schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 12:32 am

irina entschuldige ,hoffe habe dir mit dem geplänkel nicht noch mehr weh getan. Embarassed
sei gedrückt, nicht traurig sein, du hast ja deine wilden nichten die sogern vampiere lieben.da lebt dein papa weiter in dir deinen geschwistern nichten ,neffen¨überall ist dein papa er wird immer bei dir sein in deinem herz und in deinen gedanken, du hattes grosses glück das du so einen lieben papa hast und eine so liebe familie. hat nicht jeder.
drück dich ganz fest. I love you
und eine wunderbare vorweihnachtszeit mit ganz viel plätzchenduft in der luft. I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Kisu am Di Dez 01, 2009 1:23 am

Danke, ihr Lieben I love you

Nein, so schnell verletzt man mich nicht, keine Sorge. Bin zur Zeit nur ein wenig am durchängen und etwas melancholisch...ist halt Dezember, was solls tongue

Und bei all den lustigen Kommentaren von Lizzie und rosi kann man doch gar nicht anders, als zu lachen Razz Ihr seid mir zwei Laughing
Rolling Eyes Na wenn das Treffen im Mai auch so wird, werde ich viele neue Lachmuskeln mit nach Hause nehmen Wink
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 1:59 am

das ist lieb ,danke dir. I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 8:16 am

Irina schrieb:Danke, ihr Lieben I love you

Nein, so schnell verletzt man mich nicht, keine Sorge. Bin zur Zeit nur ein wenig am durchängen und etwas melancholisch...ist halt Dezember, was solls tongue


Hi Irina, tut mir auch leid - ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hatte ja mit meinem Papa gemeinsam Geburtstag und er ist an unserem Geburtstag gestorben. Solche Tage sind einfach nur schrecklich aber man muss das Beste daraus machen. Ich werde meinen nächsten Geburtstag wieder feiern wie vor 3 Jahren. Und Du musst wieder anfangen, Weihnachten zu genießen, denn ich bin sicher, Dein Vater würde sich über Deine Trauer in dieser Zeit nicht freuen.
Ich habe vor lauter Geplänkel mit Lizzie tatsächlich Deine Nachricht überlesen - also nochmals "tschuldigung"

Und bei all den lustigen Kommentaren von Lizzie und rosi kann man doch gar nicht anders, als zu lachen Razz Ihr seid mir zwei Laughing
Rolling Eyes Na wenn das Treffen im Mai auch so wird, werde ich viele neue Lachmuskeln mit nach Hause nehmen Wink

Ja, ich glaub, da dürfen wir alle gespannt sein. Allerdings ist Lizzie´s Schlagfertigkeit schon ganz schön anstrengend. Hier bin ich weit unterlegen - NOCH , gell Lizzie Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil I love you I love you
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Kisu am Di Dez 01, 2009 1:30 pm

Ach Mensch, macht dir keinen Kopf, wirklich!!! I love you Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, ich mag Weihnachten ja und wir feiern auch wieder aber es wird wohl noch etwas dauern bis ich es wieder richtig genießen kann. Smile

Ja, gegen Lizzies Schlagfertigkeit musst du dir noch was überlegen, libe rosi Razz

Aber ich muss gestehen eure Vorfreuede darauf ist ein wenig ansteckend Wink

avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rike am Di Dez 01, 2009 2:15 pm

Laughing Irina ... das Bild ist gut Laughing


Sooo.. Henrikes Antwort vom Christkind ist heute per Post gekommen .. da konnte man wen strahlen sehen sunny Cool
eigentlich ist der Brief in einen schönen Lindgrün gehalten aber ich hab s/w gescannt


bitte anklicken
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 5:01 pm

Ach, wie süß - da war die Freude sicher groß santa
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 5:12 pm

ja ich erinnere mich noch als meine klein waren, du konntest das grinsen überm kopf zusammenknoten, sunny was sie hatten wenn post vom weihnachtsmann santa kam.
das ist die schönste zeit sie kommt nicht wieder Laughing
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 5:17 pm

Wir haben für unsere 3 Jungs und 2 Neffen und 1 Nichte immer bei uns zuhause die Pfadfinder als Nikolaus kommen lassen. Die hatten immer dieses schöne goldene Buch und lasen daraus die kleinen Schandtaten und natürlich mindesten 2 gute Eigenschaften vor. Ich sehe heute noch die riesengroßen Augen der Kinder. Es war immer ein Riesenspaß. Meine Nichte hat es fertiggebracht und 27 Strophen von der Weihnachtsmaus vorgetragen. Jedesmal, wenn der Nikolaus Luft holte, um etwas zu sagen, begann die nächste Strophe.
Der Nikolaus und Knecht Ruprecht tanzten vor Ungeduld von einem Bein auf das andere während unser damaliger Kater "Beethoven" genüßlich an der Rute herumknabberte. War schon ´ne schöne Zeit santa
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rike am Di Dez 01, 2009 5:22 pm

genau Lizzie - man konnte das Grinsen zusammenknoten, genaus so sah es aus I love you Schade das diese Zeit auch schneller rum sein wird als mir lieb ist Neutral
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 5:26 pm

man müsste eigendlich 24 stunden eine kamera laufen lasssen, Idea vieles bekommt man so schnell gar nicht mit, erst minuten später ,
es ist mit die schönste zeit der zwerge I love you ,beneide dich ein wenig.
geniesst die zeit mit eurem sonnenschein sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 5:49 pm

Habe hier ein Gedicht aus meiner Jugend - hat mir irgendein schlauer Verwandter mal geschenkt und sicher auch einigen von euch bekannt:

Ein etwas anderer Adventkalender
*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*

Ich gäbe dir gerne einen Kalender,
einen Kalender zum ersten Advent,
in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.


Am 1. wär hinter dem Türchen Verständnis,
hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
hinterm 3. Humor, und dann kommt am 4.
eine Portion Euphorie.


Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,
hinter dem 6. eine Menge Zeit,
und öffnest du dann das 7. Türchen,
entdeckst du dahinter Geborgenheit.


Im 8. Türchen sind Spaß und Freude,
im 9., da ist die Zuversicht,
hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke,
im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.


Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube,
am 14. findest du Menschlichkeit,
am 15. Trost und am 16. Frieden,
hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.


Am 18. findest du gute Gedanken,
am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
am 20. Hilfe. Fast ist alles offen,
zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier


Hinterm 21. kommt die Freundschaft
und am 22. die Toleranz,
am 23. die innere Ruhe –
am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.


Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesen Türchen, da ist die Liebe,
das größte und wichtigste auf dieser Welt.


Ich gäb' Dir so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender zum ersten Advent,
doch musst Du sie alle selbst dir suchen,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 5:52 pm

wunderschön ,kannte ich noch nicht.
mange tak rosi. I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 6:01 pm

elisabeth schrieb:wunderschön ,kannte ich noch nicht.
mange tak rosi. I love you

Freut mich Lizzie, dass es es Dir gefällt Very Happy (in dänisch?????) heißt das vesgo Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von rosi am Di Dez 01, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Di Dez 01, 2009 6:02 pm

vielen dank vesgo ,
das heisst bitte Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rosi am Di Dez 01, 2009 6:08 pm

elisabeth schrieb:vielen dank vesgo ,
das heisst bitte Very Happy

Hab´ich doch gleich gewusst (s.o.) cheers cheers cheers cheers
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  rike am Di Dez 01, 2009 9:48 pm

Danke rosi - ich kannte es noch nicht sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Mi Dez 02, 2009 12:46 am

weihnachten santa santa



Ein zarter weißer Winterschleier
legt sich bald über Wald und Flur
So wie der Igel und der Weiher
legt sich auch schlafen die Natur

Die Kälte dirigiert die Wellen
bis dass der See in Ruhe liegt
und Demut grüßt an vielen Stellen
bis manche Seel in Achtung wiegt

Die Stimmung überfüllt den Raume
und Stille spannt die Arme breit
So mancher badet in dem Traume
das Frieden herrscht und Einigkeit

Nun öffnen Herzen weit die Pforten
und lassen auch das Mitleid rein
damit an allen Weihnachtsorten
das Christkind kann zufrieden sein
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Mi Dez 02, 2009 12:48 am

für dich mike habe es nicht selber geschrieben aber selber gefunden, leider ist mein englisch nicht so gut.

santa santa
So this is Christmas
And what have you done
Another year over
And a new one just begun

Ans so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear

And so this is Christmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong

And so happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear

And so this is Christmas
And what have we done
Another year over
And a new one just begun

Ans so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
War is over over
If you want it
War is over
Now...
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Kisu am Mi Dez 02, 2009 1:23 am

Zu Lizzies Lyrics habe ich die Tonversion von Celin Dion Smile

avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Mi Dez 02, 2009 1:27 am

das kenn ich, als ich die lyrik gelesen habe dachte ich mensch irgendwie kommt dir das bekannt vor , und ich kenn es danke irina I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Kisu am Mi Dez 02, 2009 1:31 am

Gerngeschehen I love you

Mir fällt auch grad wieder ein, dass ich die komplette Weihnachs CD von Celin Dion habe. Könnte sie ja mal wieder rauskramen, kann sicher nicht schaden tongue

Hab mir jetzt vorgenommen (Dank euch) mal wieder so richtig in Weihnachtstimmung zu kommen. Es läuft bisher ganz gut Wink
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Mi Dez 02, 2009 1:35 am

das freut mich persönlich sehr bin ein weihnachts fan, liebe weihnachen in jeder form
michael würde das auch freun, denn er liebte weihnachten auch.
na dann schöne vorweihnachtszeit, hast du das 2. türchen am adventskalender schon geöffnet Question
wenn nich dann wird es aber zeit ,hoffe du hast auch schon das erste geöffnet Question
lizzie santa rendeer
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Kisu am Mi Dez 02, 2009 1:52 am

Nein, ich habe keinen, wollte mir ja eigentlich den bei Amazon von MJ kaufen, habe es aber sein lassen, weil zu teuer und da ist ja eh nur Schokolade drin. Habe mir aber was anderes bis Weihnachten vorgenommen und zwar: lerne ich jeden Tag 10 Vokabeln in jeder mi bekannten Sprache...ok, hört sich sehr ambitioniert an, aber es gibt ja auch ne Belohnung, wenn ich es schaffe Razz Mein Weihnachtsgeschenk dass ich mir dann bei Amazon bestellen darf Very Happy
Aber ich habe die Türchen in deinem online Adventskalender geöffnet und muss sagen, am 24. werde ich um einges schlauer sein, als vorher Smile

Danke santa

Irina
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  lizzie am Mi Dez 02, 2009 1:56 am

ein kalender gehört zum advent santa rendeer


hört man doch am wort adventskalender
santa
aber deine methode kenn ich ,so habe ich meine heilpraktikerprüfung geschafft und belohnung ein jahres abo fürs theater für alle vorstellungen. bounce
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten