UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Do Dez 10, 2009 11:02 pm

..ich bin da...meine Michael-Kerze lässt ihr Licht flackern...
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Dez 11, 2009 12:16 am

ja es war wieder sehr schön, bei soviel energie muss es doch klapppen mit der einsicht. I love you I love you I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Dez 11, 2009 12:26 am

Oh Lizzie,

wie schön, ich habe gespürt, daß du dabei warst.
Lass dich knuddeln, bevor es nun bald in die Molle geht...

Gott schütze dich und deine Engelchen möge über deinem Bettchen wachen:-))

Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 17, 2009 9:32 am

Guten Morgen alle zusammen!!!!

Es ist mal wieder soweit.
Ich möchte euch bitten, heute abend um 22.00 Uhr, wenn es sich einrichten läßt, gemeinsam mit mir und allen, die sich wieder anschließen, für einen erfolgreichen Abschluss des Weltklimagipfels in Kopenhagen zu beten/meditieren - oder wie immer ihr es auch nennen wollt.
Was heute der Tagespresse zu entnehmen war, hört sich nicht so wirklich positiv an. Aber bitte, wir dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken. Laßt uns mit vereinten Kräften, Liebe, Licht und positiver Energie versuchen, noch einen Funken Hoffnung nach Dänemark zu schicken.

Ich danke euch allen von Herzen...

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Do Dez 17, 2009 4:21 pm

...jaa, Gaby, hab das grad auch gelesen..bin deiner Meinung und heut abend dabei ..
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 17, 2009 5:05 pm

danceoflife schrieb:...jaa, Gaby, hab das grad auch gelesen..bin deiner Meinung und heut abend dabei ..

Prima, ich freue mich sehr über deine Unterstützung und danke dir von Herzen, für alles, was du geben kannst.

Bye, bye Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Sa Dez 19, 2009 10:55 pm

Ihr Lieben,

der UN-Weltklimagipfel ist nun zu Ende. Ernüchterung und Enttäuschung, auch Wut und Bitterkeit machen sich breit. Es ist letztlich ein Desaster geworden und die Menschheit hat sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.



Vielleicht ist unsere Generation einfach zu ignorant oder unreif, um zu erkennen, um was es da wirklich ging. Dieser Egoismus und diese nationale Verblendung sind unglaublich Exclamation Exclamation Exclamation





Trotzallem, möchte ich mich dennoch bei Euch allen noch einmal herzlichst bedanken, daß ihr so fleißig und mit Liebe, dieses Gebetsanliegen unterstützt habt.
Ich weiß genau, dass keines unserer Gebete, kein Lichtstrahl und kein guter Gedanke vergebens gewesen ist. Bitte verliert nicht den Mut. Unserer gemeinsame Aktion war trotzdem gut und richtig - auch wenn sich die Ergebnisse erst später zeigen werden.



Fühlt euch alle ganz lieb umarmt, Gaby

avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr März 26, 2010 6:35 pm

Der Weltklimagipfel ist zwar schon vorüber, aber inhaltlich passt diese Aussage von R.v.W. einfach in diesen Thread. Daher stelle ich es hier herein.

Wir müssen lernen, die Natur zu schützen.
Wir leben in unverantwortlichem Ausmaß auf Kosten anderer Teile der Welt und zu Lasten der Zukunft. Ist uns das ganze Ausmass drohender Klimaveränderungen bewusst? Wissen wir, dass wir einen Treibhauseffekt mitverursachen? Noch immer erscheint die Natur im Haushalt des Menschen nur als ein Rechnungsposten unter vielen. In Wahrheit aber ist der Mensch selbst nur ein Faktor unter anderen im Haushalt der Natur. Er gehört der Natur an und muss lernen, das Ganze zu bewahren, dessen Teil er ist. Er muss die Natur um ihrer selbst willen schützen.

(Richard von Weizsäcker)
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Angie am Fr März 26, 2010 8:16 pm

Echt, das ist von Herrn v. Weizsäcker?

Es gibt doch noch Politiker mit Herz. cheers cheers cheers
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr März 26, 2010 9:32 pm

Ja, er ist nicht nur ein charismatischer, sondern auch sehr intelligenter und weiser Mann.
Er wird übrigens dieser Tage 90 Jahre alt.
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten