Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Nach unten

Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  brihof am Di Aug 16, 2011 1:06 am

Neu auf deutsch: “Michael Jackson Tapes”

Das umstrittene Buch vom Rabbiner Shmuley Boteach ist ab dieser Woche auch auf deutsch erhältlich: “Die Michael Jackson Tapes: Intime Gespräche des King of Pop mit seinem Therapeuten” kann auf
www.amazon.de bestellt werden.

Wir zweifeln zwar daran, dass Boteach die Telefonmitschnitte im Wissen von Michael Jackson aufgenommen hat, ganz zu schweigen von einer Zusage, dass die Gespräche veröffentlicht werden dürfen, aber wir weisen trotzdem auf das Buch hin, da es Michael Jackson eigentlich in einem schönen und für Fans sehr interessanten Licht zeigt. Auch räumen die Gespräche mit einigen Gerüchten und Spekulationen auf.

Quelle: jackson.ch./news - 15.08.2011

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  Mike am Do Aug 18, 2011 11:26 am

This tells it all:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Die-Klagemauer-des-Michael-J/story/15613880

Btw: With only a few exceptions these conversations have been superficial, esp. in regard to rumors and private business. Michael Jackson did never give his permission to Boteach to publish these conversations. The friendship broke apart due to incorrect behavior of the Rabbi several years before June 2009.


_________________
'Fanship turns to Friendship' Team-member.
avatar
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Re: Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  danceoflife am Do Aug 18, 2011 6:52 pm

..genau..Mike..diesen Artikel hatte ich heut auch schon "in den Fingern"..und der sagt wirklich alles..dieser Rabbi war mir schon immer sehr suspekt und was nun geschieht mit der Veröffentlichung dieser tapes ist ein massiver Vertrauensbruch..und Michael hätte das nie und nimmer erlaubt oder befürwortet Evil or Very Mad


Zuletzt von danceoflife am Fr Aug 19, 2011 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  Dagi am Do Aug 18, 2011 7:04 pm

.... ich sehe das auch so, mehr muß man nicht sagen No

LG Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  brihof am Do Aug 18, 2011 9:06 pm

....mir war gar nicht bewusst, dass der Rabbiner so mit Vorsicht zu geniessen ist. Ich dachte immer, er und Michael waren Freunde. Es klingt aber auch in dem Artikel aus dem schweizer Forum schon so, dass hier u.U. ein Vertrauensbruch stattgefunden hat.

Also wieder einer, der sich nur in Michaels Glanz sonnt und der versucht, mit dem großen Namen Geld zu scheffeln. No No
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Neu auf Deutsch: Michael Jackson Tapes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten