"The untold story of neverland "von Larry Nimmer

Nach unten

"The untold story of neverland "von Larry Nimmer

Beitrag  rike am Mo Nov 09, 2009 9:14 pm

The untold story of neverland

"Filmemacher Larry Nimmer plant eine positive und neue Dokumentation über Michael Jackson, die schon bald im TV zu sehen sein soll. Der Titel soll "Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" sein. Nimmer wurde beim Prozess 2005 von Michael Jacksons Verteidigungsteam angeheuert. Sein Team sollte Neverland filmen, um die Jury noch ein anderes Bild der Ranch zu geben, als es die Polizei Videos getan haben. ( anmerkung: https://www.youtube.com/watch?v=isAkFc20rq4&NR=1)
In seiner Dokumentation hat er auch die Ankläger-Familie durchleuchtet und beheuaptet, diese habe alles andere als eine reine Vergangenheit. Außerdem beschäftigt er sich mit der Polizei und den Medien."

[b]Ausschnitt, Teil 1

Ausschnitt, Teil 2

HIER ist ein Interview mit Larry Nimmer - englisch und weiter unten deutsch
rike

Anzahl der Beiträge : 3130

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: "The untold story of neverland "von Larry Nimmer

Beitrag  Maren am Do Nov 26, 2009 10:09 pm

rike schrieb:The untold story of neverland

"Filmemacher Larry Nimmer plant eine positive und neue Dokumentation über Michael Jackson, die schon bald im TV zu sehen sein soll. Der Titel soll "Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" sein. Nimmer wurde beim Prozess 2005 von Michael Jacksons Verteidigungsteam angeheuert. Sein Team sollte Neverland filmen, um die Jury noch ein anderes Bild der Ranch zu geben, als es die Polizei Videos getan haben. ( anmerkung: https://www.youtube.com/watch?v=isAkFc20rq4&NR=1)
In seiner Dokumentation hat er auch die Ankläger-Familie durchleuchtet und beheuaptet, diese habe alles andere als eine reine Vergangenheit. Außerdem beschäftigt er sich mit der Polizei und den Medien."

[b]Ausschnitt, Teil 1

Ausschnitt, Teil 2

HIER ist ein Interview mit Larry Nimmer - englisch und weiter unten deutsch

Hallo rike,
hab auch schon sowas läuten hören, aber sonst auch nichts weiter. Weißt du, wann das gesendet werden soll?

LG Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maren am Do Nov 26, 2009 10:21 pm

Hallo rike, ich nochmal....
hab mir grad den youtube-link von dir angeguckt: Stell dir mal vor, du bist im Urlaub und die Scheriffs kommen mit ner Kamera und stöbern so derart in deinen Sachen. Und dann kannste dir das auf youtube angucken. Das ist doch echt das Letzte! Sie bohren die Tresore auf und finden: affraid oh schreck, PAPIER!!!!!! und eine Videokamera. Mein gott, da würden die bei mir aber mehr finden..... silent Mikes Büro ist ja der echte Hammer. Ich denke mal, das war dort nur abgestellt, der ganze krimskrams. Ich hab glaube ich 4 Fernseher gezählt. Wow, echt Wahnsinn. So kann doch niemand arbeiten..... Sein Schreibtisch allerdings sieht seeeehr aufgeräumt aus (gegenüber meinem..... Rolling Eyes ). Aber ich muss sagen, dass Michael schon einen sehr speziellen Einrichtungsstil hatte. Trotzdem: Mir gefällts!

Danke rike. Freu mich auf Antwort.
Maren

Nach oben Nach unten

Beitrag  rike am Fr Nov 27, 2009 12:25 am

Schlimm find ich das sie UNERLAUBTERWEISE in den Kinderzimmern waren!! Da weiß man , warum Michael nicht mehr in Neverland sein wollte!!

Also wann diese Doku kommt ?? Keine Ahnung, ich hoffe aber das sie kommt ! Am besten zur besten Sendezeit weltweit!

Ja, der Einrichtungsstil war sehr besonders Laughing Das mit den 4 TV kann aber gut sein , denn in einer Doku über eine Besuch in D hat man gesagt das Michael ein rrecht anspruchsloser Promi im Hotel sei und er lediglich überall Großbild TV wollte!
rike

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maren am Fr Nov 27, 2009 12:54 am

Ach so! Aber 4 in einem Zimmer?! Naja, egal!

Ich schätze mal es wird niemals gesendet. Diese bekloppten TV-Sender zeigen lieber nochmal die Bashir-Doku. Wird wohl ne DVD werden, wie Nimmer in Interview gesagt hat.

Jaaaa, und sie haben wirklich alles wüst hinterlassen. Die sind doch krank, wenn du mich fragst! Soetwas hätte mir auch das Herz gebrochen Crying or Very sad
Maren

Nach oben Nach unten

Beitrag  lizzie am Fr Nov 27, 2009 12:54 am

ich wäre auch nicht mehr zurück gegangen, dort kann man sich nicht mehr wohl fühlen, alles wurde betatsch und vielleicht sogar fotos gemacht. nein das hat er richtig gemacht .gerade wo er so snsibel war.
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  rike am Fr Nov 27, 2009 12:56 am

ich hätte das auch genau so gemacht! Daher bin ich auch der Meinung das es nicht schön gewesen wäre Michael dort zu beerdigen
rike

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maren am Fr Nov 27, 2009 1:11 am

Ihn dort beerdigen - NEIN !!! Das wäre wohl für die Kinder am schlimmsten. Sie haben dort ihr Leben begonnen und wurden "verscheucht". Nein, das ist nich der passende Ort. Da wo er jetzt ist, ist er richtig! Dort hat er seine Ruhe. Aber dennoch muss ich zugeben, dass ich gerne einen Ort hätte, an dem man ihm gedenken kann. Ich meine, Princessin Diana hat ihre Insel und Elvis hat Graceland, aber was gibt es für Michael? Es müsste auf jedem Fall ein Ort sein, an dem man viel Spaß haben kann. ODER?????
Maren

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maren am Fr Nov 27, 2009 1:12 am

Hey, wo ist denn mein Avatar hin????? affraid
Maren

Nach oben Nach unten

Beitrag  lizzie am Fr Nov 27, 2009 1:13 am

nein, wo er jetzt ist ist es sehr schön.und sehr angemessen für ihn. Smile und er hat ruhe niemand kann ugesehen seine ruhe stören und eine kinder können kommen wann sie wollen undmüssen sich nicht zu ihrem vater schleichen ,wie gangster Very Happy
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten