Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstagswünsche

+25
Dagi
Mike
Rena
Admin
danceoflife
L.O.V.E.
Franzi
BELA
Mabba
Jenny
ruth
apo
tinebiene
Anja
Dreamer
tikli
Maren
lea
Angie
Cherub
rosi
rike
lizzie
Moni
Kisu
29 verfasser

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof Sa Apr 14, 2012 7:24 pm

Hey Sabine,
das macht mich jetzt aber ganz schön stolz, dass ich Dir das schönste Geschenk gemacht hab und mir die Überraschung so gut gelungen ist.
Schön hast Du das hier geschrieben - bin gerade sehr bewegt.... oh Mann Embarassed
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dagi So Apr 15, 2012 8:20 am

hallo Sabine,

sorry aber ich bin die letzte Zeit nicht so oft online, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles
Lieb noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wenn ich lese wie tief die Freundschaft zwischen Dir
und Brigitte ist, das ist was worüber ich mich sehr freue, ja so ein Geschenk ist dann auch was gaaanz
besonderes Very Happy

bleib gesund und ich wünsche euch beiden viel viel Freude wenn ihr gemeinsam nach Hannover in die
Ausstellung geht

viele liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof Fr Apr 20, 2012 11:30 am

Happy Birthday liebe Bea sunny cheers sunny

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthday9qzy4mfwuj[/img]

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr viele "michaelige" Momente und die Erfüllung Deiner Träume.

Hab einen schönen Tag sunny

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Sabine Fr Apr 20, 2012 10:46 pm

Happy Birthday to you liebe Bea!
Ich hoffe ,Du hattest einen schönen Tag?
[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 244764644131861gd304ampv[/img]

Ganz liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Rena Sa Apr 21, 2012 9:17 pm

Liebe Bea,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße

Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof Fr Mai 04, 2012 3:12 pm

Happy Birthday Mrs. Katherine Jackson

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 0101011puznkj5h49[/img]

I wish you all the best and I know Michael is be with you I love you

Please have a nice day with a little gift from germany:

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Sabine Fr Mai 04, 2012 8:36 pm

Happy Birthday dear Mrs. Katherine Jackson I love you
I hope,you have a nice Day and you feel fine!
[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthday10ven5pwdroh[/img]

best regards I love you
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dagi So Mai 06, 2012 8:25 am

hallo Bea,

sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war gestern auf einer Hochzeit eingeladen und dadurch auch
2 Tage nicht am PC Smile , aber ich wünsche Dir von Herzen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag,
Gesundheit und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr,
ich hoffe Du hattes einen schönen Tag mit viel Sonne und gaaanz vielen netten Menschen um
Dich herum.

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof Fr Jun 08, 2012 10:33 pm

Hi liebe Moni,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und viele "michaelige Momente" zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben I love you

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthdaybl3tbguocsdp[/img]
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Sabine So Jul 01, 2012 12:06 am

HAPPY BIRTHDAY liebe tinebiene I love you
Ich wünsche Dir alles liebe und gute ,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Laß Dich ordentlich verwöhnen.

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthday1sp321vzmgxd[/img]

Have a michaelfull Birthday I love you
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dagi So Jul 01, 2012 8:17 am

guten Morgen liebe tinebine,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag, Gesundheit, viel Lebensfreude bei allem was Du so machst
und das Vertrauen in unseren Schöpfer

Geburtstagswünsche - Seite 19 Dagi11

einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen
Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Rena So Jul 01, 2012 9:47 am

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, liebe Tinebine.
Alles Gute für das kommende Lebensjahr; hab' einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof So Jul 01, 2012 1:15 pm

Happy Birthday liebe Tina,
alles Liebe zu Deinem Ehrentag, einen Sack voll Glück und guter Wünsche und ganz viel Sonne im Herzen sunny sunny
Lass Dich verwöhnen und dolle knuddeln von Deinen Lieben I love you

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthdayblncrjawts3y[/img]
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Geburtstagswünsche

Beitrag  tinebiene So Jul 01, 2012 8:56 pm

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche I love you Schön, dass es Euch gibt Very Happy
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Geburtstagswünsche

Beitrag  Sabine Di Jul 10, 2012 8:02 am

Heute kann es regnen stürmen oder schnein,denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Liebe rike I love you herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Auf das Geschenk von Deinem Mann musst Du
ja noch etwas warten.Aber in Erwartung dessen was Du bekommst lohnt sich die lange Wartezeit.
Meine Liebe ,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich verwöhnen. cheers

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Geburtstag005gv5by96t2q[/img]

Fühl Dich geknuddelt
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof Di Jul 10, 2012 11:05 am

Liebe Rike,
die allberbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus Dollern.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit hoffentlich vielen lieben Gästen, und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Die Vorfreude auf Dein Geschenk wird Dir die Wartezeit hoffentlich ein wenig verkürzen. Denn Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude sunny

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 Sheepworldfruc781fx2lpga[/img]

Have a michaelfull day sunny I love you sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rike Di Jul 10, 2012 11:33 am

cheers I love you I love you

Danke euch !!!!

Ja.. die Zeit der vorfreude wird lang werden aber es wird auszuhalten sein Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Rena Di Jul 10, 2012 4:03 pm

Liebe Alex,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Hab' einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  danceoflife Di Jul 10, 2012 4:20 pm

cheers ..liebe Rike-Alex..auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag..jaja..alle Jahre wieder.. Laughing ..lass dich feiern und genieße deinen Tag....


achja..von diesen "Plätzchen"..lass mir eins übrig..*sabber*

Geburtstagswünsche - Seite 19 Happybirthdayw81ausfj30
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dagi Di Jul 10, 2012 6:32 pm

hallo liebe Alex-rike,

wünsche Dir auch noch herzlich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und Gesundheit, Gottes
Segen und ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag

Geburtstagswünsche - Seite 19 Images13

ganz liebe Grüße
Dagi

PS: ich bin mal sehr neugierig, was ist das denn für ein schönes Geschenk auf das Du noch warten mußt Very Happy ?
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rike Di Jul 10, 2012 8:32 pm

Danke !!! cheers cheers

Groß feiern fällt aus Termingründen aus aber das macht nichts.. ich hab heute mit meinen Lieben gemütlich Kaffee und Kuchen genossen!
Mein Mann hat für mich einen russischen Zupfkuchen gebacken ... leggaaa!!!
Aber das beste Geschenk das er mir macht ist der BAD Koffer !!! Auch wenn ich noch bis September warten muss.... ich freu mich cheers cheers cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dagi Mi Jul 11, 2012 10:02 pm

..... aahhhh, ja das hab ich doch die Tage schon mal gelesen Very Happy Very Happy Very Happy , das ist ja richtig supi

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  brihof So Sep 16, 2012 6:03 pm

Happy birthday liebe Tina,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Geburtstagswünsche - Seite 19 Birthdayheartjl0ir9uzd4

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Rena So Sep 16, 2012 7:06 pm

Liebe Tina,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Liebe. Hab' einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Sabine So Sep 16, 2012 7:38 pm

Liebe Tina!
Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir auf diesem Wege!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und habe viel Spass mit Deinen Lieben.

[img]Geburtstagswünsche - Seite 19 193710890929984o7qtup68is[/img]

Ganz liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 63
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche - Seite 19 Empty Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten