Michael Jackson OPUS

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub am Di Okt 11, 2011 8:12 pm

danceoflife schrieb: Embarassed ..ich auch NOCH net...aber ich seh schon..is ne tolle Beschäftigung wenn ich mal in Rente bin.. Very Happy

Rente affraid affraid

Glaubst du wirklich, wenn wir mal das Renteneintrittsalter erreicht haben, könnten wir noch Müßiggang betreiben??
Dann ist nen Job als Pförtner, Taxifahrer oder sonst was angesagt, damit wir die Miete noch bezahlen können Shocked Shocked Shocked Shocked

Na, ich hoffe so schlimm wird es nicht kommen - aber wer weiß lol!
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Dagi am Mi Okt 12, 2011 6:48 pm

... aahhh wie schön bri, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1 - 2 - 3 - Deins Very Happy Very Happy cheers und viel
Freude beim Lesen gell

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Sabine am So Okt 30, 2011 7:27 pm

Ich möchte Dir auch zu Deinem Opus Gratulieren cheers cheers cheers Liebe Brigitte!
Ich habe auch davon gehört, das viele schwierigkeiten mit ihrem Opus hatten oder einige ihr Buch bis heute
noch nicht haben.Ich habe meins im April 2010 einen Tag vor Karfreitag in Amerika bestellt das ist mit UPS versendet worden.
und den Dienstag nach Ostern geliefert worden.das ist echt Hammerschnell oder? bounce bounce bounce
Bezahlt habe ich mit Transportkosten von ca.75-79 Euro ca. 280 Euro.Habe es aber auch noch nicht durchgelesen,ist halt wirklich eine
Lebensaufgabe.Ich hüte dieses Buch wie meinen Augapfel! study study study

LG. an Alle Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  brihof am Mo Okt 31, 2011 3:38 pm

Vielen Dank an alle, die mir zu meiner neuesten Errungenschaft, dem

MICHAEL-OPUS

gratuliert haben.
Hab schon mal ein bisschen geblättert, die Bilder sind ja echt der Hammer. Und dann die Doppelseite mit den Noten von "We are the World" mit seinen Notizen und Anmerkungen - ein Traum !!

Dieses Buch zu lesen, betrachte ich als eine Lebensaufgabe - dann wenn ich Muße habe, mit Kerzen, seiner Musik und mit ganz viel Wehmut im Herzen I love you

Es bekommt einen Ehrenplatz bei mir Exclamation
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten