Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

+4
Dagi
Sabine
danceoflife
rike
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  rike Sa Feb 04, 2012 9:22 pm

Im Theatermuseum Hannover:

welcome to my world. michael jackson

(Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Mit »welcome to my world. michael jackson« gewährt das Theatermuseum einzigartige Einblicke in das bewegte Leben des großartigen Entertainers, Sängers, Tänzers, Komponisten und Texters. Über 70 beeindruckende Fotografien und zahlreiche Exponate setzen sich mit dem schillernden Leben des Megastars und mit seiner Person als selbstbestimmtes Kunstprodukt auseinander. Der Schwerpunkt liegt bei dem Solokünstler Michael Jackson, beginnend mit dem Jahr 1987 und schließt mit den Vorbereitungen zu seiner geplanten Konzertserie »This is it«, kurz vor seinem überraschenden Tod vor 2 Jahren, ab.

Erstmals in einer Ausstellung zu sehen sind die Arbeiten des amerikanischen Starfotografen Jonathan Exley, den Michael Jackson, als einzigem Fotografen überhaupt, 15 Jahre lang immer wieder Zugang in sein Reich gewährte. Eine Premiere feiern ebenso die lange Zeit unbekannten Fotomotive des Pariser Fotografen Arno Bani, die erst kürzlich für einen Millionenbetrag versteigert wurden. Neben den wunderschönen Bühnenfotos von John Isaac und Dave Hogan kommen auch die Paparazzi nicht zu kurz. Besonders die Fotos von Ron Gallela und Kevin Mazur zeigen wie beeindruckend solche Abbildungen sein können.

Außerdem werden erstmals Jacksons selbstgetexteten Songs "Black or White" und "Billie Jean", zu denen er auch die Musik schrieb, der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Theatermuseum eröffnet viele bisher unbekannte Einblicke in das Leben von Michael Jackson (29. August 1959 – 25. Juni 2009) und in sein Refugium »Neverland«. Reflektiert wird auch Jacksons Dilemma, als erster farbiger Künstler in einer von »weißen« Konventionen dominierten Musikwelt weltweit erfolgreich zu sein und in dieser »weißen« Welt von Kindheit an absolute Perfektion darbieten zu wollen und zu müssen. Die wirkliche Provokation liegt darüber hinaus in seiner ostentativ zur Schau gestellten körperlichen Veränderung. Mit der Verweigerung der vorgeschriebenen Rolle des »schwarzen Getto-Kids« und seinen »Korrekturen«, durchbricht er wohldurchdacht immer wieder die vorgegebenen Rollenmuster.

Die Ausstellung wurde kuratiert und produziert von den Ausstellungsmachern Peter Reichelt und Ina Brockmann, Mannheim.

http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=280&f=07_seiten&ID_Seite=110


Hier Adresse und Eintrittspreise: http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=96&f=07_seiten&ID_Seite=44
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  danceoflife So Feb 05, 2012 10:23 am

affraid ..wow..Rike-Alex..das hab ich gar net mitgekriegt, das die "Welcome to my world" Ausstellung auf "Wanderschaft" geht..toll..toll..toll.. cheers ..alle die nur in der Nähe wohnen..bitte schauts euch an..wir waren in Pforzheim 3! mal drin..lohnt sich allemal..ich finde die Atmosphäre is grandios..und die ausgestellten Bilder von Jonathan Exley u.a. in nie gesehener Qualität..unbedingt anschaun ...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  rike So Feb 05, 2012 3:26 pm

es gibt ja immer wieder Diskussionen weil (angeblich) suggeriert wird das Michael weiß sein wollte.... aber da ich noch ncith drin war kann ich das nicht beurteilen.. schon allein dehalb werd ich wohl nach Hannover fahren...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine So Feb 05, 2012 8:00 pm

Danke rike!!!
Das habe ich gar nicht gewusst.Freu mich sehr so etwas in Hannover sehen zu dürfen bounce cheers
Menschen die so über Michaels Hautkrankheit reden, oder die Behauptungen ,er wolle weiss sein,sind ganz üble
Ignoranten.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi So Feb 05, 2012 8:28 pm

..... schaaade das ist so weit weg :-( .... würd ich auch sehr gerne mal sehen so ne Ausstellung, die Bilder
und was sonst so ausgestellt wird wie die Texte zu den Liedern, das ist bestimmt schon vom Gefühl her
sehr schöööön

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  apo Mo Feb 06, 2012 12:03 am

Dagi schrieb:..... schaaade das ist so weit weg :-( .... würd ich auch sehr gerne mal sehen so ne Ausstellung, die Bilder
und was sonst so ausgestellt wird wie die Texte zu den Liedern, das ist bestimmt schon vom Gefühl her
sehr schöööön

LG Dagi


Geht mir genauso. Aber vllt. geht die Wanderung der Ausstellung ja weiter.....
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  brihof Mo Feb 06, 2012 1:23 am

Hi Rike,
danke für den Tipp und die Links. Hört sich super interessant an. Das würde ich mir sehr gerne ansehen. bounce
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  danceoflife Mi Feb 15, 2012 3:26 pm

..noch was gefunden zum Thema cheers

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi Mi Feb 15, 2012 6:01 pm

... das ist ein netter Bericht Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Alex Sa März 17, 2012 8:22 am

Oh man, wieder so weit weg! Können wir denn irgendwie rausfinden, ob sie noch weiterziehen und die Ausstellung woanders auch noch zu sehen sein wird? No
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar

Beitrag  Sabine Sa März 17, 2012 6:17 pm

Hallo ihr Lieben!! I love you
Habe neulich Martina Gypser kennengelernt,die mit ihrer Schwester Monika die Ausstellung im Theatermuseum Hannover auf die Beine
gestellt hat.In Burgdorf gibt es auch eine Ausstellung ,aber mit den Dingen ,die in Hannover nicht ausgestellt wurden.War trotzdem sehr Interessant.
Sie sagte mir ,das Dieter Wiesner den Hut von Michael zur Verfügung gestellt hat.Werde auf jede Fall hingehen muss aber auf Brigitte warten,denn wir beide wollen dort zusammen hingehen,sie wird dann bei mir übernachten.Wir werden uns das nicht entgehen lassen.Werde ,bevor wir hinfahren mit Martina einen Termin ausmachen,das sie uns durchführen kann.Die Ausstellung in Burgdorf war schon klasse ,aber Martina sagte ,das die Ausstellung in Hannover um einiges besser ist.Habe in Burgdorf viele Bilder machen dürfen.Ich kann Martina ja mal fragen ,ob sie weiss wo die Ausstellung noch gastiert!
Wenn ich etwas in Erfahrung bringe ,werde ich Euch bescheid sagen,wenn Ihr das möchtet.
Habe leider manchmal das Gefühl,das wenn man nicht von Anfang an dabei ist ,nicht so ganz aufgenommen wird.Dieses Gefühl habe ich nicht alleine!
Vieleicht irre ich mich auch!!!Dabei möchte man doch nur Teil derer sein ,die Michael lieben.Genau wie Ihr ,die seit der Forumsgründung dabei sind.
Ich möchte nicht das Gefühl haben ein Eindringling zu sein,denn sonst werde ich mich aus dem Forum zurückziehen! Crying or Very sad

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Alex Sa März 17, 2012 6:49 pm

Hallo Sabine,
wie kommst du denn darauf, dass du nicht wirklich angenommen wirst oder gar als Eindringlich bezeichnet?? pale Das wäre total schlecht und ist sicherlich nicht beabsichtigt! Liegt vielleicht dran, dass sich einige andere persönlich kennen, aber hat sicher nichts mit dir zu tun.
Wir freuen uns alle, dass du hier bist.

I love you

Liebe Grüße
Alex
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi So März 18, 2012 8:32 am

hallo Sabine,

ich bin ganz überrascht was Du da schreibst Neutral , also dass Du das Gefühl hast nicht ganz hier aufgenommen zu sein.
Wodurch kommt denn das Gefühl? Ich kann nur sagen, jeden Beitrag den ich hier lese ist für mich wichtig und
es spielt keine Rolle wer was postet und möchte das nicht missen, also auch Dich nicht Very Happy .
Du hast sogar persönlichen Kontakt zu Mitgliedern und das finde ich auch schön zu lesen und erst recht wenn
ich lese dass etwas gemeinsam unternommen wird und wünsche euch viel Freude bei dem Besuch der Ausstellung.
Also schicke dieses Gefühl den Bach runter, denn ich denke wir gehören alle zur FAMILY.

schick Dir mal nen MJ-Knuddler Very Happy
liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12.

Beitrag  Sabine So März 18, 2012 10:31 am

Danke Dagi und auch Alex für Eure Worte!
Es ist ja auch nur so ein Gefühl,das man Ignoriert wird,aber ich habe leider
auch sehr feine Antennen,die mir manchmal den falschen Empfang bescheren Embarassed
Wenn das in diesem Fall wieder so war ,möchte ich mich für meine Worte entschuldigen!

Hoffe ,das Martina mir bald antwortet und mir mitteilt,ob die Ausstellung weiterzieht.
Werde Euch sofort in Kenntnis setzen.Schade finde ich ,das viele von Euch so weit
weg wohnen,man könnte sich sonst in Hannover treffen und gemeinsam zur Ausstellung gehen.
Martina sagte mir auch per Mail das jetzt doch Musik von Michael gespielt wird .Ich finde ,das gehört auch dazu
denn das ist es ja auch ,was ihn ausmachte ( ua.). I love you I love you
Es wurde auch eine Ecke eingerichtet ,wo man etwas niederlegen kann .Das finde ich sehr schön!

einen schönen Sonntag wünscht
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi So März 18, 2012 12:26 pm

... ich finde es gut dass Du es trotzdem hier erwähnt hast, ist auch mutig finde ich und sollte gesagt werden denn
so kann man es aus der Welt schaffen und es baut sich nicht weiter in einem auf .....
ja zu der Ausstellung würde ich sehr gerne mit euch gehen eben um auch den Austausch zu haben,
danke schon mal Sabine wenn Du noch andere Termine hier einstellen kannst, vielleicht ist dann auch was in meine Nähe,
leider ist das so weit weg und ich bedauer das auch dass wir so weit auseinander wohnen ... na und Michael's Musik gehört
dazu, finde ich jedenfalls, hat mich nämlich schon gewundert dass erst keine Musik gespielt werden sollte

wünsche Dir und allen anderen auch nen schönen Sonntag, leider regnet es heute hier

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar

Beitrag  Sabine So März 18, 2012 2:08 pm

Ich bin es nochmal !
Martina Gypser hat mir eben geantwortet auf die Frage ,ob die Ausstellung weiterzieht!
Sie weiss es noch nicht,sagte aber ,das der Chef vom Theatermuseum ihr rechtzeitig bescheid geben
wird.Weil sie nicht möchte ,das die Sachen so lange Zuhause rumliegen.Sie ist aber zuversichtlich
denn der Theaterchef sagte,das Die Ausstellung wohl gut läuft.
Habe Martina gebeten mir bescheid zu geben,wenn sie mehr weiss!!
Stell es sofort ein ,wenn sie sich meldet!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  danceoflife So März 18, 2012 3:00 pm

Sabine schrieb:Danke Dagi und auch Alex für Eure Worte!
Es ist ja auch nur so ein Gefühl,das man Ignoriert wird,aber ich habe leider
auch sehr feine Antennen,die mir manchmal den falschen Empfang bescheren Embarassed
Wenn das in diesem Fall wieder so war ,möchte ich mich für meine Worte entschuldigen!

Hoffe ,das Martina mir bald antwortet und mir mitteilt,ob die Ausstellung weiterzieht.
Werde Euch sofort in Kenntnis setzen.Schade finde ich ,das viele von Euch so weit
weg wohnen,man könnte sich sonst in Hannover treffen und gemeinsam zur Ausstellung gehen.
Martina sagte mir auch per Mail das jetzt doch Musik von Michael gespielt wird .Ich finde ,das gehört auch dazu
denn das ist es ja auch ,was ihn ausmachte ( ua.). I love you I love you
Es wurde auch eine Ecke eingerichtet ,wo man etwas niederlegen kann .Das finde ich sehr schön!

einen schönen Sonntag wünscht
Sabine

..liebe Sabine..ich schau hier das erste mal wieder länger zum lesen und zum informieren hier rein...wir bekamen in der Zwischenzeit Familienzuwachs..und ich bin nun OMA! eines kleinen Enkelsohns..unserem Julian.. cheers I love you ..und nun ist hier wieder richtig Leben im Haus und Geschrei..*loool*...aber wir sind glücklich..das es Mutter..Sohn und Schwiegersohn gut gepackt haben...und was kommt wird die Zukunft zeigen..

..du brauchst dich net zu entschuldigen..besser du sprichst/schreibst was dich bedrückt, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen....ich seh das wie Alex und Dagi und schließe mich deren Aussagen an...du wirst bestimmt net ignoriert..nur manchmal hat man eben nur mal kurz Zeit und überfliegt die neuen posts..ohne groß zu antworten..

..also nun zur Ausstellung...die ich ja in Pforzheim sehen durfte..gibt hier irgendwo auch den thread dazu..dort war ich mit verschiedenen Begleitern aus den Foren..und auch mit meiner Tochter insgesamt 3! mal..und ich wiederhole mich..wenn ich sage..das es jedesmal ein Erlebnis war..das ich sehr genoss..auch da war auf einer großen Wand im Eingangsbereich Ausschnitte aus den Konzerten zu sehen....und drinnen ergänzten Kurzvideos und Musik das Geschehen..die Bilder sind einfach nur "wow" affraid ..und in solcher Qualität von mir nie gesehen..ich war in einer anderen Welt..und musste mich jedesmal selbst kneifen..wenn ich wieder in die Realität hinaustrat..
..die Besucher wurden an der Kasse befragt..wo sie herkamen und das wurde in ein Buch eingetragen..da warn Menschen dabei..die aus 300-400 km Entfernung angereist waren..da hatt ichs mit 20km richtig einfach.. Exclamation
..es lohnt sich allemal..und vielleicht kann man es in Hannover mit einem langen Wochenende verknüpfen...oder wie du..liebe Sabine..einem Treffen mit unserer Brigitte..
..schon jetzt wünsch ich euch viel Freude beim Besuch in der Michael-Welt!
..allen wünsch ich noch nen schönen Sonntag..*schnell mal gruppenkuscheln*

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Alex So März 18, 2012 3:35 pm

Ich bin auch mal gespannt, was für eine Rückmeldung kommt. Ich muss sagen, dass ich es wirklich begrüßt hätte, wenn keine Musik gespielt würde. Ich fand das Konzept spannend; die Musik kann man ständig überall hören und es prügt immer die Atmosphäre, wenn der ein oder andere Song im Hintergrund läuft. Ich finde auch, man kann besser fühlen, wenn es ruhig ist. Aber gut, ist ja nicht meine Enscheidung... Smile

Seid geknuddelt
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine So März 18, 2012 4:21 pm

bounce cheers I love you ....ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zur Oma!!!
Ein Enkelsohn,das ist toll,aber wichtig ist ,das Mutter und Kind gesund sind.
Jetzt ist erst einmal leben in der Bude.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute.
und Danke für Deine lieben Worte,bin halt sehr feinfühlig! Embarassed
Das glaube ich Dir ,das die Ausstellung der Hammer ist.Freu mich sehr darauf mit Brigitte
dort hinzugehen und hoffe ,das die Ausstellung auch noch in anderen Städten zu sehen ist!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi So März 18, 2012 9:58 pm

... aahhh wiedermal ein Baby, wie klasse ist das denn Very Happy Very Happy Very Happy, gaaaanz herzliche Glückwünsche Sandra
zur Oma und alles Gute für die junge Familie ...
und Sabine, ich hoffe wirklich die Ausstellung kommt auch in meine Nähe und freu mich wenn Du was
positiver in der Richtung hier postest Very Happy, lieben dank für die Info

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Alex Mo März 19, 2012 7:31 am

Wooow, congratulations zum Enkelchen!!!! cheers
Ich hab die Ausstellung in Pforzheim total verpasst, so scheint mir *lol*... Wie kann man nur so verpeilt sein?! pale
Jedenfall hoffen wir mal, dass sie dann echt weiterzieht.

Liebe Grüße
Alex
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  danceoflife Mo März 19, 2012 10:01 am

cheers drunken cheers I love you

..ihr seid ja so lieb *dicke Knuddelrunde*..danke..danke..danke..für all eure lieben Wünsche I love you
..hab grad entdeckt..das es ja den "next generation" thread gibt..bevors hier zu offtopic wird *pfeif* Embarassed...stell später mal auchn Bildchen dort rein..
habt ne wunderschöne Woche alle miteinand..es soll ja bald Frühling werden.. flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  brihof Mo Apr 23, 2012 12:58 am

Hi Ihr Lieben,
gestern war es endlich soweit. Sabine und ich waren in "Welcome to my World" in Hannover. Wow - das war sehr bewegend. Wunderschöne Bilder, sein Hut aus "Smooth criminal", seine vielen Platinauszeichnungen und, und, und.....
Und am Ende saßen wir beide in einem Kino ähnlichen Raum in der ersten Reihe und haben andächtig seinem Dangerous-Konzert in Bukarest gelauscht.
Fazit: Falls diese Ausstellung noch in Eure Nähe kommt, unbedingt ansehen. cheers

Ich hätte Euch gerne ein paar Bilder gezeigt, aber die lassen sich nicht hochladen, weiß grad nicht, warum das nicht geht. Vlt. sind sie zu groß.... - und ich hab keine Ahnung, wie man sie "klein kriegt". Rolling Eyes

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Mit einem Zitat antworten Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Di Apr 24, 2012 7:24 pm

Ja ,ihr Lieben! Wir waren da. Ich kann Euch sagen ,das die Ausstellung echt der Hammer ist.
Frag mich ,wie man an solche Exponate rankommt.Die ganzen Platinplatten als Original
mit Hologramm .Allein das Thriller-Album hat 28 Platin eingebracht.Das allerschönste für mich
war der Hut ,den Dieter Wiesner zur Verfügung gestellt hat.Wie gern hätte ich den einmal angefasst!!!!
Man steht so nah davor und ist doch so weit davon entfernt.Als ich den Hut sah,blieb mir fast das Herz stehen.
Alle Besucher ,fand ich, waren sehr Ehrfürchtig .Habe auch versucht ein Bild zu posten,aber die sind zu
groß.Jedesmal waren sie nur halb zu sehen.Schade,ich weiss auch nicht wie man die Bilder verkleinert.
Brigitte und ich würden Euch gern daran teilhaben lassen,aber wie .Wir haben so schöne Fotos gemacht.
Wir haben etwas für Michael niedergelegt,auch das würden wir gerne zeigen.
Hoffe nach wie vor ,das ich in Erfahrung bringen kann ob die Ausstellung wandert.Werde die nächsten Tage
mal beim Theaterchef anrufen und fragen,vieleicht weiss er ja schon mehr.

Ganz liebe Grüße Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  rike Fr Apr 27, 2012 12:06 pm

geht ihr noch mal hin? ich habs bisher nicht geschafft und im Moment hat auch grade niemand zeit... allein mag ich aber auch nicht so gern... Crying or Very sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten