E.T. Storybook (Hörspiel) , 1982

Nach unten

E.T. Storybook (Hörspiel) , 1982

Beitrag  rike am Mo Okt 26, 2009 12:16 am

Ich liebe es.......

E.T. - Storybook

1982 nahm Michael Jackson E.T. als Hörspiel für Kinder auf. Er erzählt – unterbrochen von Audioausschnitten aus dem Film – die Geschichte. Eingeleitet und beendet wird die Erzählung von zwei verschiedenen Versionen des Songs Someone In The Dark. Produzent war, wie bei Michael Jacksons Album Thriller, Quincy Jones. Wegen rechtlicher Probleme mit seiner damaligen Plattenfirma Epic, die gegen die Veröffentlichung bei MCA vorging, musste die Platte aber recht schnell wieder aus dem Handel genommen werden. Trotzdem gewann Jackson für seine außerordentliche Leistung einen Grammy „Bestes Hörspiel für Kinder“.
( aus Wikipedia)

E.T. Storybook Part 1
E.T. Storybook part 2
Part 3
Part 4


FÜr dieses Hörspiel schrieb er auch Someone in the dark
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: E.T. Storybook (Hörspiel) , 1982

Beitrag  lizzie am Mo Okt 26, 2009 1:23 am

wunderschön.diese stimme
vielen vielen dank liebe rike I love you
all das müssen die menschen erfahren,
das ist der wahre michael Very Happy

lg
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: E.T. Storybook (Hörspiel) , 1982

Beitrag  rike am Mo Okt 26, 2009 8:57 am

Ich hoffe ja, das man das Storybook noch mal veröffentlicht... ja, es ist wunderbar erzählt mit der wunderbaren stimme von Michael.. hat zurecht den Grammy bekommen!
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: E.T. Storybook (Hörspiel) , 1982

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten