Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

+17
Anja
Sylvia
tinebiene
rosi
Admin
Moni
tikli
CoSi
ruth
rike
Angie
Cherub
Dreamer
Kisu
Maren
Maria
lizzie
21 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Mi Jan 06, 2010 1:26 am

Aaaaaajaaaaa! Gut....ok.....*kopfschrägleg
Hätt ja sein können....on the wall.....oder so ähnlich...

So! Jetzt aber wirklich: GUTE NACHT MÄNNERSCH !!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Mi Jan 06, 2010 1:27 am

Denkt dran, Mädels, DENKT DRAN !!!!!!!!!!!!! Neutral
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Kisu Mi Jan 06, 2010 1:38 am

@ maren,

klar denken wir dran Wink

@ rike
schlaf gut und träum was schönes Sleep Sleep Sleep
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Mi Jan 06, 2010 9:22 am

CoSi schrieb:@ rike "ich bin so ko..ich kipp ause Latschen..." - dann schlaf mal gut...
Danke Dir für das Bild, es ist genial! - werde es, wenn ich darf, auf der Website "Arbeitstitel Songtexte" verwenden. Evtl. unter "habe fertisch"...
Grüßle CoSi

aber sicher darfste!!!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Mi Jan 06, 2010 9:35 pm

[quote="Irina"]
Ich bin der Dieb, der deine Träume stiehlt ...Razz
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 153310

quote]

Irina.....oh Mann....passendere Worte konntest du wirklich nicht für dieses Foto finden!!!!
Ich kann seine Stimme förmlich hören!!!
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Lachende-smilies-0105
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Mi Jan 06, 2010 9:37 pm

So what?
I really don't know what the ladies are thinking of, really!
I'm completly innocent!!
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Childhood
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 7:29 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 60610
Hey ihr Zwerge hier im Forum, seid ihr noch da? Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 9:49 pm

Natürlich bin ich noch hier!
I'm watching you
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 05
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  CoSi Do Jan 07, 2010 10:14 pm

Ich hoffe doch, dass noch alle da sind und fürchte,
ich muss vorerst die Rolle der bösen Schwiegermutter übernehmen Evil or Very Mad
Und dabei geht es uns allen doch nur um Eines...

Also, - taut ruhig wieder auf, es reicht, wenn es draussen kalt ist/wird/bleibt ;-)

Wo Ihr die Bilder alle herhabt, - unglaublich, das Gesicht jetzt von Dreamer...
Ich habe zwar auch schon jede Menge gesammelt, aber ich fürchte, die kennt Ihr alle schon.

LG
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 10:31 pm

CoSi schrieb:Ich hoffe doch, dass noch alle da sind und fürchte,
ich muss vorerst die Rolle der bösen Schwiegermutter übernehmen Evil or Very Mad
Und dabei geht es uns allen doch nur um Eines...

Also, - taut ruhig wieder auf, es reicht, wenn es draussen kalt ist/wird/bleibt ;-)

Wo Ihr die Bilder alle herhabt, - unglaublich, das Gesicht jetzt von Dreamer...
Ich habe zwar auch schon jede Menge gesammelt, aber ich fürchte, die kennt Ihr alle schon.

LG
CoSi

Hab ich schon lange in einem Ordner auf dem PC.
Habe im Laufe der Zeit so einiges gesammelt.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 10:42 pm

(Ganz kurz zu dem Streit, der hier wieder einmal aufflammte bezüglich der Bilder und Kommentare: Mich wundert, wie man darauf kommen kann, dass 1. Sexualität etwas Niederes sei - denn meiner Meinung nach ist sie etwas Wunderbares und ebenso ein Geschenk Gottes wie alles Schöne, und 2. dass Michael asexuell gewesen sei und mit Sexualität nichts am Hut gehabt habe. Das glaube ich nun wirklich nicht. Meines Erachtens ist die angebliche Asexualität ein Tabloid-Märchen, das dazu benutzt wurde, um Michael auch in diesem Bereich als seltsam und bizarr darzustellen. Ja, er war ein hochspirituelles Wesen, ja, er war etwas ganz Besonderes, ja, er hatte - glaube ich - eine außergewöhnlich starke Verbindung nach "dort oben" - aber er war ein Mensch und ich glaube, er wusste die schönen Seiten des Lebens durchaus zu schätzen und betrachtete sich nicht als Pfuibäh.
Insofern stimme ich Elisabeth zu: Wir sind hier alles andere als respektlos. Ganz im Gegenteil...)

So. Nun aber wieder zu den BILDERN. Smile



fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 1mIr4SqxqXMike%2030
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 10:43 pm

Danke Maria I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 10:51 pm

@ Rosi - Smile Like a Star @ heaven
Ich glaube, viele verwechseln immer noch "Kirche" mit "Gott". Gott ist kein missgünstiges Wesen, das zwar die Sexualität erschuf, dann aber tadelnd und stirnrunzelnd und womöglich flammenwerfend auf alle herunterschaut, die es tatsächlich wagen, sie auch zu praktizieren. DAS will uns die Kirche weismachen. Gott dagegen, glaube ich, sitzt manchmal da und denkt sich, "Diese Menschen - seufz. Was machen sie sich denn JETZT schon wieder für seltsame Gedanken?" Very Happy
Gott liebt alle (!) Wesen und will, dass es allen gut geht. Warum stehen wir uns dabei nur so oft selbst im Weg?

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 S4gBXglq1Gmmjj_2
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 10:57 pm

.


Zuletzt von Maria am Fr Jan 08, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 10:58 pm

Maria schrieb:
Gott liebt alle (!) Wesen und will, dass es allen gut geht. Warum stehen wir uns dabei nur so oft selbst im Weg?

Weil es in unserer Natur liegt uns an unserem Glück zu hindern, aber hey, Menschen sin ja auch lernfähig, also wir haben Potenzial Razz Laughing Laughing

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 189110
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 11:00 pm

Maria - ich bin völlig Deiner Meinung! Allerdings sollten wir das Thema nicht wieder auspacken, denn ich rauche schon den ganzen Abend die Friedenpfeife, da wir hier ja so viele Nichtraucher haben, die sich mit Kakao den innerlichen und äußerlichen Frieden reinziehen.
Trotz Unterstützung von Karin bekomme ich heute abend vermutlich noch eine Nikotinvergiftung - aber wie gesagt, was tut man nicht alles für den Frieden fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 A054 Laughing Laughing
Ganz liebe Grüße und ich freue mich wirklich über Deine Einstellung I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 11:03 pm

Irina schrieb:
Weil es in unserer Natur liegt uns an unserem Glück zu hindern, aber hey, Menschen sin ja auch lernfähig, also wir haben Potenzial Razz Laughing Laughing

Yep! Lasst uns nicht aufgeben, zu lernen. Like a Star @ heaven
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 11:05 pm

rosi schrieb:da wir hier ja so viele Nichtraucher haben
Ganz liebe Grüße und ich freue mich wirklich über Deine Einstellung I love you
Rosi
Smile


Uiii, hier sind viele Nichtraucher? Hmmm, das ist natürlich toll... *beschämt Zigarette versteck*
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 11:08 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 2146gg
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  ruth Do Jan 07, 2010 11:08 pm

rosi schrieb:Maria - ich bin völlig Deiner Meinung! Allerdings sollten wir das Thema nicht wieder auspacken, denn ich rauche schon den ganzen Abend die Friedenpfeife, da wir hier ja so viele Nichtraucher haben, die sich mit Kakao den innerlichen und äußerlichen Frieden reinziehen.
Trotz Unterstützung von Karin bekomme ich heute abend vermutlich noch eine Nikotinvergiftung - aber wie gesagt, was tut man nicht alles für den Frieden fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 A054 Laughing Laughing
Rosi
Du hältst wohl nichts von Vitamintabak? Tsssst!fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 A056
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 508sye10
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 11:09 pm

Ja klar - aber nicht, wenn wir die Friedenspfeife rauchen wollen Mad
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 11:21 pm

Also, wenn das so ist: ich bin total friedlich! *(Friedens-)Zigarette nehm und tieeef inhalier*

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Wow6
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Do Jan 07, 2010 11:28 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Jackson_was
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Fr Jan 08, 2010 12:09 am

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Jackson_london
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maria Fr Jan 08, 2010 1:11 am

@all: Sorry, Mädels, habe eben erst gesehen, dass es zu dem Fotostreit einen Extra-Thread gibt; hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier nicht noch einmal davon angefangen.
Ich geh' da gleich mal fertig lesen.


fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Bad022cf
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 11 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten