Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:13 am

so schnell ist niemand sauer.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:14 am

Oh, entschuldige, lizzi. Ich dachte, du wärst doch noch eingeschlafen über unsere konversation, wo wir uns nun weiter unterhalten sollen. Sorry!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:14 am

nein sie hat gerade einen etwas längeren text über at geschrieben, und schläft nicht bounce Basketball
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:16 am

so schnell schaft ihr es nicht mich sauer zu bekommen, haben schon richtig böse menschen versucht , klappt nur bei bestimmten theen und eins davon sind lügengeschichten über michael zu erzählen.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:17 am

ich glaube ich sollte das mal versuchen...das hört sich schön entspannend an, obwohl, normalerweise kann ich schlafen und wenn ich einmal eigeschlafen bin, tja, dann kann neben mir manchmal ein Panzer explodieren und ich würds nicht mitkriegen Razz Habe damit mal meine Freunde in Angst und Schrecien versetzt, waren zusammen weg und ich bin ganz fix eingeschlafen, die haben den Abend über so einen Krach gemacht, versucht mich mit Rufen auf zu wecken...nichts hat funktioniert...als sie sahen, dass ich noch atme, haben sie aufggegeben Razz Razz

Tja, mit Autogenem Trainig, was wird da wohl mit mir passieren...mittelschweres Koma? Suspect


Mensch Maren, du bist ja heute total aufgedreht!! Ich weiß nciht wie es Lizzie geht, aber deine Energie ist durch den PC zu spüren...naja eben durch die Art wie du schreibst Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:19 am

elisabeth schrieb:also autogenes training kurz at genannt ist eine der bekanntesten arten der entspannung. die kurse werden in der regel auch von der krankenkasse bezahlt.
at basiert darauf das jeder mensch in der lage ist sich selber zu entspannen und zwar über selbsthypnose.
es gibt gestimmte schlüsselworte die den körper in einen ruhezustand versetzen,
ich kannte eine senioren ,meine dozentin, die war in der lage ihren herzschlag so zu reduzieren das sie trotz j körperlicher anstrengung einen herzschlag von 70 schlägen in der minnute.
du kann damit hyperaktive kinder ruhiger bekommen, habe dafür einen zusatzlehrgang besucht, oder stress abbaun, kopfschmerzen beseitigen.
die kurve deine hirnströme erreict wenn du at richtig macht die alpha welle, das bedeutet den zustand der grössten entspannung ,
at dauert max 30 minuten und du fühlst dich als hättest du 5 stunden gschlafen.
man muss es nur richtig lernen , aber das schaffen sogar kinder ab 3 jahre bis ins hohe alter hinein. I love you

Also ich hab weder hyperaktive Kinder, noch bin ich gestresst und kopfschmerzen hab ich auch nicht. Ich möchte eigentlich nur lernen, in mich selbst hineinzuhorchen, weil ich glaube, dass ich das nicht kann, aber tun sollte. Ich hab das gefühl, mein Körper möchte mir etwas sagen, aber ich weiß nicht, was, weil ich solche techniken nicht kann. Ich hatte schon überlegt Yoga zu machen, aber hier in der provinz wird sowas nur selten angeboten. Ich möchte sowas auch können, ich glaube, es könnte mir helfen! Ich bin völlig fasziniert davon,dass du sowas kannst und sogar unterrichtet hast. *tiefverbeug
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:19 am

mein PC schneckt ein wenig wegen einem bestimmten freeware programm...*pfeif* Cool
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:21 am

ja sie wuselt hin und her ist man gar nicht gewohnt.

at tut ,doofes wort, jedem gut, ich hatte mal eine studentin die konnte wegen alter füsse schlecht einschlafen, am ende des kurses haben ihre füsse geglüht wenn sie auf diese region konzentrierte.



Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed sunny bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:22 am

Mensch Maren, du bist ja heute total aufgedreht!! Ich weiß nciht wie es Lizzie geht, aber deine Energie ist durch den PC zu spüren...naja eben durch die Art wie du schreibst Razz[/quote]

Sag ich doch, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich krieg die Krise, wenn ich auf die Uhr gucke und daran denke, dass ich morgen/heute um 6 wieder raus muss. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh, aber ich komme nicht zur Ruhe - ich kanns mir nicht erklären!!!!!!!! Ich hasse das!!!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:25 am

at ist die europäische art des yogas .aber ohne verrenkung ,du liegst oder sitz ruhig da und entspannst, und je mehr du entspannst um so mehr kannst du in dich hineinhören, du hörst deinen herzschlg so laut wie du ihn noch nie gehöt hast, ist die selbe tiefenentspannung wie yoga das belegen die alphawellen des gehirns Sleep
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:25 am

ALTE FÜSSE???? Was ist das denn??? Meine Füsse sind 35 Jahre alt, ist das alt????? Sag doch mal, was macht man beim autogenen Training, ist das ähnlich wie YOga - egal, das kann ich auch bloss nicht!!! Quasselthema?! - Seite 20 C026
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:26 am

Renn einen Runde um dein Haus/Wohnung/Stuhl /PC/Treppen hoch und runter Razz

Man oh man, du machst mich total wuselig ...HILFÄÄÄÄ du steckst an! bounce bounce
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:26 am

Haaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Ich werd schon langsamer, merkt ihrs auch????? Quasselthema?! - Seite 20 C013
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:28 am

maren, je mehr du dich wütend darein steigerst umsoweniger kommst du zur ruhe,
ganz ruhig durchatmen oder versuche es doch mal mit muskelentspannung nach jacobsen
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:28 am

elisabeth schrieb:at ist die europäische art des yogas .aber ohne verrenkung ,du liegst oder sitz ruhig da und entspannst, und je mehr du entspannst um so mehr kannst du in dich hineinhören, du hörst deinen herzschlg so laut wie du ihn noch nie gehöt hast, ist die selbe tiefenentspannung wie yoga das belegen die alphawellen des gehirns Sleep

Aha, aber der Raum muss sicher dunkel und ruhig sein, oder? Was sind denn die Alphawellen des Gehirns?
Quasselthema?! - Seite 20 C041
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:30 am

Laughing Laughing Laughing Zeigt der Wein seine Wirkung?Quasselthema?! - Seite 20 Smilie

Hm, also ich hab mal Yoga gemacht, macht spaß und auch die Tiefenenspannung ist total klasse! Es macht einen wirklich sehr ruhig, stimmt. Also wenn man es richtig macht. Außerdem hilft es den Kopf frei zu kriegen.. ^___________^
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:32 am

man lernt sich zu entspannen , ist eigendlich einfach
du liegst auf dem boden oder sitzt bequem aiuf dem stuhl und ich sage die hintereinander 10 kurze sätze ,die immer gleich sind ,diese sätze nimmst du quasi als treppenstufen, je mehr sätze je tiefer wird die entspannung.
dann lernst du noch aus der entspannung wieder aufzu wachen.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:32 am

Ok, ich werd gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! Ich mach erstmal die blöde Kiste aus (TV), die macht mich ganz irre!


So, jetzt: Durchatmen, augen zu, ruhig werden! Hab was über Engel gelesen, die kann man rufen in solchen Situationen. Vielleicht sollte ich das echt mal ausprobieren? Ach, Mensch, ich bin momentan für alles offen, hauptsache ich werde müde!!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:36 am

Versuche es doch mal mit Steuerrecht. Davon schläft man schnell ein Razz Sleep

Ne, sorry Embarassed
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:39 am

nein du kanst at am sommertag am strand machen, du sollst ja nicht pennen sondern dich nur entspannen.

das gehirn schläft nie ,aber wenn du dich entspannst , dann verändern sich deine gehirnwellen, sie bekommen eine ndere form und diese form besagt das das gehirn nur minimalneue eindrücke aufnimmt ,von aussen über auge, ohr und haut. das gehirn verarbeitet den tag ,es träumt sozusagen, das sind alphawellen,


ja irina at geht so ähnlich nur du kannst dir nichts verrenken, sondern liegst nur da und entspannst.¨.die entspannung ist doe gleiche.
den kopf bekommst d dabei auch frei und er fühlt sich leichter an
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:41 am

Hihihi, Steuerrecht! Kenn ich schon, hab ich grad beendet....! - Neeeee, quatsch. Jetzt ist der Fernseher aus, alles ist ruhig, nur ihr beide, und ich bin echt schon viel ruhiger. Ich schätze, es beginnt zu wirken.....!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 2:44 am

elisabeth schrieb:nein du kanst at am sommertag am strand machen, du sollst ja nicht pennen sondern dich nur entspannen.

das gehirn schläft nie ,aber wenn du dich entspannst , dann verändern sich deine gehirnwellen, sie bekommen eine ndere form und diese form besagt das das gehirn nur minimalneue eindrücke aufnimmt ,von aussen über auge, ohr und haut. das gehirn verarbeitet den tag ,es träumt sozusagen, das sind alphawellen,


ja irina at geht so ähnlich nur du kannst dir nichts verrenken, sondern liegst nur da und entspannst.¨.die entspannung ist doe gleiche.
den kopf bekommst d dabei auch frei und er fühlt sich leichter an

Das hört sich spitze an. Ich will das auch können. Nicht nur heute, ich denke, dass mir sowas in vielen Situationen helfen kann. Einfach mal den Kopf frei machen und danach wie neu geboren fühlen! Oh Mann, das wärs.....!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:47 am

also maren du legst dich jetzt hin , ganz bequem , schliesst die augen und sagst dir im geist das arme und füsse schwer werden .

gut 10 mal hintereinander aber nicht schnell sagen sondern langsam .

davon müstest du etwas rihiger werden

oder du versuchst es mit akkupressur
kannst du dich an die handbewegung von michael erinnern zeigefinger und daumen ausstrecken dann den daumen etwas nach oben ziehen du siehst ann das diie haut zwischen daumen und zeigefinger ein kleines v bilden in diese v drückst du den anderen zeigefinger rein, das muss ein wenig weh tun , dann hälst du den druck gut 1 minute dann die stelle reiben.
dieser punkt steht für unruhe , durch das drücken wird aus der unruhe ruhe.

oder eine warme tasse milch mit honig,


se8in senfbad für die füsse.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 2:48 am

Hey Maren, also ich hab mir nach dem Yoga Kurs so ne Dvd gekauft. Die Verenkungen sind nicht ganz so schlimm wie man die sonstigen Yoga Übungen kennt, von daher ganz praktisch und es ist sehr stark auf Wellness aufgebaut und einfach nach zu vollziehen ^____________^ Ist gut, wenn man keine Lust hat in so komische Kurse zu gehen und auch, wenn man nicht so viel Zeit dazu hat Smile

Yoga für Anfänger


Zuletzt von Irina am Mi Dez 16, 2009 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:51 am

in den volkshochschulen werdden oft kurse angeboten, wenn nicht frag deinen hausarzt , bis letztes jah .hat die krankenkasse den kurs bezahlt , sind meist 12 stunden ud kostet ca 100.-150 euro .


sage deinem doc , du kannst nicht schlafen, leidestunter stress ,
at wird immer beim kuren angeboten oder sogar veschrieben.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 20 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten