Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Nach unten

Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Moni am Mi Nov 18, 2009 3:24 pm

Habe gerade gelesen das Mister Chandler sich das Leben genommen hat, hat sich wohl erschossen.
Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden.
Jordy hatte seinen Eltern wohl vor drei Jahren per Gerichtsbeschluss den Kontakt zu ihm ( Jordy ) verboten.
Mister Chandler konnte erst nicht genau identifiziert werden ,da er durch unzählige SchönheitsOPs nicht mehr zu erkenn gewesen sein soll.
Merkwürdig- oder ???????????????? Question Question Question

Lg Moni
avatar
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 48
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Kisu am Mi Nov 18, 2009 4:22 pm

wow, na das sind mal News heute.... Suspect Nicht schön sowas zu hören, selbst wenn der Typ MJ das Leben schwer gemacht hat. Um es deutlich zu sagen: es tut mir nicht leid um ihn, aber Selbstmord? Da muss ja schon einges im Busch gewesen sein um diesen Schritt zu gehen. Question

irgendwie strange ist es ja schon... Suspect
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 5:31 pm

meine oma meinte immer ,,"gottes mühlen mahlen langsam ,aber gerrecht.""""
,(krankheit fällt da nicht mit rein, die zeiten das krankheit eine strafe gottes sei ist gott sei dank vorbei)
das habe ich schon oft gedacht , sehr viele menschen ,die mir sehr geschadet haben ,haben selbstmord gemacht, vielleicht gibt es doch ein schlechtes gewissen??????????????!!!!!!!!!!!!!!
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Moni am Mi Nov 18, 2009 5:43 pm

Die neusten Erkenntnisse sind die Folgenden

Chandler soll auf jeden mit Medikamenten herumhantiert haben, ob jetzt als Suchtmittel oder medizinisch war noch nicht klar.
Ich finde das schon... mir fehlt ehrlich gesagt das passende Wort- erst zerstört er Michaels Leben und richtet sich dann selber und es sind doch leichte Paralellen erkennbar.
Der Himmel wird für gerechtigkeit sorgen das weis ich ganz sicher cheers
avatar
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 48
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 5:56 pm

Recht so!!!! Nachdem, was in in "Unmasked" über diesen geldgierigen Menschen lesen konnte, tut es mir keine Sekunde leid um ihn. Dass sein Sohn den Kontakt mit ihm abgebrochen hat, ist ebenfalls nicht mehr als gerecht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Gast am Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

Schade, dass er nicht den Mut hatte, die Wahrheit zu sagen,
nachdem er schon wusste, dass er krank ist und sich töten wollte.
Aber dazu braucht man ja „Größe“ - und die hatte er nicht.

Für Michael war es ein langes Sterben seit dieser Anschuldigung
Das war der Anfang von Ende - was hat er alles Ertragen müssen.

Amerika ist weit - aber ich weiss genau was ich tun würde,
wenn ich diesen Bashir begegnen würde. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  rike am Mi Nov 18, 2009 8:39 pm

Die Gerechtigkeit siegt doch ..wenn auch manchmal spät! Jordy hatte ja schon ( allerdings erst nach Michaels Tod) zugegeben das er gelogen hatte
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 9:02 pm

strickliesel schrieb:Schade, dass er nicht den Mut hatte, die Wahrheit zu sagen,
nachdem er schon wusste, dass er krank ist und sich töten wollte.
Aber dazu braucht man ja „Größe“ - und die hatte er nicht.

Für Michael war es ein langes Sterben seit dieser Anschuldigung
Das war der Anfang von Ende - was hat er alles Ertragen müssen.

Amerika ist weit - aber ich weiss genau was ich tun würde,
wenn ich diesen Bashir begegnen würde. Evil or Very Mad

Ja strickliesel, da begann sein Untergang. Man merkte auch als Nichtfan, wie sehr ihn das mitgenommen hat. Und lt. "Unmasked" fing Michael damals an, im Umgang mit anderen seine Unbeschwertheit zu verlieren und sehr sehr ernst zu werden. Wenn wir nun Bilder von "vorher" "nachher" sehen, glaube ich, dass diese Aussage absolut stimmt. Crying or Very sad
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Gast am Mi Nov 18, 2009 9:29 pm

Ja Rosi, und er hatte sein schönes Lächeln verloren.

Immer wenn ich seine Augen
in den letzten Jahren gesehen habe,
hat er mir so Leid getan.

Ich wünschte das alles wäre nicht passiert.

ganz liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  lea am Do Nov 19, 2009 11:29 pm



leider ist es jetzt zu spät für Michael, er würde aber sicherlich noch irgendwelche nette Worte und versöhnliche Worte finden; er war zu gut für diese Welt und das haben andere ausgenützt, wieder dieser Chandler.

Ich glaube auch, dass er schlechtes Gewissen hatte und wahrscheinlich die ganze Zeit über Twisted Evil
avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  lizzie am Do Nov 19, 2009 11:52 pm

da gebe ich dir recht lea, er hätte liebe worte für ihn gehabt.
ja michael hatte in der letzten zeit sehr traurige augen , aber wenn er von kindern und besonders von seinen 3 sprach ,oder von seiner musik erzählte, leuchteten seine augen wie früher.
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  danceoflife am Fr Nov 20, 2009 7:06 pm

..hab da grad einen eigenen thread erstllt..kann man wieder löschen...ihr da oben sprecht mir aus dem Herzen...


hier nochmal die "Offizielle" Variante

Der Mann, der Michael Jackson vor Gericht brachte, ist tot

Der Mann, der Michael Jackson vor Gericht brachte, geriet zu zweifelhaftem Weltruhm - jetzt ist er tot. Nur fünf Monate nach dem Tod des King of Pop nahm sich der Zahnarzt
Evan Chandler (65) das Leben. Chandler wurde am 5. November mit einem Kopfschuss tot im Bett seines Hauses in New Jersey aufgefunden.
Die Polizei schließt Fremdeinwirkung aus, alles deute auf einen Selbstmord hin, eine Waffe sei auf seinem Körper gefunden worden: „Er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen. Die Beamten fanden viele Medikamente, die auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen“, erklärte die Polizei. Nach einem Bericht der 'Sun' heißt es, Chandler habe nach zahlreichen Schönheits-Operationen ganz anders als in den Neunzigern ausgesehen.
Evan Chandler hatte 1993 Michael Jackson vor Gericht gebracht, weil er behauptete, der King Of Pop habe Sex mit seinem damals dreizehnjährigen Sohn Jordan gehabt. Jordy erhielt eine Abfindung in Höhe von 23 Millionen Dollar, im Gegenzug wurde der Prozess eingestellt. Vor der Klage hatte Jordys Vater erfolglos versucht Filmverträge für Drehbücher mit dem Jackson-Imperium abzuschließen. Vermutlich hatte er konkrete Vorwürfe nur erfunden, um sich an Jackson zu rächen.
Der heute 29-jährige Jordan hatte sich später von seinen Eltern distanziert und vor drei Jahren sogar eine einstweilige Verfügung gegen seinen Vater durchgesetzt.
Später veröffentlichte der chilenische Journalist Víctor Gutiérrez Jordans eher zweifelhaftes Tagebuch mit dem Titel 'Michael Jackson was my Lover'.

Jordan lebt unterdessen unter einem Decknamen in New York.


...las das gestern und hatte auf einmal Bauchweh und irgendeine Art von Wut...empfinde seltsamerweise kein Mitleid...was hat er Michael zu seinen Lebzeiten nur angetan!
..auch sein Sohn Jordy ist in diesem Fall Opfer seines geldgierigen Vaters geworden...
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  lea am Di Nov 24, 2009 7:53 pm

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon

avatar
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  rosi am Di Nov 24, 2009 7:58 pm

danceoflife schrieb:..

...las das gestern und hatte auf einmal Bauchweh und irgendeine Art von Wut...empfinde seltsamerweise kein Mitleid...was hat er Michael zu seinen Lebzeiten nur angetan!
..auch sein Sohn Jordy ist in diesem Fall Opfer seines geldgierigen Vaters geworden...

Wenn man der Presse ausnahmesweise Glauben schenken dürfte, so hat die Mutter des Jungen das gesamte Geld verprasst, was ursprünglich für ihn angelegt werden sollte. Und hier muss ich wieder auf das Buch "Unmasked" verweisen, in dem ganz klar zum Ausdruck kommt, dass der Junge damals manipuliert wurde. Ich denke, als er das erkannte und alt genug war, musste er sich von seinen Eltern distanzieren. Wenn ich mich recht erinnere, hat Michael immer zu ihm gestanden und ihn auch verteidigt.
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  lizzie am Di Nov 24, 2009 8:34 pm

wann hat michael das nicht getan Question Very Happy
er hat in allem erst einmal das gute gesehen, Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Jordy Chandlers Vater begeht Suizid !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten