Hallo, wer da???

Nach unten

Hallo, wer da???

Beitrag  Cherub am Mi Nov 13, 2013 9:07 pm

Hallo Mädels!!!

Ist hier noch irgendjemand unterwegs????????

Ich hatte jetzt geraume Zeit Schwierigkeiten mit meiner Technik. Sind hier denn alle verschwunden????

VG Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  brihof am Do Nov 14, 2013 2:47 pm

Hurraaaaaa - Gaby - wie schön, wenigstens ein Lebenszeichen !!!
Freu mich, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest.
Ich guck jeden Tag hier rein - der letzte Post war von mir am 29.08. zu Michael's Geburtstag !!!!!
Und da auf nix mehr eine Antwort kam, hab ich mich auch zurückgezogen.. So ganz alleine macht's keinen Spaß.
Na - wenn Deine Technik wieder funktioniert, können wir es hier ja wieder etwas beleben - was meinst Du ???

Hey toll, dass Du wieder da bist.....
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Cherub am Do Nov 14, 2013 9:21 pm

Danke liebe Brigitte,

leider läuft mein Rechner gerade auch nur rudimentär. Da muss mein Kollege noch mal ran und irgendwas machem...

Ich hoffe, dir geht es gut??
Schade, dass hier so gar nichts mehr los. So von einen Tag zum anderen, erscheint es mir...

VG Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  brihof am Fr Nov 15, 2013 1:01 am

Hi liebe Gaby,
ja - danke, es geht mir gut. Und ich hoffe, bei Euch ist auch alles im Lot ?

Versteh ich auch nicht, warum sich keiner mehr hierher verirrt, und besonders nach so einem schönen Treffen, was wir ja zweifelsohne in Werdohl genossen haben. Ich hatte mir eigentlich davon versprochen, dass es diesem Forum wieder mehr Leben einhauchen würden, stattdessen ist genau das Gegenteil der Fall.
Noch nicht einmal der AEG-Prozess hat die Mädels motiviert - also ich denke - es wird schwer, dass es hier noch mal richtig lebhaft wird.

Find ich persönlich auch extrem schade..... - hab mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch und würde mich freuen, wenn es auch so bleibt.
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen

Beitrag  lea am Mi Nov 20, 2013 9:58 pm



wollte auch noch ein Lebenszeichen von mir geben Smile
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen

Beitrag  brihof am Fr Nov 22, 2013 8:48 pm

Halli hallo liebe Lea,
hey, das freut mich, dass noch jemand hier vorbei schaut. Dann haben wir ja vlt. doch noch eine kleine Chance, dass es hier weiter geht.
Und danke für die schönen Bilder I love you 

Hab auch was Schickes gefunden...sunny 

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  lea am Sa Nov 23, 2013 7:15 pm

hallo Brigitte
ja leider, es gibt ja nicht mehr viel zu schreiben, der Prozess ist vorbei und so kann man ja nur in den Erinnerungen schwelgen,
das ja auch nicht unbedingt schlecht ist, manchmal zu träumen und die Seele baumeln lassen bei Michael Songs. Sleep  


Ja es gibt wunderschöne Bilder von Michael, auch deines, wo er erschöpft ist und man sieht, er hat wieder alles gegeben.....
einen Gruß zurück flower 

wir lesen uns ....study

PS hier sollte ein Bild erscheinen, tut es aber nicht Question Question 
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Dreamer am So Nov 24, 2013 12:20 am

Ein Lebenszeichen auch von mir!
Ja, es ist schade, dass es hier so still geworden ist.
Ich hatte auch gedacht, dass es nach dem Treffen wieder mehr wird.
Hoffentlich wird es noch ein Nächstes geben!
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Angie am So Nov 24, 2013 8:04 pm

HALLO, ich bin auch noch da, leider bin ich so schrecklich auf Arbeit eingebunden, daß ich zu gar nichts mehr komme, ist nicht böse gemeint und manchmal ist man dann auch einfach nur zu müde, auf jeden Fall liegt mir sehr viel an Euch und auch an meinem Heimatforum. <3
Vielleicht könnten wir doch einmal einen Termin für ein Treffen ins Auge fassen???? Bitteeeeeeeeeeeee:) 
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  lea am So Dez 01, 2013 12:47 am

Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit santa 
und vlt. kommt doch nochmals ein Thema wo wir "quatschen" können - wäre echt schade wenn nicht


avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Dreamer am Fr Aug 15, 2014 7:11 pm

Ich muss ja zugeben...bin selber nicht mehr viel online aber schade, dass so gar keiner mehr hier vorbei schaut Neutral .
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Rena am So Aug 31, 2014 5:35 pm

...... so gar nicht mehr ist nicht so..... aber hast schon Recht, wirklich schade, dass nicht mehr viel hier geschrieben wird.... wobei ich mich natürlich an die eigene Nase fassen muss....
Doch ich denke, wir haben Michael weiterhin alle im Herzen.

Einen lieben Gruß an Euch alle
Renate
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Angie am Mo Jan 12, 2015 10:15 pm

Bitte, bitte, bitte meldet euch doch mal. Miss you I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Rena am Di Jan 13, 2015 3:24 pm

Liebe Angie,

ja es ist still hier geworden, das stimmt. Smile

Schicke Dir einen ganz, ganz lieben Gruß
Renate
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Angie am Fr Jan 16, 2015 8:06 pm

Liebe Rena, das freut mich aber, daß Du Dich gemeldet hast. Dich, Dagi und Cherub kann ich nirgends anders finden, Ihr seid wohl alle nicht auf FB? Ist ja auch nicht schlimm, ich bin auch nur da, um nicht ganz den Kontakt zu all den lieben Menschen zu verlieren, die mir durch Michael begegnet sind. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich hoffe, wir treffen uns bald einmal wieder, wenigstens hier, wenn schon nicht im richtigen Leben. Alles Liebe für Dich. I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Rena am Fr Jan 16, 2015 8:37 pm

Liebe Angie,
nee, auf Facebook bin ich auch nicht. Ist mir zu "offen" und dann würde ich ja gar nicht mehr vom PC wegkommen Wink
Danke der Nachfrage, mir geht es ansonsten ganz gut. Hoffe das ist auch so auf Deiner Seite. Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier, das würde mich auch sehr freuen.
Einen ganz lieben Gruß
Renate
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Dreamer am Di Apr 14, 2015 7:26 pm

Hallöchen...ich habe euch alle nicht vergessen....bin seit ich ein Smartphone habe eben halt damit viel im Netz.
Habe gehört, dass es ein neues Treffen geben soll?
Oder bin ich da falsch informiert?
Ich selber könnte allerdings nicht daran teilnehmen, da ich bald an der Hand operiert werde.

Liebe Angie...melde dich doch mal auf whatsapp Very Happy
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, wer da???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten