Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein dickes Dankeschön an unsere admins

+5
lizzie
Angie
tinebiene
Cherub
rosi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 11:22 pm

Eigentlich habe ich meinen Beitrag ja schon unter der Friedenpfeife geschrieben. Ich denke aber trotzdem, dass es an der Zeit ist, dass wir die Mühe, den Zeitaufwand und auch die diplomatische Streitschlichtung der admins hier mal mit einem dicken "Danke" honorieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich nochmals ganz I love you I love you I love you I love you lich für die Geduld und das Verständnis bedanken. Ihr habt für uns das Forum eingerichtet, weil wir es uns sooooooooooo sehr gewünscht haben.
Ihr habt versucht, Ordnung in dieses anfängliche Chaos zu bringen - aber einige von uns - und dazu gehöre auch ich ganz besonders - schaffen es immer wieder, das eigentliche Thema zu verfehlen.

Besonders schön finde ich die "Friedenspfeife"., Ihr zeigt uns hier, wie sehr ihr um den weiteren Bestand dieses Forums bemüht seid. Und ich gehe davon aus, dass es schönere Dinge gibt, als abends nach Feierabend zu überlegen, wie man eine hochexplosive Diskussion von Forenmitgliedern lösen bzw. eher auflösen könnte.

Deshalb sage ich allen admins aber besonders Alex danke, danke, danke! IHR seid super

cheers cheers cheers cheers cheers

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
von Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Cherub Fr Jan 08, 2010 10:52 pm

Rosi,

das hast du schön geschrieben. Ich schließe mich da einfach mal an, ok?? flower
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty ein dickes dankeschön an unsere admins

Beitrag  tinebiene Fr Jan 08, 2010 11:15 pm

dem schließe ich mich an. "man wächst mit seinen herausforderungen".
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Cherub Fr Jan 08, 2010 11:19 pm

tinebiene schrieb:dem schließe ich mich an. "man wächst mit seinen herausforderungen".

Klasse tinebiene,
das ist die richtige Einstellung, also stellen wir uns ihnen (aber nicht in den Weg) Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 12:52 pm

Hi liebe Alex und admis,
ich habe nicht gedacht, dass ich euch so schnell wieder in einer heiklen Angelegenheit mein herzlichestes Dankeschön zum Ausdruck bringen muss. Wir haben hier das große Glück, solch besonnene und weise Admins zu haben.
Mir ist absolut bewusst, dass wir eure Geduld hier auf eine harte Probe stellen und ich hoffe , dass auch ihr euch nun entspannt zurücklehnen könnt und nun so schnell kein Eingreifen mehr erforderlich sein wird.
Also nochmals vielen vielen Dank und nochmals sorry für all diesen Ärger.
Herzliche Grüße I love you I love you I love you I love you - Ihr seid super cheers cheers cheers
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 12:55 pm

Bravo Rosi,

ich sage nur diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito

I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 12:55 pm

Ihr seid wirklich super, auch von mir nochmals Danke! Man kann es nicht oft genug sagen I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  lizzie So Jan 10, 2010 1:41 pm

danke und entschuldigung I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Kisu So Jan 10, 2010 1:59 pm

Merci beaucoup! für eure Mühe Ein dickes Dankeschön an unsere admins A070
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Mike So Jan 10, 2010 2:03 pm

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Hopemyfakesmileworksagain
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rike So Jan 10, 2010 2:27 pm

Ein dickes Dankeschön an unsere admins A018 danke euch
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 5:27 pm

rike schrieb:Ein dickes Dankeschön an unsere admins A018 danke euch

Gott Rike, wo gräbst du immer nur diese Hammer-Smilies aus??? Der ist echt schnuffelig.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rike So Jan 10, 2010 8:52 pm

Gaby-Möhne schrieb:
rike schrieb:Ein dickes Dankeschön an unsere admins A018 danke euch

Gott Rike, wo gräbst du immer nur diese Hammer-Smilies aus??? Der ist echt schnuffelig.
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=15&ziel=verschiedene
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 9:00 pm

Oh Rike,
danke für den Link, der ist ja echt goldig. Da werde ich bestimmt auch mal was Hübsches finden..
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:03 pm

Liebe Rike, ich weiß, ich oute mich total, aber ich frage einfach, ich gehe auf die Cheeseburger Seite, suche den Smiley, kopiere die Nr. und füge sie hier ein?????????? Warum habe ich dann immer nur die Nummer hinter meinem Text und keinen Smiley. Hilfe - peinlich Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 9:06 pm

Hi Angie,
anklicken unten Einstellung "UBB" - mit linker Maustaste Smilie anklicken und dann mit rechter Maustaste unten auf den link und kopieren anklicken. Dann hier einfügen.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:30 pm

img]http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Ich%20habs%20geschafft&smilienummer=vorlage1.png[/img]
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:31 pm

Siehst Du das Problem, Rosi? Embarassed affraid
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 9:34 pm

Hast Du es so gemacht, wie ich es Dir beschrieben habe? Bei mir ist das so, wenn ich in Emails einfügen will - dann sieht das auch so aus. Mein Sohn sagt, das wäre eine Einstellungssache. Steht die Einstellung bei den Smilies auf UBB?

Nicht verzagen - kriegen wir demnächst sicher auch hin. Ein dickes Dankeschön an unsere admins E045
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:42 pm

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Freundschaft-smilies-0001
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 9:45 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Super!!!!! Ein dickes Dankeschön an unsere admins G015
Ein dickes Dankeschön an unsere admins S005
Wo lag denn jetzt der Fehler?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:49 pm

Hey, ich bin hin und weg
Ein dickes Dankeschön an unsere admins Huepfende-smilies-0012
Danke Rosi I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:50 pm

Keine Ahnung Rosi, wie immer, ich hab alles wie immer gemacht, Mann, alte Frauen und Technik, dafür kann ich stricken, sorry Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 9:53 pm

Freut mich echt Angie, dass Du es hingekriegt hast. Falls Du Dich heute abend weiter mit Deiner neuen Errungenschaft austoben möchtest, solltest Du aber dieses Ecke hier verlassen.
Wir befinden uns nämllich gerade beim "Dankeschön an die admins" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Viel Spaß noch - and Rosi is watching you sunny sunny sunny sunny
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 9:57 pm

Sorry Embarassed , manchmal ist man einfach nur froh über einen Erfolg, ich denke die Admins haben Nachsicht mit einem Forumsneuling wie mir, es hatte sich gerade so ergeben, weil Rike hier den süßen Smiley reingestellt hat, ich werde mich bessern. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön an unsere admins Empty Re: Ein dickes Dankeschön an unsere admins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten