Quasselthema?!

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli am Sa Jan 16, 2010 3:08 pm

Danke Lizzie.. die kann ich jetz gut gebrauchen. Drück dich zurück!
Geh dafür nachher gleich nochmal Babys gucken.. Freu!
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 3:20 pm

Ja, echt, ich fand den anderen schöner... aber es ist ja DEIN Avatar, ich hab da gar nix zu melden... Evil or Very Mad

Haben die eigentlich gesagt, ob sie dir bescheid geben oder wie ist das geendet?
Wo gehst du denn Babys gucken?
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Sa Jan 16, 2010 5:43 pm

Hi Tikli,

ich habe gerade den Beitrag zu deinem Vorstellungsgespräch gelesen. Das war ja echt gemein. Aber die nutzen in solchen Situationen gerne die angespannte Stimmung des Bewerbers aus, um schon mal zu testen, inweiweit der potentielle Kandidat stress-resistent ist. Leider sitzen ja die Leute, die Arbeit zu vergeben haben, immer noch am längeren Hebel. Da kann man einfach nur versuchen ruhig zu bleiben (ja, ich weiß, alles leichter gesagt als getan) und das Beste daraus zu machen.
Letztlich finde ich es gut, daß du da die ehrliche Schiene gefahren bist, denn die Wahrheit sucht sich eh immer den Weg ans Tageslicht. Zudem weißt du nie genau, an welche Art von Menschen du in so einer Situation gerätst. Jeder will etwas anderes hören- also bleibe einfach bei dir selber. Das ist meiner Ansicht nach der beste Weg.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, vielleicht wird ja trotzdem was draus.

P.S.
Vielleicht hat dieser Mann noch nichts von der Wirtschaftskrise mitbekommen und weiß nicht, daß man teilweise froh sein muss, überhaupt eine Anstellung zu finden???

Aber wie gesagt, in solchen Sachen laufen halt oft Psychospielchen ab - und du weißt nie, was die hören wollen.
Also, Kopf hoch und weitermachen.... Cool
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema

Beitrag  tinebiene am Sa Jan 16, 2010 6:33 pm

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass du diesen job bekommst.
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Jan 16, 2010 6:37 pm

wenn nicht ,wäre sie dort eh nicht glücklich geworden , der richtig job kommt noch ganz sicher ,da passt dann alles nur nicht aufgeben, leider kommt der nicht an die haustür klingeln wie alles wichtige im leben muss man dafür aktiv suchen, aber ich denke das macht sie ganz wunderbar. deshalb denke ich das sie bald eine arbeit bekommt
also positv denken ,


wir können sie ja am 25 mit in unser gebet einschliessen was halte ihr davon
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Sa Jan 16, 2010 6:42 pm

lizzie schrieb:wenn nicht ,wäre sie dort eh nicht glücklich geworden , der richtig job kommt noch ganz sicher ,da passt dann alles nur nicht aufgeben, leider kommt der nicht an die haustür klingeln wie alles wichtige im leben muss man dafür aktiv suchen, aber ich denke das macht sie ganz wunderbar. deshalb denke ich das sie bald eine arbeit bekommt
also positv denken ,


wir können sie ja am 25 mit in unser gebet einschliessen was halte ihr davon

Hey Lizzie,

das hast du wieder einmal trefflich formuliert.
Und du bist mir da wieder zeitlich zuvorgekommen - mit dem Hinweis auf unseren Gebetskreis am 25. meine ich jetzt.
Ich hattem mir schon aufgeschrieben, da noch mal Anfang der Woche darauf hinzuweisen. Danke, daß du auch mit daran gedacht hast.
Aber wir können das ja noch mal (kurz vor knapp) in unserem Spezial-Thread nachholen.

Ich drücke dich!!
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Sa Jan 16, 2010 6:49 pm

mach ich doch gern
grüsse deine prinzessin von mir sie ist wirklich ne ganze hübsche freu mich schon euch alle zu sehn I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli am Sa Jan 16, 2010 7:24 pm

So vom Baby gucken zurück. War grad im Krankenhaus meine Freundin besuchen. Sie hat am 14. Jan. eine kleine Tochter bekommen und genau im Nachbarzimmer liegt ne andere Freundin aus dem Dorf meines Freundes die am 15. Jan. einen kleinen Sohn bekommen hat.Voll süüüüüüßßßß die beiden. Einfach nur zum abknutschen!!! sunny

Ihr Lieben ihr seit auch einfach so süüüüüüßßßß. Ich danke euch von ganzen Herzen für die lieben Worte. Denk echt schon manchmal das wird nie mehr was mit mir und Arbeit aber ihr baut mich echt immer wieder auf. Vielen lieben Dank dafür!! Drück euch.
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Sa Jan 16, 2010 7:26 pm

lizzie schrieb:mach ich doch gern
grüsse deine prinzessin von mir sie ist wirklich ne ganze hübsche freu mich schon euch alle zu sehn I love you

Hey Liebes,

wir freuen uns einmal um die Erde herum, bis zum Mond und wieder zurück...

Ich knuddle dich...
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Anja am Sa Jan 16, 2010 7:33 pm

Einen schönen guten Abend ihr lieben.........
ich muß zugeben ich bin etwas überfordert das geht heut alles etwas schnell für mich so schnell kann ich gar nicht Antworten da kommt schon was neues.
Aber alles der reihe nach erstmal einen wunderschönen guten abend ,schön euch zu sehen.Lizzi hab ich ja gestern leider verpasst aber jetz sind wir wieder alle zusammen.....
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Sa Jan 16, 2010 7:35 pm

Anja schrieb:Einen schönen guten Abend ihr lieben.........
ich muß zugeben ich bin etwas überfordert das geht heut alles etwas schnell für mich so schnell kann ich gar nicht Antworten da kommt schon was neues.
Aber alles der reihe nach erstmal einen wunderschönen guten abend ,schön euch zu sehen.Lizzi hab ich ja gestern leider verpasst aber jetz sind wir wieder alle zusammen.....

Ja, heute tobt hier der Bär, ich komme auch schon ins Schleudern.
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Sa Jan 16, 2010 7:36 pm

Hey Anja grüße Dich. Ja, hier muss man wirklich schnell sein. Bevor Du Deine Antwort zu einem Beitrag senden willst, waren schon wieder 3 andere Mädels schneller. Ist aber alles Übungssache - wirkt allerdings beim Lesen manchmal etwas konfus
Ist aber eben so.
Liebe Grüße
Rosi

Siehste - jetzt war die Gaby schon wieder schneller Evil or Very Mad
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Sa Jan 16, 2010 7:38 pm

rosi schrieb:Hey Anja grüße Dich. Ja, hier muss man wirklich schnell sein. Bevor Du Deine Antwort zu einem Beitrag senden willst, waren schon wieder 3 andere Mädels schneller. Ist aber alles Übungssache - wirkt allerdings beim Lesen manchmal etwas konfus
Ist aber eben so.
Liebe Grüße
Rosi

Siehste - jetzt war die Gaby schon wieder schneller Evil or Very Mad
sunny sunny Laughing
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Sa Jan 16, 2010 7:42 pm

rosi schrieb:
rosi schrieb:Hey Anja grüße Dich. Ja, hier muss man wirklich schnell sein. Bevor Du Deine Antwort zu einem Beitrag senden willst, waren schon wieder 3 andere Mädels schneller. Ist aber alles Übungssache - wirkt allerdings beim Lesen manchmal etwas konfus
Ist aber eben so.
Liebe Grüße
Rosi

Siehste - jetzt war die Gaby schon wieder schneller Evil or Very Mad
sunny sunny Laughing

Uuuuups, war gerade schon wieder bei den Gedichten abgetaucht.....
aber macht mal ruhig weiter - das wird guuuuuuuuuut
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 8:33 pm

Wo steppt denn nu hier der Bär? Ich seh nix....
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Sa Jan 16, 2010 8:40 pm

Nur die Ruhe Maren

Du weißt doch, dass es hier im Forum ne Menge Nachteulen (sorry - hab keine Eule gefunden Embarassed ) gibt und das erst heute Nacht wieder richtig zur Sache geht - immer dann, wenn ich schon out of Order bin Crying or Very sad
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 8:52 pm

Ich nehm das mal als Eule... lol!
Ja, rosi, das haste wohl recht...
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Jenny am Sa Jan 16, 2010 8:56 pm

Wo steppt denn nu hier der Bär? Ich seh nix....

hopp, hopp zu den Gedichten ..... Very Happy Very Happy
Viele Grüße von einer der Neuen Very Happy
Jenny
avatar
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 59
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 9:02 pm

Hallo eine Neue.... Very Happy
Okeeeeee, ich koooommmmmme...
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Sa Jan 16, 2010 9:17 pm

ich glaub es ist noch zu früh um den Bär steppen zu lassen Wink
Aber ich bin erstmal da.. mal gucken wie lange.... meine Tochter war heute um 5h wach affraid immerhin eine Stunde später als gestern Rolling Eyes
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Sa Jan 16, 2010 9:21 pm

Du weißt , liebe rike-Alex - in 20 Jahren ist alles Besser Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Sa Jan 16, 2010 9:26 pm

affraid das dauert mir zu lange Razz
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 9:26 pm

Achso, ja, stimmt......is ja nich mehr so lange hin.....*seufz
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Sa Jan 16, 2010 9:29 pm

rike schrieb:affraid das dauert mir zu lange Razz

Mausi - wer fragt denn in diesem Fall nach Dir?????????? Genau da liegt ja das Problem
Aber weißt Du, wenn se groß sind, dann erinnert man sich überwiegend an die schönen Stunden. Ich denke immer, das ist wie bei der Geburt. Man schwört sich, nieeee wieder und dann kommt das Zweite. Genieße die Zeit rike alex - die bringt Dir keiner wieder I love you I love you I love you I love you
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren am Sa Jan 16, 2010 9:33 pm

Oh, Mädels...ich guck hier nebenher DSDS, das ist echt zum Wegschmeissen heute...aber jetzt kommt mal wieder ein vernünftiger, er ist schwarz, die können doch alle singen, gelle.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten