Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sport ist Mord??

+3
tinebiene
ruth
Franzi
7 verfasser

Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Sport ist Mord??

Beitrag  Franzi Mo Mai 17, 2010 7:20 pm

Hey Ladies!

Bin grad wieder zurück nach Hause nach einer erfrischenden Stunde Kampfsport. Ja, mir werden morgen die Schultern wieder höllisch wehtun, ich hab immernoch einen hochroten Kopf und meine Beine sind schwer wie Blei. ABER: Es hat Spaß gemacht und ich fühle mich so angenehm schummerig und müde. Als wäre ich beschwipst. Tolles Gefühl. Wir haben heute einen neuen Track gemacht. (Zur Erklärung: Ich geh ins Fitness Studio und mache da bei einem speziellen Kursprogramm mit. Sport mit Choreographie und Musik. Toll!) Den Track wollte ich Euch mal net vorenthalten und hab ihn euch auf youtube rausgesucht. Ich GLAUBE das kommt euch bekannt vor... (Boah was hab ich da Aggressionen rausgelassen...)



Wie siehts mit Euch uns Sport aus? Was macht ihr gerne? Macht ihr überhaupt was gerne? Erzählt doch mal!!

Ich persönlich war früher der totale Sportmuffel. Selbst die zwei Stunden in der Schule die Woche hab ich gehasst und wollte mich imemr davor drücken. Aber vor etwa 18 Monaten hats bei mir geklickt (ich hatte eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiniges an zuvielen Kilos und wollte die loswerden). Und seitdem liebe ich es. Nicht nur Bewegung an sich macht Spaß sondern vor allem auch dieses wunderbare Gefühl dannach etwas geschafft zu haben. Sport ist Mord?? Icon_cheers
Amen! Sport ist Mord?? Icon_razz
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  ruth Mo Mai 17, 2010 8:57 pm

Diesen Kick, den einem Sport verschaffen kann, den kenn ich auch, geht gar nicht ohne Very Happy !

Das bin sozusagen ich:
Sport ist Mord?? D038
Ich laufe, und dank der Segnungen der Technik in der letzten Zeit immer mit Musik - dreimal dürft ihr raten, welche!
Ich bin immer so eine dreiviertel Stunde unterwegs und die letzten zwanzig Minuten sind immer die besten des Tages. Gleich will ich auch noch los... Sport ist Mord?? D038
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Sport ist Mord???

Beitrag  tinebiene Mo Mai 17, 2010 9:23 pm

abgesehen davon, dass mit unserem bauernhof sowieso den ganzen tag auf den beinen bin habe ich seit ca. 9 jahren einen crosstrainer zuhause im schlafzimmer stehen. wenn es irgendwie geht, schwitze ich täglich 30 minuten, das sind ca. 4,5 km, zu meiner lieblingsmusik (...) darauf und lasse meinen gedanken freien lauf....
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  Maren Mo Mai 17, 2010 9:26 pm

Puuuuh, Franzi, danach ist man bestimmt total fertig.....Sport ist Mord?? Stepaerobic

Ich bin doch eher dieser Sportstyp...Sport ist Mord?? 22

...AAAAAABER!!!!!!! Ich hab mir vorgenommen ab Freitag an etwas teilzunehmen, das sich "Karate-Aerobic" nennt. Ich hab keinen Schimmer, was das sein soll, ich probiers einfach mal aus. Ach so, ja, nochwas: Im Sommer fahr ich manchmal auch Inliner....Sport ist Mord?? F065

reicht das erstmal? Ich gelobe, mich zu bessern....Sport ist Mord?? Easterfutter
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  Franzi Mo Mai 17, 2010 9:50 pm

@Ruth: Boah ne, ein Läufer bin ich so gar net. Tendiere dazu zu sagen, dass meine Beine einfach zu fett zum laufen sind. Sport ist Mord?? Icon_razz
@Tine: Boah heftig. Bauernhof. Geht das nicht voll ins Kreuz?
@Maren: Ich weiss zwar net was es ist aber es lkingt spaßig.

Letzten Freitag bei Step Aerobic. Ich denk an nix böses und da kommt auf einmal DER song:

Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  L.O.V.E. Di Mai 18, 2010 9:43 am

Guten Morgen ihr Lieben Very Happy

Ist es heut nicht wunderbar sonnig sunny ?
Da ihr´s grad von Sport habt, würd ich mich auch gern dazu äußern.
Früher dacht ich auch immer "Sport sei Mord" *grins Franzi* und hab auch jede Möglichkeit
genutzt dem Sportunterricht in der Schule fernzubleiben Very Happy am besten war dann auch 1 x die Woche "Tante Rosa" zu Besuch *grins*
Seid ein paar Wochen allerdings hab ich mich dazu aufgerafft jeden Tag eine Runde zu joggen.
Die ersten paar Male war´s echt übel, vorallem der Muskelkater danach und meine Kondition war echt im Keller...ich sag nur Raucher Very Happy
Aber danach hat´s immer mehr Spass gemacht und jetzt fühl ich mich danach immer wie NEU geboren.

So, jetzt noch a bissle arbeiten und dann: it´s running time
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  Franzi Di Mai 25, 2010 10:00 pm

Hey Maren! Wie wars bei Deiner Kickbox-Aerobic? Hats Spaß gemacht?

Ich komm grad mal wieder vom Kampfsport. Heute Techniktraining. Nany und ich vermöbeln uns gegenseitig. Jetzt hamma überall blaue Flecken. Aber schön wars. Hat gut getan! Sport ist Mord?? Icon_eek
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  rike Di Mai 25, 2010 10:21 pm

tja.... ich müsste, könnte, sollte auch mal wieder Sport machen Embarassed Embarassed .... aber mit meinen Knien muss ich immer gucken was so geht.... hier im Ort ist nix für mich dabei.. Embarassed
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  Maren Di Mai 25, 2010 10:59 pm

Tja Franzi. Karate-Aerobic ist von freitags auf dienstags verschoben....sprich: HEUTE !!!!


....habs aber heute vergessen..... Embarassed Embarassed Embarassed.....war heute irgendwie auf Montag.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  lenuk Fr Jun 11, 2010 7:23 pm

Franzi schrieb:Hey Maren! Wie wars bei Deiner Kickbox-Aerobic? Hats Spaß gemacht?

Ich komm grad mal wieder vom Kampfsport. Heute Techniktraining. Nany und ich vermöbeln uns gegenseitig. Jetzt hamma überall blaue Flecken. Aber schön wars. Hat gut getan! Sport ist Mord?? Icon_eek

Sport ist Mord?? A049
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sport ist Mord?? Empty Re: Sport ist Mord??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten