Geburtstagswünsche

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Kisu am So März 07, 2010 2:45 pm

@ Lizzie


@ rosi


@ Gaby


@ Anja


@ Mabba


@ ruth


@ Dreamer



Euch allen einen ganz herzlichen Dank für so liebe Geburtstagsgrüße

Ich freue mich sehr euch getroffen zu haben (bin in knuddel Stimmung) tongue

So, mein Familienbrunch ist vorbei und in etwa zwei Stunden kommen dann noch meine Freunde... das zum Thema ich wollte nicht feiern


@ Jenny


Einen magischen, glücklchen, freudigen und vor allen Dingen mit viel Liebe erfüllten Geburtstag!!!!!
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dreamer am So März 07, 2010 2:51 pm

Es wird immer am lustigsten, wenn man eigentlich gar nicht feiern wollte. Also viel Spass noch heute!! Smile
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Angie am So März 07, 2010 4:35 pm

Hallo, liebe Irina-Maus, ein ganz herzliches auch von mir.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du endlich einen guten Job findest und sich auch sonst alles so entwickelt, wie du es Dir wünschst, das sind so die Momente, in denen ich mir wünsche, nur ein klein wenig zaubern zu können, dann würde ich sofort ein wenig nachhelfen.

Ich wünsch Dir Gesundheit und bleibe weiter so ein freundliches Wesen, wie ich es hier kennenlernen durfte, ich umarme Dich und wünsche Dir einen ganz wundervollen Geburtstag.



Einmal virtuelles Kerzenauspusten. I love you

Und ein Feuerwerk nur für Dich

avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Angie am So März 07, 2010 4:44 pm

Hallo Jenny, meine Liebe auch an dieser Stelle ein ganz herzliches , ich drück Dich und wünsche Dir von Herzen alles Gute.


Und Feuerwerk gibts natürlich auch!

avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Jenny am So März 07, 2010 4:47 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch froh euch gefunden zu haben und ganz lieben Dank für die Glückwünsche. I love you

Da ich erkältet bin, ist es heute eher ein ruhiger Tag. Wir haben grade die Extras von TII geschaut *schnief*

Michael verbindet I love you I love you I love you

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...... Cool
avatar
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 59
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche

Beitrag  tinebiene am So März 07, 2010 6:05 pm

liebe Irina, liebe Jenny, auch von mir alles gute zum geburtstag, mögen all eure wünsche in erfüllung gehen Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rosi am So März 07, 2010 6:21 pm

Jenny hat heute auch Geburtstag???????????????

Ja dann liebe Jenny und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab´noch einen wunderschönen Geburtstagsabend
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  apo am So März 07, 2010 7:06 pm

Hallo Jenny und Irina,
ganz herzliche Wünsche zum Geburtstag!!!!


avatar
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Anja am So März 07, 2010 7:44 pm

rosi schrieb:Jenny hat heute auch Geburtstag???????????????

Ja dann liebe Jenny und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab´noch einen wunderschönen Geburtstagsabend

von mir natürlich auch alles alles liebe zum Geburtstag
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rike am Mo März 08, 2010 12:00 am

Liebe Jenny und liebe Kisu

für euch beide
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Kisu am Mo März 08, 2010 12:52 am

@ Angie


@ Jenny


@ tinebiene


@ apo


:@:rike


Ach, ihr seid einfach so lieb, Ihr wiesst gar nciht wie gut das gerade tut hier zu sein, obwohl ich meine Freunde jetzt auch gerne da hätte Smile


Heute gabs zwei RIESEN Überraschungen, ...na eigentlich drei. Eine Freundin aus Hamburg ist spontan vorbeigekommen, die ich schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr gesehen habe, oh, das war so toll cheers und eine andere, die ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe war da, das war einfach das Größte heute!!! Naja und die dritte "Überraschung" hätte ich retour am liebsten zurückgeschickt.
Kennt ihr den Brauch, wenn man 25 wird und noch nicht verheiratet ist, dass man dann einen Schachtenkranz bekommt und Unmengen trinken muss???...Ja genau, der hing bis vor einer Stunde vor meiner Tür, jetzt liegt er zertrampelt in der Tonne Evil or Very Mad Auf die Idee ist meine "herzallerliebste Schwägerin" gekommen.....dass wir uns nicht besonders leiden können ist kein Geheimnis, wir sind aber erwachsen genug uns zu arrangieren und leben ganz gut nebeneinander her, es gibt zumindest keinen Streit oder so. Tja, sie hat etwas gewagt, was meine Freunde und ich HASSEN und wenn ich sage HASSEN, dann mein ich es diesmal auch so! Ich rauche nicht, Alk trinke ich nur sehr sehr selten und wenn dann kann man es schon fast mit Fruchtsaft vergleichen und diese Bräuche finde ich einfach SCH**** und dann hängt da diese besch****** Zigarettenschachtelnkranz vor der Eingangstür und die erwarten von mir drauf zu trinken...iich wusste ja, dass mein Bruder 12 Jahre älter ist, aber dass er mich so wenig kennt schockiert mich schon etwas....!! Tja, ich habe gute Miene zu bösem Spiel aufgesetzt, das Ganze ertragen und nun lass ich mal eben Dampf ab....übrigens waren alle meine Freunde geschockt, als sie das Ding gesehen haben.... Evil or Very Mad


Och Mädels, sorry, wenn das nun etwas negativ kling, es war eigentlich ein super Tag, dank euch und Michael und auch dank meiner Mutter und meinen Freunden, die sich einfach mal spontan alle angemeldet (oder eben unangemeldet) haben, sowas finde ich toll
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  lizzie am Mo März 08, 2010 12:57 am

ärgere dich nicht, daran siehst du welche geistes kinder sie sind.

hoffe du hast wenigstens mit deinen freunden einigermassen feieren können Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Kisu am Mo März 08, 2010 1:10 am

ja, ach, ich ärgere mich gar nicht so direkt, es ist eher dieses....schlechte Gefühl im Magen, das wenn man nicht weiß ob man schreien oder weinen soll oder es einfach auf die "ach egal" Schiege schieben sollte. Na, immerhin konnte ich mich um das Trinkgelage drücken...wäre ja auch noch schöner gewesen Evil or Very Mad

Ja, mit meinen Freunden hatte ich super viel Spaß, ich wusste ja dass einige kommen wollten, also hatte ich Sushi gemacht (mit Paprika, Lachs und Gurken) und zwei Kuchen (Schokokuchen und einen Fantakuchen (Kindergeburtstagskuchen, aber den essen alle gerne) Very Happy ) vorbereitet und wie ich meine Freunde kenne, wurde auch schön brav alles weggeputz Very Happy Aber ich muss auch sagen, diesmal sind mir die Kuchen und das Sushi auch ausnahmsweise extrem gut gelungen, auch wenn Eigenlob bekanntlich stinkt, diesmal war es echt lecker!!! Naja und dann kamen noch ein paar ganz liebe Freunde spontan vorbei und, oh das war so toll sie wiederzusehen, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön.I love you Ja, ich habe auch Geschenke bekommen, aber am besten hat mir echt mein Spontanbesuch gefallen Und da meine lieben Freunde eine kleine Heuschreckenplage sein können, wurden sogar noch die Brötchen vom morgenlichen Familienbrunch weggeputzt *lach* Laughing Es war toll Aber das war auch gut so, denn das hätten wir in den nächsten Tagen nie im Leben aufgegessen und wegschmeißen ist immer so schade...
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  lizzie am Mo März 08, 2010 1:13 am

na siehst du was brauchst du schwägerinen, wenn du freunde hast. Laughing
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rike am Mo März 08, 2010 1:23 am

lizzie schrieb:na siehst du was brauchst du schwägerinen, wenn du freunde hast. Laughing

Laughing genau!!


Aber diesen "Brauch" kenn ich gar nicht.. ich weiß das man hier mit 30 , wenn man noch ledig ist, die Klinken vom Rathaus putzen muss bis man voner männl. Jungfrau durch einen Kuss erlöst wird. Die Männer müssen die Rathaustreppe fegen und auf ein weibl. Wesen warten
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  lizzie am Mo März 08, 2010 1:30 am

den kenn ich auch , aber den find ich auch doof.
warum muss du dich zum affen machen wenn du noch nicht verheiratet ist Evil or Very Mad
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Kisu am Mo März 08, 2010 1:35 am

oh es gibt so viele dumme Bräuche.... Suspect

Mit 14 wir einem Zuckerwasser über den Kopf gegossen, mit 16 wird man in Mehl getaufet (auch über den Kopf hauen Suspect ) und mit 18 kommt dann die Eiertaufe Suspect ....mit 25 kommt dann derZigarettenschachtelkranz, weil man ja eben schon "ne alte Schachtel ist" und mit 30 eben das Klinkenputzen oder vor dem Rathaus fegen........ Suspect Suspect Suspect Suspect

Ich kann keine davon leiden und drei davon musste ich ertragen... das Zuckerwasser, das Mehl und jetzt die Schachteln, wenn jemand es wagen sollte bei mir mit dem Klinkenputzen anzukommen....der wird am nächsten Tag nicht mehr in einem Stück aus dem Bett kommen Evil or Very Mad

Tja, dieser Landkreis ist politisch nicht nur "schwärzer" und katholischer als ganz Bayern zusammen, sondern hat auch noch Bräuche, die jedehalbwegs vernünftigen Menschen einfach in den Wahnsinn treiben... Ach ja, zum ersten Mai wir hier traditionell von Freund des Mädchens eine Birke vor ihr Haus gepflantz und jeder Meter dieser Birke muss besoffen werden... Suspect Suspect ...ich pass hier in die Gegend wie ne Faust aufs Auge.... tongue
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  lizzie am Mo März 08, 2010 1:37 am

du arme Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rike am Mo März 08, 2010 2:00 am

oh jeee.. ist aber echt ne trinkfreudige Gegend... da würd ich genauso gut hinpassen wie du Irina Mad
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Dreamer am Mo März 08, 2010 1:43 pm

rike schrieb:
lizzie schrieb:na siehst du was brauchst du schwägerinen, wenn du freunde hast. Laughing

Laughing genau!!


Aber diesen "Brauch" kenn ich gar nicht.. ich weiß das man hier mit 30 , wenn man noch ledig ist, die Klinken vom Rathaus putzen muss bis man voner männl. Jungfrau durch einen Kuss erlöst wird. Die Männer müssen die Rathaustreppe fegen und auf ein weibl. Wesen warten

Ich kenne auch nur den Brauch den du angesprochen hast, rike.
Obwohl hier auch schon einige nen Bus waschen oder vorm Rathaus Schuhe putzen mussten.
Aber das ist wohl eher selten.

und@kisu

mach dir nichts draus, ist ärgerlich, ich weiß, aber vergiss es am besten einfach.
Wichtig sind deine Freunde und die haben dir doch gezeigt, dass sie zu dirhalten. I love you
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  rosi am Mo März 08, 2010 6:29 pm

Also - ihr kennt vielleicht Bräuche Evil or Very Mad - davon habe ich noch nie im Leben gehört. Würde mich ein Ausländer nach solchen Bräuchen in Deutschland fragen, hätte ich steif und fest behauptet, dass es das hier nicht gibt. Tsssssssss Mad
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Anja am Mo März 08, 2010 8:22 pm

rosi schrieb:Also - ihr kennt vielleicht Bräuche Evil or Very Mad - davon habe ich noch nie im Leben gehört. Würde mich ein Ausländer nach solchen Bräuchen in Deutschland fragen, hätte ich steif und fest behauptet, dass es das hier nicht gibt. Tsssssssss Mad

geht mir geauso
avatar
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Geburtstagswünsche

Beitrag  tinebiene am Mo März 08, 2010 8:52 pm

diese ganzen bräuche kenn ich auch nicht, habs sie auch gerne bisher ignoriert. ich kann auch nicht verstehen, wie jemand an sowas gefallen finden kann. ich habe es auch nicht leiden können, auf hochzeiten eingeladen zu sein. ich war auf zwei großen hochzeiten eingeladen. 90 % der leute kannte ich nicht und, weil ich mich standhaft geweigert hatte zu tanzen, fanden manche davon es extrem witzig, mich einfach auf die tanzfläche zu ziehen (war damals 15 bzw. 18 jahre alt). meine eigene hochzeit, übrigens mit 26, habe ich dann im engsten familienkreis gefeiert, ohne tanzkapelle, brautverziehen uns solchen schnickschnack und habe es nie bereut. alles andere wäre einfach nicht mein ding gewesen.

liebe Irina, dass dein bruder und seine frau noch nicht geschnallt haben, dass diese bräuche nicht deiner art entsprechen und dich das ärgert, verstehe ich sehr gut. mir geht es mit meiner schwester ähnlich, z. B. wenn es um weihnachts- oder geburtstagsgeschenke geht (schenkt immer irgendwas, ohne nachzudenken). deshalb bestehe ich jetzt drauf, dass wir uns nichts mehr schenken.
freue mich für dich, dass du einen schönen tag mit freunden hattest Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  BELA am Di März 09, 2010 10:09 pm

Liebe Kisu, hab's leider gerade erst mitgekriegt. Natürlich gratuliere ich dir nachträglich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir nur das Beste. Viele Grüße BELA
avatar
BELA

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 50
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  lizzie am Sa März 20, 2010 1:18 am








alles alles liebe zu deinem gebutstag liebe franzi, danke das wir uns getroffen haben
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten