Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wir haben kein I-Net!

+4
Dreamer
rike
lizzie
Alex
8 verfasser

Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty wir haben kein I-Net!

Beitrag  Alex Mo Jan 25, 2010 8:36 am

Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich mich mal schnell melden. Bei uns ist a) in der letzten Woche die Hölle los gewesen und wir sind überhaupt nicht online gekommen. b) Ist jetzt auch noch das Internet hinüber, so dass wir wieder nicht online kommen *lol*. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr keine emails beantwortet bekommt, das liegt daran!
Ich habe keine Ahnung, wie lange das geht, kann sein, dass es ganz schnell behoben ist oder auch nicht. Nächste Woche (1. Februarwoche) sind wir im Urlaub, also... wir kommen wieder!!! Vergesst uns auf keinen Fall Laughing....

Liebe Grüße
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  lizzie Mo Jan 25, 2010 8:38 am

nein niemand wird vergessen, macht dir keine sorgen
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  rike Mo Jan 25, 2010 10:45 am

dann wünsch ich erstmal einen schönen Urlaub und die Internetfreie Zeit geht auch bald vorrüber.. bis dahin wird heir keiner vergessen !!!!! cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Dreamer Mo Jan 25, 2010 11:55 am

Dann wünsche ich dir erst mal einen wunderschönen Urlaub...und mach dir mal keinen Kopf..hier wird keiner
vergessen...allen voran du nicht. wir haben kein I-Net! A068
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Cherub Mo Jan 25, 2010 5:51 pm

Gute Erholung und genießt einfach mal die Zeit der Unerreichbarkeit Laughing

wir haben kein I-Net! 505s10
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Admin Mi Jan 27, 2010 8:07 am

Entwarnung *g*! Sieht so aus, als wäre es wieder okay! Urlaub kommt trotzdem bald Very Happy, aber erstmal sind wir wieder erreichbar Wink.

Liiiebe Grüße
cheers
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty wir haben kein I-net

Beitrag  tinebiene Mi Jan 27, 2010 8:25 pm

liebe alex, ganz schön blöd ohne internetzugang gelle, hatte dieses problem von anfang juli bis mitte august 2009 wegen überspannungsschaden. hatte aber auch was gutes, seither sind wir (endlich) per dsl unterwegs.
habt einen schönen urlaub, bis bald martina
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Angie Mi Jan 27, 2010 9:40 pm

Liebe Alex, auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, bleibt gesund und habt viel Spaß, herzlichst Eure Angie I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-Net! Empty Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten