Michael und der Cirque du Soleil

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife am Do März 22, 2012 2:56 pm

liebe Brigitte...die sind schon ..mal wieder...gelöscht..gesperrt..auch in den anderen Foren das gleiche.. Rolling Eyes

....jaaa..dein Video entschädigt etwas dafür..dankeschöön cheers
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am Do März 22, 2012 7:48 pm

...ja ,Gänsehaut pur I love you I love you
Diesen Clip habe ich noch nie gesehen.Das ist ein Traum!!!!!!!!!
Jetzt kann ich es recht nicht mehr abwarten.
Was der Cirque du Soleil da auf die Beine gestellt hat
ist so wunderschön,das man sich nicht sattsehen kann!

Danke ,Danke ,Danke liebe Brigitte I love you

I miss him so much Sad

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am Do März 22, 2012 8:21 pm

Das die Clips vom Nutzer entfernt wurden,liegt glaube ich daran,das die Clips vieleicht
Illegal waren und der Nutzer gezwungen war sie zu löschen.
( Urheberrechtsverletzung ).
Ein anderer Grund kann da nicht hinterstecken.

LG Sabine

Ach Sandra ,was macht Dein Enkelsohn?
Und wie geht es der jungen Mama ? sunny
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife am Fr März 23, 2012 9:55 am

Sabine schrieb:Das die Clips vom Nutzer entfernt wurden,liegt glaube ich daran,das die Clips vieleicht
Illegal waren und der Nutzer gezwungen war sie zu löschen.
( Urheberrechtsverletzung ).
Ein anderer Grund kann da nicht hinterstecken.

LG Sabine

Ach Sandra ,was macht Dein Enkelsohn?
Und wie geht es der jungen Mama ?
sunny

..danke der Nachfrage, liebe Sabine..beiden gehts gut und sie gewöhnen sich grad aneinander...Tag- und Nacht verwechselt der kleine Schatz noch ab und zu...aber ich denke das wird!..am Wochenende darf ich schon mal Babywagen schieben üben ..hihi...
..ich wünsch euch allen ein sonniges ganz tolles Wochenende..und das ihr ein bisschen Zeit für euch selbst findet..*wink*
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dreamer am So März 25, 2012 12:24 am

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Show!!!
Am 28. November werde ich mit einigen anderen Fans in Hannover eine
der Glücklichen sein, die diese Show genießen dürfen! Very Happy
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  apo am So März 25, 2012 9:42 pm

Danke bri für das tolle Video. Habe es jetzt erst gesehen, die Show muss toll sein. Mir gefällt, dass hier nicht versucht wird nur zu kopieren sondern ganz Eigenes umgestzt wird.
Ich freue mich schon, habe für Leipzig eine Karte ergattert. sunny
avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am Mo März 26, 2012 5:43 pm

Hallo Dreamer!!
Du kommst auch nach Hannover,supi,ich bin auch da.
Es kommen ja wohl mehrere aus dem Forum nach Hannover.
Wäre schön ,wenn man sich dort vieleicht treffen könnte!! cheers bounce
Zum kennenlernen Very Happy
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife am Di Mai 08, 2012 2:27 pm

cheers

..hier isses schwarz auf weiss affraid .. der Bericht über die Immortal Show wird auf ARTE gesendet!

Thementag: Michael Jackson, The King of Pop Sonntag, 24. Juni 2012, 13.55
Im Jahr 2009 nahm die Welt Abschied von ihrem "King of Pop". Anlässlich des drittenTodestages am 25. Juni würdigt ARTE den Ausnahmekünstler einen Tag lang mit einem breitgefächerten Programm aus Dokumentationen, Spielfilmen, einer Filmbiografie und der großartigen "Immortal World Tour" des Cirque du Soleil.

http://presse.arte.tv/ArtePro2/index.jsp
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am Di Mai 08, 2012 5:42 pm

WOW....das ist eine hammer Nachricht bounce cheers cheers
Danke liebe Sandra ,der Termin ist schon gemarkert.
Endlich mal wieder etwas von unserem Schatz im Fernsehen.
Hoffentlich wird ER da nicht wieder zerrissen!!
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof am Mi Mai 09, 2012 12:42 am

Hey wie cool. Danke für den Tipp Exclamation
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  rike am Mi Mai 09, 2012 3:24 pm

ich darf nur nicht vergessen dann arte zu programmieren um die Sendungen aufzunehmen.. bin doch in Leipzig an dem WE cheers
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife am Mi Mai 09, 2012 4:43 pm

..DAS hört sich mal gut an.. cheers cheers ..weit und breit kein Bashit-shit... Evil or Very Mad ..guckt ihr..

Anlässlich seines dritten Todestags im Juni 2012 erinnert ARTE mit einer Sonderprogrammierung an Michael Jackson. 24 Stunden lang zeigt der Sender Altes, Neues und noch nie Gesehenes - Dokumentationen, Konzerte und Spielfilme über den und mit dem ungekrönten \"King of Pop\", den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten, der selbst nach seinem Tod so viele Alben verkauft wie kaum ein Anderer.

Folgend die Sendungen des Thementages (24.06.2012):

13:55 Uhr: Doctor Prince & Mister Jackson
15:05 Uhr: Die Jacksons (zwei Teile)
19:20 Uhr: Michael Jackson
20:15 Uhr: Michael Jackson - The Immortal World Tour
21:40 Uhr: The Wiz - Das zauberhafte Land

via facebook (MJ Revival)

..wow... affraid

..kannst schon mal programmieren..Rike-Alex...haaach ich freu mich grad so..THE WIZ und IMMORTAL WORLD TOUR..einfach nur genial... cheers
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Rena am Mi Mai 09, 2012 7:49 pm

oh liebe Sandra, was sind das denn für wahnsinnig tolle Nachrichten!

Danke Dir tausendmal für's Einstellen. Wird sogleich rot in meinem Kalender angestrichen.
Jede einzelne Sendung hört sich gut an und wer weiß, was die 24 Stunden noch Schönes zu bieten haben *freu*

Liebe Grüße

Renate
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof am Mi Mai 09, 2012 8:40 pm

OmG was für tolle Aussichten cheers
GsD haben wir einen großen 2. Fernseher, so dass ich auf gar keinen Fall etwas verpasse. Ich hab's schon in meinem Kalender notiert. Aber das ist eigentlich gar nicht nötig, denn das würde ich niemals vergessen.

Lieben Dank für Deine Recherche Sandra sunny
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am So Jul 22, 2012 12:04 pm

ihr Lieben,

muß euch noch was schreiben, ich hatte ja den Wunsch schon zu meinem Geburtstag evtl. für ne Karte,
ich hab mich nicht so wirklich getraut weil ich eben zu hören bekommen, nicht schon wieder was von "MJ".
Jetzt ist aber meine ältere Cousine auch ein Fan, schon von den Jackson 5 und sie wußte nicht dass das
in Frankfurt gespielt wird, hat es von einem Bekannten erfahren und fragte mich vor ca 3 Wochen ob ich
das denn wüßte, na klar wußte ich und dann hat sie gesagt, wir ziehen Weihnachten vor und ich schenke
Dir ne Karte für die Show und das Beste sie geht mit, sie hat noch Karten für die Zusatzvorstellung in Ffm
am 17.11. um 16 Uhr bekommen .... ich freu mich sooooo rießig cheers cheers cheers cheers
ist jemand von euch dort?

ganz liebe freudige Grüße
Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am So Jul 22, 2012 4:47 pm

Liebe Dagi!!
Das Deine Cousine auch Fan von Michael ist und mit Dir zur Show gehen möchte finde ich sehr ,sehr schön.
Was ist die Zusatzvorstellung ? Der Preis für diese Vorstellung ist so hoch ,da würde ich schon gerne wissen was diese Zusatzveranstaltung beinhaltet.
Leider gehe ich nach Hannover und nicht nach Frankfurt.
Es hätte mich wirklich sehr gefreut Mädel`s aus unserem Forum kennenzulernen.

Daher hier und jetzt meine Frage ! Wer ist am 28.11.12 in Hannover? Möchte so gerne mit Mädels aus unserem Forum zusammentreffen
und sei es nur für ein paar Worte.Aber man hätte dann ein Bild vor Augen wenn man sich schreibt.
Vieleicht kann man ja ein Erkennungszeichen vereinbaren!!!!!
Ich jedenfalls würde mich wie ein kleines Kind darauf freuen!!!
LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof am So Jul 22, 2012 6:37 pm

...ich freu mich für Dich, liebe Dagi - ich denke das wird das absolute Highlight des Jahres.
Ich geh auch hin ... am 11.12. in Hamburg (puh - ist noch so lange hin !!!)

@ Sabine,
die Zusatzvorstellung beinhaltet nach meinem Verständnis das Gleiche wie die anderen Vorstellungen, es gibt nur eine zusätzliche Show wahrscheinlich w./ der hohen Nachfrage. cheers
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am So Jul 22, 2012 9:18 pm

hallo Sabine,

ja, wie bri scon sagte ist es eine Zusatzvorstellung weil die Nachfrage so hoch ist, die Darbietung ist die gleiche

@ bri,

mir kommt es auch noch ewig vor, aber das Jahr ist so schnell vergangen .... und die Vorfreude ist sooo rießig und
einfach zu wissen man kann es sehen, tolles Gefühl gell, hab mich schon lange nicht mehr so gefreut cheers

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am Di Nov 13, 2012 9:54 pm

Dagi schrieb:ihr Lieben,

muß euch noch was schreiben, ich hatte ja den Wunsch schon zu meinem Geburtstag evtl. für ne Karte,
ich hab mich nicht so wirklich getraut weil ich eben zu hören bekommen, nicht schon wieder was von "MJ".
Jetzt ist aber meine ältere Cousine auch ein Fan, schon von den Jackson 5 und sie wußte nicht dass das
in Frankfurt gespielt wird, hat es von einem Bekannten erfahren und fragte mich vor ca 3 Wochen ob ich
das denn wüßte, na klar wußte ich und dann hat sie gesagt, wir ziehen Weihnachten vor und ich schenke
Dir ne Karte für die Show und das Beste sie geht mit, sie hat noch Karten für die Zusatzvorstellung in Ffm
am 17.11. um 16 Uhr bekommen .... ich freu mich sooooo rießig cheers cheers cheers cheers
ist jemand von euch dort?

ganz liebe freudige Grüße
Dagi

.......... am Samstag ist es soweit .... ist auch jemand von euch da??? cheers cheers cheers cheers
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof am Mi Nov 14, 2012 2:39 pm

Hallo liebe Dagi,
hey - wie schön, wieder mal von Dir zu lesen. Du warst ja wirklich lange weg, wie viele andere hier auch. Es war lange ganz still hier in unserem Forum. Aber nun scheint es sich wieder etwas zu beleben und das finde ich persönlich super, denn es wäre doch echt schade, wenn der Kontakt unter uns abreißen würde.

Ich wünsch Dir am kommenden Samstag ganz viel Spaß bei der Immortal-Show - genieß den tollen Abend und Michael's Musik. Schade, dass wir alle so weit verstreut wohnen und nicht gemeinsam so ein schönes Event genießen können. Ich geh ganz allein am 11.12. in Hamburg in die Show, und freu mich drauf wie ein kleines Kind. Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal wissen lassen, wie es Dir gefallen hat.

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am Mi Nov 14, 2012 9:53 pm

liebe Brigitte,

ganz lieben Dank Very Happy und klar werde ich berichten, ich freu mich ja schon so drauf, hab ja hier so
tolle Videos davon gesehen, das kann nur wunderwchön werden cheers cheers cheers

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am Sa Nov 17, 2012 1:46 am

Hallo liebe Dagi!!
Auch ich wünsche Dir gaaaaanz viel spaß am Samstag bei IWT I love you
Freue mich darauf die Emotionen mit Dir zu teilen. bounce Very Happy

Ich bin am 28.11. in Hannover und freu mich wie verrückt darauf cheers Very Happy
Wer von euch ist noch in Hannover und wie könnte man sich dort mal kennenlernen?
(Erkennungszeichen und Treffpunkt).

Allen aus diesem Forum wünsche ich viel spaß bei der IWT!!!!

LG.Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am Sa Nov 17, 2012 12:49 pm

Sabine schrieb:Hallo liebe Dagi!!
Auch ich wünsche Dir gaaaaanz viel spaß am Samstag bei IWT I love you
Freue mich darauf die Emotionen mit Dir zu teilen. bounce Very Happy

Ich bin am 28.11. in Hannover und freu mich wie verrückt darauf cheers Very Happy
Wer von euch ist noch in Hannover und wie könnte man sich dort mal kennenlernen?
(Erkennungszeichen und Treffpunkt).

Allen aus diesem Forum wünsche ich viel spaß bei der IWT!!!!

LG.Sabine

.... ich bin schon richtig aufgeregt cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi am So Nov 18, 2012 11:15 am

guten Morgen ihr Lieben,

es war großartig, einfach graet, da findet man kaum ein Wort dafür, Michael's Magie ist da und ich denke nicht
nur die sondern auch er selbst, die ganze Show ist durchzogen mit seiner Liebe.
Man kommt in die Halle und da schaut man gleich auf eine rießige Leinwand mit dem giving-tree und darunter steht MJ.
Das Publikum ist gemischt von 5 - 80 Jahre würde ich sagen. Seine Lieder werden von einem Orchester begleitet und
von einzelnen Menschen mit Instrumenten, sehr schön spielt sich das mit seinen songs überein.
Es ist so respektvoll Michael gegenüber, d.h. keiner kopiert ihn aber doch sind seine Tanzschritte und Art zu performen
gleich zu erkennen.
Es sind auch die kleinen Details die mir so sehr gefallen haben, bei "Care about us" sind auf den Kostümen vorne
abwechselnd ein Herz oder das paece-Zeichen zu sehen. Oder auch, es wird ein Ball zur Performance benutzt, das ist
unsere geliebte Erde. Die ganz Show durch wird immer wieder ein leuchtendes Herz mit eingebunden, also nicht nur eins,
nein richtig viele, die auch im Publikum zwischen den Menschen leuchten.
Bubbels ist immer wieder in die Aufführung der Akrobaten mit einbezogen, ganz klasse wie dieser Mensch sich bewegt,
genau wie ein Affe.
Die Leistung der Akrobaten und Tänzer ist ebenfalls super toll, wunderschöne Darbietungen zu den Liedern. Ein Tänzer
hat sogar nur ein Bein, aber was er da auf der Bühne zeigt, mit Krücken und auch ohne, einfacht klasse.
Was ich persönlich auch sehr sehr gut fand ist die Abfolge der Lieder, wie sie ineinander rein gespielt werden, sehr sehr
gut überdacht. Auf einer rießigen Leinwand oder auf großen Bildschirmen ist Michael die ganze Show durch zu sehen und
zu hören und Mädels, seine Stimme ... da sind mir die Tränen gekommen.
Ich kann wirklich nur sagen, ein wunderschönes Tribut an Michael und an das was er immer der Welt mitgeteilt hat, nämlich
die Liebe und das wird gezeigt. Michael wurde auf seiner Seelenebene erkannt und verstanden und das wird uns auf so schöne
Art und Weise auf der Bühne erzählt. Dafür ein danke, danke, danke an alle die dies möglich machen.
Ich war ja nie auf einem Konzert, aber man kann nachfühlen wie es gewesen ist Michael live erleben zu können.
Ich denke Michael gefällt die Show wirklich sehr und ich bin so dankbar dass mir meine Cousine dieses schöne Geschenk gemacht hat.

Liebe Sabine, liebe Brigitte, Euch und jedem der es sehen kann wünsche ich diese Freude im Herzen zu fühlen die mir diese Show
gegeben hat, ich wünsche es nicht nur, ich bin mir sicher ihr fühlt genau wie ich.

wünsche allen einen schönen Sonntag und ich lass das noch in mir nachwirken Very Happy

liebe Grüße
Dagi



avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine am So Nov 18, 2012 1:48 pm

Liebe Dagi,ich freu mich mit Dir.Super auch von Deiner Cousine
das sie das Ermöglicht hat.
Ich glaube ,ich nehme sehr viele Taschentücher mit,weil die Emotionen mit mir
durchgehen werden.
Mein größter Traum wäre es wenn mit einem mal ein Vorhang geht und Michael
tritt auf die Bühne.Oh man ,ich fang schon wieder an zu fantasieren.Aber wenn man keine
Wünsche mehr hat, oder Träume,wäre das Leben vorbei.
Laß das ganze Erlebte nachwirken.Dieses Erlebnis nimmt Dir keiner mehr I love you I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten