UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 10:11 pm

Hi Gaby,
danke für Dein Verständnis. Ich versuche auf jeden Fall, in Gedanken "mit zu bündeln" Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 10:48 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich bin extra noch wach. Muss ich jetzt um 22:00 Uhr irgendwas bestimmtes machen, außer meine Gedanken zu sammeln?
Eure ahnungslose Rosi Embarassed
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Angie am Do Dez 03, 2009 10:56 pm

Hallo, liebe ahnungslose Rosi, hier ist noch eine ahnungslose Angie, schön Dich wieder mal zu treffen! Very Happy
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 11:00 pm

Hi liebe ahnungslose Angie,
freue mich auch - schön, Dich mal wieder zu sehen
Very Happy
Also . mir würde für diese Aktion jetzt ein Bild helfen, auf das wir uns gemeinsam konzentieren. Habe jetzt so meine Probleme, ins Leere gute Gedanken zu senden. Wohl ein Konzentrationsproblem.
Tue Dein Bestes Angie I love you
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Angie am Do Dez 03, 2009 11:02 pm

Konzentrieren wir uns auf Michael, Rosi, okay?
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 12:06 am

danke,es war sehr viel zu spüren.
danke an alle I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  ruth am Fr Dez 04, 2009 9:20 am

Guten Morgen, alle zusammen,

gestern abend lief es bei uns "interfamiliär" so chaotisch, dass ich es nicht geschafft habe, mich mit zu "unterhalten", aber kurz vor 22.00 Uhr war dann doch Ruhe.
Ich bin aber so ahnungslos wie rosi und angie und demzufolge auch recht unsicher.
Mir fiel dann der Text aus "cry" ein:

You can change the world
You can touch the sky
You're the chosen one
If we all cry at the same time tonight




Ist es das?
avatar
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Dez 04, 2009 9:41 am

Hallo alle zusammen und Guten Morgen Ihr Lieben!!

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen - vor allem auch bei unseren "Ahnungslosen" ihr seid echt so zum Knuddeln.. bedanken.

Liebe Ruth und Angie, macht euch keine Gedanken, es gibt keine festen Regeln für unser Gebet - solange unsere guten Wünsche aus vollem Herzen und mit all unserer Liebe kommen, kann gar nichts schief gehen.

Die liebe "danceoflife" hat in dieser Rubrik ein tolles Video (wow, und sie hatte es mir gewidmet!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich geheult habe, als ich das las) von Michael mit seinem Gedicht "Planet Earth" - war auch in "This is it" zu sehen - gestellt. Ihr könnt euch das ja mal zur Einstimmung anschauen. Es ist wirklich sehr bewegend und bringt einfach auf den Punkt, um was es hier geht. Wen diese Bilder nicht berühren und wer dieses Erbe nicht unbeschadet an die nächsten Generationen weitergeben will - der hat kein Herz!!! Daher hatte ich auch in einem Beitrag mal geschrieben, daß dieses Video eigentlich vor jeder Konferenz dieses UN-Gipfels gezeigt werden müßte, damit die Politiker sich ihrer Verantwortung bewußt werden und endlich begreifen, worum es geht und welche Tragweite ihre Entscheidungen haben werden.

Ich bin so froh, über jeden, der gestern mit dabei war. Denn ehrlich gesagt konnte ich nicht die Konzentration und emotionale Stabilität aufbringen, die ich mir gewünscht hatte. Denn der Vater meiner Tochter tauchte gestern quasi aus dem Nichts nach 19 Monaten hier bei uns auf und hat die ganze Atmosphäre kräftig aufgemischt. Ich hätte gerne auf eine Begegnung dieser Art verzichtet - aber das lag nicht in meiner Hand. Letztlich bin ich nicht so zur Ruhe gekommen, wie ich es gebraucht hätte. Und von daher ist es toll, daß so viele von Euch mit ihren guten Gedanken dabei waren, um mein Handicap auszugleichen.

Ich drücke Euch alle von ganzem Herzen - I say it with love, really I do!!!!!!!!!!!!!!

Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 9:43 am

genau, das ist es.
du siehst es ist ganz einfach und simpel,aber meist liegt gerade in der angeblichen so schlimmen einfachheit ,dem banalen, die meiste kraft.
man muss nicht riesegrosse stundenlange rituale machen ,wenn der einfache satz "meine lieben gedanken begleiten euch " reicht.
sich hinsetzen die lieblingsmusik hören, vielleicht hast du ein bild oder sitzt gern an einem bestimmten platz an dem du dich sehr wohlfühlst
hinsetzen sich wohlfühlen kannst auch eine kerze anzünden und deine guten wünsche, deine liebe dorthinschicken wo du sie hinhaben willst ,mit einem einfachen klaren satz ,ohne schnörkel .
du wirst sehen auch du wirst ruhig und fühlst dich wohl ,denn was du verschenkst egal ob positv oder negaiv komm 7fach zurück.'
wünsche dir noch einen wunderschönen tag I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Dez 04, 2009 9:54 am

Liebe Lizzie,

vielen Dank für deine Erklärung. Das hast du gut formuliert.

Das Göttliche an sich ist stets die Einfachheit!!!

So, jetzt muss ich aber echt los.

Bye bye, Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 11:11 am

Muendlich bestanden danke euch allen I love you I love you cheers cheers cheers
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rike am Fr Dez 04, 2009 11:15 am

elisabeth schrieb:Muendlich bestanden danke euch allen I love you I love you cheers cheers cheers


avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Fr Dez 04, 2009 12:31 pm

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Lizzie!!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce I love you
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Fr Dez 04, 2009 4:29 pm

rosi schrieb:Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Lizzie!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jaaaaa. schliiiiiesseeeeee miiiiiich aaaaaan....Gongratulation...!!!
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Fr Dez 04, 2009 4:35 pm

...hallo, ihr Lieben hier..hatte ja gestern abend Weihnachtsfeier und hab mir gegen 22Uhr ein stilles Plätzchen gesucht und ganz stark an euch gedacht...die ihr hier meditiert...von den Frauen/Bauchtanz-Freundinnen die gestern dabei waren kam ich mit zweien während des abends dann in ein gutes Gespräch..erzählte von Michael...seiner Lebenseinstellung und seinen Visionen...Umwelt..Menschheit..Kinder...all for love... (Lizzie...hatte deinen Michael-Button auf meinem Shirt...dann kommst schnell ins Gespräch..hehe)
die waren vielleicht erstaunt..kannten Michael Jackson ja eigentlich nur als Künstler und sonst aus den Tabloid-Shit-Blättern...ich denke, die beiden habe ich bekehrt...kam mir vor wie ein Missionar...so habe ich gestern abend meinen Teil beigetragen die Welt ein bißle besser zu machen..und seien es nur die positiven Gedanken...
...am 10.12. bin ich hier dabei...so hoffe ich doch...
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Dez 04, 2009 6:19 pm

Hey Lizzie,

ich habe gerade den roten Faden verloren...
Was hast du denn für eine mündliche Prüfung bestanden???
Ich gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen, aber wozu????????

Fühl dich gedrückt von
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 6:41 pm

hej,

das machts nicht ,es ist wichtig das ich es noch weiss, gott sei dank.

also hier bei mir bekommst du nur eine arbeit wenn du bestimmte sprachexamina hast, je nach ausbildungsstand in deinem heimatland wird deine sprachausbildung vom niveau her in leicht =dansk 1;;; mittel=dansk 2;;; schwer== dansk 3 ;;: aufgeteilt. du kannst aber mit einem lechten niveau nicht den beruf des arztes ,krankenschwester usw. ausüben sondern nur einfache arbeiten ausüben.
die prüfungen sinnd dem entsprechend auch angeglichen.
ich hatte heute examen für dansk 3.2 .
l dansk 3 ist in 6 module aufgeteilt , im 6 . modul hat du das sprachliche niveau eines studenten der dänisch im 1 semester studiert. du brauchst dansk 3.6 auch um die dänische staatsbürgerschaft zu beantragen
habe erst im feb.09 mit der sprachschule begonnen .
die examen werden in mündlich und schriftlich abgenommen,
mündlich habe ich bestanden, schriftlich heute auch geschrieben, das ergebniss wird nächste woche bekannt gegeben.
danke nochmals für eure unterstützung I love you I love you
so hoffe du hast es verstanden lässt sich scherw erklären
.
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Fr Dez 04, 2009 6:45 pm

Gaby - auf gut dänisch: Du brauchst erst ein Studium, um dieses Prozedere zu verstehen - aber Queen Lizzie ist ja sehr schlau Twisted Evil sonst hätte sie heute ja auch nicht bestanden cheers
Liebe Grüße
Rosi


Zuletzt von rosi am Fr Dez 04, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Dez 04, 2009 8:39 pm

Ahhhhhhh so ist das!!!

Jetzt geht mir ein Licht auf.
Uhhhh, das war bestimmt heftig. Darum um so mehr und mit all meiner Liebe- heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich.

Na dann genieße mal schön deinen Feierabend:-))

Lieben Gruß nach Dänemark aus dem Sauerland!!!
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 8:43 pm

ich weiss ist etwas irre aber werde mal versuchen das in eine grafik zu setzen. sunny

danke lieb das du und die anderen mir zuhören bzw lesen. I love you I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Angie am Fr Dez 04, 2009 9:00 pm

Hallo, liebe Lizzie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Du bist ja auch ein helles Köpfchen.
Wir haben uns leider lange nicht gesprochen, ich hoffe, Du bist okay? I love you I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 04, 2009 9:16 pm

ja , das hoffe ich auch von dir, I love you
danke für die lieben grüsse I love you Very Happy
früher ging es besser mit dem denken, man wird halt älter Suspect
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Angie am So Dez 06, 2009 6:12 pm

Liebe Lizzie, nur im Gesicht (leider) werden wir älter, im Herzen sind wir immer in Disneyland, Deine Angie I love you I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am So Dez 06, 2009 6:57 pm

danke angie mein herz ist 16 aber leider machen knochen muskel und hirnmasse diesen zeitsprung nicht mit ,die sind leider an die realität gebunden, was mein herz mehr als einmal bedauert I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 10, 2009 7:03 pm

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kleine Erinnerung an alle!!

Heute um 22.00 Uhr findet wieder unser virtueller Gebets-/Meditationskreis statt, um mental den Weltklimagipfel in Kopenhagen zu unterstützen.
Ihr wißt ja, es geht um einiges, für uns alle, die Zukunft unseres Planeten und der Menschheit. Immer sind mir Michael's Worte im Ohr, als er in "This is it" ermahnte, wir hätten nur noch 4 Jahre zur Umkehr. Wir sollten diese Ermahnung mehr als ernst nehmen....

Also, ich freue mich, wenn heute abend wieder viele von Euch mit dabei sein können.

Alles Liebe sendet Euch Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten