Michael Jackson OPUS

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Di Dez 22, 2009 10:27 pm

elisabeth schrieb:hauptsache du bekommst es , wann ist doch egal . zu weihnachten würdest du eh nur lesen grins, aber du sollst dich um deine süsse kümmern, vielleicht ist das auch der grund, dafür I love you

Oh Lizzie,
das ist mal wieder Original_Lizzie aus D.
Wahrscheinlich hast du sowas von Recht.
Vielleicht kommt es dann noc pünktlich zu meinem 40.
Ansonsten hänge ich ja den ganzen Februar zu Hause wegen Kurzarbeit. Und der Monat sollte sowieso mein Michael-Monat werden.
Sei*s drum.

Alles Liebe...
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie am Di Dez 22, 2009 10:32 pm

du weisst doch wir können viel denken und wollen ,aber es kommt immer anders und im nachhinein ist das anders meist das bessere für uns I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Di Dez 22, 2009 10:42 pm

Ja genau,
der Mensch denkt und Gott lenkt.
Also vertrauen wir und ruhig dem Beistand und der Führung von "Oben" an.

So, ich gehe jetzt mit meinem Schlapptop ins Bett und lese noch etwas. Ich habe gestern endlich mal angefangen, in Alex's Romanen zu stöbern.

Gute Nacht allerseits....

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife am Di Dez 22, 2009 11:36 pm

..hallole..ihr alle..zur Info: hab gerade das Entschuldigungs-Schreiben in meinen mails...OPUS soll bis 28.12. kommen..mal sehn..die hatten echt Probleme glaub ich...dann mal sehn...abwarten..
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  ruth am Di Dez 29, 2009 11:30 pm

Könnt ihr schon was sagen Question Question Question

Ich bin echt neugierig?
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Di Dez 29, 2009 11:44 pm

Oh liebe Ruth,

ich kann leider noch gar nichts sagen. Mein Liefertermin war zwar auch so um den 28.12. angesetzt, aber nach der megalangen Entschuldigungsmail von vor Weihnachten,habe ich eh nicht wirklich dran geglaubt. Bei mir ist nichts angekommen.
Aber ich beobachte das genau weiter Suspect Suspect Suspect

Schließlich haben die ja auch schon meine Kohle eingesackt affraid affraid
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  ruth am Mi Dez 30, 2009 12:15 am

Liebe Gaby,

das es auch immer so spannend werden muß Very Happy , aber klappt bestimmt bald!! sunny
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mi Dez 30, 2009 1:50 am

ruth schrieb:Liebe Gaby,

das es auch immer so spannend werden muß Very Happy , aber klappt bestimmt bald!! sunny

Tja, da muss ich mich wohl an den Spruch mit der Vorfreude halten Crying or Very sad
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie am Mi Dez 30, 2009 2:07 am

sicher klappt es , du kommst von der arbeit und da kannst du es abholen oder eine nette nachbarin hat es angenommen und überreicht dir das paket freudestrahlend I love you I love you cheers bounce sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mi Jan 06, 2010 5:39 pm

MEIN OPUS IST DA!!!!!!!!!!!!!! MEIN OPUS IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mi Jan 06, 2010 5:48 pm

Oh mein Gotttttttttttt,
ich wußte gar nicht, daß es Bücher mit solchen Ausmaßen gibt.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen, alleine das Auspacken hatte schon was von Leistungssport zu tun. Das Buch ist 35 cm breit, 46 cm lang, 6 cm dick und mind. 12 kg schwer oder doch fast wie ein Kartoffelsack???. Naja, das sind so ca.-Angaben.
Aufgeschlagen nimmt es fast meinen ganzen Wohnzimmertisch ein. Also von wegen, Bettlektüre, neeeee ist nicht.
Ich traue mich kaum, das Teil aufzuschlagen..........
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mi Jan 06, 2010 6:16 pm

Mädels,
ich habe dieses opulente Werk gerade auf die Waage gehievt.

11,2 kg !!!!!!!!!!!!!

Da lag meine Schätzung gar nicht so schlecht.

Von den Dimensionen her könnt ihr euch das ungefähr so vorstellen:



Ich weiß überhaupt nicht, wie das Buch lagern soll. Jegliche Bücherregale von mir sind zu klein - abgesehen davon auch eh schon voll.

Ich bin vollkommen überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike am Mi Jan 06, 2010 8:11 pm

cheers SUPER!!! Berichte mal wie dir das Werk gefällt wenn du dich durch diesen Berg geblättert hast m ja?! I love you
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mi Jan 06, 2010 8:58 pm

rike schrieb:cheers SUPER!!! Berichte mal wie dir das Werk gefällt wenn du dich durch diesen Berg geblättert hast m ja?! I love you

Hi Rike,

könnte 2011 werden Wink Wink
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife am Do Jan 07, 2010 1:39 am

...auch mein Riesenteil ist gestern angekommen..habs erst heut abend aufgemacht..bis ich an diese rote Schachtel kam...dann hab ich nur kurz mal reingeschaut und ein paar Bilder gemacht...ist echt ein tolles Werk...was ich schön finde sind die Kommentare von Freunden und Wegbegleitern zu den jeweiligen Kapiteln...aber die muss ich erst mal in Ruhe lesen...wie du Gaby schon sagst...2011 kanns werden...und noch ne Frage : affraid wer bringt seinen dieses Jahr im Mai mit...heehee..
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Dreamer am Do Jan 07, 2010 3:48 pm

danceoflife schrieb:...auch mein Riesenteil ist gestern angekommen..habs erst heut abend aufgemacht..bis ich an diese rote Schachtel kam...dann hab ich nur kurz mal reingeschaut und ein paar Bilder gemacht...ist echt ein tolles Werk...was ich schön finde sind die Kommentare von Freunden und Wegbegleitern zu den jeweiligen Kapiteln...aber die muss ich erst mal in Ruhe lesen...wie du Gaby schon sagst...2011 kanns werden...und noch ne Frage : affraid wer bringt seinen dieses Jahr im Mai mit...heehee..

Och ja, bütteeee!!

Würde mir das Opus soooooo gerne anschauen!!
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Do Jan 07, 2010 4:38 pm

@ danceoflife,

ha, da können wir ja bis Mai Gewichte in Buchform stemmen, hihhi.
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht, auf was ich mich da bei der Bestellung eingelassen habe - aber ich hätte es trotzdem getan. Nur unser Briefträger tut mir im Nachhinein leid, der hat nämlich einen Bandscheibenschaden.

@ dreamer,
also ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz ehrlich?
Ich werde mein Exemplar nicht mit zum Treffen bringen. Mein Auto ist auch so schon voll genug.....
Aber du weißt ja, wenn die Möhne euch mal wieder lockt, bist du ja eh herzlich bei mir eingeladen, und dann bekommst du es zu Gesicht.

So, einen schönen Tag noch und seid schön vorsichtig bei dem Wetter da draußen..
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife am Do Jan 07, 2010 4:49 pm

...lol..Gaby..unserem GLS-Boten den Armen, den hats voll erwischt..erst den langen Weg..und dann noch die Treppe rauf... Rolling Eyes
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Dreamer am Do Jan 07, 2010 10:03 pm

Gaby-Möhne schrieb:@ danceoflife,

ha, da können wir ja bis Mai Gewichte in Buchform stemmen, hihhi.
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht, auf was ich mich da bei der Bestellung eingelassen habe - aber ich hätte es trotzdem getan. Nur unser Briefträger tut mir im Nachhinein leid, der hat nämlich einen Bandscheibenschaden.

@ dreamer,
also ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz ehrlich?
Ich werde mein Exemplar nicht mit zum Treffen bringen. Mein Auto ist auch so schon voll genug.....
Aber du weißt ja, wenn die Möhne euch mal wieder lockt, bist du ja eh herzlich bei mir eingeladen, und dann bekommst du es zu Gesicht.

So, einen schönen Tag noch und seid schön vorsichtig bei dem Wetter da draußen..

avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rosi am Do Jan 07, 2010 10:06 pm

avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mo März 07, 2011 5:51 pm

Hallo Mädels,

mal eine kleine Info am Rande:
ich bin gerade dabei, meine "Bibliothek" zu verkleinern, d.h. ich vertickere diverse Bücher bei amazon.
Klar man bekommt fast nie den ursprünglichen Preis, aber ich muss einfach meine Ecken leerbekommen und freue mich, daß ich schon 1,5 Tankfüllungen so finanzieren konnte.

Ich habe mal spaßenshalber geschaut, wie der Kurs heute für Michael's Opus steht.
Das Werk wird bei amazon für 595,- € angeboten - die 3 € für den Versand unterschlage ich mal Smile

Das muss man sich mal vorstellen, 600 € für ein Buch, ich habe mich selbst schon für wahnsinnig gehalten, als ich es für 150 € direkt in England bestellt habe....... Ist also eine echte Kapitalanlage.

Und nein, bevor es einer von euch wissen möchte - ich habe es noch nicht gelesen No No
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife am Mo März 07, 2011 5:56 pm

...:ja...Gaby..das verfolge ich auch schon länger...ich hab damals im Winter 2009/2010 gerade mal 139€ bezahlt..geht ganz schön nach oben mit unseren Opusen cheers ...und net nur das...du bekommst die kaum mehr...alle die ein halbes Jahr später bestellt haben..hatten Probleme mit der Lieferung...oder bekamen das Teil bis heute net..und der Preis dafür is auch da schon um 100% gestiegen..

..ööööh.. Embarassed gelesen hab ich den auch noch net komplett..ich betrachte das mal als Lebensaufgabe...

..also..gut aufbewahren..für die Kinder..Enkelkinder...usw..usw.. Razz
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  brihof am Mo Okt 10, 2011 2:31 pm

Mädels, juhuuuuu - ich habe gerade bei ebay ein

MICHAEL JACKSON OPUS
cheers sunny cheers
ersteigert. Ich kanns noch gar nicht glauben - ich hab den Zuschlag !!!! Und das zum """Spottpreis""" von 266,00 !!!! Euro.

Würde gerne mit Euch auf den Erfolg anstossen. Na ja - vielleicht bei unserem Michael-Date Question
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Mo Okt 10, 2011 8:17 pm

Glückwunsch Brigitte!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers

Und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Genießen.

Ich habe es immer noch nicht gelesen Embarassed Embarassed
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife am Di Okt 11, 2011 1:02 pm

Embarassed ..ich auch NOCH net...aber ich seh schon..is ne tolle Beschäftigung wenn ich mal in Rente bin.. Very Happy
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten