Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

+17
Anja
Sylvia
tinebiene
rosi
Admin
Moni
tikli
CoSi
ruth
rike
Angie
Cherub
Dreamer
Kisu
Maren
Maria
lizzie
21 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Fr März 05, 2010 10:05 pm

Siehste Maren, ich war mir nämlich gar nicht so sicher, dass sie dort war. Hab´nämlich auch keine Erinnerung, sie gesehen zu haben. Aber unabhängig davon, hat sie es tatsächlich innerhalb kürzester Zeit geschafft, ihrem Vater sehr ähnlich zu werden - und das meine ich im negativen Sinne. Ja,nach einer Zwillingsgeburt kann man kräftiger werden - das ist ok. Aber sie wirkt aufgedunsen, genau wie ihr Vater kurz vor seinem Tod. Mir tut das wahnsinnig leid, denn sie war eine wirklich schöne Frau pale
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr März 05, 2010 10:17 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa-m10

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 00137210

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Rare-m10

Schrecklich, oder????? fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Mausangst
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr März 05, 2010 10:24 pm

sie war da habe sie in einem wagen nach der feier wegfahren sehn

ja schrecklich nicht wie sich ein mensch doch so veränden kann
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Fr März 05, 2010 10:29 pm

Oh mein Gott - was ist nur mit ihr passiert?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr März 05, 2010 10:30 pm

Sie war echt da? Sollte sich die Presse wirklich derart zusammengerissen haben, dass sie sie nicht gezeigt haben? Hmmmm....??????
Alos, Ich hab sie nicht gesehen, auch danach nicht in irgendeinem Wagen. Aber wenn du es sagst, Liz - Du weisst, ich glaub dir alles.....auch wenns bei diesem Thema schwer ist....fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Mutzel
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr März 05, 2010 10:32 pm

ich denke sie wird füher nicht viel gegessen haben, nur ein salat blatt mit einem ½ tropfen öl

jetzt wird sie wohl normal essen ,
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr März 05, 2010 10:33 pm

ja ich habe irgendwo ein video oder bild gesehn wo sie im auto sass ,werde aber mal schau ob ich was finde , die nacht ist lang
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi Fr März 05, 2010 10:39 pm

Aber Lizzie - glaubst Du wirklich, das kommt von normalem Essen? Ich finde, sie sieht nicht nur so aufgedunsen wie ihr Vater seinerzeit aus, sondern vielleicht ist sie ähnlich suchtkrank wie ihr Vater. Ich will hier nix reininterpretieren aber die Fotos ähneln sich irgendwie so. Manchmal denke ich, ob der Tod von Michael ihr nicht näher gegangen ist, als wir erahnen können. Was mich auch so erschreckt, ist ihr "ungepflegtes" Aussehen - das passt irgendwie nicht zu Lisa Marie Evil or Very Mad
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr März 05, 2010 11:06 pm

Ich weiss auch nicht. Ich müsste jetzt erstmal nachlesen, wann sie ihr letztes Kind gekriegt hat. Ich könnte mir vorstellen: Sie weiss, dass sie Sch... aussieht und sie weiss, dass alle Welt gerade jetzt auf SIE guckt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in ein Mauseloch verkriechen möchte, weil man schwanger einfach nur sch....aussieht - zumindest die letzten 3 Monate - und man fühlt sich auch nicht wirklich sexy....das hält auch noch ne gewisse Weile nach der Niederkunft an. Ich könnte verstehen, wenn sie deshalb nicht anwesend war.....


fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa_m10

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa-m11

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa-m12

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa_m11
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr März 05, 2010 11:10 pm

Ok, schluss jetzt damit. Hätte Lust auf ne Fotostory, brauche aber ein Stichwort, auf dem ich aufbauen kann. Also los, Mädels....gebt mir ein Stichwort oder ein "Stichfoto".... cheers
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Sa März 06, 2010 12:02 am

passt nicht so aber hier steht auch das sie da war , werde weiter suchen ,es auch finden


quelle zeit -onile
Letzte Ruhe für Michael Jackson

Familie und Freunde nahmen Abschied vom "King of Pop". Michael Jackson wird in einem vergoldeten Bronzesarg die letzte Ruhe finden, wie es sich für einen König gebührt.

Familie und engste Freunde hatten sich auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles zur Beisetzung der Poplegende versammelt. Die private Beisetzung wurde bis zum Eintreffen des Sargs live im Fernsehen übertragen. Danach ließ die Familie nur noch Aufnahmen aus 1000 Meter Höhe zu.

Die Mutter Katherine (79), Michael Jacksons drei Kinder und seine Geschwister waren mit fast eineinhalbstündiger Verspätung in Glendale eingetroffen. Jacksons Brüder trugen den vergoldeten Sarg auf ein Podium, das mit weißen Blumen und Postern mit lebensgroßen Fotos des Stars geschmückt war.


Die Andacht auf der "Heiligen Terrasse" vor dem Mausoleum begann erst nach Sonnenuntergang. Unter den ersten Gästen war auch Jacksons enge Vertraute Elizabeth Taylor. Die Schauspielerin, die nur noch selten öffentlich auftritt, nahm im Rollstuhl sitzend an der Trauerfeier teil. Der Abschiedsveranstaltung im Staples Center am 7. Juli war sie fern geblieben.

Der Schauspieler Macaulay Culkin erwies Jackson zusammen mit seiner Freundin, der Schauspielerin Mila Kunis, die letzte Ehre. Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley nahm ebenfalls an der Trauerfeier teil, dagegen blieb Jacksons zweite Frau, die Krankenschwester Debbie Rowe, der Feier trotz Einladung fern.

Die Soulsängerin Gladys Knight widmete dem Popstar einen letzten Song. Auch Stevie Wonder, der sich bereits während der Trauerfeier im Staples Center musikalisch von Jackson verabschiedete, war zugegen.

Die Trauergäste hatten eine neunseitige Einladung erhalten mit Fotos, die Jackson als Kind und als Erwachsenen auf seiner einst so geliebten Neverland-Ranch zeigen. Die erste Seite der Einladung zierte ein Spruch aus Michaels Buch Dancing The Dream von 1992: "Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen nichts anhaben."




Endlich letzte Ruhe für Michael Jackson
Popstar Michael Jackson hat nun endlich seine letzte Ruhestätte gefunden. 70 Tagen nach seinem Tod wurde er in Glendale beigesetzt.

Am vergangenen Wochenende fand verspätet eine private Trauerfeier für Michael Jackson statt. Im Kreise seiner Familie und Freunde, die nach wochenlangem Hin und Her nun endlich Abschied nehmen konnten, wurde der "King of Pop" auf dem Prominentenfriedhof "Forest Lawn" in Glendale bei Los Angeles beigesetzt.

Beisetzung im kleinen Kreis

Neben Familienangehörigen kamen nur etwa 150 Gäste und sehr enge Freunde zur Trauerzeremonie, die mit eineinhalbstündiger Verspätung stattfand. Unter den prominenten Trauergästen waren unter anderem Michaels langjährige Freundin Elizabeth Taylor, seine Ex-Frau Lisa Marie Presley und Schauspieler Macaulay Culkin, während Jacksons zweite Ehefrau Debbie Rowe trotz Einladung nicht erschienen war. Soulsängerin Gladys Knight verabschiedete Jackson mit einem letzten Lied und auch "Grammy"-Gewinner Stevie Wonder kam zur Feier.

Jacksons ältere Schwester La Toya Jackson konnte ihre Tränen schon auf der Fahrt zur Beisetzung nicht zurückhalten, wohingegen Vater Joe Jackson sich wie immer kühl und unnahbar gab. Michaels Söhne Blanket und Prince sowie seine Brüder trugen rote Krawatten und schwarze Trauerbinden, Tochter Paris erschien in einem schwarzen Kleid mit weißem Kragen und weißen Manschetten.

Die Gäste der Trauerfeier hatten eine neunseitige Einladung erhalten, die unter anderem Hochglanzfotos des "King of Pop" beinhaltete. Auf der ersten Seite des cremefarbenen Einbands stand ein Spruch aus Michaels Buch "Dancing the Dream" von 1992: "Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen nichts anhaben."

Nachdem Elizabeth Taylor als Letzte am Sarg von Michael Jackson Abschied genommen hatte, verließen die Gäste gegen 22 Uhr Ortszeit das Friedhofsgelände, um die Feierlichkeiten im Restaurant "Villa Sorriso" abzuschließen.

Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Sa März 06, 2010 12:23 am

Letztes Geleit für Michael Jackson


Los Angeles - Nun soll Michael Jackson seine letzte Ruhe finden: Auf dem Forest-Lawn-Friedhof wird der „King of Pop“ 70 Tage nach seinem Tod beerdigt. Fans und seine Familie geben ihm das letzte Geleit.


©️ ap

Auf dem Forest-Lawn-Friedhof bei Los Angeles soll Michael Jackson - 70 Tage nach seinem Tod, den die Polizei mittlerweile als „Tötungsdelikt“ einstuft - seine letzte Ruhe finden.

7:02 Uhr: Michael Jackson hat - hoffentlich - seine letzte Ruhe gefunden.

6:57 Uhr: Die Fahrzeug-Kolonne verlässt - begleitet von einer Polizei-Eskorte - den Friedhof.

6:53 Uhr: Die Tore des Forest Lawn Memorial Parks werden wieder geöffnet. Bald dürften die Trauergäste den Friedhof verlassen.

6:45 Uhr: Laut Reverend Sharpton (via twitter) ist der Sarg von Michael Jackson in diesem Moment in das Mausoleum - seine letzte Ruhestätte - gebracht worden.

6:42 Uhr: In US-Medien wird darüber spekuliert, warum die Familie von Jacko eine Stunde zu spät zur Beerdigung kam. Die einfachste These: es dauerte so lange, bis alle in die 26 Limousinen eingestiegen waren.

6:34 Uhr: Reverend Sharpton twittert auch während der Trauerfeier: „Ich habe gerade meine Rede gehalten, Gladys Knight hat mit aller Kraft gesungen. Jetzt bereiten wir uns darauf vor, Michael Jackson zu Grabe zu tragen.“

6:20 Uhr: Die Öffentlichkeit ist nun während der Trauerfeier ausgeschlossen. Die Familie wird im Anschluss in einem italiensichen Restaurant in Pasadena, etwa 13 Kilometer entfernt, Michaels Leben feiern.
Bilder von der Beerdigung des „King of Pop“

5:47 Uhr: Darunter sind auch Lisa Marie Presley, die Ex-Frau von Michael, sowie der 22-fache Grammy-Preisträger und Jackson-Freund Stevie Wonder.

5:45 Uhr: Mehr als hundert Trauergäste, die auf weißen Stühlen sitzen, nehmen auf der “Heiligen Terrasse“ vor dem Mausoleum an der Zeremonie teil.

5:36 Uhr: Der Sarg wird aufgebahrt. Jacksons Kinder, Prince Michael I., Paris und Prince Michael II. legen ihre Briefe in den Sarg.

5:35 Uhr: Die Trauerfeier beginnt.

5:33 Uhr: Die Live-Übertragung der Beerdigung, die von Michael Jacksons Familie organisiert wird, wurde kurz vor Beginn der Trauerfeier beendet. Dennoch gibt es Bilder aus der Luft zu sehen.

5:22 Uhr: Die Brüder von Michael Jackson tragen alle dunkle Anzüge, rote Krawatte, eine Trauerbinde, weiße Handschuhe und weiße Socken sowie Sonnenbrille.

5:15 Uhr: Während Reverend Al Sharpton, der die Trauerrede halten wird, gewartet hatte, schrieb er über den Internetdienst Twitter.com: „Was Michael Jackson in seinem Leben durchgemacht hat, war sehr unfair. Dennoch hat er alles erreicht.“

5:12 Uhr: Die 26 Autos sind nun bei den wartenden Trauergästen angekommen.

5:08 Uhr: Die Limousinen-Kolonne passiert den Eingang zum Friedhof.

5:02 Uhr: Mit rund einer Stunde Verspätung trifft die Familie von Michael Jackson am Forest-Lawn-Memorial-Park in Glandale ein. Aus der geplanten „Beerdigung bei Sonnenuntergang“ ist eine „Beerdigung bei Nacht“ geworden.

4:56 Uhr: Durch die Verspätung von Michaels Jacksons Familie verzögert sich die Beisetzung erheblich.
Sehen Sie hier das ergreifende Ende der Trauerfeier im Staples-Center auf youtube

4:50 Uhr: Spekulationen über den Ablauf der Trauerfeier: Die Soul-Diva Gladys Knight soll für Michael Jackson ein Lied singen (welcher Song, ist unklar), angeblich werden Jacksons Kinder ihrem Vater Briefein den Sarg legen, eventuell wird der Sarg bei der Trauerfeier geöffnet sein (Jackson war laut dem Internetdienst tmz.com seit der Gedenkfeier im Staples-Center tiefgekühlt).

4:46 Uhr: Die Zeremonie soll rund 45 Minuten dauern und vor einem Abendmahl-Gemälde von Leonardo Da Vinci stattfinden.

4:38 Uhr: Die Atmosphäre auf dem Friedhof ist bedrückend: Durch die Waldbrände bei Los Angeles liegt Rauch in der Luft, der Horizont leuchtet durch die Brände dunkelrot. Es ist heiß.

4:36 Uhr: Unter den Trauergästen sind auch Macaulay Culkin („Kevin allein zu Haus“) und Elizabeth Taylor.

4:35 Uhr: Die Trauerfeier wird sich um rund 30 Minuten verzögern. Beginn ist nun um etwa 5 Uhr deutscher Zeit.

4:32 Uhr: Noch immer sind nicht alle Trauergäste eingetroffen. Die Familie von Michael Jackson fährt von ihrem Anwesen in L.A. in fünf schwarzen Limousinen los.

4:30 Uhr: Der Luftraum über dem Friedhof sollte eigentlich abgesperrt sein, dennoch sieht man Bilder der Trauerfeier im TV.

4:25 Uhr: Die ersten Trauergäste sind auf dem Forest-Lawn-Friedhof eingetroffen. Die Dämmerung in Los Angeles hat bereits eingesetzt.
Bilder aus dem Leben von Michael Jackson

Michael Jacksons Tod am 25. Juni schockte die Welt - genau zehn Wochen danach hat der “King of Pop“ nun endlich seine letzte Ruhe gefunden. Fans, Paparazzi und Fernsehkameras wurden von dem allerletzten Geleit auf dem Prominenten-Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles ausgeschlossen. Nur unter den Augen seiner Familie und der etwa 200 geladenen Gäste wurde die Leiche am Donnerstagabend (Freitagmorgen deutscher Zeit) nach einer 90-minütigen Zeremonie in einem prächtigen Mausoleum zur Ruhe gebettet.
Feier in dunkler, warmer Sommernacht

Jacksons Gruft liegt direkt unter einem Glasfenster mit einer Kopie von Leonardo da Vincis Gemälde “Das letzte Abendmahl“. Was bei Sonnenuntergang geplant war, wurde zu einer Feier in dunkler, warmer Sommernacht. Mit fast eineinhalbstündiger Verspätung trafen die Eltern des “King of Pop“, seine drei Kinder, die Geschwister sowie Verwandte mit einer Rolls-Royce-Kolonne ein.
Liz Taylor musste warten

Prominente Gäste mussten warten, darunter Jacksons langjährige Vertraute, die Schauspielerin Elizabeth Taylor, und der Schauspieler Macauley Culkin.

Bis zum Eintreffen des vergoldeten Sargs wurde der Abschied live im Fernsehen übertragen. Zu sehen war noch, wie der Leichenwagen vorfuhr und Jacksons Brüder den mit weißen Lilien geschmückten Sarg an seinen Platz trugen. Auf dem Podium der “Heiligen Terrasse“ unter freiem Himmel waren Poster mit lebensgroßen Fotos des lächelnden Pop-Stars aufgestellt.

Vater Joe Jackson saß mit Hut und stoischem Blick in der ersten Reihe, neben seiner sichtlich traurigen Frau Katherine und Jacksons Kindern. Die beiden Söhne Prince und Blanket sowie Jacksons Brüder trugen schwarze Trauerbinden und rote Krawatten. Tochter Paris erschien in einem schwarzen Kleid mit weißem Kragen und weißen Manschetten. Hollywood-Diva Liz Taylor, die sich nur noch selten in der Öffentlichkeit blicken lässt, saß im Rollstuhl in der achten Reihe. Zu der großen Trauerzeremonie Anfang Juli im Staples Center war die 77-Jährige nicht erschienen. Jacksons langjährige Vertraute entschuldigte sich damals, dass sie nicht “Teil dieses öffentlichen Traras“ sein wolle.
Lisa-Marie Presley weinte, Debbie Rowe fehlte

Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley saß in der letzten Reihe und nahm unter Tränen Abschied. Dagegen blieb Jacksons zweite Frau, die Krankenschwester Debbie Rowe, der Feier fern - trotz Einladung, wie der Sender CNN berichtete.

Stand Jackson zeitlebens im Rampenlicht, so wurde zumindest am Ende die Privatsphäre der Pop-Ikone gewahrt. Während der Trauerfeier ließ die Familie nur noch Bilder aus mehr als 1000 Metern Höhe zu. Es gab keine Nahaufnahmen von Jacksons drei Kindern, als sie den Sarg ihres Vaters mit einer Krone schmückten. Wie die “Los Angeles Times“ berichtete, sang Soul-Diva Gladys Knight die Gospel-Hymne “His Eye Is On The Sparrow“, während Songschreiber Clifton Davis seinen Song “Never Can Say Good-bye“ zum Besten gab, den er 1971 für die Jackson Five komponiert hatte.

Der Bürgerrechtler Al Sharpton hatte Jackson am 7. Juli im Staples Center vor 20 000 Trauergästen als Wegbereiter für schwarze Künstler gepriesen. Er habe Rassenschranken aus dem Weg geräumt und Schwarzen in vielen Bereichen die Türen geöffnet. Am Donnerstag würdigte er Jackson in einer Twitter-Botschaft, nicht zuletzt auch mit Blick auf die einstigen Vorwürfe von Kindesmissbrauch: “Am Ende war er der größte Künstler aller Zeiten. Es gab starke Gegenwinde, aber er hat es geschafft.“

dpa
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty fotos und videos

Beitrag  tinebiene Sa März 06, 2010 12:55 pm

diese frau auf den fotos kann auch irgendwer sein, hats ja schon oft genug gegeben. ich glaube nicht, daß das wirklich lisa marie presley ist. abgesehen davon war sie als kind/jugendliche schon mal pummelig, einmal fettzelle, immer fettzelle.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Anja Sa März 06, 2010 6:30 pm

Also ich denke auch das das nicht lisa marie ist auf den einen fotos
hab auch mal gelesen das sie schon immer probleme hatte mit ihrer figur mal sehr schlank und mal wieder pummelig
Aber das ist meiner ansicht nach nicht lisa marie????????????
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Anja Sa März 06, 2010 8:08 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa-m14
das bild ist soviel ich weiß vom 19.10.09.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Sa März 06, 2010 11:02 pm

Themenwechsel


Joe, jetzt tu nicht so als wenn wir dicke Freunde wären
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 MJ_02_082
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Sa März 06, 2010 11:13 pm

Anja schrieb:fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Lisa-m14
das bild ist soviel ich weiß vom 19.10.09.

Ich kannmir übrigens auch nicht vorstellen, dass die "korpulente" Frau mit dem gelben T-shirt Lisa ist.
Sie ist doch seine sehr schöne Frau gewesen, kann man sich denn so stark ins negative verändern? Vor allem in einer so kurzen Zeit?
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rosi So März 07, 2010 3:32 am

Doch - ich glaube, das ist möglich. Und wenn ich die Bilder anschaue, sieht sie ihrem Vater sehr, sehr ähnlich pale
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie So März 07, 2010 9:33 am

ich denke auch das sie es ist, ,sie ist dort schwanger mit ihren zwillingen, ungeschmink und nicht auf fotos eingestellt, also wie eine ""normale"frau mit zwillingsschwangerschaft,,
nach der geburt hat sich ihr körpergewicht normalisiert sie ist nicht besonders dick,oder besonders dünn , normal halt.
diese fotos waren jagtfotos, lisa marie hat sich dort sicher unbeobachtet gefühlt .


Lisa Marie Presley zeigt ihre Zwillinge der Öffentlichkeit

15. Januar 2009

Rund drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat die Musikerin Lisa Marie Presley die Mädchen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Gemeinsam mit Finley und Harper ließ sich die 40-Jährige exklusiv für das US-Magazin «People» ablichten – und das ganz in Rosa. Die Tochter von Rocklegende Elvis Presley sitzt auf dem Foto, das von der Zeitschrift im Internet veröffentlicht wurde, auf einem Sessel und hält die Babys auf ihrem Schoß.

«Ich wollte diese Babys wirklich», betonte Presley. Zwei Jahre lang habe sie vergeblich versucht, schwanger zu werden und auch mehrere Fehlgeburten erlitten. Ihr Familienleben zu sechst nannte die Musikerin nun ein «chaotisches Glück».

Die Mädchen waren am 7. Oktober zur Welt gekommen. Vater ist Presleys Ehemann, der Rockmusiker Michael Lockwood. Presley hat aus einer früheren Ehe bereits Tochter Riley (19) und Sohn Benjamin (16).

Die 40-Jährige hatte ihre Schwangerschaft im vergangenen März offiziell bekannt gegeben, nachdem in der Boulevardpresse hämisch ihre Gewichtszunahme kommentiert worden war. Presley, die in Los Angeles lebt, sagte damals: «Ja, ich bin aufgeschwollen. Und ich werde an Gewicht zunehmen in einer Stadt, in der du fett bist, wenn du nicht Kleidergröße 32 hast.»

ddp

aus dieser zeit sind sicher auch die fotos, ihr seht wieder ,was die presse und fotos anrichten können, leider ,
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife So März 07, 2010 11:49 am

..da hast du mal wieder sowas von recht, Lizzie..und leider neigt man ..immer wieder..dazu, solche Dinge nicht zu hinterfragen, sondern als gegeben hinzunehmen. Was uns in der Richtung "vorgesetzt" wird müsste man erst einmal von der anderen Seite der Medaille sehn..in welcher Situation könnte sie sich befinden..ist dieses Erscheinungsbild nicht völlig normal unter diesen Umständen..hat sie eventuell gesundheitliche Probleme...
und wie du schreibst, ist das bestimmt kein gestelltes Foto sondern eine Papparazzi-Aufnahme..eben in einem ungünstigen Augenblick "erwischt"..und auch aus dem Zusammenhang, wie so oft..weisst du, wieviele solcher Bilder von mir existieren..eine ganze Menge nämlich..und so wird es jedem hier gehn..
schön, das wir hier hinterfragen und über das Thema generell diskutieren können...aber wir sind ja mit Michael-Momentaufnahmen auch ganz schön in Übung die letzten Jahre..
..euch wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag..bei uns ist ne weisse Winterlandschaft mit knirschendem Schnee und blauem Himmel...
..so, ich muss jetzt weg..
dicke Umärmelung an alle
I love you Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer So März 07, 2010 11:32 pm

Noch ein Foto vom 15. Verhandlungstag 2005.
Das Leid stand ihm im Gesicht geschrieben. Crying or Very sad
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 12

Und ein sehr nachdenklicher am 23. Tag am 01. April 2005
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 03-1
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie So März 07, 2010 11:53 pm

leider und immer wieder fallen wir darauf rein, weil wir einfach davon ausgehen, das die medien die wahrheit schreiben und bilder nicht lügen
aber leider müssen wir immer wieder feststellen, das medien besser und mehr lügen als münchhausen auch angebliche seriöse blätter und bilder oder videos sind schon lange kein beweis mehr sind , denn seit es digitale bildbearbeitung gibt , ist alles möglich und wird alles gemacht ohne skrupel.
ein gutes hat es ich frage jetzt grundsätzlich ob ich ein foto machen darf und dieses auch veröffentlichen darf.
wir haben hier das grosse mittelalterfest und da habe ich jeden gefragt den ich fotografiert habe ,hatte ein besseres gefühl ,
sind zwar nicht mehr so viele bilder wie sonst aber ich habe ein gutes gefühl und die leute die ich geknipst habe haben noch mehr gelächelt
wir müssen einfach aufmerksamer und nicht mehr so leichtgläubig den medien gegenüber sein
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Mo März 08, 2010 12:02 am

Am 04.04. 2005, der 24. Verhandlungstag, wurden vor Neverland diese Bouquets gestellt,
und als Michael vom Gericht zurückkam, bekam er von einer Fanclub-Vorsitzenden noch einen Strauß
Rosen und Karten überreicht.
EINE ROSE DAVON WAR ÜBRIGENS VON MIR!
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 11


fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 13



fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 161tz



fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 17



fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 16
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Mo März 08, 2010 12:08 am

eine wundervolle idee . ich konnte ihn leider nur mit gebeten unterstützen
man sieht wie bewegt er war , es hat ihm sicher geholfen das ihr da wart um ihn zu unterstützen.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Mo März 08, 2010 12:14 am

lizzie schrieb:eine wundervolle idee . ich konnte ihn leider nur mit gebeten unterstützen
man sieht wie bewegt er war , es hat ihm sicher geholfen das ihr da wart um ihn zu unterstützen.

Ich war nicht persönlich da, Lizzie...schön wär`s gewesen, aber ich habe extra für die Rose gezahlt. Also war
sie auch von mir I love you .

Hier noch den Brief, den Karen Faye, Michaels jahrelange Maskenbildnerin und Freundin,
dazu geschrieben hat.
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Thankyou
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 38 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten