Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher von 'Ares Einstein'

+11
tinebiene
Cherub
Alex
Korgnex
Franzi
Mike
Sabine
Dagi
danceoflife
brihof
Admin
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Dagi Sa Feb 18, 2012 6:04 pm

... also ich hab da eben auch große Augen bekommen Shocked , das ist wirklich kriminell ...
ich danke Euch nochmal für diese Arbeit, ihr habt meinen Respekt und ich bin mir nun auch sehr sicher
dass dieser Person das Handwerk gelegt wird, denn ihr habt wirklich tolle Beweise gefunden

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Sabine Sa Feb 18, 2012 6:17 pm

....mir fehlen ja wohl echt die Worte.Wenn man die kopierten Seiten sieht ,wird einem
erst richtig klar ,was das ganze für Ausmaße angenommen hat.
Dieser Mensch ( Mann oder Frau )hat sich doch eins ins Fäustchen gelacht wie einfach es doch ist
Fans so hinters Licht zu führen und sich auf so eine unverschämte Art und Weise seine Taschen
zu füllen.
Dieser Person muss das Handwerk gelegt werden.

Man kann allen ,die so viel Freizeit investiert haben ,um Licht ins Dunkel zu bringen
nicht genug danken!!!!
Ziehe meinen Hut!
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Sa Feb 18, 2012 6:28 pm

Immer wenn man glaubt, es geht nicht noch krasser, wird man eines Besserem belehrt:

"Ares Einstein" hat doch sogar mal mjjackson-forever.com mit einer Anzeige GEDROHT und das auch noch wegen "Urheberrechtsverletzung" Laughing
Ein Fan hatte das 1. "Buch" mal abgetippt und dort im Forum gepostet.
Natürlich wäre diese Anzeige nie gekommen, da dann für "Ares Einstein" das Spiel schon längst aus wäre.

Ares Einstein schrieb:nimm mein Buch hier heraus, das ist Urheberrechtsverletzung

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  danceoflife Sa Feb 18, 2012 6:29 pm

Korgnex schrieb:Immer wenn man glaubt, es geht nicht noch krasser, wird man eines Besserem belehrt:

"Ares Einstein" hat doch sogar mal mjjackson-forever.com mit einer Anzeige GEDROHT und das auch noch wegen "Urheberrechtsverletzung" :lol
Ein Fan hatte das 1. "Buch" mal abgetippt und dort im Forum gepostet.
Natürlich wäre diese Anzeige nie gekommen, da dann für "Ares Einstein" das Spiel schon längst aus wäre.

Ares Einstein schrieb:nimm mein Buch hier heraus, das ist Urheberrechtsverletzung



affraid nee..oder ?..also das schlägt dem Fass den Boden aus..ich komm mir grad vor..wie in ner Schmierenkomödie..wenns net so traurig wär... Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Sa Feb 18, 2012 6:40 pm

Nun ja, ehrlich gesagt, mich überrascht gar nichts mehr. Was soll man auch von einem Menschen erwartet, der so was schreibt?

Ares Einstein (getarnt als ''YouAreNotAlone'') schrieb:Ey, weißt du eigentlich wie hohl du bist Kassandra? Komm schon, wieviel Geld hast du von "Ihnen" bekommen, diesen unwahren Post zu schreiben? Ehrlich, als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mir als erstes auch gedacht, das Buch wäre ein Fehlkauf. Ich war aber so gut und habe ein 2. Mal nachgedacht, und siehe da: "'Sie' wollen nicht, dass du es liest...". Und noch was, das Buch gibt's auch auf Englisch, next time bitte deine Lügen etwas richtiger schreiben Spast. Einer hat auch mal geschrieben, er würde 5€ für jeden negativ Post bekommen, daher auch das am Anfang meines Posts. Das Buch erzählt die traurige Wahrheit, und wenn wir mal den Teil deines Posts "Es ist ein Leichtes, in Foren etc eine Nachricht zu verbreiten, die nicht der Wahrheit entspricht" mal umdrehen, dann sieht man, nur ihr Scheißer, die nicht mal richtig nachdenkt kassiert Geld für unwahre Posts, und man sieht, wie ihr euch ausbreitet, überall auf allen Foren. Bastarde.

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/michael-jackson-code-von-ares-einstein-die-wahrheit


Das hat "Ares Einstein" mit einem ihrer Fake-Benutzerkonten bei Amazon z.B. zum Selbstmord von Evan Chandler (Jordan's Vater) geschrieben:

Ares Einstein schrieb:Du sprichst mir aus der Seele, in einem Punkt, das er sich erschossen hat das ist so unglaublich schön....ich könnt auf seinem Grab tanzen...Würde am liebsten noch mal auf den schießen, nach dem er bereits tot ist Smile
[...]
PS: Ich habe noch eine gute Nachhricht, die ist fast noch besser als der Kopfschuss...aber ich möchts gern noch geheim halten... Smile
Die ist zu geil um wahr zu sein!!!

Quelle: irgendwo in den Untiefen der Diskussionen zum 1. Buch, müsst ich suchen gehen

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  danceoflife So Feb 19, 2012 5:38 pm

..mir fehlen die Worte.. Shocked ..das is einfach nur krank...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex So Feb 19, 2012 7:29 pm

Richtig, schaut mal, was sie mit dem Fake-Benutzerkonto "JacksonVillageFan" gemacht hat (auch diesen Namen benutzt sie mit Absicht um eine Assoziierung zu unserem Forum herzustellen, einen "MalibuClub"-Account hat sie ebenso erstellt):

Auf einmal sind alle "Ares Einstein"-Bücher von ihr mit "Whitney Houston", die ja gerade erst verstorben ist, getaggt. Die weiß genau, was sie da tut: Die tut alles, damit sie Geld bekommt.

--> http://www.amazon.de/gp/tagging/customer-tags/A2ADP7QMDQ2NZR/ref=cm_pdp_istc_sa/278-9450730-2707723

Immortal
Steve Jobs
Whitney Houston
usw.

Alles sehr aktuell, sie ist sehr aktiv bei Amazon.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Alex So Feb 19, 2012 10:09 pm

Was bedeuten diese Tags? Wenn ich 'Whitney Houston die Biographie' eingebe, soll das Buch erscheinen? Das passiert aber bei mir nicht.... Rolling Eyes
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex So Feb 19, 2012 10:25 pm

Das dauert immer ein bisschen, aber es funktioniert.

Schau mal beim Dieter Wiesner Buch. Da erscheinen alle "Ares Einstein" Bücher noch VOR(!) den Kundenrezensionen, sodass man gleich darauf stößt unter dem Punkt "Weitere mit "dieter wiesner" getaggte Produkte" wenn du auf der Produktseite des Buches bist.

*Edit*
Das mit dem Link geht nicht immer. Such nach "Dieter Wiesner" bei Büchern, klick auf das Buch und voilà - wie ich gesagt habe.

Und unter den Kundenrezensionen erscheinen die Lieblingslisten. Und schau an, schon wieder "Ares Einstein".

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Admin So Feb 19, 2012 10:44 pm

Hm krass... Wir wollten gerade Kundenrezensionen eintragen, und siehe da... wenn man böse Worte wie Betrug oder so reinschreibt, erscheint das erstmal gar nicht? Möglich?? Wahrscheinlich gibt es Worte einer Black liste, wo Amazon, um Störenfriede auszuschalten, die Beiträge erst abfängt, um sie zu prüfen (oder gar nicht zuzulassen). Das ist auch krass.... Neutral
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Admin So Feb 19, 2012 10:45 pm

Ich denke, wir hier sind alle Amazon Kunden. Wir sollten alle mal negative Kritiken mit den entsprechenden Inhalten (aber nicht zu krass formuliert) da reinstellen. Mal schauen, was passiert... Du meinst aber, da werden dann Wunder passieren, gell Korgnex?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Mo Feb 20, 2012 12:14 am

Ja, Wörter wie Betrug müsst ihr meiden. Ihr müsst es anders negativ darstellen.

Allerdings wollen wir Amazon jetzt erstmal dazu bewegen, die Bücher komplett rauszunehmen und uns den echten Namen und eine echte deutsche Adresse mitzuteilen, damit uns der Rechtsweg wegen Betrug offen steht.

Wenn Amazon trotz der Scans, die wir ihnen geschickt haben und die eindeutig Urheberrechtsverletzungen aufzeigen, weiterhin untätig bleibt, macht Amazon sich strafbar und kann im Wege von Verbraucherklagen in Regress (neben dem eigentlichen Betrüger, da sich Amazon jedes Mal ohne Rechtsgrund 3€ "in die Tasche steckt") genommen werden. Denn mit Kenntnisnahme handfester Beweise ist Amazon nicht länger gutgläubig, sondern wird bösgläubig, wenn Amazon trotz allem weiterhin Verbraucher ignoriert.
Wir könnten uns dann auch medienwirksam an gewisse Presseleute wenden, die über sowas berichten wollen. Mal schauen.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Alex Mo Feb 20, 2012 7:49 am

Und ist es denn erlaubt, solche Tags grad für alles Mögliche zu schalten? Das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Dagi Mo Feb 20, 2012 9:46 am

... ich habe doch ein Buch von ihr/ihm, aber das habe ich wohl erfolgreich verdrängt, nämlich dieses kleine
Büchlein "Botschaft", ich hätte damals mal auf mein Bauchgefühl hören sollen und es eben nicht bestellen sollen,
der Autor wird hier ja auch nicht genannt d.h. es steht Michael Jackson und das machte mich schon stutzig,
aber die Kunden-Rezesionen haben mich doch verleitet. Ich war so geschockt und beschämt als es ankam
und habe dann auch erkannt von wem dieses Heft ist, weil ja auf der letzten Seite Buchempfehlungen
abgedruckt sind. Ich habe es gaaanz weit weggelegt um es nicht mehr zu sehen, ich hätte es verschmeißen
sollen, aber wie schon geschrieben, erfolgreich verdrängt ....
ich werde jetzt mal eine Beurteilung abgeben und bin mal gespannt ob man sie morgen lesen kann

liebe Grüße
Dagi

Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Mo Feb 20, 2012 9:17 pm

Da "Ares Einstein" hier ja mitliest: Weißt du was Screenshots sind? Hab hier jede Menge. Pech für dich. You have been caught scamming! Razz

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Einstein24de

Goodbye to http://www.einstein24.de/shop/



Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Di Feb 21, 2012 3:53 am

Ich präsentiere:

"Best of 'Ares Einstein' scam" - a little screenshot collection
Passwort:
A.E. - King of Scam


Zuletzt von Korgnex am Di Feb 28, 2012 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Alex Di Feb 21, 2012 10:24 am

Das ist ja von Rapidshare, wenn ich die ganze Werbung erfolgreich übersprungen habe *gg*. Sollen wir das downloaden? So, damit es jeder hat Very Happy?
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Di Feb 21, 2012 10:48 am

Da kommt nur eine Werbung, die von eurem Forum ausgelöst wird. RapidShare ist werbefrei.

Ja, lade es ruhig runter, ich werde noch die ganzen Fake-Benutzerkonten adden.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  danceoflife Di Feb 21, 2012 1:21 pm

..ach du shit..das is ja mehr wie ne Stunde..

...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Sabine Di Feb 21, 2012 7:35 pm

..[] dazu fehlen einem echt die Worte Evil or Very Mad
Habe schon eine negative Kritik für das Buch
" Der Mord an Michael Jackson" eingestellt.
Dort habe ich auch schon mehrere negative
Einträge gefunden.Schlimm finde ich auch,das
man selbst bei einer negativ Bewertung einen Stern geben muss
obwohl man das eigentlich nicht möchte.

Danke Admins und Korgnex ,das ihr uns auf dem Laufenden haltet I love you I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Dagi Di Feb 21, 2012 10:26 pm

... meine Bewertung zu dem Büchlein ist auch drinne, aber es wurden schon gleich 2 Kommentare
dazu abgegeben, aber ich denke wer sich die Bewertungen anschaut und dann es dann ein wenig
in sich wirken lässt, dem ist klar was da abgeht

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von "Ares Einstein"

Beitrag  tinebiene Sa Feb 25, 2012 12:15 am

Mir fehlen die Worte ob dieser Dreistigkeiten! Gott seit Dank habe ich keines dieser Bücher gekauft! Schade nur, dass Ihr jetzt alle Hände voll zu tun habt mit dieser Person Evil or Very Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Di Feb 28, 2012 11:22 pm

Erster Etappensieg: Bücher NICHT mehr bei Amazon erhältlich! Wink

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  brihof Mi Feb 29, 2012 1:12 am

Wow - Gratulation cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Dagi Mi Feb 29, 2012 6:49 pm

... aahhhh tatsächlich, das finde ich ja einen rießigen Erfolg, vielen vielen Dank an Euch die da
mitgewirkt haben cheers Very Happy cheers

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 2 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten