Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 3:51 am

Ach Lizzie-Hasi, ich weiss, du meinst es gut, aber die BACK-Rezepte kannst du weglassen, denn ich backe nicht, niemals wieder!!!!! Kochen, Spielen, Cocktails - gerne, aber niemals BACKEN - NIEMALS WIEDER!!!!!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 3:54 am

kann ich echt verstehn,würde mir genauso gehn.

da würde ich auch sauer werden.
aber mach dir nichts draus diese löwen eigenschaft fehlt mir auch. leider manchmal wünsch ich mir son ganzes rudel was zähnrfletschend hinter mir steht und knurrt , wenn man nich ärgert ,aber leider ,das gibts nur im tv und nicht in wirklichkeit.
rede doch nochmal mir ihr , meinste nicht das sie ein einsehn hat?????

drück dich

kauf dir doch auch einen boxsack das hilft manchmal Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 3:58 am

ich bin ein alien löwe hund hase wenn schon und ne waage hab ich auch , also alles gut ausgewoogen, ausgewaagen quatsch ausgewoogen hach jetzt hab ichs
ich bin ein leichter löwe mit waagschalen an den ohren alien augen und ohren und hüpfe wie ein hase , das ist schön nicht Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:02 am

hej hab gerade einen bericht bekommen ,, juhhh auch mein pc ist gesund und munter keine spur von alien grippe bei ihm ,
hach bei ihm und ich Laughing Laughing I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:02 am

Gute Idee, Lizzie. Ich hab schon ein Trampolin, wieso kein Boxsack?
Ach, menno, mir tuts eigentlich nur leid wegen meinem Kurzen. Er hat sich so gefreut und kann jetzt nicht wirklich verstehen, warum es nicht klappt. Wie erklärt man sowas einem 6jährigen, der sich auf Urlaub mit seinem besten Freund gefreut hat. Die einzige Alternative ist: Mein Mann und mein Sohn fahren hin und ich bleib zu Hause....Also ich hab mir zwar mal Alleinsein gewünscht, aber doch nicht sooo....

Naja, wird schon werden....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... - "Smile is the youth of crying...." gelle? Very Happy Sad
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:06 am

da wird sich was finden , vielleicht lässt du sie echt allein fahren und besuchst sie am wochenende wird bestimmt auch lustig und du hast mehr zeit für die foren ,was meinst du dazu. Question
so haben sie eine schöne zeit , du kannst es dir auch gemütlich machen und am wochenende wird das wiedersehen besonders schön, Laughing Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:06 am

Oh, hab deine letzten beiden Postings gar nicht mitgekriegt. Waage auch noch drin? Naja, immer ein Schiedsrichter dabei, hilft manchmal. Ich hab nur Wassermann und Steinboch vs. Löwe - No CHANCE !!!! Da musste echt ein Löwe sein....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:08 am

lizzie schrieb:da wird sich was finden , vielleicht lässt du sie echt allein fahren und besuchst sie am wochenende wird bestimmt auch lustig und du hast mehr zeit für die foren ,was meinst du dazu. Question
so haben sie eine schöne zeit , du kannst es dir auch gemütlich machen und am wochenende wird das wiedersehen besonders schön, Laughing Laughing

Du Schlingel...Hintergedanken und dazu noch die selben wie ich.....oh, wie gemein..... Quasselthema?! - Seite 38 A045
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:13 am

es geht um das wiedersehn mit deinem mann, romantisch mit kerze und bärnfell am strand bei rauschender brandung sonnenuntergang möwen .
na gut das fell kannste weglassen , aber meinste nicht das ,das schön wird Laughing Laughing Laughing sunny sunny
und die glücklichen augen des kurzen , wenn er endlich papa allein hat für sich ganz allein, Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:20 am

Den Vorshlag mach ich aufn jeden Fall...nur allein, um die entsetzten Augen von meinem Mann zu sehen..... affraid

Bin echt gespannt. jetzt poker ich mal und sag, dass er sagt: NIEMALS !!!! Ich sezte darauf 24 Stunden ohne jegliches Forum. 24 Stunden offline sozusagen. Machste mit????.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:25 am

du brauchst ja nicht sagen das du im forum bist, biste du doch auch nicht,
du kriegst kein frei und ds ist nicht gelogen und mal nur mit dem kurzen ist auch nicht übel tut beiden sicher gut und du bist doch am wochenende da
vielleicht kriegste sogar freitag oder montag frei dann lohnt es sich , versuchen würde ich es . so ist der kurze nicht traurig, denn versteh wird er das nicht, kann man auch nicht verstehn , ehrlich Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:33 am

Hach Lizzie, du bist genial. Hab schon gedacht, dass ich sowas nicht denken sollte, aber hab ich trotzdem. Du hast genau das gesagt, was ich mir ausgedacht habe für diese vertrackte Situation....Muss nur noch einer mitmachen...mein Mann... Und der sagt garantiert: Neeee, da muss ich ja für 2 Personen genauso viel bezahlen, wie für 3, neeeeeee, das mach ich nich, ruf mal da an, ob da was zu machen geht......" Ach, ich kenn ihn doch: dann fährt er lieber gar nich, als ohne mich, als ohne jemanden, der sich um alles kümmert, alles besorgt, alles erklärt.....neeeee, das macht er nich......aber ich frag ihn, INDIANER-EHRENWORT.....Interessiert mich ja selbst.... Very Happy Very Happy Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:38 am

erklär es ihm einfach und vergess den kurzen nicht die traurigen augen ,
und auch das wiedersehn am wochenende , schmück das richtig schön aus,
du machst es schon,
ist echt doof mit deinem urlaub ,aber man muss eben das beste draus machen und es sind ja nicht 3 monate
also er soll mal die kirche im dorf lassen .

5 tage oder sogar nur 4 tage am stück das wird er sicher aushalten, Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 4:49 am

Ich berichte dir, auf irgendeine Art und Weise....

Ach Lizzie-Mausi, ich würd jetzt gern noch stundenlang über irgendwelche blödsinnigen Sachen mit dir reden, das macht soooo viel Spaß... Ich hab nur ein Problem: MÜDIGKEIT. Ich kipp fast um, ich muss jetzt ins Bett. Sei mir nicht böse, aber sonst schlaf ich hier auf dem Boden ein.....Ich hoffe, dass morgen hier (und auch bei dir) richtig die Post abgeht....Vll antwortet Sascha ja auch am WE....aber es eilt nicht...Gute Nacht, Lizzie und bitte: ERHOL DICH ETWAS!!!!! BIIIITTTTTEEEEE!!!!!! Schlaf etwas, meine Süsse, bitteeeeee!!!!!!!

Hier eine heisse milch mit Honig - auf Diazepam stehste ja nich so, ich weiss...!!!! scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 4:51 am

schlaf schön werde sascha bescheid sagen, wird sich bestimmt melden
wünsch dir viel glück beim gespräch und drück dir die daumen.
gute nacht Sleep Sleep Sleep sunny sunny cheers bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Sa Jan 16, 2010 10:01 am

Dreamer schrieb:Gaby, speicher dir das Bild doch einfach und lade es dann hier hoch.
Ich hab es mir angeschaut, war deine tochter Karnevalsprinzessin?
Sieht hübsch aus.
Sag mal, hier beim Antwortschreiben
stehen nur noch so kleine rote Kreuzchen über dem Eingabefeld. Sonst waren da doch auch so kleine
Symbole zu sehen. Stimmt mit meinem PC was nicht oder wie oder was... Quasselthema?! - Seite 38 A086

Ich sehe überall nur noch rote Kreuzchen...HIIIIILLLLFFFEEEEEE!!!! Quasselthema?! - Seite 38 A010

Und jetzt auch noch so komische Hyroglyphen dazwischen......

Hey Karin,
das mit den Hyroglyphen und den roten Kreuzchen hatte ich auch schon mal. War am nächsten Tag wieder weg.
Und gestern hat sich hier beim posten mein Rechner ständig aufgehängt. Heute hat er wieder normales Arbeitstempo.
Jedoch waren gestern zwischendurch auch mal so komisch aufgebaute Seiten hier drin- so ganz anders als sonst.
Wir werden das weiter beobachten... Shocked Shocked
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 1:09 pm

Jetz hab ich mal ganz viel Zeit für euch, da mein Schatz mich so eben wieder verlassen hat und mit seinen Kumpels nach Österreich in den Skiurlaub gefahren ist und da ist keiner hier. Voll langweilig so alleine hier!
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 1:55 pm

Übrigens hatte ich gestern auch wieder ein Vorstellungsgespräch. Würde den Job echt supie gerne haben aber glaub es lief nicht so sonderlich gut. Ich weiß nicht was ich mache, ob ich einfach wirklich sooo dämlich bin oder was meint ihr. Und zwar war folgendes:

Im Vorstellungsgespräch war ein Mann und eine Frau. Sie war die Personalchefin und er der Leiter der Einkaufsabteilung wo ich mich für eine Stelle beworben hab.

Er: "Sie haben sich für eine Stelle im Einkauf beworben. Ihre Schwerpunkte im Studium waren Arbeitsrecht und Verwaltungsrecht. Was wäre die Stelle wo sie am allerliebsten arbeiten würden."
Ich ehrlich wie ich nunmal bin erklärte das ich das nicht genau sagen könnte, da ich ja noch keine Erfahrungen groß gemacht habe und das ich mich natürlich auch auf andere Stellen wie bspw. Personal oder sonstiges beworben habe aber das natürlich alles Stellen sind wo ich auch gerne tätig sein würde.
Er: "Also würden sie sagen das die Stelle die sie jetz bekommen, sei es bspw. im Einkauf ihren weiteren beruflichen Lebensweg prägen würde."
Ich: "Ja denke schon."
Er: "Also spielen sie Russisch Roulette. Wäre ich jetz an Ihrer Stelle gewesen hätte ich doch lieber gesagt ich möchte unbedingt in der Einkaufsabteilung arbeiten. Schließlich haben sie sich doch auf die Stelle beworben. Wäre es eine Stelle für den Vertrieb, hätte ich gesagt ich möchte am liebsten im Vertrieb arbeiten."
In dem Moment wäre ich schon am liebstem im Erdboden versunken. Ich dachte mir nur "Man bist du dämlich."
Naja dann wiederum die Personalchefin zu ihm.
Sie: " Ich finde es gut das Sie ehrlich ist. Hätte sie jetz gesagt Sie möchte unbedingt im Einkauf arbeiten hätte ich sicherlich nachgehakt und ihr das nicht abgenommen." Puh dachte ich Ehrlichkeit ist vielleicht doch besser.

Als ich dann zum Schluss zudem eigene Fragen stellen durfte, fragte ich ob die Stelle befristet oder unbefristet ist, da sich dies aus der Stellenanzeige nicht erkennen lies.
Sie: "Wir halten uns die Möglichkeit offen erstmal zu befristen und dann nach der Befristung in eine unbefristete Stellung zu gehen."
Er: "Überlegen Sie mal als Wirtschaftsjuristin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht ob das was meine Kollegin jetz erzählt hat richtig war."
Ich wusste erst garnicht was er meint, ob ich ihm jetz erklären soll das man ohne Grund nur so und so oft befristen darf oder wie.
Er: "Na ist es nicht so das in einer Stellenanzeige drin stehen muss ob die Stelle befristet ist? Also könnte ich das aus der Anzeige nicht rauslesen und man würde mir beim Gespräch sagen das die Stelle befristet ist, würde ich aufstehen und gehen."
Sie zu Ihm: "Nein das muss nicht drin stehen."
Er: "Es steht aber doch oft drin wegen Mutterschaft oder ähnlichen."
Sie zu Ihm: " Ja aber das ist der Grund. Es muss nicht drin stehen."
Er: "Naja das werd ich dann gleich mal nachschlagen."

Das war nurmal ein kurzer Auszug von diesem Gespräch. Es kamen noch ein paar ähnliche Situationen. Weiß nicht ob er mich nur versucht hat zu provozieren oder was das sollte. Manno ich glaub so bekomm ich die Stelle bestimmt nicht. Quasselthema?! - Seite 38 D020
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 2:37 pm

Das war ja echt ein dämliches Gespräch, ich hätte auch nicht gewusst, was das sollte. Die beiden sollten sich vll erst mal untereinander einigen, ob sie nun die Stelle besetzen wollen oder nicht.....Du hast das toll gemacht, tikli, Ehrlichkeit ist immer das beste. Ich denke, du bekommst den Job...Mann, es gibt aber auch doofe Abteilungsleiter.... Quasselthema?! - Seite 38 A075
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 2:41 pm

Danke Maren. Ich hab diesmal wirklich versucht mich richtig vorzubereiten und dann kamen nur solche doofen Fragen bzw. Spitzen von dem Typ. Aber vielleicht wollte er nur sehen wie ich darauf reagiere. Abwarten!
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 2:42 pm

Na, ich bin ja mal gespannt, für welchen Avatar du dich entscheidest..... Quasselthema?! - Seite 38 D025
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 2:43 pm

Ups... wusste ja nicht das ich hier heimlich beobachtet werde. Embarassed
Naja ich glaub ich lass den jetze. Smile
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 2:47 pm

Ich fand den anderen schöner..... Quasselthema?! - Seite 38 C015
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 2:52 pm

Meinste das jetz ernst? Quasselthema?! - Seite 38 A035
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 3:03 pm

mach dir keine gedanken ,ehrlichkeit ist immer a m besten, man muss nicht ständig ein schwarzes buch mit sich rumtragen in dem man seine antworten und aussagen aufschreibt.
sondern man kann sofort antworten.
manchmal ist sowas gut ,vielleicht haben sie es mit absicht gemacht um zu schaun was du sagst. ?
mach dich nicht verrückt , es war gut so wie es ist '
komm las dich mal umarmen
I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 38 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten