Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Festtage

+9
Kisu
rosi
Angie
Cherub
Dagi
brihof
apo
tinebiene
rike
13 verfasser

Nach unten

Frohe Festtage  Empty Frohe Festtage

Beitrag  rike Di Dez 20, 2011 5:16 pm

Da ich nicht weiß ob und wie lange ich bis zu den Festtagen noch online bin sage ich schon mal an alle:

Frohe Festtage  011waio
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Dagi Di Dez 20, 2011 7:52 pm

hallo rike,

vielen lieben Dank, wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  tinebiene Do Dez 22, 2011 5:38 pm

Ich möchte mich Alex gleich mal anschließen und Euch allen ein gesegnetes und gnadenreiches Weihnachtsfest wünschen. santa
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  apo Do Dez 22, 2011 6:49 pm

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Dagi Do Dez 22, 2011 10:23 pm

hallo ihr Lieben,

bin grade am Päckchen einpacken und dachte ich muß jetzt noch schnell hier schauen und Euch
eine gesegnete Weihnacht und friedliche und besinnliche Festtage wünschen. Ich weiß jetzt nicht
wann ich dann mal wieder mich hier blicken lasse gell, aber wird schon Zeit dafür sein Very Happy

Frohe Festtage  36955710

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  tinebiene Fr Dez 23, 2011 12:55 pm

Frohe Festtage  23_12_10

Den Engel mit den Gingkoblättern in den Flügeln hat meine Kleine im Kindergarten gemacht.
Frohe Weinhachten!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  brihof Fr Dez 23, 2011 6:44 pm

Liebe Tina, genau so einen selbst gemachten Engel hab ich heute auch geschenkt bekommen. Der ist total süß, oder ? Das sieht übrigens sehr schön aus bei Dir mit Michaels Bild aus "Dancing the Dream" und den Engeln um ihn herum.

@ Alle Exclamation
Auch ich möchte Euch allen und Euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Genießt die stillen Tage mit ein paar Gedanken an unseren Engel santa

Und hier ein Weihnachts-Gruß von Michael und mir an Euch

Frohe Festtage  MichaelJacksonChristmas


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  brihof So Dez 23, 2012 1:43 am

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.

Frohe Festtage  296233333713wb6kndfle0
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Dagi So Dez 23, 2012 9:22 am

hallo ihr Lieben,

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,

und nur so viel Streß, wie ihr vertragt um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Ich wünsche Euch einen Superstart ins Neue Jahr 2013!

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Cherub So Dez 23, 2012 9:53 am

Liebe Dagi,

das hast du sehr schön geschrieben. Da würde ich mich gerne einfach anschließen, wenn ich darf Wink

@tienebine,
das ist ein wunderschöner Buchständer, sieht so richtig antik aus?!?

Ich wünsche euch allen himmlisch begleitete Weihnachtstage voller Frieden, Freude und Segen im Kreise euerer Lieben.
Für 2013 wünsche ich euch Gesundheit, die Fähigkeit unser Leben in Dankbarkeit zu genießen und weiterhin ein offenes Herz für unsere Welt.

Alles Liebe
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Angie So Dez 23, 2012 9:13 pm

Wunderschöne Weihnachten Euch allen und ein gutes neues Jahr. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  rosi So Dez 23, 2012 9:57 pm

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Schön, dass wir den Maya-Weltuntergang überlebt haben Twisted Evil und nun ganz positiv das Jahr 2013 beginnen können santa
Bleibt vor allem alle gesund - der Rest ergibt sich von selbst I love you I love you I love you I love you I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Kisu Mo Dez 24, 2012 12:51 am

Hallo ihr Lieben (bitte nicht erschrecken, ja es gibt mich noch)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolle Zeit mit Familie und/oder Freunden Smile

Frohe Festtage  559754050_1839090

Hoffe es geht euch allen gut? Werde versuchen meine Vorsätze fürs nächste Jahr, öfter mal hier vorbei zu schneien, mal schon im alten Jahr beginnen, sonst wird das wieder nichts... Embarassed

Bleibt gesund und rutscht auch gut ins nächste Jahr rein Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Rena Mo Dez 24, 2012 1:39 pm

Ihr Lieben,

auch von mir für Euch ein gesegnetes, schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,
das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Habt viele besinnliche Stunden und möge der Streß des Alltags und alle Sorgen von Euch abfallen
und der Geist der Weihnacht Euch umhüllen.
Für 2013 wünsche ich einen guten Start, möge es ein gutes Jahr für Euch werden.

Alles Liebe
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  tinebiene Mo Dez 24, 2012 10:20 pm

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten santa
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  lea Mo Dez 31, 2012 3:41 pm

wünsche Euch allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2013

Frohe Festtage  Michael-Jacksons-Drivers-License
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Sabine Mi Jan 02, 2013 8:27 pm

Hallo ihr Lieben!!
Ein frohes ,gesundes und michaeliges neue Jahr 2013

LG Sabine
[img]Frohe Festtage  Ne34copy4pqip3f1dv0t4[/img]
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  lea Sa März 30, 2013 5:12 pm

wie die Zeit vergeht Smile

wünsche Euch allen
frohe Ostern

lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Cherub So März 31, 2013 10:15 am

Liebe Lea,

dir und allen anderen Mädels ebenfalls geruhsame Ostertage.
Ich hoffe, ihr kommt ohne Schnee aus - wir hier leider nicht. Laughing
Man sagt schon, Ostern sei dieses Jahr das bessere Weihnachten - und die Skilifte im Sauerland sind im Dauereinsatz ............

Sonst gehen wir immer am 1. Mai im Möhnesee schwimmen. Dieses Jahr brauchen wir wahrscheinlich einen Eispickel und Neoprenanzug Embarassed

Alles Liebe
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  brihof So März 31, 2013 7:42 pm

Hallo liebe Gaby und Lea,
Euch und allen anderen Mädels wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
Auch bei uns liegt immer noch eine Menge von der weißen Pracht, allerdings sieht es nicht mehr prachtvoll aus.
Mir wären auch blühende Narzissen und Tulpen lieber, vor Pfingsten brauchen wir aber damit wohl nicht zu rechnen.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  lea Mo Apr 01, 2013 9:12 am

hallo Mädels flower
ich kann euch beruhigen, bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, trotzdem, auch das geht vorrüber
und wenn es so richtig unfreundlich ist denke ich an diese Zeilen....

Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß doch Frühling werden.

Drum still, und wie es frieren mag,
O Herz, gib dich zufrieden,
Es ist ein großer Maientag
Der ganzen Welt beschieden.

sunny
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Dreamer Mo Apr 01, 2013 11:22 am

Heute scheint bei uns die Sonne...kein Wölklein am Himmel!

Frohe Festtage  2roixx5
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Frohe Festtage  Empty Re: Frohe Festtage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten