, 2012 6:57 pm

...wow,das gefällt mir .Wer bei Michael`s Musik so abgeht
kann nur ein Fan sein. I love you
Das hätte Michael wirklich gut gefallen.
Ein Michaeliger Zuckerwattekünstler I love you

Danke Sandra
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike am Mi Jun 06, 2012 12:02 pm

mm.. ich stell mal nur den link ein... anders hab ich es nicht einstellen können.... confused


Michael Jackson from Dagestan
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BbnY6HYqgNI
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Mi Jun 06, 2012 5:41 pm

....wie geil ist das denn ?
Den Tanz beherrscht dieser Bauarbeiter perfekt Laughing
So etwas zu sehen freut mich immer ganz dolle cheers
Danke rike fürs schöne Video I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Mi Jun 06, 2012 6:22 pm

..wow..wow..wow..!!!

flashmob zu "Ghosts"..letztes Jahr Oktober in Paris.. cheers affraid cheers


https://www.facebook.com/photo.php?v=2543426274442
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Mi Jun 06, 2012 7:30 pm

Ich werd verrückt,das ist echt der Oberhammer. bounce
Ich würde auch gern so tanzen können wie unser Michael.
Die Jungs und Mädels haben es echt drauf.
Kannst Du auch die Michaeltänze liebe Sandra?
Auf jeden Fall erst mal danke für den tollen flashmob!!!!!

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am Fr Jun 08, 2012 12:37 am

wow - der Wahnsinn cheers

Daaaanke an Rike und Sandra sunny
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Fr Jun 08, 2012 10:52 am

Sabine schrieb:Ich werd verrückt,das ist echt der Oberhammer. bounce
Ich würde auch gern so tanzen können wie unser Michael.
Die Jungs und Mädels haben es echt drauf.
Kannst Du auch die Michaeltänze liebe Sandra?
Auf jeden Fall erst mal danke für den tollen flashmob!!!!!

LG Sabine

..ohjee..da isses net so weit her damit... Embarassed ..ich hab zwar viele Jahre aktiv getanzt...aber orientalischen Tanz...und Michael-Moves überlass ich denen die das besser können...zwar nie des Meisters Niveau erreicht..das schafft keiner!...aber dieser flashmob is echt der Hammer..gut find ich auch..das der "Dirigent" sein eigenes Ding macht..toll auch der Ort...vor dieser Kulisse..
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Sa Jun 09, 2012 1:03 am

....ich stell das jetzt mal hier rein,weil es sehr bewegt!!
Heute am Samstag den 09.06.12 wird um 15.00 Uhr in Mistelberg
bei Wien die Michael Jackson Statue enthüllt.Es gibt ein großes Rahmenprogramm
und viele Fans haben sich angemeldet.Ist von Euch jemand dabei?
Und kann ein Foto davon machen und einstellen?
Ich würde die Statue so gerne sehen!!!! I love you I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am Sa Jun 09, 2012 9:55 am

..jaaa..heut is ein wichtiger Tag..eine kleine Gemeinde in Österreich hat mit Hilfe der unermüdlichen Martina Kainz und anderen vielen fleissigen Helferlein fertig gebracht..was hier niemand recht glauben wollte!!! cheers
..anfangs wurde sie von vielen belächelt..setzte sich aber mit unermüdlichem Engagement und Willensstärke..Ideen und Kreativität durch..und so wird heute das Michael Jackson Denkmal in Mistelbach eingeweiht...
..ich steh mit Martina in Kontakt und werde denk ich auch mal..ziemlich schnell an Bilder kommen..die ich selbstverständlich mit euch teilen werde..
..Bilder von der Erstellung des Fundaments für die Statue hab ich schon..ich werd sie später hier einstellen..ok?

..desweiteren wünsch ich euch ein gaaanz tolles Wochenende...genießt die freien Tage... cheers I love you I love you

..ahja..was mir dazu noch einfällt..Martina Kainz ist auch die Mitautorin von dem schönen Büchlein "Flügel für einen Engel".. I love you I love you
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine am Sa Jun 09, 2012 11:37 pm

Dieses Video hat mich gerade sehr bewegt und möchte es mit Euch teilen! I love you


Einen schönen Sonntag Euch allen

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof am So Jun 10, 2012 1:07 am

Wunderschön und sehr emotional - danke Sabine I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife am So Jun 10, 2012 4:33 pm

..ohjaaa...Sabine..seeehr emotional... I love you

..so wie dieses hier auch..
..es is Juni Sad ...und hab mal wieder festgestellt...I just can't stop lovin YOU!..Michael I love you I love you

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten