Quasselthema?!

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Nov 07, 2009 2:23 am

ja da hast du recht ,die meisten kinder wird die fantasie gestohlen, sie können nicht mehr träumen ,wir hatten im altenheim mal einen praktikant der sollte ich glaube die leiden des jungen werther lesen ,da hat der doch wirklich gefragt ob es das nicht als film gibt.
ist wirklich kein krieg und frieden, das liest du an einem abend durch er abr nicht b,also habe ich mich hingesetzt und es ihm erzÄHLT,
auch die nachrichten immer diese schrecklichen bilder, die kinder stumpfen ab auch die kinderfilme werden immer brutaler das ist sehr schade, ich denke deine nichte hat nicht so eine angst wie ich
ist aber schon traurig das die nur filme sehen wollen, mein sohn ist genauso ,sollte mir mal was vorlesen ,habe gedacht im text gibt es kein einziges satzzreichen also so wie ich schreibe.grins, hört sich schon komisch an , glaube aber es kommt daher das er wenn er liest nur auf dem bildschirm heist jetzt ja flatscreen liest.
ja du hast recht meine leiden nach dem horrorfilm waren schecklich für mich damal ,aber schrecklich lustig für heute.
die angst ist aber geblieben, habe immernoch angst im dunkeln , gehe weder in den keller, den wir gott sei dank nicht haben ist selten in danmark noch gehe ich in den wald oder sonst wo hin, vor dem film hatte ich diese angst nicht.
und obwohl ich mir immer gesagt habe es ist ein film ,dieser satz ist zwar rationell im gehirn angekommen aber leider hat er sich dort gewandelt und daraus wurde es ist ein film der das richtige leben zeigt.
muss schon lustig ausgesehen haben ich im bett mit bibel kreuz fleischklopfer passt auch didaktisch gut zusammen.und dann auch noch kerze und taschenlampe, die geben ja keine schatten ab, nein überhaupt nicht Suspect

das problem ist das die kriegsfilme super gemacht sind meine männer sehen sich die immer an ,und keine mSSENWARE meistens auch mit sehr berühmten schauapielern, was ich mal gesehen habe war ,forrest gump ,den fand ich gut, liegt wahrscheinlich auch an dem schauspieler, der hat wunderbar gespielt , hat aber auch in da vinci code gut gespielt mag ihn halt als person, kann auch daran liegen.
ja die disney filme liebe ich auch ,dachte aber das weiss man hier da ich ja nicht verleugnen kann das ich micky mouse liebe.
quatsch ich lebe halt , bin zäh und knochig mich will keiner, aber wenn auch als ausweichmöglichkeit das was du machts ist nicht einfach ,besonders wenn man es nicht gelernt hat und dann auch noch verwandt ist mit dem jenigen ,glaube mir, ich weiss was ich sage.
auch wenn du es nicht gern hörst.hut ab.
ne nehme es dir nicht übel finde gut das du gelacht hast ,die welt ist eh traurig genug .
lg
lizzie sunny
habe gerade in wikepedia gelesen , nachdem lesen vertehe ich immer weniger meine angst, aber ich denke hatte damals einwenig zuviel fantasie ,
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Sa Nov 07, 2009 3:03 am

Oh ja das Kinderprogramm....Mein Gott ist das (alles) stumpf! Meine Nichten wohnen bei uns ja nebenan und deswegen sind wir oft zusammen und da ich gerne auf dem Laufenden bin was die zwei so mögen und was nicht, sehe ich mir manchmal mit ihnen zusammen ihre Lieblingsserien/Zeichentrickfilme an.....HILFE! Wo ist die Moral, wo die Phantasie, die Nächstenliebe und das Gefühl von Freundschaft geblieben, das diese Sendungen übermitteln sollen. Was bitte soll Spongebob Schwammkopf einem Kind vermitteln? Das grenzt ja fast schon an Körperverletzung! Naja, der gute Einfluss von Tante Irina Razz neutralisiert das Ganze etwas, da ich finde solange man mit einem Kind noch reden kann und es einem zuhört ist nicht alles verloren. Vor allem beim gemeinsammen Pizza backen und dabei über Gott und die Welt reden Wink Ich mag Kinder sehr gerne und nehme mir sehr viel Zeit für die Kinder meiner Geschwister oder meine Nachilfekids (Englisch Smile ) und sehe dass es ankommt, wenn man sie einfach mal reden lässt, zuhört und ihnen dann ganz unverbindlich sagt, was man selbst darüber denkt. Eben wie man es von Mensch zu Mensch machen sollte. Da fühlen sie sich gleichberechtigt und respektiert! Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen, auch die Fehler. Smile Learning by doing halt, naja vielleicht mit ner vorherigen "Anleitung" Smile

Lizzie, was redest du da? Keiner will dich haben? Dein Mann, deine Kinder, deine Enkelkinder, deine Freunde? und WIR? Was würde dieses Forum nur ohne dich machen? Fast keiner traut sich hier ein neues Thema zu eröffnen bis auf dich und so ganz allein nachts im Forum wäre das stinklangweilig. Wink Wir brauchen Dich!! I love you

Ui, dass ein Horrorfilm solche Auswirkungen haben kann...! Naja aber stimmt schon, kommt ja alles irgendwie aus dem realen Leben. Hm, vielleicht sollte man einfach mehr Bücher lesen, ist gesünder für den Verstand, für die Augen vielleicht nicht unbedingt, aber es stumpft nicht so ab!

Appropos lesen, bin zur Zeit voll im Übersetzungsfieber. Muss meine Sprachkenntnisse verbessern. Das Buch "Dancing the Dream" hab ich mir jetzt einfach vorgenommen. Erst ins Deutsche und dann besser ich mein Spanisch auf und übersetze einige Texte dahin. Französich traue ich mir noch nicht so recht zu Razz Mal sehen, vielleicht mache ich ja mit meiner Übersetzung der Deutschen Ausgabe von Dancing the Dream Konkurrenz. Falls du mal viel Langeweile hast, ich suche noch Betaleser Wink

Ab nächste Woche habe ich tagsüber auch wieder mehr Zeit mich um eine Unterkunft für das Treffen im Mai zu kümern - wenn Gott will! Dinge müssen ins Rollen gebracht werden, Stillstand ist anstrengend!

Gute Nacht Lizzy und bis Sonntag. Hab morgen abend so zu sagen frei und bin auf nem Geburtstag Smile Ich freu mich schon Smile Smile

LG
Irina
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Nov 07, 2009 3:09 am

na dann schlaf schön viel spass
lg
lizzie sunny
will ja nicht gehn keine angst, aber manchmal habe ich auch einen urchhänger immoment denke ich mein kopf spielt gerade selbst eine hauptrolle in einem horrorstreifen
name der kopf im schraubstock und es hilft niemand auch keine pille teil ...................900
tschuldigung wollte dich nicht erschrecken. I love you

würde gern lesen danke für die ehre Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Sa Nov 07, 2009 3:13 am

Ist schon ok, ich mag deinen Humor I love you

LG
Irina cat
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli am Sa Nov 07, 2009 11:24 am

Ach ihr zwei Süßen... Ihr schreibt immer so schön. Les das total gerne.
Und Lizzie, Irina hat recht was wäre das Forum nur ohne dich. Also sag nicht das dich keiner will bzw. braucht. Wir alle haben dich schon total lieb gewonnen und ich freu mich schon total dich kennen zu lernen. Sei ganz lieb gedrückt.. I love you
Ach übrigens hab ich auch ne etwas ähnliche Geschichte was Gruselfilme anbelangt. Schau mir auch recht gerne Psychothriller an. Problem ist nur das ich den Sinn oft nicht verstehe und meinen Freund immer aus frag. Der findets aber meist lustig. Naja so ging es mir auch bei "The Ring" versteh immer noch nicht was nun mit dem Mädel los war. Naja da is ja auch immer dieses tolle krisselige Bild kurz bevor sie raus steigtund zuhause machte meine Freund natürlich erstmal son Bild drauf. Fand ich ja schon garnicht lustig. Dann machte er das Licht aus und ging aber noch mal auf die Toilette. Leider hab ich das nicht mitbekommen so das ich im dunkeln im Bett lag und der Meinung war er macht sich einen Spass mit mir. Ich redete natürlich immer die ganze Zeit mit ihm er solle aufhören und ich dachte er hüpft jeden Moment auf mich und lacht sich dann kaputt. Naja als ich dann aber immer noch keine Antwort bekam hatte ich wirklich richtig Angst und fand die Aktion überhaupt nicht komisch.. Naja bis ich dann die Klospülung hörte. Mein Freund hat sich darauf hin halb schief gelacht. Voll peinlich.. Aber naja jetz muss ich auch drüber lachen.

LG
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Nov 07, 2009 3:49 pm

hej rike, hej irina,

möchte mich entschuldigen wollte euch nicht erschrecken, klar werde ich gebraucht von meinem mann ,meinem sohn ihr mögt mich und meine beiden verrückten hunde und natürlich meine allerbeste freundin aus deutschland.
aber im augenblick habe ich so starke kopfschmerzen das ich denke mein kopf zerspringt in tausend stücke ,kann noch weniger schlafen als sonst kann auch nicht mehr medis nehmen liege schon an der grenze, bei noch mehr müsste ich ins kh.und das will ich nicht.
da wird man ein wenig ungerecht, tut mir leid.
danke für eure lieben worte ,die tun gut I love you
eure
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Sa Nov 07, 2009 4:18 pm

I love you sei gaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt...... I love you I love you
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Sa Nov 07, 2009 5:12 pm

Lizzie, ich drück dich auch ganz herzlich I love you Wir haben dich doch alle ganz doll lieb Smile

LG
Irina
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Nov 07, 2009 5:34 pm

danke ich euch auch I love you I love you I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Sa Nov 07, 2009 5:48 pm

Hey Admins, können wir solche Smilies kriegen?






LG
Irina cat
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Nov 07, 2009 5:51 pm

oh ja ,die sind süss. cheers bounce
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. cheers
daaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee. bounce
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 5:05 pm

Tag auch...

meine Woche startet echt beschxxxx - ich hab mir den Husten meiner Tochter eingesammelt und dies klagt nun so doll über Ohrenschmerzen das mein Mann gleich mit ihr zum Kinderarzt gehen muss! DAbei ist am Mittwoch doch Laternenumzug und Henrike freut sich so drauf und hat letzte Woche eine tolle Laterne gebastelt...... Neutral
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mo Nov 09, 2009 5:37 pm

mensch du tust mir leid. Sad
hat deine lütte mittelohrentzündung???????????
vielleicht ist sie mittwoch wieder ein wenigfitter, zwerge schmeissen das ja schnell ab ,besonders wenn der hl.martin wartet und selbstgebastelte laternen spazieren geführt werden.
drücke euch allen die daumen .
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 5:53 pm

Danke dir I love you
Ich hoffe nicht das es eine Mittelohrentzündung ist... hatte sie auch ewig nicht mehr..... vllt vom Schnupfen ? Oder es kommt zusätzlich von den neuen Backenzähnen die gtade kommen Rolling Eyes Naja, nachher weiß ich mehr.... ich soll mich ausruhen hat mit mein Mann verordnet
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mo Nov 09, 2009 5:57 pm

dann los , hurtig ins bett Laughing
na vielleicht kommt alles zusammen zähne ,schnupfen husten ,drück dir die daumen das es nur die zähne sind
gute besserung euch allen Very Happy
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 6:03 pm

Danke sunny Ich nehm gleich ein Bad und dann ab aufs Sofa Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lea am Mo Nov 09, 2009 8:15 pm

ich hatte auch schon bessere Wochenstarts, es ist bei uns wie bei den 10 kleinen Jägermeister, jede Woche fehlt jemand anderes, jetzt sind wir nur noch zu zweit, die Arbeit ist für 4 ... pale
so und jetzt hoffe ich die Kollegin hält durch und die anderen beiden werden schnellstens gesund, denn nächste Woche gehts nach London.... cheers und da muß ich schon fit sein bounce
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mo Nov 09, 2009 8:20 pm

na klar klappt das mit london ,weiss ich genau .musst nur ganz fest daran glauben
drück dir die daumen alle die ich habe Very Happy
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 9:04 pm

klar wird das mit London klappen!!! Ich schick dir mal noch etwas Energie zu dir damit du die Arbeitswoche gut rumbekommst sunny

Henrike hat ne Rötung im linken Innenohr, bisher geht der Arzt davon aus der Schmerzmittel reichen dürften als Medikamente.. Rolling Eyes Warten wirs mal ab
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mo Nov 09, 2009 9:21 pm

hej rike
energie schicken ?machst du reiki?
na siehste st. martin wartet.
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

hallo lizzy .. hast PN Smile
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mo Nov 09, 2009 10:19 pm

danke, stehe für fragen offen jederzeit.
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 10:21 pm

daruaf werd ich sicher zurückkommen Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lea am Di Nov 10, 2009 8:37 pm

klar, klappt das mit London, ich kann mich ja schon sehen, wie ich in der Oxfordstreet shoppe und an der Themse spazieren gehe. Ich möchte eigentlich ins 02-Center wegen der MJ -Ausstellung aber ich weiß nicht ob wir es zeitlich schaffen, aber ich werde mal gucken.... Shocked

Ich glaube übrigens an eine Art Wiedergeburt, ich kann es nicht ausdrücken, aber London ist für mich - als würde ich zuhause ankommen. Ich habe vor 33 Jahren das erstmal London und bin dieser Stadt verfallen - als würde ich da hin gehören. Arrow
Und das schönste dabei ist, mein Sohnemann wohnt im Augenblick in der Nähe von London und deshalb muß ich ihn natürlich unbedingt besuchen Wink
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Di Nov 10, 2009 8:54 pm

na dann wünsche ich dir frohes heimkommen,, grüsse london von mir Very Happy
ich weiss das ich schon mal gelebt habe hatte schon mehere rückführungen.
lg
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten