Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

+10
Sylvia
Moni
danceoflife
Cherub
Dreamer
Kisu
Maren
lizzie
rike
Maria
14 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren So Dez 27, 2009 9:10 pm

Puuuuh, Lizzi!!!! Ruh dich erstmal aus und biege deinen Mousefinger wieder gerade. Mannomann, das war ja jetzt.....man ist ja gar nicht zu Wort gekommen......Wieviele Seiten darf so ein Thread eigentlich haben, bevor er gesperrt wird?

Tjaaa, ich wollte hier auch noch was reinschmeißen, aber WAAAAAAS??? Lizzi, ich glaub, du hast gar nichts mehr für uns übriggelassen! Laughing

OK, ein bescheidenes kleines Bildchen hab ich noch in einer Ecke gefunden:

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Mit_hu10
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  tikli So Dez 27, 2009 9:36 pm

Mannoman seit ihr fleißig... nur gut das ich heut Abend mal wieder ein bissl mehr Zeit hab. Ich komm ja kaum noch nach. Besonders Lizzie hat der Bilderpostwahn gepackt. Laughing
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub So Dez 27, 2009 10:31 pm

Oh liebe Lizzie,

war doch nicht böse gemeint - und du weißt das auch genau Suspect Suspect Wink

Jedoch wird es mitunter wirklich manchmal schwierig noch etwas aus meinem bescheidenen Archiv auszugraben, von dem ich glaube, daß wir es noch nicht hatten.
Nun tank erst mal neu auf und sammele deine Energien, denn:

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Th_cap10

und wird die Stellung halten, bis du dich regeniert hast:

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Th_10010

oder doch nicht???

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Th_thj11
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Kisu So Dez 27, 2009 10:39 pm

Mensch Lizzie, war das meine mikrige Aufforderung "to get to business" oder hast du zu viel Kaffee getrunken? affraid Das ist ja der Wahnsinn I love you I love you I love you


Ich weiß, das hab ich schonmal gepostet, aber ich habs mir heut wieder und wieder angesehen, vielleicht hats ja jemand noch nicht gesehen I love you

Achtung Taschentuchwarnung!!!

Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub So Dez 27, 2009 10:43 pm

Ach Menno,

sorry, jetzt sind die Fotos wieder so klein geworden!!! Ich hatte mir das irgendwie schöner und aussagekräftiger vorgestellt.
Aber irgendwann kriege ich das auch noch hin, daß die Fotos groß werden.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Moni So Dez 27, 2009 10:50 pm

Wie gut das ich nur zusehe und nix einstelle, sonst wäre der große Topf an Repertoire noch schneller leer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Aber irgentwann raffe ich das auch-nehme dann einen privaten Kurs bei Irina- wenn ich darf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Also postet alle schön weiter, ich freu mich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  ruth So Dez 27, 2009 11:00 pm

Okay, so als Auswahl??

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Mj3110
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:05 pm

Huhu Mädels! Smile

Weia, da schaut man hier zwei Tage nicht hinein... und muss erst mal eine halbe Stunde lang nachlesen und -gucken...

Und dann stelle ich fest, dass mein harmloses Schleifenbild einen Aufstand verursacht hat... Ich will die Geschichte jetzt nicht noch einmal aufwärmen, nur ein kurzes Statement, da ich es war, die es eingestellt hatte:

Ich stimme Euch zu, ich glaube, dass Michael ein sehr humorvoller Mensch war und dass er mitlacht "dort oben". Und ich finde all das hier in keinster Weise respektlos - ganz im Gegenteil.

Uns wurde eingeimpft, dass alles, was mit Sexualität zu tun hat, irgendwie "bähbäh" und respektlos ist. Und genau das glaube ich nicht. Sie gehört dazu, genau wie zum Beispiel Humor.

Aber Ihr habt das alles schon gesagt und deshalb hab' ich jetzt auch fertig.

santa
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:06 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 EHo8oZXnnver
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:09 pm

Mist, die 3sat-Sendung habe ich auch verpasst. Rolling Eyes

Damit wir nicht noch einmal etwas verpassen, hier TV-Termine der nächsten Tage (ich schaue kaum fern - aber wenn etwas über Michael kommt... I love you ):


28.12.2009, RTL, 20:15 Uhr - Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres

28.12.2009, ARD, 22:30 Uhr - ARD-Jahresrückblick 2009

31.12., 17:05 - 18:00, n-tv - Sein Leben war Musik: Best of Michael Jackson

31.12., 20:05 - 21:05 Uhr, 3Sat - 30th Anniversary Concert
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:25 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 GW3gAPifiS80892
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren So Dez 27, 2009 11:25 pm

Ja, nech, Maria, das haben die Mädels doch toll gemacht!!!

Ach, und übrigens, ich zähl auf Dich, wenns um TV-Sendungen von Michael geht, immmmmer schöööön hier rein, gell !!!! fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 E094
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:28 pm

Maren schrieb:Ja, nech, Maria, das haben die Mädels doch toll gemacht!!!
Ja!! I love you

Ach, und übrigens, ich zähl auf Dich, wenns um TV-Sendungen von Michael geht, immmmmer schöööön hier rein, gell !!!! fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 E094
Ausgerechnet auf mich, die ich doch seltenst fernsehe? affraid Aber andererseits: ich stöbere öfter in anderen Foren herum und entdecke da auch TV-Tipps. Die poste ich dann gerne hier. Smile
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria So Dez 27, 2009 11:30 pm

Michael hat Euch ein paar Luffalongs mitgebracht.


fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 C2HPF0H00i81235

-------

https://mjfriendship.forumieren.com/viewtopic.forum?t=136
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 40 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten