Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

+6
CoSi
Kisu
rosi
Moni
rike
lizzie
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael - Seite 4 Empty Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Dagi So Dez 22, 2013 9:31 am

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen eine gesegnete, freudvolle und friedliche Weihnacht und alles alles Gute für
das Jahr 2014.
Ich muß mich bei Euch entschuldigen, habe lange nix von mir hören lassen und möchte auch keine
Ausreden suchen sondern einfach sagen, mir war nicht danach. Meine Gedanken sind aber immer
bei Euch gewesen und natürlich auch bei Michael.

schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael - Seite 4 Th12
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael - Seite 4 Empty Re: schon in weihnachtsfieber/wunschzettel geschrieben/adventskalender bei Care for Michael

Beitrag  Rena Mi Jan 01, 2014 5:13 pm

Liebe Dagi, ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche, auch ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2014.
Kann mich Dagi nur anschließen, sorry, war auch schon lange nicht mehr hier, habe dennoch so manches mal an Euch gedacht und trage Michael sowieso weiterhin im Herzen.

Liebe Grüße an Euch alle
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten