wir haben kein I-Net!

Nach unten

wir haben kein I-Net!

Beitrag  Alex am Mo Jan 25, 2010 8:36 am

Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich mich mal schnell melden. Bei uns ist a) in der letzten Woche die Hölle los gewesen und wir sind überhaupt nicht online gekommen. b) Ist jetzt auch noch das Internet hinüber, so dass wir wieder nicht online kommen *lol*. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr keine emails beantwortet bekommt, das liegt daran!
Ich habe keine Ahnung, wie lange das geht, kann sein, dass es ganz schnell behoben ist oder auch nicht. Nächste Woche (1. Februarwoche) sind wir im Urlaub, also... wir kommen wieder!!! Vergesst uns auf keinen Fall Laughing....

Liebe Grüße
avatar
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  lizzie am Mo Jan 25, 2010 8:38 am

nein niemand wird vergessen, macht dir keine sorgen
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  rike am Mo Jan 25, 2010 10:45 am

dann wünsch ich erstmal einen schönen Urlaub und die Internetfreie Zeit geht auch bald vorrüber.. bis dahin wird heir keiner vergessen !!!!! cheers
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Dreamer am Mo Jan 25, 2010 11:55 am

Dann wünsche ich dir erst mal einen wunderschönen Urlaub...und mach dir mal keinen Kopf..hier wird keiner
vergessen...allen voran du nicht.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Cherub am Mo Jan 25, 2010 5:51 pm

Gute Erholung und genießt einfach mal die Zeit der Unerreichbarkeit Laughing

avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Admin am Mi Jan 27, 2010 8:07 am

Entwarnung *g*! Sieht so aus, als wäre es wieder okay! Urlaub kommt trotzdem bald Very Happy, aber erstmal sind wir wieder erreichbar Wink.

Liiiebe Grüße
cheers
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

wir haben kein I-net

Beitrag  tinebiene am Mi Jan 27, 2010 8:25 pm

liebe alex, ganz schön blöd ohne internetzugang gelle, hatte dieses problem von anfang juli bis mitte august 2009 wegen überspannungsschaden. hatte aber auch was gutes, seither sind wir (endlich) per dsl unterwegs.
habt einen schönen urlaub, bis bald martina
avatar
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 46
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Angie am Mi Jan 27, 2010 9:40 pm

Liebe Alex, auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, bleibt gesund und habt viel Spaß, herzlichst Eure Angie I love you
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: wir haben kein I-Net!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten