Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-shirt-InteressensThread

+3
Dreamer
Kisu
lizzie
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 6:16 pm

hej mädels habe eben auf anregung von unserer alex ein neues thema eröffnet.danke dir.

zitat alex


Re: Teilnehmer

Beitrag Alex Heute um 5:00 pm
Hey Leute!
T-shirts können echt ne total schöne Idee sein! Hatten wir schon mal gemacht.... Aber vieeeeel Arbeit und auch nicht ganz billig. Müsste sich dann vielleicht jemand finden, der sich dessen annehmen möchte und dann eine Umfrage machen, wer gern haben würde etc.?? Einen schönen Aufdruck zu kreieren, das dürfte gar kein Prblem sein, würden wir acuh gern machen Smile.
Vielleicht will mal jemand einen T-shirt-InteressensThread eröffnen Wink?
zitat ende

Unser FttF Team hat nichts gegen t-shirts mit aufdruck würden sich auch gedanken machen über art und form des aufdruckes ,
aber den rest müssen wir allein machen ,
- wer will ein t-shirt
-wer soll es drucken lassen,
-kennt jemand eine firma ,bei der man sonderpreise bekommt
- welche farben /grössen
- sollen alle die möglichkeit gegeben werden ein t-shirt zu erwerben, dann müsste man immer die möglichkeit haben es neu in auftrag geben zu können
- oder wollen wir ein kleines """"lager ""in den gängisten grössen einrichten und jemanden abstellen der sich darum kümmert
-wie teuer darf soll es sein
- wann soll es fertig werden im mai oder früher später
-habt ihr vorschläge für unser FttF Team damit sie nicht so allein denken müssen
-wollen wir es zu bestimmten anlässen tragen ,quasi als bekenntniss zu FttF und zu mj was eh keine frage ist
- wer soll ,darf keins tragen, und warum wollen wir eine auswahl treffen
-soll nur mj darauf sein, oder auch FttF drauf zu sehen sein
-
-
-


so habe es hier mal so in den raum gestellt ,denn wenn man etwas schriftlich hat ,kann man sich mehr gedanken machen.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu So Dez 20, 2009 11:17 pm

- wer will ein t-shirt

Ich ich T-shirt-InteressensThread Smilie

-wer soll es drucken lassen,

ne Druckerei? Razz

-kennt jemand eine firma ,bei der man sonderpreise bekomm

Ja unser Coppy shop macht das, Preise, müsste mich mal schlau machen Wink

- welche farben /grössen

Schwarz und in, je nach Material, in M/L bounce

- sollen alle die möglichkeit gegeben werden ein t-shirt zu erwerben, dann müsste man immer die möglichkeit haben es neu in auftrag geben zu können
- oder wollen wir ein kleines """"lager ""in den gängisten grössen einrichten und jemanden abstellen der sich darum kümmert


Wenn wir das kurz vor unserem Trip machen (so kurz vorher, dass uns die Zeit gut reicht, mein ich), wissen wir wie viele Shirts wir brauchen und dann kan man die dorthin mitbringen?

-wie teuer darf soll es sein

Schauen wir doch, was wir im Budget haben, wenn Unterkunft, Essen und Party bezahlt sind? confused

- wann soll es fertig werden im mai oder früher später

Mai Cool

-habt ihr vorschläge für unser FttF Team damit sie nicht so allein denken müssen

ich denke, ..."In Progress" Razz

-wollen wir es zu bestimmten anlässen tragen ,quasi als bekenntniss zu FttF und zu mj was eh keine frage ist

Ja, ich habe daran gedacht, dass wir alle eines zum Treffen hätten, mit nem FttF Logo und einem schönen Slogan und Michael natürlich I love you Dann haben wir eine gemeinsame, materielle Erinnerung an das Treffen Razz

- wer soll ,darf keins tragen, und warum wollen wir eine auswahl treffen

Na ich darf eins tragen T-shirt-InteressensThread Smilie und joa, die Teilnehmer am Treffen und die Forumsmitglieder, die leider nicht kommen können, aber wollen? Die kriegen dann auf den rücken nicht die Daten des Treffens, sondern ein "Ich wollte ja, konnte aber nicht" Spruch drauf Razz Oder sowas halt

soll nur mj darauf sein, oder auch FttF drauf zu sehen sein
FttF natürlich auch, wenn es fürs Treffen sein soll, wenn die Mehrheit für ein allgemeines Shirt ist, dann AUCH! Das kommt ja alles vom FttF Forum, deshalb steht es für mich außer Frage, dass da auf dem Shirt, und wenn nur in mini, ein FttF Logo zu sehen sein soll Smile


Zuletzt von Irina am Mo Dez 21, 2009 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Dreamer So Dez 20, 2009 11:39 pm

elisabeth schrieb:hej mädels habe eben auf anregung von unserer alex ein neues thema eröffnet.danke dir.

zitat alex


Re: Teilnehmer

Beitrag Alex Heute um 5:00 pm
Hey Leute!
T-shirts können echt ne total schöne Idee sein! Hatten wir schon mal gemacht.... Aber vieeeeel Arbeit und auch nicht ganz billig. Müsste sich dann vielleicht jemand finden, der sich dessen annehmen möchte und dann eine Umfrage machen, wer gern haben würde etc.?? Einen schönen Aufdruck zu kreieren, das dürfte gar kein Prblem sein, würden wir acuh gern machen Smile.
Vielleicht will mal jemand einen T-shirt-InteressensThread eröffnen Wink?
zitat ende

Unser FttF Team hat nichts gegen t-shirts mit aufdruck würden sich auch gedanken machen über art und form des aufdruckes ,
aber den rest müssen wir allein machen ,
- wer will ein t-shirt
-wer soll es drucken lassen,
-kennt jemand eine firma ,bei der man sonderpreise bekommt
- welche farben /grössen
- sollen alle die möglichkeit gegeben werden ein t-shirt zu erwerben, dann müsste man immer die möglichkeit haben es neu in auftrag geben zu können
- oder wollen wir ein kleines """"lager ""in den gängisten grössen einrichten und jemanden abstellen der sich darum kümmert
-wie teuer darf soll es sein
- wann soll es fertig werden im mai oder früher später
-habt ihr vorschläge für unser FttF Team damit sie nicht so allein denken müssen
-wollen wir es zu bestimmten anlässen tragen ,quasi als bekenntniss zu FttF und zu mj was eh keine frage ist
- wer soll ,darf keins tragen, und warum wollen wir eine auswahl treffen
-soll nur mj darauf sein, oder auch FttF drauf zu sehen sein
-
-
-


so habe es hier mal so in den raum gestellt ,denn wenn man etwas schriftlich hat ,kann man sich mehr gedanken machen.

Ich hätte auch gern eins! bounce
Leider hab ich nicht die nötige Zeit mich drum zu kümmern, tut mir leid!
Außerdem bin ich da nicht so versiert was das Entwerfen eines Motivs angeht.
Die Farbe schwarz fänd ich auch sehr schön und im Mai fertig wäre doch klasse,
dann könnte ja der liebe Teilnehmer, der sich dann evtl. drum kümmert, sie ja mit
nach Thüringen bringen.
Die Größen wären denke ich in M/L/XL am besten.
Vielleicht sollte jeder seine Konfektionsgröße angeben, allerdings fallen die
T-shirts je nach Firma ja unterschiedlich aus. Außerdem fänd ich ein Poloshirt gut.

Das Logo von FTTF sollte auf jeden Fall drauf sein, vielleicht am Ärmel.
Ich persönlich würde nicht so gerne ein riesiges Konterfei von Michael drauf haben.
Eher ein Logo z.B. die tanzenden Füße und ein kleineres Bild von Michael, aber da würde ich mich
der Mehrheit anschließen.

Der Preis sollte erfahrungsgemäß zwischen 15 - 25€ liegen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 11:40 pm

hast du ne clown gefrühstückt.irina so ganz klitzekeinen , ist mir auch klar das das eine druckerei macht.


Zuletzt von elisabeth am So Dez 20, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Dreamer So Dez 20, 2009 11:40 pm

wen meinst du und warum?

ok....hat sich erledigt. Du hast ja noch editiert, Lizzy! Smile


Zuletzt von Dreamer am So Dez 20, 2009 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 11:43 pm

würde das gern organisieren nur von hier aus ist das etwas schwerer
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu So Dez 20, 2009 11:59 pm

hätte prinzipiell nichts dagegen es zu organisieren, nur ich will mich nicht zu sehr reinhängen, wer weiß wo es mich hinverschlägt - beruflich....(zur Zeit habe ich nämlich Bewerbugen in den USA, England, Frankreich, Spanien und Australien offen -habs vorerst mit Deutschland aufgegeben, die sehen doch kein Potenzial, selbst wenn man die mit der Nase reinsteckt..*motz*...aber wer weiß, wie blind die im Ausland sind... Suspect tongue Sad tongue )

Also, wäre es schön, wenn sich jemand anders drum kümmert, ich unterstütze tatkräftig beim designen, und organisieren, nur Angebote einholen....weiß nciht ob ich das schaffe-zeitlich.

Ein großes Bild von Michael...hm nein, das möchte ich auch nicht, denn das hab ich schon Laughing, allerdings krieg ich eines mit so einem Druck http://www.amazon.de/Flare-T-Shirt-Gr%C3%B6%C3%9Fe-S-Schwarz/dp/B002PP10NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1261346022&sr=8-1 zu Weihnachten.

Können wir uns das Design nicht selbst zusammenbasteln?? Photoshop ist echt klasse dafür Wink Dann könnte man das FttF Logo da einbinden oder auf den Ärmel oder auf den Rücken drucken.


@ Lizzie
Ne, keinen Clown Lizzie, die Kekse haben Zucker und ich hatte die letzte Woche so rein ga nichts sehr Zuckerhaltiges Razz , die Wirkung ist nun doppelt XD
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 1:52 am

na dann ist ja gut irina ,machte mir schon sorgen, grins.

aber das mit dem fttf logo ist nicht schlecht gefällt mir auch , aber polos sind relativ teuer ,
denke auch t-shirts mit grossen fotos gibt es genug lass uns mal überlegen , dafür hab ich ja das hier aufgemacht ,hilft beim nachdenken.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 2:02 am

Ja nicht wahr Lizzie, Wink Die Wirkung hat aber wieder nachgelassen (unter anderem weil die Keksdose leer ist) Razz

Was sagst du dazu, wenn man T-shirt-InteressensThread Unbena10 vorne sozusagen auf die "Brust" druckt mit evtl dem Nickname drunter.
Dann weiß jeder es ist ein Fttf Mitglied Smile

Auf den Rücken könnte man ein schönes Motiv zusammenbasteln und die Daten des Treffens oder evtl einen schönen Slogan oder einfach "Fanship turns to Friendship" drunter?

Für ein Motiv müsste man sich dann evtl. noch entscheiden. Ich wäre ja dafür aus vielen Einzelbildern ein großes zu machen so- wie in etw das "This is it" Plakat nur nicht kopieren, sondern ein anderes machen eben, aber in dem Stil?

Oder vielelicht Schwarz/Weiß??
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 2:10 am

find ich gut ,,obwohl mich erkennt ihr jaa und ich habe ja auch keinen nickname , schluchtz

aber find ich echt gut und hinten so eine art kollage oder eben kommt mein sohn der meint nickname gehört auf den rücken weil du kennst dich ja ,hat nicht ganz unrecht , dann vorn die kollage , dann kann man michael sehen wenn man in den spiegel schaut und michael kuschelt vorn Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 2:19 am

ja, das mit dem Nickname muss nicht sein...ich hab ja auch keinen und ein shirt mit meinem Namen drauf zieh ich meistens auch nicht im Altag an, von daher...weg mit dem Namen!

Aber das ist nun die Frage Collage mit MJ-Motiv vorne oder hinten?
Auf dem Rücken, kanns ja auch entzücken Razz Aber vorne setzt sofort ein Statement.

Hm, also irgendwie wäre ich für auf dem Rücken Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 2:23 am

lass uns doch abstimmen , oder jeder macht es individuell, aber das würde ich persönlich doof finden

aber der name muss nicht sein weiss jeder wie er heisst und so viele sind wir ja noch nicht
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 2:34 am

Individuell, nicht doch, wir wollen doch nicht die Autarkie fördern Evil or Very Mad Razz Razz Laughing

Ne, soll shon was "für alle zusamen" sein

Hm, also jeder könnte sich doch mal bei Zeiten hinsetzen und ein Vorschlag-Bild machen oder machen lassen...online stellen und dann stimmen wir ab Smile Wenn ich wieder Zeit habe (sprich nach Silvester) versuch ich mich mal dran, aber so gut, dass es druckreif werden soll kann ich net mit Photoshop umgehen.... No
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 2:42 am

Einen schönen Aufdruck zu kreieren, das dürfte gar kein Prblem sein, würden wir acuh gern machen Smile
meinte alex.
also ich denke wenn wir ihr gute vorschläge machen , kann sie uns vielleicht helfen

denke auch nach den feiertagen , im augenblick haben sowieso nicht alle zeit ,familie usw. aber dann können wir es ja mal in angriff nehmen ,die kollagen von michael
sag mal kann man hier nicht irgendwo eine umfage einbaun , Question müsste doch gehn Question Question
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 2:55 am

gute Idee, im Vorschläge machen bin ich recht gut Wink

Nein, kann man leider nicht, hab ich auch schon ein paar mal nach gesucht... silent

Aber hey: Vorschlag an die Admins, könnt ihr nen Umfragebutton ins Forum einbauen?

Klappt doch gut mit den Vorschlägen? Wink

So, ich verkrümel mich ins Bett T-shirt-InteressensThread Bett-smilies-0004

Gute Nacht und träum was schönes Sleep
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Cherub Mo Dez 21, 2009 6:44 pm

Irina schrieb:hätte prinzipiell nichts dagegen es zu organisieren, nur ich will mich nicht zu sehr reinhängen, wer weiß wo es mich hinverschlägt - beruflich....(zur Zeit habe ich nämlich Bewerbugen in den USA, England, Frankreich, Spanien und Australien offen -habs vorerst mit Deutschland aufgegeben, die sehen doch kein Potenzial, selbst wenn man die mit der Nase reinsteckt..*motz*...aber wer weiß, wie blind die im Ausland sind... Suspect tongue Sad tongue )

Wow Irina,

ich habe gerade echt Riesenaugen bekommen, als ich deinen Eintrag las. Respekt, Respekt.
Ehrlich du, Bewerbungen rund um den Globus. Für mich irgendwie unvorstellbar!!! Aber ich bin ja auch nicht nur für mich alleine verantwortlich, von daher ist das eh nicht vergleichbar - oder vielleicht doch? Keine Ahnung!!
Auf jeden Fall, ist mir gerade erst mal wieder bewußt geworden, daß wir hier im Forum immer so virtuell zusammenhocken. Denn teilweise habe ich manchmal echt das Gefühl, daß hier alle an meinem Wohnzimmertisch hocken und bei Kaffee u.ä. "tratschen".
Da entfällt es mir schon manchmal, daß die gute Lizzie ja auch ziemlich weit weg ist.

Irina, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du den Job bekommst, den du dir wünscht und einfach daß dein Traum in Erfüllung geht - wo auch immer!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@ an alle
T-Shirts, ok - dazu muss ich mir erst mal Gedanken machen Smile
Der Fragenkatalog war so lang. Ich melde mich später noch mal dazu...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Maren Mo Dez 21, 2009 10:13 pm

Ich möchte auch eins!!!!! Polos find ich aber nicht sooooo toll, vll eher so ne Art Girlie-Shirt, die sitzen immer besser. FttF-Logo muss unbedingt irgendwohin, vll im Nacken oder auf die Ärmel. Ansonsten hätte ich eine Design, das gut passen könnte. Meinung bitte...!!!!


T-shirt-InteressensThread Bevqyg10

Wichtig ist die Qualität, es darf auf keinem Fall ausleiern, also mit einem gewissen Lycra-Anteil. Drucken? Tja, keine Ahnung, wer sowas macht...
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 11:03 pm

hej mädels wir brauchen jemanden der sich kümmern möchte
ich fall leider aus da danmark doch ein wenig weit weg ist, irina weiss auch nicht ob sie es schafft .
wer möchte das in angriff nehmen.?
helfe gern per internet

ja polos sind sehr teuer mein sohn hat welche machen lassen für sich und seinen clan .die haben bedruckt in guter qualität ca 30 euro gekostet bei mindest abnahme von 20 stück .

das fttf logo muss auch drauf auf alle fälle wenn jemand von euch selbstständig ist ,sind die möglichkeiten grösser es günstiger zu bekommen, war jedenfalls vor 15 jahren so ,als ich selbstständig war. ,
wir müssten mal eine umfrage starten aber habe es schon ein paarmal probiert es klappt bei mir nicht vielleicht hat ein anderer mehr glück
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  ruth Mo Dez 21, 2009 11:41 pm

Also, ich denke auch, dass wir das Thema T-Shirt erst ernsthaft im neuen Jahr angehen können, man merkt schon, dass zur Zeit "nicht viel Zeit" ist.
In der Zwischenzeit (schon wieder Zeit!!) kommen ja schon ein paar Vorschläge und Ideen an. Ich finde die Idee grundsätzlich auch gut.

Wir haben neulich hier für die Grundschule T-Shirts organisiert. Dort lief das so, dass man nur das Logo haben mußte und davon wurden dann, mir fehlt der technische Fachausdruck, so eine Art Druckvorlage erstellt, die man in einer bestimmten Anzahl kaufen muss. Dann kann man je nach Bedarf auch individuelle T-Shirts bestellen, d.h. verschiedene Größen, Polo- oder normale Shirts. Wir konnten auch kleinere Mengen nachbestellen, verschiedene Größen usw., das dauerte nicht lange und geht solange, bis keine Druckvorlagen mehr vorhanden sind. Dann muß man diese neu kaufen ..

Der Aufdruck sollte farblich mit der T-Shirt-Farbe abgestimmt werden. Da muss die mehrheit entscheiden, aber ein schwarzes T-Shirt hätte meine Stimme.

Die Aktion lief hier ber die Schule, ich kann mich nach den Ferien gerne nach Einzelheiten erkundigen. Die T-Shirts, die ich gesehen habe, waren reine Baumwollshirts, auch Polo-Shirts, aber da ja jeweils Einzelteile bedruckt werden, kann man sich auch nach verschiedenen Qualitäten erkundigen. Die Kinder-Shirts kosteten 10 €, für Erwachsene 12 € und Polo-Shirts, so weit ich mich erinnere 16 €, was noch geht, finde ich.

Es gibt aber auch entsprechende Anbieter im Internet, denen man das Logo mailt, da habe ich kaum Erfahrungen, habe ein Kapuzenshirt, welches gut vom Druck ist, aber auch teuer war. Aber ich schau mal ein bißchen rum.

In beiden Fällen mußte ich feststellen, dass die Kleidungsstücke sehr klein ausfallen, vielleicht hat noch wer Erfahrung?
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 11:56 pm

ja das waren auch meine erfahrungen, da die güstigen t-shirt oder polo-schirts meist aus dem nah osten sprich china, pakistan, indien ,kommen, die eine andere gröosseneinteilung haben,
bei deutschen firmen kann man davon ausgehen das m auch m ist und nich xs , aber die deutsche ware ist meist teurer hat aber besser qualität. (hatte mal eine bekleidungsfirma )

aber nach den ferien finde ich gut ,haben irina und ich ja schon mal besprochen, jetzt hat man einfach den kopf nicht frei , es befinden sich nur weihnachtskugeln rendeer santa in den hirnwindungen happy x -mas santa
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Moni Di Dez 22, 2009 12:01 am

Hallo Ihr Lieben,
auch ich und Kim finden die Idee mit den Shirts toll, aber ich bin total gegen schwarz.
Du siehst echt jeden Flusen drauf, ich habe zwei von Michael in schwarz, sind total anfällig.
Warum nicht blau, passend zum Forums Logo ?
Schließen uns natürlich der demokratischen Mehrheit an, war nur ein erfahrung-gemachter Gedanke Very Happy Very Happy Very Happy
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  lizzie Di Dez 22, 2009 12:08 am

obwohl schwarz macht einen schlanken fuss , musst aber das richtige deo benutzen sonst gibt es flecke,.
ich denke wir müssen überlegen welche farbe michaels bilder haben, z.b. goldene I love you hosen kommen auf blau gut zur geltung Laughing
aber wir müssten echt mal abstimmen
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Maren Di Dez 22, 2009 12:24 am

Vielleicht sollten sich die admins mal mit Ed Hardy in Verbindung setzen? Naja, CA hatte zu MJ ja einen ziemlich guten Draht, vll so eine Art Sponsoring. Hätte auch nix dagegen, wenn noch irgendwo das Logo prangert. Das ist zumindest Qualität....- oh Mann, vergesst es, ich hab grad geträumt.....

Ich denke auch, wir sollten das aufs neue Jahr verschieben - ist ja nicht mehr lange - denn jetzt hat wohl jeder andere Dinge um die Ohren, ist eben so zu Weihnachten, das sind eben tausend Dinge zu erledigen.

Mit der "Lager"-Sache müssen wir vorsichtig sein, dass uns nicht die Steuer aufs Dach steigt. Ich würde vorschlagen, wir machen eine Liste (Thema), in die sich jeder einträgt mit Konfektionsgröße und Anzahl der T-Shirts, die er/sie haben möchte. Ich würd mich ja um die Druckereisache kümmern, aber ich muss mich da erstmal schlau machen, wo man sowas günstig machen lassen kann hier in der Einöde. Ich würde sagen, dass, wenn wir das durchziehen, auf keinem Fall irgendwas in China oder so bestellt wird. Ich bin gern bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn ich sicher bin, dass es von bezahlten Arbeitern gemacht wird. Mit dem China-Kram ist das ja immer so eine Sache......

Gibt es noch weitere Design-Vorschläge? Ich bin für schwarz auf weißem T-Shirt oder schwarz auf rotem T-Shirt. Blau find ich nicht so toll, aber vll gibt es die Möglichkeit, mehrere Farbkombis zu wählen. Ich erkundige mich nach den Ferien mal in der Schule meines Sohnes, die haben auch Shirts drucken lassen.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Dreamer Di Dez 22, 2009 12:24 am

Maren schrieb:Ich möchte auch eins!!!!! Polos find ich aber nicht sooooo toll, vll eher so ne Art Girlie-Shirt, die sitzen immer besser. FttF-Logo muss unbedingt irgendwohin, vll im Nacken oder auf die Ärmel. Ansonsten hätte ich eine Design, das gut passen könnte. Meinung bitte...!!!!


T-shirt-InteressensThread Bevqyg10

Wichtig ist die Qualität, es darf auf keinem Fall ausleiern, also mit einem gewissen Lycra-Anteil. Drucken? Tja, keine Ahnung, wer sowas macht...


Das Motiv find ich sehr gut, denn ich wollte mir vor Jahren mal ein T-shirt machen lassen, da hatten wir noch einen
Printshop bei uns im Ort, und da hätte ich die Augen nehmen wollen. Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Dreamer Di Dez 22, 2009 12:29 am

Moni schrieb:Hallo Ihr Lieben,
auch ich und Kim finden die Idee mit den Shirts toll, aber ich bin total gegen schwarz.
Du siehst echt jeden Flusen drauf, ich habe zwei von Michael in schwarz, sind total anfällig.
Warum nicht blau, passend zum Forums Logo ?
Schließen uns natürlich der demokratischen Mehrheit an, war nur ein erfahrung-gemachter Gedanke Very Happy Very Happy Very Happy

Celina hat ein Poloshirt vom Reitverein in schwarz von der Firma szerzinger (oder so ähnlich). Das ist super, ohne Flusen und läßt
sich klasse waschen, kein ausfärben und nichts. Allerdings war das auch nicht billig. 22 € mit Aufdruck nur hinten.
Hätten wir vorne auch noch eins haben wollen wäre es gleich eine Ecke teurer geworden. Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

T-shirt-InteressensThread Empty Re: T-shirt-InteressensThread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten